XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 610 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Dr. Margit HIntz am 17.06.2019

Mit der Abwicklung unseres Vertrages bin ich sehr zufrieden.

photovoltaik- versicherung
Von maximilian enzensberger am 15.06.2019

hi, abschluß ging schnell über die bühne,fragen wurden schnell beantwortet, ansonsten kann ich nach 5 tagen noch nicht mehr beurteilen !!!

Guter Versicherungsmakler
Von Sebastien am 13.06.2019

Habe einen Versicherungsvergleich gemacht für Hausrat und Haftpflicht. Sehr viele Anbieter, Gute Empfehlungen und gute Preise. Service ist auch 1A. Bin zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Service
Von Mandy am 12.06.2019

Sehr Empfehlenswerter Service alles hat reibungslos und schnell geklappt. Daumen hoch, weiter so.

Alles Perfekt
Von Zoran Doncev am 10.06.2019

Kann die XXV Vers, Makler GmbH & Co. KG nur empfehlen. Sehr netten Team, die sich kompetent um seine Kunden kümmern. Weiter so liebe XXV Vers.makler.

Hunde OP Versicherung ,Ülzener versicherung
Von M.Mau am 07.06.2019

Ich habe online die Hunde OP Versicherung bei der Ülzener Versicherung Abgeschlossen.Bei telefonischer Rückfrage Wurde ich kompetent beraten.

Sehr gut
Von Amor am 07.06.2019

Hab mein altes Auto verkauft und mein neues Auto wieder bei Condor versichert

Alles super
Von Steffi am 07.06.2019

Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet! Alles super !!

Gut
Von Uwe am 06.06.2019

Gut schnelle abwicklung

Positiv überrascht
Von Fatih Çetin am 06.06.2019

Ich fand es gut Das ich sie gleich online/Google finden konnte! Ich denke der Auswahl an Versicherungen ist auch gut! Super weiter so... Cetin

132 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »