Privacy Management Group Ltd

Privacy Management Group Ltd
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 162 Bewertungen )

Einwandfreier Service
Von Peter P. am 08.07.2018

Ich kann Ihnen für Ihren wunderbaren und vielseitigen Service gar nicht genug Danken. Sie haben mir viel Zeit und Geld erspart. Alles was ich durch Ihren Service gespart habe, konnte ich direkt wieder in mein Unternehmen investieren und habe dadurch viel erreicht. Es ist mir eine große Freude Sie bei meinen Freunden und Bekannten weiter zu empfehlen, zumal Ihre Angebotspallete so weitreichend ist, dass sich mit Sicherheit für jeden meiner Business-Partner das richtige Konzept findet. Besten Dank und auf bald.

Kurz gesagt ...
Von Der Marc am 30.06.2018

Danke!!!

Thank you very much
Von Meyer am 19.06.2018

Ursprünglich wollte ich eine Estland Firma gründen, aber die Zypern LTD hat einfach mehr Sinn gemacht, zumal ich voraussichtlich noch dieses Jahr nach Zypern ziehen werde. + Ansprechende informative Webseite und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. + Auch telefonisch und Whatsapp toller Support + Kompetent auch im Amazon FBA Bereich + Beratung 1A Ich werde Sie weiter empfehlen.

Lovely!
Von Mr. King am 26.05.2018

It was a pleasure to talk to the service staff. Everything was very easy and is well thought. I (as customer) didn't had to do much. I only gave them all the documents they needed and everything was done by Privacy Management Group Ltd. Very easy for a good price, with friendly staff and all together in a short time. Thanks a lot, especially to you Mercedes.

Danke für Whatsapp
Von Amadeus am 24.05.2018

Ich war Anfang April 2018 bei Ihnen zur Beratung und Gründung der Zypern LTD. Freundliche professionelle Beratung, schnelle Abwicklung, so habe ich es mir gewünscht und Sie haben geliefert. Klasse! Ich war überrascht, dass auch die Audits nur ein Stockwerk über ihren Büro in Larnaca sitzen, das erleichtert sicher einiges. Danke für Whatsapp, nutze es jetzt öfters ...

Danke!
Von Harscho am 26.04.2018

Ich habe eine Zypern LTD und 2 Offshore Gesellschaften über Privacy Management Group gegründet. Danke nochmals für die tolle Beratung und schnelle professionelle Gründung inklusive Bankkonto. TOP, hier habe ich mich wirklich noch wie Kunde König gefühlt. Weiter so!

Firmengründung Zypern
Von R. Schmitz am 26.04.2018

Ich danke für die hervorragende, zuverlässige und vor allem schnelle Gründung der Zypern LTD und der umfangreichen Beratung. Ihre Mitarbeiter in Larnaka, wo ich mich beraten ließ, waren alle sehr freundlich und professionell, genau so wie, ich es auch erwartet habe. Ich bin jetzt bereits 2 Jahren bei Ihnen und wollte mich einmal bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Danke PMG.

Stark
Von G. M. am 30.03.2018

De Leistung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert und mehr als das, so schnell eine schöne Wohnung dank ihrer Hilfe gefunden und alle Behördengänge in einem Rutsch erledigt, einfach TOP. Es ist ein großer Vorteil, daß sie Kryptofit sind, denn mein Kryptobusiness möchte ich natürlich auch in Zypern fortführen. Fazit: Alles richtig gemacht. PS - Ich freue mich auf den Co-Space in Larnaca

Bin zufrieden
Von Saskia S. am 20.03.2018

Besten Dank für die gute Beratung und besonderen Dank an Mercedes für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Ich werde mich bei Ihnen melden, wenn ich das Probewohnen gemacht habe. Danach würde ich mich gerne bezüglich Non-Dom noch einmal bei Ihnen melden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland Saskia

Überrascht
Von A. ****** LTD am 01.03.2018

Bisher dachte ich immer, im Internet wird vieles übertrieben, nach dem persönlichen Gespräch mit Ihnen vor Ort und dem reibungslosen Ablauf der LTD Gründung und der tollen Unterstützung bei der Wohnungssuche muss ich sagen. 5 Sterne haben Sie sich wirklich verdient. PS - Frau Saez, ies tut mir leid, ich hätte mich auch in einer privaten E-Mail bei Ihnen bedanken können, aber leider volle Termine.