(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.58 / 5.00, 81 Bewertungen)

ewit GmbH

Kurfürstendamm 177

Tel: 030 - 346 555 450

Bewerten

Coco man
08.11.2022
Überhaupt gar kein Kundenservice, keine Erreichbarkeit, keine Rückrufe selbst nach 30 telefonischen und schriftlichen Rückrufbitten nicht. Der wohl schlechte Service den ich je erlebt habe. Null Service sondern nur leere Versprechungen aber stattdessen wird man schnell in eine Abofalle reingezogen. Das ist eher ein Fall für den Verbraucherschutz und die Aufsichtsbehörde
Jasmin Holzer
21.07.2022
Mit der schnellen Abwicklung und dem erstklassigen Kundenservice war ich sehr zufrieden. Ich würde Immo Ferreira auf alle Fälle weiterempfehlen!
Makler vom Niederrhein
12.11.2021
Die Firma verspricht eine höhere Sichtbarkeit im Internet für Makler. Nimmt dafür 69,95 € netto pro Monat und verspricht in den Google Suchen in seiner Region eine gute Präsenz auf die in dem Portal 123Makler hinterlegte Maklerseite. Jedenfalls ist kein einziger Kontakt in einem Jahr zustande gekommen. Besser kann man sein Geld nicht verbrennen, also Finger weg.
Franco
26.02.2021
Sehr kompetenter Immobiliënmakler, sehr Gute Beratung und perfekte Abwicklung des Immobilienkaufs. Wir können Herrn Bouwens zu 100% weiter empfehlen.
Familie SH
22.11.2019
Sehr schnelle Abwicklung sowie sehr professionelle Beratung. Wir haben Frau Pommer als eine sehr gute zuverlässige Frau kennengelernt. Die Vermittlung der Wohnung war schnell vollzogen. Auch der Verkauf unserer Wohnung wurde reibungslos abgeschlossen. Kann ich nur weiter empfehlen.
RBS
26.08.2019
Bis jetzt keine Probleme. Die Internetpräsenz ist sehr übersichtlich und das Team antwortet schnell.
Mike Müller
28.05.2019
Habe schon öfters mit Ewit zusammengearbeitet. Zwar gingen nicht alle Aufträge durch, jedoch lag das nie an Ewit. Falls es Probleme gab, konnte ich mich immer beim super kompetenten Kundenservice melden und mir wurde auch immer sehr schnell geholfen. Immer wieder gerne!
Hauskauf
22.05.2019
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.
2.00/5.00
OCI
09.01.2019
Habe mich als Immobilienmakler bei Firma 123Makler aus eher wissenschaftlichem Interesse angemeldet, es gab einen schlechten Kontakt (der Kunde wollte eine Gratis-Bewertung seiner Eigentumswohnung, dachte aber weder an Verkauf noch an Vermietung) und das war's dann auch. Somit für nicht hilfreich befunden und den Vertrag wieder gekündigt. Das Personal und der Kundenservice sind angenehm und freundlich, das Konzept im Ganzen ist für mich aber fraglich. Dies betrifft auch die gleich oder ähnlich arbeitenden Mitbewerber.
M. Hartmann
06.01.2019
Beim Verkauf meines Grundstücks mit EFH habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Graske Immobilien gemacht. Das Exposè war sehr gut und die Zusammenarbeit sehr kompetent, höflich und zuvorkommend. Auf jede An- oder Nachfrage erfolgte umgehend eine Rückkopplung und Klärung. Der Makler hat es verstanden, die Verbindung zwischen Verkäufer, Käufer und Notar exzellent zu führen und mich bei der Wohnungssuche zu unterstützen. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht und kann diesen Makler auf jeden Fall empfehlen.
Tomaso Konrad - SAG Immobilien
20.11.2018
Nach langer Prüfung und Überlegung sind wir bei 123makler fündig und Handelseinig geworden. Trotz viel Skepsis und und negativer Erfahrungen bei anderen Portalen waren wir überrascht, über die Qualität der zwei Kontakte die wir jetzt bekommen haben. Vielen Dank und weiter so.
A. Simon
15.11.2018
Auch ich bin in über 6 Monaten bei 123 Makler noch nicht in den Genuss einer einzigen Eigentümeranfrage gekommen. Verbuche die 12 x 35 eur als Fehlinvestition. Das kürzlich erhaltene Angebot für den Leadankauf kann man nur als absolute Frechheit bezeichnen. Für kleinere Makler Unternehmen absolut unbrauchbar dieser Anbieter m.E.
Ramona Sellin-Walter
14.11.2018
VON POLL Immobilien Kleinmachnow, ein sehr kompetentes Unternehmen. Wir haben uns von Anfang an in gute Hände und bestens beraten gefühlt. Hier ein großes Dankeschön an Herrn Rosenberg, ein sehr sympathischer, kompetenter und immer erreichbarer Makler. Besten Gewissens kann ich von POLL Immobilien Kleinmachnow nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
Markus Christiansen - Schmidt Immobilien
15.05.2018
Wir sind mit unserem Immobilienvertrieb jetzt seit 7 Monaten bei 123makler und mittlerweile sehr zufrieden. Leider hat es sehr lange gedauert bis wir die erste Anfrage bekommen haben aber jetzt sind wir kurz vor der Beurkundung des ersten Verkaufs. Aus diesem Grund möchten wir uns hier schon einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und bitten unsere anfängliche Ungeduld zu entschuldigen. Bei der Anfrage von letzter Woche wurde übrigens schon ein maklervertrag unterzeichnet, jetzt muss nur noch ein Käufer gefunden werden.
Mr. Truth
27.03.2018
Auch ich kann leider nur schlechte Erfahrungen als Makler gegenüber des Portals "123makler.de" geben. Seit einem halben Jahr nun bezahle ich stolze 83.- EUR monatl. für einen Premium Account ohne dass ich auch nur eine einzige Verkäufer Anfrage bekam! Sicherlich musste mein account 2 Mal nachgebessert werden, aber auch nach der letzten Nachjustierung die von den Betreibern als korrekt und nach deren Kategorien als nun tauglich eingestuft wurde, passierte und passiert rein gar nichts. Jedem Makler der Neugeschäft generieren will kann ich aufgrund obig gemachter Erfahrungen dieses "Unternehmen" NICHT empfehlen.