Wir hatten das Haus zusammen mit unseren Freunden aus England gemietet. Es schien uns geeignet, da es nur 20 Minuten Fahrt vom Flughafen Olbia entfernt ist. Bei Ankunft offenbarte sich das Haus als das perfekte Feriendomizil, von dem man am liebsten nicht mehr weg möchte. Ein Traum! Geniale Lage, super Ausstattung, drei Badezimmer, vier Schlafzimmer, gemütliche Betten. Die Terrasse , umrahmt von Oleander, ist herrlich.. Ein kleiner , beinahe privater Strand lädt zum Schnorcheln ein. Super sauberes und glasklares Wasser und jede Menge Fische. Strandschuhe sind empfehlenswert. 350 Meter weiter ist dann noch ein größerer Sandstrand.
Man braucht ein Auto wie überall auf Sardinien. Nicht weit ist ein Supermarkt namens Isa, klein aber fein..
Die Betreuung durch die Agentur war toll. Das Manual ausführlich und liebevoll zusammengestellt. Vor Ort bekamen wir dann noch von den Besitzern tolle Tipps für Restaurants und Weingüter. Wir waren durch WhatsApp mit ihnen in Kontakt. Zum Schluss fuhren sie unsere Freunde auch noch zum Flughafen. Alles einfach rundum gelungen. Wir buchen hier sehr gerne wieder.
Wir buchen schon seit Jahren hier und waren noch nie enttäuscht
Wir waren Anfang im Juni 2024 eine Woche in Haus Nr. 15. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Arianna hat uns sehr freundlich in Empfang genommen, die Infos im Voraus per WhatsApp waren sehr ausführlich und es hat alles unkompliziert geklappt. Sie hat uns alles erklärt. Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend und man möchte abends einfach nur auf der Terrasse sitzen und genießen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und man kann problemlos auch selber kochen. Geschirrspüler ist ja auch da.
Ich vergebe aus 2 Gründen 4 von 5 Sternen:
- kein Wlan: ich hatte Empfang, mein Mann nicht (unterschiedliche Mobilfunkprovider) - ich denke, man könnte das sehr einfach installieren und müsste damit nicht über einen Hotspot gehen, der das Datenvolumen zieht
- Müllbeseitigung: ist zwei Mal am Tag möglich, gegenüber der Anlage (was okay ist). Allerdings am Abreisetag muss man ja den restlichen Müll nochmal wegbringen, was bei einer sehr frühen Abreise wie bei uns nicht geht, weil nicht offen ist. d.h. man muss das am Vorabend machen und den restlichen Müll dann mitnehmen und anderweitig entsorgen oder 50€ bezahlen. Das finde ich nicht angemessen.
Wunderbares Haus, traumhafte Lage am feinen Sandstrand. Was will man mehr…
Nach einer wundervollen Woche in der Villa Campidano 21 kann man nur eins sagen: es ist wunderschön! Die Villa ist sehr gut ausgestattet, sauber und der Garten ist ein Traum. Beim Blick auf den Garten mit dem Brunnen, den kleinen Hügeln und den Olivenbäumen bekommt man das Gefühl ein kleines Stück Paradies zu sehen. Ich war mit Familie und Freunden (5 Personen) dort und wir hatten eine tolle Zeit. Ob im Haus, im Garten, am Pool oder am Strand, wer sich erholen will, ist hier richtig. Die Villa eignet sich sowohl für Familien mit Kindern wie auch für Personen die der Hektik entfliehen möchten. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem und die Badezimmer modern ausgestattet. Was ich auch toll fand, war der überdachte Parkplatz auf dem Grundstück. In ein paar Gehminuten (500m) ist der malerische Strand mit dem türkisfarbenen Wasser zu erreichen. Am Strand hatte es nicht viele Besucher, sodass man es ungestört geniessen konnte. Die Bars und Restaurants waren offen und dementsprechend nicht überfüllt. Bei der Rückkehr vom Strand kann man sich auf der Seite des Gartens abduschen um nicht den ganzen Sand ins Haus oder in den Pool zu nehmen. Abends hört man etwas weiter weg die kleinen Frösche quaken, was nochmals etwas ganz spezielles ist. Entspannung pur.
Wir durften 2 Wochen in der Villa Kika verbringen. Der Service ist Top, kaum angerufen stand Stefania von Sardegna mit einer Lösung vor der Tür. Die Nähe zum Strand sowie der tolle Garten mit Nachtbeleuchtung liess mich ganz entspannen. Ich werde nächstes Jahr für 2 Monate wiederkommen und meine Unterkunft wird wieder bei Sardegna gebucht. Das feine Olivenöl als Abschiedsgeschenk lässt mich heute noch beim Salatgenuss an die unbeschreiblich schönen Strände zurück empfinden. Bis nächstes Jahr, fino alla prossima volta. Sandra 🙏❤️
Für meine kleine Auszeit habe ich vom Sardegna Team eine tolle Hilfe erhalten bei der Haussuche, Fahrzeugmiete sowie vielen weiteren guten Tipps für den Aufenthalt an der Costa Rei.
Die 6 Wochen in der schönen Villa Kika haben mir sehr gut getan und ich hab mich aufgehoben gefühlt. Sonne, Meer und Strand waren einfach hilfreich wieder mehr in die Ruhe zu kommen. April und Mai die beste Zeit finde ich. Die Strände waren noch leer und man hatte eher Kontakt zu den Einheimischen, welche immer hilfsbereit waren. Die Meditationswoche mit 7 Personen war genial. Das Haus hat genug Platz geboten mit 4 Zimmern und 2 Bädern und dem schönen Garten. Mit Freude haben wir viele Übungen draussen am Strand gemacht. Das Yoga haben wir für diese Zeit mit schwimmen und Strandläufen ersetzt. Es war einfach perfekt. Wenige Schritte zum Strand, feines Essen und viele neue Eindrücke.
Bei Fragen oder Problemen zum Haus konnte ich Stefania immer kontaktiere und habe schnell Hilfe erhalten. Eine liebe Perle vor Ort.
Es war einfach nur schön...
Wir, mein Mann und unsere beiden Hunde ( je 3 Jahre), hatten für 3 Wochen das Haus Carla in Costa Rei gemietet.
Unsere Hunde haben sich von der ersten Minute dort absolut wohl und wie zu Hause gefühlt und wir ebenso.
Das Haus Carla ist sehr ruhig gelegen und zum Strand waren es gefühlt gerade 2 Minuten!
Die Betreuung vor Ort war perfekt und wir durften nach Absprache früher ins Haus und am Abreisetag auch länger bleiben.
Der Strand ist herrlich und ladet zu langen Spaziergängen ein und das Wasser ist klar und sauber! Wir haben es geliebt dort im Meer zu Baden und mit unseren Hunden spazieren zu gehen.
Es gibt auch zum Einkaufen alles was notwendig ist im Ort, wir haben jedoch aufgrund von Empfehlungen in San Vito eingekauft!
Rund herum ein für uns gelungener und sehr erholsamer Urlaub! Lieben Dank an das gesamte Team von Sardegna für die kompetente und ausführliche Beratung sowie die Betreuung vor Ort.
Wir werden sicherlich wiederkommen 🤩
Tanja & Roland
Mit Juna & Jaron 🐕🦺🦮
Die Erfahrung mit Sardegna war von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abreise durchweg sehr positiv. Beratung im Vorfeld sowie die Betreuung vor Ort inklusive großzügiger Check-In und Check-Out Zeiträume waren sehr gut. Ich würde Sardegna auf jeden Fall weiterempfehlen und habe noch nie eine so vorbildliche Ferienhaus-Vermittlung erlebt. Das Ferienhaus ist ein Traum, die Anlage sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail umgesetzt und instand gehalten. Sehr schöner Pool.
Von dem ersten Angebot, bis zur Buchung, die Begrüßung vor Ort , das Haus, die Lage und der Strand und der Support vor Ort war einfach, herzlich und unkompliziert.
Das Haus war sehr sauber, alles war vorhanden, geschmackvoll eingerichtet und wunderbar bepflanzt.
Wenn wir nochmals nach Sardinien reisen, dann sicher wieder mit Sardegna :-)
Vielen Dank für alles!