XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 629 Bewertungen )

Ein einfacher und effektiver Versicherungsvergleich
Von Womo am 10.09.2019

Ich habe ein Versicherung für mein Wohnmobil geseucht und habe in wenigen Schritten ein paar günstige Amngebote zum Vergleich bekommen. Ich habe eine Versuícherung aus den angebotenen gewählt. Alles war perfekt und problemlos. Vielen Dank

Fahrradversicherung

Von Michal am 04.08.2019

Alles Einfach

Lkw Versicherung
Von Benjamin am 02.08.2019

Super schnell das passende gefunden und dies vor allem unkompliziert.

Sehr schnell und empfehlenswert
Von Matze am 01.08.2019

Hab gestern eine KFZ Versicherung abgeschlossen und es war alles innerhalb von Minuten erledigt und konnte erfolgreich mein KFZ heute anmelden. Sehr empfehlenswert der Service.

Super Versicherungstarif
Von Lilit am 31.07.2019

Sehr transparentes Leistungsangebot, schnelle Zusage des Versicherungsabschlusses. Guter Kundenservice und umgehende Bearbeitung von Anfragen.Top Preis Leistungsverhältnis für eine Katzenop Versicherung

Klasse Angebote
Von Michael T. am 26.07.2019

Von sämtlichen Online Vergleichen/ Agenturen wurden mir hier direkt mehrere gute Angebote vorgelegt. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank!

Versicherung für LKW
Von Lehmanns Ranger am 25.07.2019

...ich bin sehr zufrieden. Eine gute Übersicht und Auswahl. Nach der Eingabe der Daten, schnelle Bearbeitung und schnelle Zusendung der benötigten Unterlagen! Gerne wieder!

152 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »