XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.071 Bewertungen )

Neukundin f. E-Bikes
Von Sabine am 18.05.2022

Gutes Angebot, reibungsloser Service, zum Start. Wurde mir von Freunden wärmstens empfohlen.

Rotari
Von Sandu am 12.05.2022

Gud super

E-Bike-Versicherung von Ammerländer gegen Diebstahl, Vandalismus etc.
Von Torminator am 11.05.2022

hat alles reibungslos online geklappt; alle notwendigen Informationen, Optionen und Vertragsbedingungen wurden transparent dargestellt. Hoffe, dass kein Versicherungsschaden eintritt; falls doch gehe ich davon aus, dass ich nun im Schadensfall gut versichert bin.

Ausgezeichnet
Von Lucy H. am 11.05.2022

Ich habe mit XXV mein Ferienhaus versichert. Alles hat super geklappt. Vielen lieben Dank!

Perfekte Abwicklung
Von E-Bikerin am 10.05.2022

Neue Versicherung für mein E-BIKE: sehr gute Beratung, keine lange Wartezeit in einer hotline, Versicherungsunterlagen kommen zeitnah auf dem Postweg an, vorab Bestätigung per Email. Ich bin sehr zufrieden über die schnelle Abwicklung.

Fahrradversicherung
Von Anette am 06.05.2022

Ich habe eine Fahhradvollkaskoversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Sehr schnell, unkompliziert und verständlich.

Fahrradversicherung
Von lanz am 06.05.2022

Es hat alles Reibungslos funktioniert

Von E BIKES am 05.05.2022

Eine endgültige Bewertung kann ich erst abgeben, wenn ein Schadensfall eingetreten ist. Dann kommt es darauf an, wie zügig die Bearbeitung / Regulierung von Ihnen bearbeitet wird.

Von Micha ecke am 03.05.2022

Alles super

Tierhalterhaftpflicht
Von Claudia am 01.05.2022

Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Elmar Mestermann
Von Mestermann am 01.05.2022

Lief alles , jedenfalls für mich , normal ab. Hab allerdings nicht erkennen können wann und das mir die Versicherung zugeschickt würde. Mittlerweile habe ich die Versicherungspolice erhalten.

Versicherung Vermittlung nicht eindeutig ersichtlich
Von M.Umm. am 27.04.2022

Erst auf telefonische Nachfrage konnte ich verifizieren, dass Sie der Vermittler für meine tatsächlich abgeschlossene Versicherung sind. Aus Ihren Mails war das nicht eindeutig ersichtlich, ich hätte sie als Spam eher gelöscht.

Voll zufrieden
Von S CB Main am 26.04.2022

Schnelle und umfängliche Informationen. Verständliche und gute Darstellung. Alle Daten und Fakten genannt. Jeder Zeit zu empfehlen.

hat alles gepasst
Von Sunny am 25.04.2022

Flotte und freundliche Kommunikation

Kompetent und sehr zuverlässig.
Von Wittenberg am 21.04.2022

Die Antragstellung ist zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Vielen Dank.