Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

von hier, facebook.com

Zanshin Dojo GmbH & Co. KG
Mendelssohnstrasse 15 b
22761 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 323 Bewertungen )

Super ju-jutsu Angebot
Von Önder am 16.11.2021

Mein tochter kommt gerne zum sport gerne würde auch Nur weiter enfällen

Super Club!
Von Murat am 16.11.2021

Toll, meinem Kind gefällt es sehr hier! Kann ich nur weiterempfehlen.

Kampfkunststudio vom Feinsten!
Von Marcel am 16.11.2021

Ich war schon in einigen Dojos Mitglied aber noch nie hat mich ein Studio so sehr begeistert wie das Zanshin! Die Angebotsauswahl ist gigantisch und die Trainer sind durch die Bank kompetent, engagiert und freundlich! Gerade meine Mitgliedschaft für die nächsten 12 Monate abgeschlossen! 5 Sterne von mir!

Bestes Kampfsportstudio in Hamburg
Von Lara W. am 15.11.2021

Super Team, breites Kursangebot, auch Outdoortraining möglich, Sauna :-)

Mega Studio
Von Paula am 14.11.2021

Super modern und nettes Personal

Mega Studio
Von emy am 14.11.2021

Mega schönes Studio! Sehr vielseitig, da ist für jeden was dabei. Super viele Kurse mit freundlichen Mitarbeitern die einen immer zur Seite stehen. Alles ist sehr sauber & hygienisch. Es gibt sogar ein Angebot für Kinder. Also alles in allem 5/5. mega

Sehr gut!
Von Finn am 14.11.2021

Mega Studio! Sehr gute Atmosphäre!

Sehr gutes Gym
Von len am 14.11.2021

Sehr angenehme Atmosphäre Nette Mitarbeiter

Love the Tricking Class
Von Francis am 13.11.2021

The Tricking class was awesome. Best in Hamburg for beginners. The Coach was very friendly.

Super Kinder Training
Von Georg am 13.11.2021

Haben uns sehr wohl gefühlt beim Probetraining heute und haben uns gleich angemeldet. Freuen uns auf die tolle Zeit. Fam Kroner

Wirkluch nette Leute
Von Albert am 13.11.2021

Der erste Eindruck war cool und die leute sind auch super nett.

Sehr Empfehlenswert
Von Emilia am 13.11.2021

Insgesamt kann ich das Zanshin Dojo sehr empfehlen, ich selber trainiere hier seit 13 Jahren und bin mehr als glücklich damit. Die Atmosphäre ist immer gut, das Personal ist super freundlich, die Trainingseinheiten sind sehr professionell und die das Zanshin Dojo ist allgemein für alles super ausgestattet.

BOMBEN STUDIO
Von Mia & Michael am 13.11.2021

Meine Tochter und ich sind schon seit vielen Jahren Mitglieder im Zanshin Dojo und besuchen mehrfach in der Woche unterschiedliche Kurse, die von wirklich kompetenten Trainerin angeleitet werden. Die Vielfalt der unterschiedlichen Kurse reicht vom Kampfsport, bis hin zu Fitnesskursen. Zudem herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre, so dass man sich auf das Training hier freut.

Tolles Studio und tolle Atmosphäre
Von Noel am 12.11.2021

Komme sehr gerne zum Training ins Zanshin Dojo. Modern, sauber, tolle Ausstattung und die Leute sind sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Studio
Von Pete York am 11.11.2021

Riesiges Kursangebot mit tollen Trainern!