Zeitauktion

Zeitauktion

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Dieter L.
13.09.2023
Sehr gut, bin sehr Zufrieden, Beschreibung, Versand und die Uhr, alles Perfekt.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Father Time
11.09.2023
Nach dem schon fabelhaft verlaufenen Kauf einer Omega de Ville habe ich heute meine neue Omega Planet Ocean bekommen, und es hat erneut alles bestens funktioniert.
Die Artikelbeschreibungen sind 100% korrekt und es werden professionell aufgemachte Unterlagen mitgeliefert.
Beide Uhren in TOP-Zustand und zum sehr guten Preis bekommen, dazu ein sehr guter Service, was will man mehr !

Danke an die Zeitauktion und bis zum nächsten Mal !
Zeitauktion antwortet:

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Bis zum nächsten Mal!

Martina L.
10.08.2023
Habe meine Omega zum Verkauf angeboten, innerhalb kurzer Zeit Ankaufangebot erhalten. Angebot bestätigt, Kaufvertrag und versicherter Abhohlung wurden von Zeitauktion organisiert. 2 Tsge nach Abhohlung hatte ich schon den Kaufbetrag auf dem Konto. Top Service!!!.

Heriberto Estrada.
28.07.2023
Feliz de haber encontrado Zeitauktion! Honestidad, profesionalismo y rapidez para el envío. La calidad de la pieza Breitling que he comprado cumple con los estándares expuestos en la descripción.
Por supuesto que vuelvo a comprar aquí! Ya tienen un cliente permanente.

Uwe
26.07.2023
Habe zum ersten Mal eine Uhr auf diesem Wege gekauft und bin überaus zufrieden.
Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Telefongespräch habe ich eine Breitling Navitimer bestellt. Nach nur einem Tag ist sie mir geliefert worden. Zustand wie angegeben. Ich bin mit der Abwicklung und der Uhr sehr zufrieden. Vielen Dank. Zeitauktion kann ich nur weiter empfehlen!
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Uhr zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 79 Bewertungen)
1 Auszeichnung