030 Datenrettung Berlin GmbH

von hier, facebook, google, werkenntdenbesten

030 Datenrettung Berlin GmbH
Mühlenstraße 38

Tel.: 03053141980

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 23 Bewertungen )

Klasse Dienstleister
Von Cay Krapf am 17.04.2021

Nach einer nicht gerade einfachen Suche nach einem seriösen und professionellen Dienstleister für Datenrettung, bin ich auf 030 Datenrettung Berlin gestoßen. Meine darauffolgende Anfrage sowie auch meine in dieser Phase kritisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich und unaufgeregt beantwortet, weshalb dann auch eine Auftragserteilung erfolgt ist. Unsere Daten, die Festplatte war nach einem Sturz ziemlich lädiert, konnten zu annähernd 100% gerettet werden. Von Beginn an wurde nichts versprochen, nichts verschwiegen und alle Punkte aus dem Angebot wurden eingehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen und im Vergleich zu den Mitbewerbern vollkommen in Ordnung. Sehr gerne spreche ich daher eine Empfehlung aus. Vielen Dank an der Stelle auch noch mal an 030 Datenrettung Berlin.

Besser geht es nicht!!!
Von Oliver am 02.11.2020

Die fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für die super Leistung! Angefangen mit der professionellen und fachmännischen Beratung, über die benötigte Bearbeitungszeit, bis zum ausgezeichneten Endergebnis war die Entscheidung für 030 Datenrettung für mich die einzig Richtige. Absolut uneingeschränkte und ehrliche Weiterempfehlung!!!

Einfach GENIAL - zu empfehlen
Von Neumann am 02.08.2020

Externe Festplatte ging nicht mehr - alle Daten waren dort gespeichert, wegen Ausfall eines anderen Speichers. Festplatte zu 030 Datenrettung Berlin geschickt - mit wenig Hoffnung. Doch - 100 % Rettung unserer Daten !!! Einfach genial - super Abwicklung - schnell - freundlich - hilfsbereit - kann ich nur empfehlen.

Mir wurde schnell und pragmatisch geholfen
Von Karl-Ernst am 07.03.2020

Kurzfristige Erreichbarkeit per Telefon und Email. Man wird offen, ehrlich und pragmatisch beraten. Hierbei steht das Interesse des Kunden im Mittelpunkt, man bekommt nicht mit maximaler Vertriebs-Attitüde ein Angebot übergestülpt a la "kommen Sie auf jeden Fall zu uns, wir können alles". Wobei ich trotzdem behaupten würde, dass 030 Datenrettung alles kann :-) Das machte auf mich einen sehr seriösen und vertrauensvollen Eindruck, was beim Umgang mit Daten ein wichtiger Punkt ist. Sollte ich mal wieder ein Problem mit einem Datenträger haben, ist dieses Unternehmen meine erste Anlaufstelle. 100%ige Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden
Von Petra am 28.01.2020

In meinem Fall war es beide Beschädigung der magnetischen Platte und auch der Elektronik der Festplatte und trotzdem wurde 100% der Daten aus 1GB gerettet also Datenrettung30 bestimmt die erste Wahl hier!

Toller Service
Von Birgit F., Rotenburg am 23.10.2019

Super! Danke für die umgehende kompetente Unterstützung! Sehr empfehlenswert!

Rettung USB Stick
Von Marc am 03.09.2019

Schnelle freundliche und kompetente Lösung des Problems. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Datenrettung einer Festplatte
Von Christel Mettner am 21.06.2019

Bin begeistert von der Leistung und dem Service von 030 Datenrettung Berlin!!!Sofortige Rückmeldung nach Schadensmeldung per mail, umgehende Schadensanalyse mit Information über die anstehenden Kosten, zeitnahe 100 prozentige Datenrettung!!!!! zu realistischem Preis!!!!! Klasse!!!: Bin ungeheuer dankbar und wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!!!!

100% gerettet
Von Michelle am 05.03.2019

Sie haben meine kompletten 1,6 Terabyte retten können!!! Es war schon etwas Geld was ich zahlen musste aber das war es mir wert. Die Analyse ist kostenlos außer es soll besonders schnell gemacht werden. Wir hatten unsere Daten innerhalb einer Woche zurück und hatten keine Wünsche bezüglich der Schnelligkeit. DANKE!!!

Überaus zufrieden
Von StB Schumacher am 01.12.2018

Meine Seagate 1,5 TB Festplatte hatte nach einem Windows 10 Update einen logischen (was immer das bedeuten mag) Schaden bekommen. Es war kein Zugriff mehr möglich. Festplatte am Montag gebracht und am Freitag konnte ich sie abholen. Als Steuerberater hatte ich mit Lexware einen Fall (Bilanz mit mehr als 1000 Buchungen) zu 98 % fertig, als die Daten für mich nicht mehr greifbar waren. Ca. 3 Wochen Arbeit wären verloren gewesen. Ganz zu Schweigen von allen Rechnungen, Anschreiben u. a. der letzten 7 Jahre. Herr Schauerhammer hat meine Daten und damit auch mich gerettet. Nochmals vielen Dank. Jürgen Schumacher

Unglaublich TOP!!!
Von Mario S. am 31.10.2018

Bin ein sehr zufriedener Kunde aus Österreich. Hatte einen schwerwiegenden Headcrash bei meiner externen Festplatte. Kann am Ende der Datenrettung sagen, dass ich unglaublich zufrieden bin. Immer freundlicher Kontakt, sehr professionelles Auftreten (Website, Schadensanalyse, Abwicklung, usw.). Wirklich alles problemlos und vor allem sehr seriös! Nur zum weiter empfehlen!!! WIRKLICH ALLES TOP!!!! Weiter so :-)

Sehr zu empfehlen
Von Kundin 2018 am 23.10.2018

Sehr freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank für die Datenrettung!

100%
Von André am 21.09.2018

Der Klassiker: Die externe Festplatte fiel vom PC-Tower - äußerlich scheinbar in Ordnung, aber innerlich ... Der Rechner erkannte die Platte nicht mehr und das aus ihr dringende Geräusch machte die Sache auch nicht besser. Also online einen Anbieter für Datenrettung gesucht. Davon gibt es in Berlin eine ganze Menge. Doch mal muss die Hardware via Versand transportiert werden, mal wird die konkrete Bearbeitung sogar im Ausland vorgenommen, mal nur sehr vage, sehr hohe Preise aufgerufen. Und dann ist da die 030 Datenrettung Berlin in der Mühlenstraße. Gut zu erreichen, mit der Möglichkeit die Festplatte selbst hinzubringen und auch wieder abzuholen, mit fairen Preisen und ... ... und 100%-igem Rettungserfolg!!! Nicht eine Datei, nicht ein Foto, nicht ein Video, nicht ein Song war verloren. Das elektronische Familiengedächtnis war wieder da. Die neue externe Festplatte ist Qualitätsware und preislich fair. Fazit: Hervorragendes Ergebnis, angenehmer persönlicher Kontakt, fairer Preis, einfach nur empfehlenswert.

Daten weg? Zum Glück nicht!
Von Christoph am 15.09.2018

Meine externe Festplatte hatte schon halb den Geist aufgegeben, sodass ich nur noch wenige Daten auslesen konnte. Zu allem Unglück ist sie dann auch noch vom PC-Tower auf den Boden gefallen, sodass Sie kein Drehgeräusch mehr von sich gab. Nach gut 2 Wochen (mit Expresszuschlag gehts auch in 2-3Tagen) konnten trotz eines schweren Sturzschadens alle Daten (bis auf 5 einzelne Dateien) gerettet werden. Der stolze Preis von 900,-€ für die Datenrettung und dem Ersetzen der Lese-/Schreibeinheit ließ mich zwar ganz schön schlucken, aber die Daten sind wieder da. Auch wenn ich hoffe, dass ich den Service nur einmalig in Anspruch nehmen musste, ist es gut, dass es ihn gibt. Ich kann jedem nur Back-Up-Festplatten empfehlen ;-). Das Auftreten des 030 Datenrettungsteams machte mir einen kompetenten Eindruck. Jede Frage, die bei mir aufkam, wurde mir in Ruhe und aller Ausführlichkeit erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank.

Ganz große Klasse
Von o.l. am 26.07.2018

Die Festplatte von meinem Laptop war hinüber, schwere Schäden an der Plattenoberfläche sowie an der Schreib-Leseeinheit (und meine vorherigen Versuche das selber hinzukriegen haben das nicht besser gemacht), der Ärger über das nicht-vorhandenes Backup und die eigene Nachlässigkeit entsprechend groß, einige Daten darauf waren einfach wichtig. 030Datenrettung hat trotzdem noch alles Wichtige rausholen können (unwichtig ist das, was bei der Neuinstallation des Betriebssystems jede Menge Handarbeit erfordert, Software installieren, Einstellungen, usw.). Darunter umsichtiger Weise auch Dinge, die nicht im Standard-Profilordner waren und die ich vergessen hatte zu erwähnen (die Recovery-Partition gehörte übrigens auch dazu). Insgesamt hatte ich den Eindruck, das die bei 030Datenrettung genau wissen was sie da tun. Gerade wenn man selber nicht mehr weiter weiß, ist das umso besser. Die Preise sind fair und definitiv in einem Bereich, wo es sich nicht mehr lohnt nach jemanden zu suchen der es noch etwas billiger macht (und dafür das Risiko von minderwertigem Service in Kauf zu nehmen). Bei mir hat die Sache insgesamt ca. 550 Euro gekostet-inkl. einem Ersatz für die defekte Festplatte. Die Preise für Ersatzfestplatten sind erfreulicherweise nicht übertrieben hoch. Ich hoffe, ich muß die Dienste von 030Datenrettung nie wieder in Anspruch nehmen, aber vom unglücklichen Umstand abgesehen bin ich froh darüber, wie es gelaufen ist.