XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 502 Bewertungen )

Bis jetzt...perfekt.
Von JGA am 09.05.2018

Nichts zu meckern. Gutes Angebot, schneller Service 1a. Die echte Feuertaufe kommt aber sicherlich erst im Schadensfall...

Super
Von tajue am 08.05.2018

Hervorragend und verständlich aufgebauter Online Rechner. Auf dem Papier genau den Vers. Schutz den ich für mein Pedelec gesucht habe. Besten Dank und viele Grüsse. Jürgen Diebold

TOP!!!
Von Silvio Johnny Mettbach am 06.04.2018

Schnelle,Problemlose und seriöse abwicklung

Kfz Versicherung
Von Sky am 20.03.2018

Super Vergleichsangebote, schnelle zuverlässige Abwicklung!

super Vergleich und Service
Von Rathenow am 03.03.2018

super Vergleich und Service auch am Wochenende zu erreichen!

Schneller Service, gute Leistung
Von VaMu am 13.02.2018

Der Vertragsabschluss war schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Bauversicherung
Von Thomas W. am 13.02.2018

Alles schnell und unkompliziert gelaufen. :)

Bewertung LKW Versicherung
Von Henry Nuglisch am 30.01.2018

Der Service ist ausgezeichnet. Auswahl ist sehr gut und ich konnte in aller Ruhe vergleichen und auswählen. Ich werde Ihren Service wieder nutzen. Danke.

Hunde op-Versicherung
Von Betty am 18.01.2018

Es war alles übersichtlich dargestellt worden und wir haben auch noch Zeit gehabt uns alles durchzulesen. Auf den ersten Blick sind wir sehr zufrieden. Hoffentlich geht es auch im Versicherungsfall so reibungslos ab. Aber am besten ist es, wenn der Hund recht lange gesund bleibt und wir keine OP durchführen lassen müssen.

Wohngebäudeversicherung
Von Regina & Rainer am 08.01.2018

Wegen Hauskauf benötigten wir eine Wohngebäudeversicherung. Im Portal war sehr gut eine Beschreibung sowie Auflistung der verschiedenen Arten von Wohngebäudedeckungen aufgeführt, sodass wir leicht eine schnelle und gute Entscheidung treffen konnten. Wir sind mit dem Portal sehr zufrieden.

48 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »