XXV Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Herbststraße 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: +49 (0) 8063 972 142
Fax: +49 (0) 8063 972 139

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 671 Bewertungen )

SUPER *****
Von Jimmy Wegner am 03.12.2019

Einfach nur Super und Toll das Team von XXV GmbH. Sehr zu empfehlen!

KFZ-Versicherung (Wechsel)
Von MaWa Oz am 03.12.2019

Sehr gute Menüführung durch die Eingabefelder mit guten Erläuterungen bei Unklarheiten. Preis-Leistungsvergleiche sehr gut machbar. Alle nötigen Formulare werden übersichtlich bereitgestellt. Fragen konnten per Mail schnell und unkompliziert geklärt werden. Wir hoffen, dass mit der Versicherungsgesellschaft jetzt alles seinen geregelten Gang geht.

Autoversicherung
Von Edi am 29.11.2019

Schnell und unkompliziert, vielen Dank.

Sehr guter Überblick
Von Andreas am 27.11.2019

Guter Vergleich der besten Anbieter für LKW Versicherungen. Unkomplizierte Abwicklung, giter Service. Kann ich empfehlen!

LKW Versicherung
Von Klaus am 26.11.2019

Sehr guter Vergleich. Hohe Ersparnisse Zu Empfehlen

LKW Versicherung
Von Kusch Henry am 24.11.2019

Sehr gute und schnelle Abwicklung

Schon zum 2. Mal hervorragender Service
Von YK am 23.11.2019

Sehr guter Service und schnellste Abwicklung und Beratung! Wir sind rundum zufrieden. Danke für den sehr guten Service!

Versicherung
Von R.Richter am 22.11.2019

Kann alles nur positiv bewerten,danke.

Problemloser Versicherungswechsel
Von stramin am 22.11.2019

Wechsel der Kfz-Versicherung ging schnell und ohne Probleme; alle erforderlichen Unterlagen (z.B. Kündigungsschreiben) wurden vorausgefüllt zur Verfügung gestellt und erleichterten den Vorgang. Immer wieder!

Günstige Versicherung gefunden
Von Kolomann am 19.11.2019

Günstige Versicherung gefunden, allerdings weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob alles klappt und der Vertrag zustande kommt.

184 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »