XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 832 Bewertungen )

Hausratversicherung
Von Olaf B. am 22.09.2020

Ganz unkompliziert habe ich eine Hausratversicherung über PC abgeschlossen. Der Antrag wurde sofort bearbeitet und in 2 Tagen hatte ich den Vertrag.Dafür gibt es 5 Sterne.Danke für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Vermittlung Grundbesitzer Haftpflichtversicherung
Von Vermittlungsservice am 18.09.2020

Professioneller Vermittler

Prime Leistungsangebot, gute Konditionen, Vertragsanbahnung und -abschluss sehr professionell
Von Ce Pe am 15.09.2020

Trotz standardisiertem Internet-Antragstool wurden individuelle Belange berücksichtigt und über persönliche Rückfragen validiert. Bleibt zu hoffen, a) dass der Schadensfall nicht eintritt und b) falls er doch einmal eintritt, dass die Schadensabwicklung genauso problemlos und kundenorientiert erfolgt.

Unkompliziert und fix!
Von Yannick am 15.09.2020

Top gelaufen!

Hausratversicherung
Von A. Ha. am 14.09.2020

Nach vielen Recherchen habe ich die Hausratversicherung bei XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG abgeschlossen weil ich der Meinung bin, dass ich hier das beste Produkt erhalte.

Hundehaftpflicht
Von Hundehaftpflicht am 08.09.2020

Unkomplizierte anmeldung der Versicherung

Von Ulrich am 07.09.2020

Ich bin mit dem Servide sehr zufrieden. Bei eine weiteren Versicheurng werde ich die Dienste des XXV Maklers wieder in Anspruch nehmen.

Empfehlenswert
Von Eli am 06.09.2020

Reibungslose Abwicklung, guter Service.

alles Top
Von Kalisman am 02.09.2020

alles lief schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit

Sehr empfehlenswert
Von SylenZ am 02.09.2020

Super Service und schnelle Abwicklung bei Anliegen. Empfehlenswert !!!

223 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »