Zeitauktion GmbH

von hier, shopauskunft.de

Zeitauktion GmbH
Mendelejewstraße 2
09117 Chemnitz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 38 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen
Von Heinz am 13.09.2021

Ebel Voyager 18K (0,750) Gelbgold Automatik Herrenuhr, Original 18K Ebel Faltschließe, Original-Box, alles genau wie beschrieben und abgebildet angekommen. Uhr in sehr gutem Zustand, umgehend geliefert, bin sehr zufrieden, kann Zeitauktion nur weiterempfehlen.

TAG HEUER hier gekauft ...
Von TargaFlorio am 09.09.2021

... und kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Reservierung ohne Kaufverpflichtung war möglich, alle Absprachen wurden eingehalten, optisch wie technisch einwandfreie Ware. Freundliche und professionelle Abwicklung ... vielen Dank und viele Grüße nach Chemnitz

Besser geht´s nicht
Von p_b am 14.07.2021

Ich bekam innerhalb eines Tages ein Angebot für meine Uhr. Nach kurzer telefonischer Rückfrage wurde mir eine Versandetikette zugeschickt. 1 Tag nach eintreffen der Uhr bei Zeitauktion war das Geld auf dem Konto! Eine 100% seriöse Abwicklung! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zeitauktion GmbH

Sehr empfehlenswert
Von CBG am 18.05.2021

Ich habe bereits Uhren von Zeitauktion gekauft, wie auch an sie verkauft. Ich kann Zeitauktion in beiden Fällen stark empfehlen. Die Uhren werden jeweils poliert vor dem Verkauf, dies ist wichtig zu wissen, weil das nicht jeder mag. Die Preise sind jeweils fair, die Abwicklung sehr schnell, deshalb gibt es von mir eine starke Empfehlung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zeitauktion GmbH

Breitling 1x Kauf und 1x Verkauf - super!!!
Von Hubert Mairhofer am 11.05.2021

Habe bei Zeitauktion eine Breitling gekauft und eine Breitling an Zeitauktion verkauft. Sehr faire Preise -sowohl im Ankauf als auch im Verkauf - und die gesamte Abwicklung einfach nur super - besser geht es wohl nicht. Herzlichen Dank an das Team von Zeitauktion!!!

Zeitauktion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr! :) Zeitauktion GmbH

Kauf einer Maurice-Lacroix PT 6128 Valgrande
Von H. Mairhofer am 27.04.2021

Habe am 26.04.2021 am Vormittag die Uhr bestellt und bereits am nächsten Tag (!!!) per UPS erhalten. Super Uhr zum super Preis und sehr schnelle Lieferung - und auch die Dokumente dazu super. So stellt man sich das vor - herzlichen Dank dafür!!!

Zeitauktion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr! Zeitauktion GmbH

sehr gutes Produkt
Von R. Zscherner am 06.04.2021

Ich habe mir eine gebrauchte Omega Speedmaster Moonwatch bei Zeitauktion GmbH gekauft. Wie beschrieben ist eine makellose Uhr sehr schnell geliefert worden. Alles perfekt. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Dieser Händler ist sehr zu empfehlen, ich vergebe *******Stars
Von ferans am 21.02.2021

In Kürze: Fairer Ankauf, fairer Preis, sehr guter Kontakt, habe eine VC Royal Eagle gekauft und meine Uhr in Zahlung gegeben. Alles lief problemlos. Exzellente Uhr erhalten. Sieht aus wie neu. Ich kann den Händler daher sehr empfehlen und würde dort gerne wieder kaufen.

Tolle Superocean
Von Superocean yellow am 16.01.2021

Supertolle Superocean in gelb. Tolle Ware und fix geliefert. Ich bin sehr begeistert. Die nächste wird ne Omega seamaster 👍

Vorsicht bei diesem Händler
Von Ralf am 31.12.2020

Guten Tag zusammen, ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich die Zeit für Bewertungen im Internet nimmt, jedoch mache ich nun für CHRONO 24 eine Ausnahme. Als erfolgreicher Immobilieninvestor habe ich, bei dem Juwelier meines Vertrauens, in den letzten 20 Jahren sehr viel Uhren von Rolex gekauft. Ich habe stets einwandfreie Ware erhalten und war immer zufrieden. Da er mir leider vor Weihnachten eine Damenrolex in Stahl-Gold nicht besorgen konnte, war ich gezwungen fremd zu kaufen und habe, mangels der Möglichkeit eine Neue zu kaufen, eine gebrauchte bei Chrono 24 für 7900.- Euro erworben. Ausschlaggebend war der Hinweis, dass diese Uhr DIREKT VON CHRONO 24 selbst angeboten wurde. Nach der sofortigen Zahlung traf die erworbene Uhr innerhalb von 3 Tagen per UPS ein. Sie wurde in einer benachbarten KFZ Werkstatt unglaublicherweise OHNE UNTERSCHRIFT (???) abgegeben. Soweit so gut... Die Uhr war schließlich rechtzeitig da und augenscheinlich in Ordnung. So konnte ich die wirklich schöne Damenrolex meiner Ex zu Weihnachten überreichen. 2 Tage später informierte sie mich darüber, dass nach dem Duschen Wasser in der Uhr sei. Ich habe entsprechend Chrono 24 darum gebeten mir mitzuteilen wie wir verfahren können. Und jetzt die Antwort im Original zitiert: Sehr geehrter Herr , diese Uhr wurde in der Anzeige nicht als wasserdicht beschrieben und hätte somit keinem Wasser ausgesetzt werden dürfen. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Gern können wir bei unseren Uhrmachern nachfragen ob eine Reparatur möglich ist, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Freundliche Grüße / Kind regards, Ich bin immer noch sprachlos.

Top Preise und ehrliche Abwicklung beim Verkauf/Ankauf
Von Michael O. am 15.12.2020

Die beste und ehrlichste Plattform im Internet, wenn man seine Luxusuhr verkaufen möchte. Erst hatte ich leichte Bedenken ob es klappt, da meine Uhr ein paar tausend Euro Wert war. 2 Tage nach Versand meiner Uhr war das Geld schon auf dem Konto. Perfekt!!

Rolex Air King
Von Manfred Salinger am 25.11.2020

Habe für meine Frau die erste Rolex gesucht. Eine Fraundin hat mir Zeitauktion empfohlen. Das war eine gute Entscheidung! Nette Beratung, super Abwicklung! Einen Tag nach dem Eingang der Überweisung war die Uhr in meinen Händen! Klasse, DANKE!

Kauf Rolex Lady Datejust Stahl/Gold
Von Von Lutz ,28.08.2020 am 28.08.2020

Uhr ist wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Alles problemlos geklappt. Kann mann nur weiterempfehlen.

Breitling Callisto
Von Elisa2 am 23.08.2020

Vielen Dank ! Alles perfekt angekommen . Liebe Grüße aus Österreich

Crosswind Special
Von Carrera GT am 14.05.2020

Uhr genauso wie beschrieben. Top Zustand und Blitz Versand. Besser geht nicht !!!