Das Lob‘ ich mir!

MrMullemuff
04.04.2020
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Motorradhelm im Retro-Design passend zu meinem Café Racer und bin dabei auf 24 helmets aufmerksam geworden, da ich dort nicht nur ein breit gefächertes Angebot entsprechend meiner Suchkriterien vorfand, sondern sich auch gleich das passende Zubehör , wie Brillen, Visiere und dergleichen finden lässt. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und man kann mit Filtern arbeiten um ungewolltes auszusortieren. Die Artikel sind ordentlich beschrieben und abgebildet. Die Suche in anderen Webshops, auch in einem Online Auktionshaus boten zwar auch die gesuchten Artikel an, jedoch waren die meisten Anbieter aus dem Ausland (was eventuelle Reklamationen, Rückgaben etc. erschweren könnte), oder sie hatten die gesuchten Artikel nur teilweise im Angebot. In meinem Fall einen „Biltwell Gringo“ Helm, „Moto 2 Goggles„ dazu ein Austauschglas in grau , sowie ein “Blastshield“ in chrome. Den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern empfand ich als angemessen.
Und nun der Clou: Ich hatte Donnerstag meine Bestellung aufgegeben, und bereits Freitag die komplette Lieferung erhalten!! Alle Teile kamen ordentlich verpackt und gut geschützt unbeschadet bei mir an. Alles ist so wie beschrieben, es gibt nichts zu beanstanden. SO geht einkaufen heute 👌🏼
24Helmets.de

24Helmets.de