Ich möchte gerne mit meinem Feedback alle – gleich welchen Alters – animieren für seinen Körper etwas zu tun!
Abnehmen hat keine Altersgrenze. Ich bin schon 70 Jahre alt und hatte das dringende Bedürfnis mich in meiner Haut wohler zu fühlen. Das richtige Konzept für mich habe ich bei easylife gefunden und sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Willkommenskultur finde ich sehr angenehm und fühle mich dadurch angenommen und verstanden. Meine alten Kleider passen mir wieder und ich fühle mich auf ganzer Linie fitter und wohl. Bei easylife wurde ich als Mensch respektiert und auf Augenhöhe Begleitet, ohne Bevormundung oder erhobenem Zeigefinger. Durch meine Zeit bei easylife habe ich wieder gelernt, mir die Zeit für mich zu nehmen und zukünftig anders mit mir umzugehen. Machen sie mit und fühlen sie sich auch wieder besser.
Wenn ich das früher gewusst hätte, wie sehr mir der Rückhalt hilft und das Abnehmen leichter macht - hätte ich schon viel früher angefangen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team kümmert sich sehr gut um mich und steht mir jederzeit zur Seite - auch wenn es mir mal nicht so gut geht! Der Beistand ist für mich sehr wichtig. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.
Als Diabetiker, war ich sehr, sehr, sehr skeptisch. Nach unzähligen Versuchen Gewicht zu verlieren, wollte ich nicht aufgeben. Das erste Gespräch in Leonberg mit dem Inhaber war so warmherzig, dass ich easylife eine Chance geben wollte.
Mein Startgewicht von 117 kg, war nicht mehr feierlich und der Erfolg der Abnahme stellt sich stetig ein. Plötzlich muss ich den Gürtel enger schnallen, die Anzüge werden wieder bequemer und ganz nebenbei gehe ich deutlich aufrechter,
Meine langjährige Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht, das Leonberger Team ist Spitze.
Vielen herzlichen Dank für die geniale Betreuung und ich bleib Ihnen noch einige Zeit erhalten um mein Wunschgewicht zu erreichen.
Herzlichst F.v.B.
In der zeit der Abnahme hatte alles super geklappt auch in relativ kurzer zeit (3 Monate 21 kilo). Waren alle sehr nett und sobald man mal nicht regelmäßig da war haben sie sich immer gleich gemeldet ob alles in Ordnung ist. Fand ich super und hatte in der Zeit auch das Gefühl das ihnen etwas an mir lag. Dann kam die zeit der Erhaltung die ja bekannter weise kostenfrei ist und in der man noch 7 Monate betreut wird und ab da war ich sehr enttäuscht :( !!! Ich hatte mit dieser Phase Ende august angefangen und Anfang September verstarb, unerwartet für mich, mein Vater ! Man kan sich wohl vorstellen das man da andere Dinge im Kopf hat als ein diätkurs regelmäßig zu besuchen. Dann kam noch ein Umzug dazu der so kurzfristig auch nicht geplant war, was aber diese ganze Situation mit sich zog. Lange Rede kurzer Sinn... in dieser Phase, die ja wie schon genannt, kostenfrei ist hat mich keiner angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Was mir bestimmt geholfen hätte und mich aufgerafft hätte in dieser anfangs zeit der Erhaltung hin zu gehen. Nachdem ich etwas zur ruhe kam und auch leider wieder etwas zugenommen hatte (Stress bedingt, kein regelmäßiges essen) ließ ich mir die letzten Monate durch den Kopf gehen... so lange noch die spritzen im Spiel waren die ja kosten wurde angerufen als dann nix mehr an mir zu verdienen war wurde ich unwichtig !!! Korrigiert mich ruhig wenn ihr dazu eine Erklärung habt ... aber das war leider mein empfinden und meine Geschichte! Klar ist es meine schuld wenn ich nicht mehr hin gegangen bin und ich suche jetzt nicht einen Schuldigen für meine Zunahme aber es hätte mit Sicherheit geholfen in dieser Zeit genau das selbe Interesse von easy life zu sehen wie in der zeit der Abnahme!
LG daniela
Ich war an der dreistelligen Grenze. Das Schnaufen und die Anstrengungen fielen mir schwer. Da las ich eine Anzeige und machte einen Termin in MM. Ich sah die Rucksäcke 5-10-15Kg und dachte das schaffst du nie.Mein Ziel war dann ca.15Kg abzunehmen, es wurden aber über 20 darauf bin ich stolz. Die Betreuung von der Chefin über den Arzt, Schwestern und Ernährungsberaterinnen waren hervorragend. Ich fand immer ein offenes Ohr. Während der Therapie war jeden Morgen, für mich, bei easylife eine Bereicherung. Danke! Ich kann daher die easilife- Terapie für jeden der mit Pfunden zu kämpfen hat wärmstens empfehlen. Die Kilos gehen weg wie die ....
Im April 2016 habe ich in der Zeitung die Anzeige von Easylife gelesen, und fand es sehr interresant. Ich habe dann einen Termin vereinbart, und bin mit meinem Mann dort erschienen. Wir waren von der Sache begeistert und haben mich dann für die Therapie angemeldet. Mein Startgewicht betrug 100,6 Kg. Von April bis September 2016 schaffte ich es Dank dem super Team von easylife 25 Kg abzunehmen. Besonderen Dank möchte ich Svenja Grabe aussprechen, die mich mit ihrer guten Laune und Motivation immer wieder anspornte, auch wenn es mal einen Stillstand gab. Danke Svenja:)) Jetzt macht das Shoppen gehen wieder spaß!!! Es ist schön wieder mehr Vitalität zu haben, wieder Treppen steigen zu können ohne zu schnaufen wie ein Walross. Meine Blutdruckprobleme haben sich auch enorm geändert, seitdem benötige ich keine Blutdrucksenker mehr!!! Es tut auch gut wenn man immer wieder Komplimente von der Familie und Bekannte bekommt. Easylife ist jeden Cent wert, denn das kostbarste im Leben ist nun mal die Gesundheit.
super team gute Motivation es funktioniert !!
Erst durch die easylife-Therapie habe ich gelernt mein schlechtes Essverhalten zu ändern.
Mit easylife und dem super sympathischen Team in Gießen/Wettenberg fiel es mir nicht schwer innerhalb von 12 Wochen mein Ziel zu erreichen.
In einer sehr angenehmen, lockeren Atmosphäre, mit sehr engagierten, kompetenten, immer mit Rat und Tat zur Seite stehenden Mitarbeitern, habe ich mich sehr wohl gefühlt und 15 Kg abgenommen.
Ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte easylife Team in Wettenberg/Gießen
Mit easylife ist mir das Abnehmen sehr leicht gefallen, weil ich durch die reichhaltigen Mahlzeiten immer satt war und keine Heißhungerattacken hatte. Die tolle persönliche Betreuung hat mir geholfen in schwierigen Phasen durchzuhalten und mir Motivation fürs Weitermachen gegeben.
Vielen Dank dafür !