Zeitauktion

Ebay, Shopauskunft : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 3055 Bewertungen) ansehen
Zeitauktion

AST
12.03.2024
Ich habe schon mehrere Uhren bei Zeitauktion gekauft und bin vor Jahren auch schon mal vor Ort gewesen. Sehr guter Service, genaue und stimmige Beschreibungen der Uhren, Preise sind angemessen. Diesen Händler kann ich guten Gewissens empfehlen.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Uhrenbro
11.03.2024
Ich habe ein paar Uhren dort gekauft und bin von dem Service sehr begeistert.
Es wird im Sinne des Kunden gehandelt und immer kulante Möglichkeiten angeboten!
👍 Top

Davide
08.03.2024
Ho venduto un IWC Yacht Club e acquistato un Omega Seamaster Ultra Deep. Servizio ineccepibile, pagamento veloce e consegna anche. Consigliato.
Zeitauktion antwortet:

Thank you very much for the positive review, we are delighted to hear that you are happy with our service and are recommending us.

W. Hardy
05.03.2024
Habe dort meine Breitling zum absolut fairen Preis(unter 4 Anbietern war Zeitauktion mit Abstand der meistbietende)verkauft!
Der Service war absolut professionell!!!
Der Chronomat wurde durch UPS bei mir zu Hause(kostenlos u.versichert)abgeholt!
2 Tage später hatte ich den vereinbarten Preis auf mein Konto!!

Vielen Dank dem gesamten Team
von Zeitauktion

V.Z.
14.02.2024
Einfach rundum Zufrieden - innerhalb eines Jahres jetzt die fünfte Uhr.
Wird nicht die letzte sein :)
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie wiederholt zufrieden mit Ihrem Kauf bei uns sind!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 93 Bewertungen)