(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 413 Bewertungen)

Zinsbaustein GmbH

Linienstraße 144

Tel: 030 / 346557030

3 Auszeichnungen

MFH
25.05.2022
Bin mit Zinsbaustein und meinen Investmenterfolgen voll zufrieden und hoffe es gibt bald neue Angebote zum Investieren.
Angelika K.
09.05.2022
Hervorragende Abwicklung. Problemlose Rückzahlung und pünktliche Gutschrift auf dem Konto. Immer gerne wieder.
R.Junghans
09.05.2022
Sehr geehrtes Team, ich bin mit Ihrer Abwicklung meiner Investitionen sehr zufrieden. MfG R.Junghans
Christine V.
08.05.2022
Das Projekt wurde hoch professionell gemanagt. Über die gesamte Laufzeit war ich Top informiert. Die vorzeitige Rückzahlung ein toller Erfolg. Hier investiere ich wieder.
D-Pass
08.05.2022
Hallo Zusammen, seit 2018 investiere ich in ausgesuchte Objekte. Ich bin sehr zufrieden weil es sehr unkompliziert und auch prozesssicher in der Abwicklung ist. Für die Abwicklung / Kommunikation / Prozessablauf kann ich nur Bestnoten vergeben. Die angebotenen Objekte sind immer seriös und es ist für jeden etwas dabei. PS: 100% Sicherheit ist aber auch in diesen Anlagen nicht vorhanden aber das ist sicherlich auch logisch.
HeM
07.05.2022
Bislang wurden alle von mir investierten Projekte vollständig, häufig vorzeitig zurückgezahlt. Die Kommunikation im Rahmen der Abwicklung der Projekte verlief stets problemlos.
werner zobel
07.05.2022
alles gut gelaufen , gerne wieder, super abwicklung
Anleger
06.05.2022
Super Leistung, immer sehr freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden und warte auf neue Projekte.
ImmoInvestor
06.05.2022
Bin mit dem Service, dem Angebot und der Kommunikation seitens Zinsbaustein sehr zufrieden. Habe auch bei anderen aehnlichen Anbietern investiert, dort gab es fuer mich z.T. grosse Enttaeuschungen. Zinsbausten bietet meiner Meinung nach bei weitem das beste und sicherste Angebot im Bereich Immobilien-Investment.
Achim
06.05.2022
Zinsbaustein ermöglicht der breiten Masse den Zugang zu attraktiven Mezzanindarlehen an Immobilienprojektentwickler. Das Risiko muss der Anleger im Einzelnen selber prüfen. Die Abwicklung über Zinsbaustein verläuft aber reibungslos und mit hoher Professionalität. So macht Cloud Investing Spaß.
Stefan
06.05.2022
Da alles gut gegangen ist, die Informationen ausreichend kamen, Zins- und Abwicklungszahlung erfolgreich gelaufen sind, könnte meine Zufriedenheit -insbesondere wegen aktueller anderer Erfahrungen- nicht größer sein. Ich freue auf ein neues Investment. Natürlich wäre es schöner, wenn es zu vierteljährlichen Auszahlungen reichen würde, da ich Rentner bin und für mich die Zinseinnahmen einen Teil der Rente darstellen.
Bisher immer zuverlässig pünktliche Rückzahlung - keine Ausfälle !
06.05.2022
Zuverlässig und pünktliiche Rückzahlung. Allerdings habe ich bisher nur Kurzfristanlagen mit überschaubarer Laufzeit geordert. Leider werden solche derzeit in immer geringerer Anzahl angeboten was aber nichts Negatives über deren Attraktivität aussagt.
Marion Wüstenhube
06.05.2022
Ja bin super zufrieden, Ihr seid immer sehr zuverlässig und man wird immer sehr gut informiert und auf den neuen Stand gebracht.
V. Bogner
06.05.2022
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Bernd
06.05.2022
Neben der tollen Bilanz, habe ich auch das Gefühl, dass die Kommunikation des Hauses sich deutlich von Anbietern wie Exporo abgrenzt. Hier sollte auch bei Problemen weiterhin proaktiv bzgl. den Anlegern umgegangen werden. Verzögerungen können entstehen, Wichtig ist der kommunikative Stil in diesen Fällen.