Spa-dich-fit Wellnessreisen - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,50
Sehr Gut
15.973 Bewertungen
5
61%
4
31%
3
6%
2
2%
1
1%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,50 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,50 / 5,00 von 15.973 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • freundliches und hilfsbereites Personal
  • ausgezeichnete Wellness- und Spa-Bereiche
  • hochwertiges und abwechslungsreiches Essen

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 254
Neutral: 98
Negativ: 7
5,00/5,00
Auszeitler
28.09.2017
Übertraf unsere Erwartungen, insbesondere die tollen Kursangebote, hervorragende Kursleiterinnen und nicht zuletzt das gepflegte und luxuriöse Hotel insgesamt. Keine Wünsche lies auch das umfangreiche Buffet und ausgezeichnete Abendmenü offen.
Allein die Geräusche der Lüftungsanlage von der Küche - speziell in unserem Zimmer - waren in der Nacht störend.
Insgesamt TOP - gerne wieder!!!
Buchungs-Nr.: CB-1140219-B „100% Bio: Q! RESORT Kitzbühel - Wellness-Special! | 3 Tage“.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
butzelhut
28.09.2017
CB-1328267-B

Entspannung und Erholung beginnt mit der Einfahrt in die TG ( inkludiert); vom Auto mit Gepäck direkt in Aufzug und ans Zimmer.
Man sperrt auf und blickt, dank der grossen Glaswand, über mehrere Täler des Schwarzwaldes. Der Balkon riesig, mit Liegestuhl und Tischkombination. Zimmer selbst sehr hell, geräumig und sehr sauber. Dies gilt auch für das Bad. Spa-Bereich ( auch bequem mit Bademantel per Lift) grosszügig mit Panorama-Hallenbad und Getränkeecken.
Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, Bio- Produkte und das Abendessen genial ( butterweiches Rinderfilet).
Personal höflich und hilfsbereit.
Fazit: SUPER Preis-Leistungsverhältnis!! JEDERZEIT wieder!
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
Klau Diederichs
28.09.2017
im o.g. Hotel haben wir vom 1. bis 4. Sept. 2017, 4 Tage verbracht.
Von der Aussttatung des Hotels und der Zimmer, sowie das Büfett am Morgen und das Dinner zum
Abendessen waren ausgezeichnet und ohne jeden Tadel.
Auch die Sauna- und Wellnessanlage entsprachen den Ansprüchen, die man sich dafür wünscht.
Was zur Abwertung bei der Beurteilung führte war folgendes:
An dem genannten Wochenende wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert, was dazu führte, daß die
Gäste durch die Musik bis spät in die Nacht gestört wurden.
Die Richtlinien besagen, daß in Wellnessanlagen ab 22:00 Uhr absulute Ruhe zu herrschen hat.
Dieser Mangel hat zur Abwertung der Beurteilung geführt.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
Marion und Jörg
28.09.2017
Wir wollten Berge und Seen verbinden und das ist dank der Lage des Grandhotels ideal gelungen. Wer historische "Kästen" liebt, der wird sich hier sehr wohl fühlen. Im Wellness-Bereich lebt die alte Bäderkultur der Könige und Kaiser weiter. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß in der Grundversion (des Angebotes), allerdings würden wir beim nächsten mal ein größeres Zimmer buchen. Auch unser Hund war gerne gesehen, und der angrenzende Park war ideal für kurze Spaziergänge. Das Essen war ordentlich, kann aber mit der spektakulären Architektur und Ausstrahlung des Hauses nicht mithalten. Hier sollte man fairer Weise allerdings den Preis der HP bzw. des Angebotes mit ins Kalkül ziehen, und dann passt alles. Der Service war stets freundlich und aufmerksam! Die Parkplatzsituation war dank der Tiefgarage perfekt.
Fazit: Wir kommen sicher wieder.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

5,00/5,00
Anna-Lisa Wolf
28.09.2017
Uns zwei hat der Aufenthalt in Bad Arolsen unheimlich gut gefallen! Schon am Tag der Ankunft wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen und alles ausführlich erklärt und gezeigt. Wir hatten die Galerie Suite. Diese war wirklich groß, sauber und schön eingerichtet. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und die Betten frisch gemacht. Auch im wellnessbereich wurde mit einem großen Pool, einem Whirlpool, mehreren Saunen im Innen wie Außenbreich und Entspannungsliegen alles geboten was das Herz begehrt! Das Entspannungsbad das bei der Buchung inklusive war, hat uns dann noch mehr umgehauen. Ein wunderschönes verdunkeltes Zimmer, entspannte Musik und viel Schaum :-) man merkt wirklich: Das Team gibt sich Mühe das sich jeder, zu jeder Zeit wohlfühlt. Auch das Buffet am Abend bot von frischen Vorspeisen, über verschiedene warme Hauptgerichte bis hin zu leckeren Köstlichkeiten als Nachspeise wirklich viel Auswahl an.
Alles in allem haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend und wir kommen sehr gerne wieder!
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen****, Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

3,00/5,00
Fam. Kobras
28.09.2017
Balkon u Balkonmöbel waren sehr verschmutzt.
Mussten erst mal Spinnweben entfernen u die Möbeln abputzen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

2,00/5,00
irritierter Südtirolfan
27.09.2017
Dieses Hotel kann guten Gewissens nicht empfohlen werden, es bietet fast nichts von dem was wortreich
angekündigt und gepriesen wird.
Lediglich der schöne Park, in dem das durchaus imposante, schloßartige Gebäude liegt, kann etwas über die vielen Mängel hinwegtrösten, denen man ausgeliefert ist.
Mag einen auch das Ambiente im Inneren des Hauses beeindrucken, so hat man doch den Eindruck, ,daß
dem Haus, insbesondere den Teppichen (speziell vor dem Speisesaal) eine gründliche Reinigung nicht schaden würde.
Eine Gartenpflege, insbesondre um den nicht temperierten und daher kaum benutzten Außenpool , scheint es nicht zu geben (Laubbefall, zu hohes Gras).
Die größte Enttäuschung war jedoch die gesamte Gastronomie, der Küchenchef scheint mit einem Minietat
zurecht kommen zu müssen, für die italienische, hochgelobte Küche ist das Essen eine Schande.
Zum Frühstück keine Vollkornsemmeln, keinen Lachs, Obst zweiter Wahl, ein wasserartiger, sog.amerika-
nischer Kaffee, einmal lx-fach verdünnter Saft . Cappucino konnte man bestellen, wenn zufällig eine Be-
dienung in der Nähe war und nioht den Kopf nach untern gewandt, vorbeigelaufen ist. Dann kam eine
kleine Tasse, man hätte mehrmals nachbestellen müssen.
Die Vorspeisen oft undefinierbar, sogar die Pasta entsprach meistens nicht ital. Standart, tocken, Parmesan mußte man mühsam nachbestellen, Lasagne war nur ein dicker, selbstgemachter
Nudelteig mit gräßlicher Füllung.
Auch das Hauptgericht war z.T. ungenießbar, einmal gab es in Celophan eingewickelte Fischreste,
z.T. kalt, keinerlei Fischfilets, Steaks etc., wir sprachen - wie auch andere Gäste - von besserem Abfall.
Wenn man nicht rechtzeitig zum Essen kam, war der Kuchen bzw. die Torten schon ausgegangen, einige
Gäste deckten sich daher schon vor dem Dessert damit ein.
Der Saunabereich ist auch nicht mehr zeitgemäß, nur finnische oder Dampfsauna, recht klein.
Als Täuschung empfanden wir auch den integrierten Hinweis auf eine Terme im Hotelnamen, wir dachten,
es gäbe ein Thermalschwimmbecken wie in den Abano-Hotels gang und gäbe.
Das waren unsere Erfahrungen, die ich, immer noch verärgert und verwundet, Ihnen hiermit zur Kenntnis
bringe.
Daß es auch andere, geradezu schwärmerische Äußerungen gibt, kann ich nicht nachvollziehen, keiner
der anderen Gäste hätte solche Bewertungen bestätigen können.
Freundlcihe Grüße







Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
D. und H. Leske
27.09.2017
Das "Vitalhotel Sonneck" ist wunderschön und ruhig gelegen an einem Waldrand in unmittelbarer Nähe von Bad Wörishofen. Die Stadt ist auch zu Fuß sehr schnell in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel zeichnet sich insbesondere aus durch seinen hervorragenden SPA-Bereich mit Hallenbad und besonders liebevoll gestaltetem Saunabereich. Insgesamt ist das Hotel charakterisiert durch seine ansprechende Gestaltung seiner Räumlichkeiten. Das Frühstücksbuffet entsprach den Anforderungen eines Hotels dieser Klasse. Der Service war freundlich, das Personal an der Rezeption neutral.
Einziges deutliches Manko bei der Bewertung des Hotels stellt die Qualität der Matratzen dar! Einfachste Federkernmatratzen stellen nicht den Standard eines solchen Hotels dar und führten bei uns auch zu Rückenschmerzen und schlechtem Schlaf!
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

4,00/5,00
J+FK
26.09.2017
Ein Haus mit typischen Maritimflair.
Frühstück als auch HP in einem guten Preis Leistungsverhältnis !
Neben einem sehr gut ausgestatteten Fittnesraum ist der Badebereich etwas in die Jahre gekommen,
aber durchaus gut nutzbar.
Kostenloses WLAN hat nicht funktioniert, Lan Vrbindenungen waren gegen Aufpreis gut nutzbar.

Alles in allem ein weitläufiges, ruhig gelegenes Haus mit sehr angenehmen Personal
speziell im Gastro-Bereich.
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Maritim Hotel Bad Wildungen****, Bad Wildungen / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,00/5,00
Thomas
26.09.2017
Wie immer ruhig, entspannend in einem gepflegten Hotel mit freundlichem Personal !
Spa-dich-fit Wellnessreisen antwortet:

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Best Western Aparthotel Birnbachhöhe, Bad Birnbach / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Spa-dich-fit Wellnessreisen - Durchschnitt: 4,50 / 5,00 von 15.973 Bewertungen)