Privacy Management Group Ltd

Privacy Management Group Ltd
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 150 Bewertungen )

Zypern Firmengründung
Von H. Maler am 27.11.2017

Der Service gefällt mir gut. - freundlich - sympathisch - gute Beratung - Non-Dom-Möglichkeit - zahlreiche Ländern in denen man ebenfalls gründen kann Ich freue mich schon auf den Besuch in Zypern nächstes Jahr. Danke für die Unterstützung.

Vollste Zufriedenheitsgarantie
Von Michael W. am 31.10.2017

Auch wenn ich meine Meinung zum Service von Privacy Management heute zu Halloween abgebe, muss man nichts befürchten. Bei Privacy Management muss man sich nicht gruseln, es gibt keinen Grund zur Sorge und man wird sich nicht erschrecken (Es sei denn man rechnet bei einem Service grundsätzlich mit Schlamperei, dann ist man bei diesem Unternehmen an der falschen Adresse). Ich habe mich in den vergangenen Jahren für viele Fragen und Anliegen an die Firma Privacy Management gewandt und bin immer gut beraten worden. Insbesondere die Informationen zum Thema Non-Dom waren sehr spannend. Wer sich mit seinen Fragen bezüglich Firmengründung, Steuerangelegenheiten oder No-Dom an Profis wenden möchte, ist hier goldrichtig. Beste Grüße sendet Ihnen Michael W.

Non Dom ist genial
Von Markus am 18.10.2017

Sie wollen steuerlich Geld sparen? Kein Problem. Besuchen Sie einfach die Webseite der Privacy Management Group und lassen Sie sich von ausgewählten Spitzenkräften alles zum Thema "Non Dom" erklären. Bei den Mitarbeitern der Privacy Management Group Ltd. ist man goldrichtig, was die Themen Firmengründung und Steueroptimierung betrifft. Speziell das neue Steuer- und Firmenangebot im Bereich Non Dom dürfte insbesondere die Menschen interessieren, die aus beruflichen Gründen nicht lange an einem Ort bleiben (oder aufgrund ihrer Flexibilität überall arbeiten können). Ich habe beispielsweisen Kunden in sämtlichen Herrenländern, in Dubai, New York, Hong Kong und in Madrid und benötige für meine Arbeit nicht mehr als meinen Laptop und ein paar digitale Daten. Dadurch kann ich überall mit meiner Arbeit los legen und bin an keinen festen Arbeitsplatz in einem staubigen Büro gebunden. Ich wünsche Ihnen von Privacy Management weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen. Beste Grüße aus New York

Non-Dom ist super
Von Gunnar K. am 09.10.2017

Aufgrund meiner vielen Arbeitsreisen und meinem Wunsch Geld zu sparen, habe ich nach ein paar guten Steuerspartipps im Internet gesucht. Meine Suche brachte mich auf die Privacy Management Group Ltd und ihrem interressanten (und vorteilhaften Service) über Non-Dom auf Zypern. Ein fantastisches Angebot, das man sich als unabhängiger Arbeiter (selbstständig, Vielreiser, Internet-Nomaden usw.) nicht entgehen lassen sollte. So lassen sich problemlos jede Menge Steuern sparen und viele Vorteile bewirken. Eines der Vorteile ist unter anderem die steuerliche Unabhängigkeit von Deutschland und anderen Hochsteuerländern. Das ist aufgrund meiner vielen beruflichen Reisen (Asien, USA, Europa) natürlich sehr praktisch. Schaut unbedingt bei Privacy Management Group vorbei, es lohnt sich.

Von Mallorca nach Zypern - eine gute Entscheidung
Von S.... LTD (Stefan) am 06.10.2017

Ich zog vor einigen Jahren von einer Kleinstadt in Bayern nach Mallorca. Sollte Mallorca unsere Traumheimat werden? Leider nein, erst von Deutscher IT-Firma abgezockt, die einfach ihre Firma abmeldete, dann von einem deutschen Makler. Zwar gibt es viele Deutsche auf der Insel, aber 2x hintereinander abgezockt von Deutschen auf der Insel, war ich die Insel satt. Beispiel: Deutsche Immobilienmakler nehmen teilweise 2500 € Miete (+ Kosten für Strom, Wasser von rund 600€ im Monat weil eigenen Pool) für ein Haus 10Km entfernt vom Meer in der Nähe Palmas, spanische Makler "nur" 1200 € und dazu eine Steuerbelastung, die fast die Deutsche Steuerlast übersteigt und eine Bürokraterie, die ich so nicht mal aus Deutschland kenne und das soll schon etwas heißen. Ende 2016 fingen wir an, nach einer neuen Heimat zu suchen. Marianne (meine Frau) sagte, sie möchte innerhalb der EU umziehen, damit wir auch weiterhin zügig unsere Freunde in Deutschland besuchen können. Thailand etc. war daher keine Option. Durch eine Werbeanzeige bei Google sind wir auf das Thema Zypern Non Dom aufmerksam geworden und staunten, welche Vorteile Zypern neben den gravierenden steuerlichen Vorteilen für 17 Jahre mit Non Dom bietet. Kann das unsere neue Heimat werden? Nach erster Kommunikation mit ihren Mitarbeitern via E-Mail & Telefon, entschieden wir uns im Juni 2017 2 Wochen die Insel anzusehen und uns tiefgehender beraten zu lassen. Nach dem persönlichen Gespräch vor Ort und Ausflüge auf der Insel u.A. nach Cap Grego (Ayia Napa), wussten wir: Das ist es. Lange Geschichte, kurzer Sinn: Wir waren sehr positiv überrascht, daß soviele Mitarbeiter in Larnaca Deutsch sprechen und selbst Auswanderer sind. Dementsprechend empfanden wir die Beratung auch als äußerst authentisch. Wir hatten soviele Fragen, doch das war kein Problem, man hat sich die Zeit genommen. So wie wir uns das auch gewünscht haben. Gott sei Dank! Danke für die der Hilfestellung bei der Wohnungssuche und den Terminen. Wir sind froh, über diese Entscheidung, die uns nicht ganz leicht gefallen ist, ein Umzug muss ja gut überlegt sein, aber vieles ist hier einfach viel angenehmer für uns: Steuerlast, Englisch, Mietpreise, Strompreise ... und es ist auch etwas wärmer hier. Wie ich gelesen habe, hat das Meer noch um die 19 Grad im Dezember. Wahnsinn.

Neue Homebase in Larnaca
Von Meik u. Sandra B. am 05.10.2017

Ich wollte eigentlich nur mich zum Thema Steuern sparen als Digitaler Nomade erkundigen und bin dann über die Fallstricken ohne Wohnsitz gestoßen und dabei auf das Thema Zypern Non Dom. Davon hatten wir noch nie gehört. Also erstmal telefoniert und erste brennende Fragen geklärt, die Beratung war schon mal sehr gut und die Antworten gaben uns ein sehr gutes Gefühl, uns unbedingt näher mit der Wohnsitzannahme in Zypern zu beschäftigen. Nach dem ersten positiven Eindruck aus Fotos & Berichten und das gute Gefühl aus den geklärten Fragen, haben wir uns relativ schnell entschieden, Zypern vor Ort anzusehen, denn Steuern hin oder her, es muss ja uns auch zusagen, auch wenn es nur mindestens 60 Tage pro Jahr sind, statt der blöden 183 Tage Regelung, die man aus allen möglichen Ländern kennt. Wirklich eine schöne Insel, wirklich toll, daß egal mit wem wir gesprochen haben, alle Englisch konnten und meist sogar besser als Ich. Im Lidl und vielen anderen Geschäften wo wir waren, sind die Schilder 2-sprachig. Erstaunt war ich, daß wir Vegan sehr gut zu Recht kamen auf der Insel, man glaubt es nicht, aber es gibt sogar ein veganes Restaurant in Larnaca und wir waren in einem Frucht & Gemüseladen, der war so groß wie LIDL, Wahnsinn. Das wichtigste bei unserer ersten Reise nach Zypern war jedoch das Treffen mit Ihnen und die Entscheidung, hier her zu ziehen. Die Beratung war wirklich ausgezeichnet, trotz der vielen Termine, hat man sich viel Zeit für uns genommen. Die Unterstützung Anmeldung Strom usw. hat einiges vereinfacht, wir sind froh, daß wir uns nicht darum kümmern mussten. Unsere Wohnung ist mit 430€ inklusive Gemeinschaftskosten sehr günstig geworden. Mit unserer Zypern LTD sparen wir bereits soviel Steuern und selbst die 12,5% Körperschaftssteuer, lassen sich ja noch ordentlich durch viele absatzbare Dinge reduzieren. Somit bleiben wir vorläufig erstmal bei der Zypern LTD, sollten die Einnahmen noch weiter steigen, wissen wir jedoch an wem wir uns für die steuerfreie Auslandsfirma in den VAE (?) oder in Hongkong (?) wenden werden. Danke!!!

Zypern Non Dom
Von A. M. am 16.07.2017

Hat alles gut geklappt mit dem Wohnsitzwechsel in eine schöne Villa mit Meerblick und Zypern LTD Gründung.

Keine Komplikationen
Von Ilka S. am 24.05.2017

Ich kann nicht klagen. Es lief alles wunderbar. Danke an den guten Service der Privacy Management.

Meine Meinung
Von Heidi E. am 07.05.2017

Ihr seid super! Danke an den Berater.

Meine Bewertung
Von Frau Mainser am 03.05.2017

Service und Preise sind okay.