XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 493 Bewertungen )

Wohngebäudeversicherung
Von Regina & Rainer am 08.01.2018

Wegen Hauskauf benötigten wir eine Wohngebäudeversicherung. Im Portal war sehr gut eine Beschreibung sowie Auflistung der verschiedenen Arten von Wohngebäudedeckungen aufgeführt, sodass wir leicht eine schnelle und gute Entscheidung treffen konnten. Wir sind mit dem Portal sehr zufrieden.

alles sehr gut!
Von Marcel Schneider am 04.01.2018

waren auch über die Feiertage super zu erreichen!

Problemlos zum Versicherungsantrag
Von Robert am 29.12.2017

Ich habe im Internet nach einer Versicherung für einen Landrover Defender 110 Bj 1990 mit Dieselmotor gesucht, der als LKW zugelassen ist wegen der Steuer. Über xxv konnte ich problemlos einen Antrag bei der Continentalen ausfüllen. Gerne wieder. Ob der Vertrag zustande kommt, weiß ich heute noch nicht.

Ausgezeichnete Versicherungs- Vermittlung
Von Uwe P. am 11.12.2017

Ich habe eine PH-V und eine HV über die Vermittlung abgeschlossen. Sehr schnell, sehr gut und ohne Probleme. Sehr !! zu empfehlen. Topp !!

Haftpflichtvericherung für Wohnhaus
Von Emrah am 06.12.2017

Wollte nur mitteilen, das alles problemlos wunderbar geklappt hat. Bin sehr zufrieden. Werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank

Alles sehr gut
Von LKW-VERSICHERUNG am 03.12.2017

Bin sehr zufrieden. Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen .Ich bin nämlich verheiratet und nicht ledig. Ansonsten ist alles i.o.

schneller und einfacher Versicherungswechsel
Von Thomas Kapp am 28.11.2017

Der Seitenaufbau ist übersichtlich, die Informationen, die erforderlich sind, können leicht eingegeben werden. Die Antwort über den Eingang des Antrages kommt schnell. Ebenso der Antrag im pdf-Format. Leider habe ich keine Information erhalten, ob ich die pdf-Datei ausdrucken und unterschrieben zurückschicken soll, oder ob ich noch eine Papierlage bekomme.

Sven Kaden
Von nevs24 am 28.11.2017

Ein schneller und Problemloser wechsel.

LKW Versicherung
Von tria.andi am 27.11.2017

Kurz und schmerzlos

Nico
Von Nico am 25.11.2017

Alles gut

28 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »