AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.92 / 5.00, 143 Bewertungen)

• Keine Komplikationen

Ich kann nicht klagen. Es lief alles wunderbar. Danke an den guten Service der Privacy Management.   Details

von Ilka S. am 24.05.2017   (5/5)

• Meine Meinung

Ihr seid super!

Danke an den Berater.   Details

von Heidi E. am 07.05.2017   (5/5)

• Meine Bewertung

Service und Preise sind okay.   Details

von Frau Mainser am 03.05.2017   (4/5)

• Meine Bewertung

Besten Dank an alle Mitarbeiter der Privacy Management Group Ltd.

Nach einigen informativen Beratungsgesprächen und einer Auflistung des Für und Wider, bin ich sehr froh meine Gründung über euch abgewickelt zu haben. Firma und Bankkonto waren in kurzer Zeit fertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist prima und die Erreichbarkeit bei Fragen ist absolut top.   Details

von Tobias B. am 25.03.2017   (5/5)

• Herzlichen Dank an Privacy Management

Gründung der Limited war problemlos, das Bankkonto wurde schnell und ohne Verzögerungen eröffnet. Danke!

Wie versprochen, hier nun unsere Bewertung. Die steuerliche Beratung in Zypern ist hervorragend und verdient eine besondere Erwähnung. Die Firmengründung in Larnaca, die Eröffnung des Geschäftskontos, die Anmeldung beim Amt und auch die Anmeldung in der Schule sind reibungslos verlaufen. Wir sind mit Ihrem Service rundum zufrieden und bewerten daher Privacy Management Group mit verdienten 5 Sternen.   Details

von S. Sch. am 01.03.2017   (5/5)

Privacy Management Group Ltd

Privacy Management Group Ltd