Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

04.03.2024
Bester trainingsplatz

Luis
04.03.2024
War echt nice hier und so

Henry
01.02.2024
Sehr kompetentes, sportlich motiviertes Team 👍🏼
Sehr fair!

Elias
24.11.2023
Meine erfahrungen im Zanshin Dojo waren rund um positiv. Die Kurse sind super, die Trainer und das das Personal hilfsbereit und freundlich. Kann ich weiterempfehlen.

Joanna
16.11.2023
Das Zanshin Dojo Altona ist ein richtig toller Ort um Kampfsport zu trainieren, zu lernen und tollen Menschen zu begegnen. Die Trainer sind sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Teilnehmer alle sehr hilfsbereit und der Umgang untereinander respektvoll. Das Team kommt dir mit jedem Wunsch Entgegen und macht sehr guten Service. Ich lerne immer neue Leute dort kennen auch in der Umkleide oder in der Sauna. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, es gibt genug Platz und ausreichend Auswahl an Kampfsport wenn man das Bedürfnis hat etwas anderes zu probieren. Ich gehe jedes mal gerne dort hin und hab immer eine gute Zeit dort. Vielen Dank
Zanshin Dojo GmbH & Co. KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 399 Bewertungen)