XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 984 Bewertungen )

Versicherungs-Vergleich für Wohnmobile
Von Koch am 16.09.2021

Den Versicherungsvergleich habe ich genutzt, da mein ausgebauter Campingbus auf den sonst üblichen Vergleichsplattformen nicht zu finden war. Schnelle Ergebnisse mit vielen Angeboten und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe eine passende Versicherung gefunden.

Hundehaftpflicht
Von Willi Schreuer am 15.09.2021

Danke für Ihren hervorstanden Info verhalten.

Fahrradversicherung
Von Axel am 07.09.2021

Kann noch nichts berichten ,da ich sie noch nicht gebraucht habe. Ich glaube sie scheint gut zu sein, da sie viel anbieten.

Ebike Versicherung
Von MkK am 06.09.2021

Abschluss hat gut funktioniert

Neuantrag E-BIKE Versicherung
Von Karl-Heinz am 06.09.2021

Der Antrag für die Fahrradversicherung ging online schnell und einfach. Alle Details wurden genaustens und Transparent aufgeführt. Nach kürzester Zeit kam die Bestätigung. Mit dem Service bisher also schon mal zufrieden. Hoffen wir mal das der Schadensfall nie eintritt.

Von Dr.Pöschl am 06.09.2021

Ich bin mit Ihren Beratungs und Versicherungsleistungen vollkommen zufrieden.Herzlichen Dank Dr.Pöschl

Neuantrag Tierhaftpflicht
Von Friedrich am 05.09.2021

Schnellle Versicherungsbestätigung. Sehr gute übersichtliche Online-Tarifberatung. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Prima Danke

Mail vom 19.08..2021
Von Kunden-Rückfragen werden nicht beantwortet! am 03.09.2021

Hallo an das XXV24.Team, mein Mail bzlg. einem Tippfehler bei der Rahmen-Nr. des versicherten Fahrrads vom 18.08.2021 ist bis heute unbeantwortet. Zwar erfolgte die Policen-Erstellung über Ammerländer zeitnah, allerdings gehört für mich eine schnelle Beantwortung von Kunden-Anfragen/korrekturen zu einer guten Kundenbetreuung. Daher von mir max. 1 Stern. Hier sollten Sie deutlich besser werden. Ich bin etwas verärgert und werde ihre Versicherung /Agentur defintiv nicht empfehlen. MfG Schmidt

XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Kunde, es ist sehr schade, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Aber wenn vom Versicherer ein Fehler so schnell in der Police erledigt wird, sind die meisten Kunden damit sehr zufrieden und wollen nicht noch zusätzlich eine Mail erhalten. Ihr XXV24 Team

Von Mann Hirschfeld am 08.09.2021

Obwohl schon am 14.08.2021, nachricht erfolgte,das ein falscher Nachname eingegeben wurde, kam heute am 2.09.2021, ein korigiter Versichertennachweis, mit neuem Namen, per E mail ,obwohl vor 2 Tagen eine E mail kam, das die schriftliche Korrektor, unterwegs ist. Hier müßte im System etwas Klarheit geschaffen werden mfg Mann Jetzt ist alles in Ordnung Heute kamen die richtigen Unterlagen mfg Mann

Fahrradvollkasko
Von Steffen am 27.08.2021

Hervorragender Servicelevel. Jede Frage wurde kompetent und schnell beantwortet.

PFERDE-OP-Versicherung
Von N. Royal-Schober am 24.08.2021

Toller Service, klappt tadellos. Schnell und unkompliziert. Vom 1. bis zum 3. Pferd hier versichert.

Antrag
Von Frauke am 23.08.2021

Der Antrag für eine Fahrradversicherung ging online schnell und einfach. Nach 3 Tagen die Bestätigung - Service bisher also zufriedenstellend. Wie es im Schadensfall aussieht, kann ich natürlich nicht sagen und hoffe, diesen auch nicht in Anspruch nehmen zu müssen! :-)

Prima
Von Andrea Roos am 19.08.2021

Ging schnell und unkompliziert

E-Bike Versicherung
Von PH0 am 19.08.2021

Alles gut!

Von Gorenc am 17.08.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Pferdehaftpflichtversicherung. Sehr nette und service-/ kundenorientierte Mitarbeiter. Seht zu empfehlen!