XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 511 Bewertungen )

Versicherung Makler
Von Anika am 13.08.2018

Genau kann ich noch nicht sagen. Der eine hat sofort angerufen am nächsten Tag, der andere erst nach zwei Tage. Ich war in Eile.... Persönlich habe mich noch mit keinem getroffen um mehr sagen zu können. Der eine der mit mir Kontakt aufgenommen hat war zügig und zuverlässig...dann wieder war zu spät...und so weiter.. Wenig richtige Auskunft hatten Sie was ich selbst finden konnte im Internet...

Faires Angebot
Von Melanie am 08.08.2018

Wir haben eine hundehaftpflicht abgeschlossen und sind mit dem Service usw sehr gut bedient worden

Zuverlässiger und prompter Service!
Von Sebastian B. am 02.08.2018

Auf der Suche nach einer Wohngebäudeversicherung bin ich auf die XXV Versicherungsmakler GmbH aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss muss man hervorheben, dass der Service stets auf höchstem Niveau war: Promptes Feedback, lösungsorientierter Support sowie fachliche Kompetenz waren an der Tagesordnung - gelebter First-Class-Service! Aus dem Grund würde ich XXV jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Top
Von Frank D. am 01.08.2018

Völlig unkompliziert zur KFZ Versicherung zu einem Top Preis

Alles paletti
Von Hening Bettermann am 01.08.2018

Übersichtliche web site, gute Information im Verlauf

Andrea Stoll
Von Stolli am 19.07.2018

Perfekter Service. Schnelle Bearbeitung. Gute Beratung. Immer wieder würde ich Sie wählen.

Schnelle Bearbeitung
Von Donky am 13.06.2018

Nach dem Online-Antrag,wurde mir der Vertrag, Online zugestellt. Alles sehr schnell und kompetent bearbeitet. So wie ich es beantragt hatte.

Top daher 5 Sterne
Von Frank Durchholz am 30.05.2018

Versicherung Online abgeschlossen. Alles ging innerhalb weniger Minuten, EVB kam direkt in nach Vertragsabschluß per Email. Super netter Telefonsupport.

Sehr gut organisiert und kurzfristig alles geregelt
Von Einzigartiges konkurrenzloses Angebot am 28.05.2018

Hier wird alles geboten was zu einer modernen zeitgemässen WG-Versicherung gehört. Der überwiegende Teil der Versicherungsnehmer hat bislang nicht registriert, dass die herkömmliche WG-Versicherung mit den Risiken Feuer, Leitungswasser und Sturm in die Mottenkiste gehört. Es sind neue Risiken aufgetaucht, die in der Vergangenheit keine Rolle spielten. Die Gefahren aus Naturgewalten gehören hinzu; sowie man am G20-Gipfel gesehen hat, sind auch "innere Unruhen" in Deutschland möglich. Bereits im Jahre 1990 hat der BGH festgestellt, dass der Versicherer sich auf diesen Ausschlusstatbestand berufen kann. Dies hat zwar auch seinen Preis, doch dieser ist gerechtfertigt. Das eigene Wohngebäude stellt für die meisten Deutschen das einzige Vermögen da und dieses gilt es zu schützen. Hier wird ein sehr gutes Produkt angeboten, das auf dem Markt so schnell nicht wieder zu finden ist. Aufgrund meiner 35 jährigen Tätigkeit in einem Konkurrenzunternehmen kann ich dieses bestätigen.

Bis jetzt...perfekt.
Von JGA am 09.05.2018

Nichts zu meckern. Gutes Angebot, schneller Service 1a. Die echte Feuertaufe kommt aber sicherlich erst im Schadensfall...

62 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »