Zinsbaustein GmbH

von hier, facebook.com, bankingcheck.de

Zinsbaustein GmbH
Linienstraße 144

Tel.: 030 / 346557030

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 377 Bewertungen )

Von Werner am 20.01.2022

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickel.

Zinsbaustein ein sehr guter Partner
Von ABS am 20.01.2022

Investment „Am Karpfenweiher“ war ein problemloses gutes Investment für mich

Verlässlicher Partner
Von FH aus F am 20.01.2022

Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig in Zinsbausteinprojekte investiert. Es gab nie Probleme und die Zwischen- und Abschlussinformationen waren vorbildlich. Ich werde auch weiterhin dabei sein.

Von HOM am 20.01.2022

Wie erwartet

Korrekt und zuverlässig
Von Thomas am 20.01.2022

Alle Zahlungen bezüglich des Projektes wurden, wie angekündigt, umgesetzt. Zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden
Von Wolfgang S. am 19.01.2022

Die Abwicklung des Investments verlief vom Anfang bis zur Rückzahlung völlig reibungslos. Gute Kommunikation! Meine besten Empfehlungen für diesen seriösen Anbieter.

Sehr gut
Von Georg am 19.01.2022

Ausgezeichnet!

Von LSSCH am 19.01.2022

…alles bestens abgewickelt worden.

hat immer gut geklappt
Von Maximilian R. am 02.01.2022

Habe bisher drei Mal investiert, hat immer gut geklappt, bin gerade auf der Suche nach dem nächsten Investment.

empfehlenswert
Von Elena am 30.12.2021

Ich bin sehr zufrieden mit Zinsbaustein. Es wurden alle 3 angelegten Projekte zeitig, bzw, vorzeitig zurück gezahlt - besser geht es nicht ! Man hat dort auch einen persönlichen Ansprechpartner, was ich sehr positiv finde und bei anderen Plattformen leider nicht immer der Fall ist. Zinsbaustein weist eine hohe Kompetenz auf und arbeitet sehr professionell und zuverlässig.

Finanzanlage Weidengärten
Von M.König am 29.12.2021

Die Informationen zum Wohnprojekt Weidengärten in Leipzig erfolgten regelmäßig. Die Investmaßnahme wurde durch ALPIN BauArt Leipzig GmbH realisiert und vorzeitig abgeschlossen und so erfolgte auch die Rückzahlung bereits über 9 Monate vorfristig. Laufzeit war eigentlich bis 30.09.2022 geplant, erfolgte bereits am 17.12.2021 - parallel zur Info per E-Mail Rückfragen waren jederzeit über einen persönlichen Ansprechpartner (Marvin Erdmann) möglich. Die Abwicklung verlief einfach und problemlos.

Von Anna am 28.12.2021

Alles bestens und problemlos gelaufen. Nur zu empfehlen. Danke!!!

Cube River 342
Von R.W. am 27.12.2021

Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. DANKE!

Cube River
Von CM1 am 26.12.2021

Geld ist gut verzinst zurück auf meinem Konto

Perfekte Abwicklung
Von Lutz am 25.12.2021

Bequeme und reibungslose Abwicklung sowohl beim Einstieg in die Finanzierung als auch bei Ablauf und Rückzahlung. Immer wieder gern!