XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 915 Bewertungen )

Meine Agentur
Von G.Junghannss am 08.04.2021

Nur zu empfehlen

Hundehaftpflicht
Von Uwe am 07.04.2021

Schnell und einfach.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Von Nudam Veritatem am 06.04.2021

Ich bin schon sehr lange da versichert, hatte bisher einen Schadenfall und der wurde kurzfristig und professionell abgewickelt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, gegenüber anderen Versicherungsunternehmen! Eine wirklich günstige Pferde- und Hundeversicherung!

super schnell
Von B_caruso_Berlin am 01.04.2021

Sehr schnelle (digitale) Versendung der Police. Ich wünsche mir, dass auch im OP- Fall eine so schnelle Erstattung erfolgt. Allerdings hoffe ich, dass die Versicherung nicht in Anspruch genommen werden muss.

E Bike Versicherung
Von Mandy Lohr am 30.03.2021

Tolles preis Leistungsverhältnis!

Abschluss Hausratversicherung
Von Enrique Hoffmann am 30.03.2021

Gutes übersichtliches Angebot - zügige Abwicklung - rundherum zufrieden

Ganz schnell und fair
Von rolago am 23.03.2021

Super schnelles Angebot zu meiner Anfrage und preislich top.

PV-Anlagenvers.
Von Andi am 23.03.2021

der Support per email und telefonisch ist bisher leider alles andere als akzeptabel gewesen. Dies bezieht sich zumindest auf die ersten Kontakte vom Abschluss bis zur Policierung der Versicherung. Bleibt die Hoffnung, dass sie weitere Betreuung insbesondere im Schadenfall besser verläuft.

XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Kunde, wir haben noch mal alles geprüft und keinen Fehler oder schlechte Erreichbarkeit feststellen können. Wir haben immer sehr Zeitnah auf Ihre Fragen geantwortet.

Hundeversicherung
Von Volker am 22.03.2021

Hallo 🙋‍♂️! Ich habe für meinen Hund ein Versicherungspaket ganz nach meinen Vorstellungen und Möglichkeiten abschließen können. Es hat gut funktioniert! LG Volker

Alles prima!
Von FelixMix am 19.03.2021