ewit GmbH

ewit GmbH
Kurfürstendamm 32

Tel.: 030 - 346 555 450

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 75 Bewertungen )

All-Inclusive Service!
Von Mike Müller am 28.05.2019

Habe schon öfters mit Ewit zusammengearbeitet. Zwar gingen nicht alle Aufträge durch, jedoch lag das nie an Ewit. Falls es Probleme gab, konnte ich mich immer beim super kompetenten Kundenservice melden und mir wurde auch immer sehr schnell geholfen. Immer wieder gerne!

Hauskauf
Von Hauskauf am 22.05.2019

Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Makler für Makler ?
Von OCI am 09.01.2019

Habe mich als Immobilienmakler bei Firma 123Makler aus eher wissenschaftlichem Interesse angemeldet, es gab einen schlechten Kontakt (der Kunde wollte eine Gratis-Bewertung seiner Eigentumswohnung, dachte aber weder an Verkauf noch an Vermietung) und das war's dann auch. Somit für nicht hilfreich befunden und den Vertrag wieder gekündigt. Das Personal und der Kundenservice sind angenehm und freundlich, das Konzept im Ganzen ist für mich aber fraglich. Dies betrifft auch die gleich oder ähnlich arbeitenden Mitbewerber.

Haus/Grundstücksverkaufsabwicklung
Von M. Hartmann am 06.01.2019

Beim Verkauf meines Grundstücks mit EFH habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Graske Immobilien gemacht. Das Exposè war sehr gut und die Zusammenarbeit sehr kompetent, höflich und zuvorkommend. Auf jede An- oder Nachfrage erfolgte umgehend eine Rückkopplung und Klärung. Der Makler hat es verstanden, die Verbindung zwischen Verkäufer, Käufer und Notar exzellent zu führen und mich bei der Wohnungssuche zu unterstützen. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht und kann diesen Makler auf jeden Fall empfehlen.

Kunden bekommen!
Von Tomaso Konrad - SAG Immobilien am 20.11.2018

Nach langer Prüfung und Überlegung sind wir bei 123makler fündig und Handelseinig geworden. Trotz viel Skepsis und und negativer Erfahrungen bei anderen Portalen waren wir überrascht, über die Qualität der zwei Kontakte die wir jetzt bekommen haben. Vielen Dank und weiter so.

Keine Anfrage bisher
Von A. Simon am 15.11.2018

Auch ich bin in über 6 Monaten bei 123 Makler noch nicht in den Genuss einer einzigen Eigentümeranfrage gekommen. Verbuche die 12 x 35 eur als Fehlinvestition. Das kürzlich erhaltene Angebot für den Leadankauf kann man nur als absolute Frechheit bezeichnen. Für kleinere Makler Unternehmen absolut unbrauchbar dieser Anbieter m.E.

VON POLL Immobilien Kleinmachnow, Haus Kauf
Von Ramona Sellin-Walter am 14.11.2018

VON POLL Immobilien Kleinmachnow, ein sehr kompetentes Unternehmen. Wir haben uns von Anfang an in gute Hände und bestens beraten gefühlt. Hier ein großes Dankeschön an Herrn Rosenberg, ein sehr sympathischer, kompetenter und immer erreichbarer Makler. Besten Gewissens kann ich von POLL Immobilien Kleinmachnow nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.

Sehr zufrieden mit 123makler
Von Markus Christiansen - Schmidt Immobilien am 15.05.2018

Wir sind mit unserem Immobilienvertrieb jetzt seit 7 Monaten bei 123makler und mittlerweile sehr zufrieden. Leider hat es sehr lange gedauert bis wir die erste Anfrage bekommen haben aber jetzt sind wir kurz vor der Beurkundung des ersten Verkaufs. Aus diesem Grund möchten wir uns hier schon einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und bitten unsere anfängliche Ungeduld zu entschuldigen. Bei der Anfrage von letzter Woche wurde übrigens schon ein maklervertrag unterzeichnet, jetzt muss nur noch ein Käufer gefunden werden.

Leider schlechte Erfahrungen als Makler
Von Mr. Truth am 27.03.2018

Auch ich kann leider nur schlechte Erfahrungen als Makler gegenüber des Portals "123makler.de" geben. Seit einem halben Jahr nun bezahle ich stolze 83.- EUR monatl. für einen Premium Account ohne dass ich auch nur eine einzige Verkäufer Anfrage bekam! Sicherlich musste mein account 2 Mal nachgebessert werden, aber auch nach der letzten Nachjustierung die von den Betreibern als korrekt und nach deren Kategorien als nun tauglich eingestuft wurde, passierte und passiert rein gar nichts. Jedem Makler der Neugeschäft generieren will kann ich aufgrund obig gemachter Erfahrungen dieses "Unternehmen" NICHT empfehlen.

Sehr zuverlässig, organisiert und reaktionsschnell " perfekte möbilierte Wohnung in München gefunden"
Von S. Danner am 09.11.2017

Eine Wohnung in München zu finden, ist alles andere als einfach.Der erste Schritt führt ins Internet, dann die Ernüchterung: Wohnungen die den Suchkriterien entsprechen findet man kaum. Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren werden die Anbieter über ein Kontaktformular angeschrieben. Aber die meisten Anbieter reagieren und antworten nicht. Umso mehr überrascht war ich, als Frau Kurz sich reaktionsschnell gemeldet hat. Wegen der örtlichen Entfernung, kommunizierten wir via E-Mail und Telefon. Das Exposé mit ausführlicher Beschreibung und authentischen Fotos wurde auf Immobilienscout24 veröffentlicht. Die Wohnungsbesichtigung war keine Massenbesichtigung, der Termin wurde nach meinem Wunsch abgesprochenen. Frau Kurz selber, war während des gesamten Prozederes von der Besichtigung über den Vertragsabschluss bis zur Schlüsselübergabe immer sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Durch Ihre persönliche Art ist die Zusammenarbeit mit Frau Kurz die mit Abstand angenehmste Erfahrung bei einer Immobilienvermittlung gewesen. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und Dokumente zeitnah geschickt. Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden und kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich habe dank Frau Kurz nicht einfach irgendeine möbilierte Wohnung gefunden, sondern eine die perfekt zu mir passt. Vielen herzlichen Dank