Sehr zuverlässig, organisiert und reaktionsschnell " perfekte möbilierte Wohnung in München gefunden"

S. Danner
09.11.2017
Eine Wohnung in München zu finden, ist alles andere als einfach.Der erste Schritt führt ins Internet, dann die Ernüchterung: Wohnungen die den Suchkriterien entsprechen findet man kaum. Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren werden die Anbieter über ein Kontaktformular angeschrieben. Aber die meisten Anbieter reagieren und antworten nicht.
Umso mehr überrascht war ich, als Frau Kurz sich reaktionsschnell gemeldet hat. Wegen der örtlichen Entfernung, kommunizierten wir via E-Mail und Telefon. Das Exposé mit ausführlicher Beschreibung und authentischen Fotos wurde auf Immobilienscout24 veröffentlicht. Die Wohnungsbesichtigung war keine Massenbesichtigung, der Termin wurde nach meinem Wunsch abgesprochenen. Frau Kurz selber, war während des gesamten Prozederes von der Besichtigung über den Vertragsabschluss bis zur Schlüsselübergabe immer sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Durch Ihre persönliche Art ist die Zusammenarbeit mit Frau Kurz die mit Abstand angenehmste Erfahrung bei einer Immobilienvermittlung gewesen. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und Dokumente zeitnah geschickt. Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden und kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich habe dank Frau Kurz nicht einfach irgendeine möbilierte Wohnung gefunden, sondern eine die perfekt zu mir passt.
Vielen herzlichen Dank
123makler GmbH