5.00

Mir wurde schnell und pragmatisch geholfen

Karl-Ernst
07.03.2020
Kurzfristige Erreichbarkeit per Telefon und Email. Man wird offen, ehrlich und pragmatisch beraten. Hierbei steht das Interesse des Kunden im Mittelpunkt, man bekommt nicht mit maximaler Vertriebs-Attitüde ein Angebot übergestülpt a la "kommen Sie auf jeden Fall zu uns, wir können alles". Wobei ich trotzdem behaupten würde, dass 030 Datenrettung alles kann :-) Das machte auf mich einen sehr seriösen und vertrauensvollen Eindruck, was beim Umgang mit Daten ein wichtiger Punkt ist. Sollte ich mal wieder ein Problem mit einem Datenträger haben, ist dieses Unternehmen meine erste Anlaufstelle. 100%ige Weiterempfehlung!
030 Datenrettung Berlin GmbH
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
390 Bewertungen
030 Datenrettung Berlin GmbH

Mühlenstraße 38 Berlin