24Helmets.de

24Helmets.de e.K.
Fuhlsbüttler Str. 490
22309 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 140 Bewertungen )

Dealer meines Vertrauens
Von Michael K. am 26.07.2020

In Sachen Beratung und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Große Auswahl an Helmen und Jacken/Hosen im Retro Look u. v. a. . Fazit: Nur 24Helmets.

Top
Von Leon am 13.05.2020

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Eigentlich ausverkaufter Helm konnten sie mir noch irgendwie besorgen. Jedes Mal wieder!

Richtig gut 😀
Von JoRi am 23.04.2020

Selten habe ich so schnell eine so gut und sicher verpackte Ware erhalten. Vielen Dank auch noch einmal für den besonders schnellen und freundlichen Kontakt.

Das Lob‘ ich mir!
Von MrMullemuff am 04.04.2020

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Motorradhelm im Retro-Design passend zu meinem Café Racer und bin dabei auf 24 helmets aufmerksam geworden, da ich dort nicht nur ein breit gefächertes Angebot entsprechend meiner Suchkriterien vorfand, sondern sich auch gleich das passende Zubehör , wie Brillen, Visiere und dergleichen finden lässt. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und man kann mit Filtern arbeiten um ungewolltes auszusortieren. Die Artikel sind ordentlich beschrieben und abgebildet. Die Suche in anderen Webshops, auch in einem Online Auktionshaus boten zwar auch die gesuchten Artikel an, jedoch waren die meisten Anbieter aus dem Ausland (was eventuelle Reklamationen, Rückgaben etc. erschweren könnte), oder sie hatten die gesuchten Artikel nur teilweise im Angebot. In meinem Fall einen „Biltwell Gringo“ Helm, „Moto 2 Goggles„ dazu ein Austauschglas in grau , sowie ein “Blastshield“ in chrome. Den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern empfand ich als angemessen. Und nun der Clou: Ich hatte Donnerstag meine Bestellung aufgegeben, und bereits Freitag die komplette Lieferung erhalten!! Alle Teile kamen ordentlich verpackt und gut geschützt unbeschadet bei mir an. Alles ist so wie beschrieben, es gibt nichts zu beanstanden. SO geht einkaufen heute 👌🏼

Mehrere Bestellungen
Von Stefan Kaiser am 10.09.2019

Absolut top! sowohl Beratung per Telefon als auch liefertechnisch. Bell scout passte nicht , Rücklieferung und prompte Erstattung! Rascal von El solitario aufgrund tel.Beratung bestellt, passt perfekt! Und Hedon Silver Line bestellt mit Tauschoption Hedon Gladiator.... gehöre leider nicht zu den leichtesten Kunden bez.Anspruch für Service und Qualität, aber habe nie besseren Service per online erlebt.....Danke vor allem an Christian und Ole.......

Bell scout air
Von Stefan am 18.08.2019

Bell scout Air bestellt, prompte Lieferung!! Leider die falsche Passform, kurzes Telefonat....Rücklieferung und Rückerstattung super schnell und problemlos....Top Service! Werde weitere Bestellungen gerne bei 24helmets tätigen....

Super Kommunikation
Von Aussie01 am 23.07.2019

Habe mir gestern einen Biltwell Gringo S bestellt und hatte Probleme mit der Paypal Zahlung. Super schnelle Reaktion und Hilfe und heute ist er bereits auf dem Weg zu mir. Bis jetzt alles perfekt und sehr empfehlenswert.

Probleme mit Gewährleistung
Von André am 28.07.2019

Moin moin, vorweggeschickt sei gesagt, dass die echt coole Klamotten und sehr nette und einigermaßen kompetente VerkäuferInnen haben. Aaaaber! Ich habe da ne John Doe Bomberjacke für 269 gekauft. Nach 4 Wochen, Naht unterm Arm aufgegangen. Hingefahren und die Nachricht erhalten, man würde nicht tauschen weil der Händler das nicht wolle. Man müsste die Jacke zur Reparatur einschicken. Ich verwies auf die Verbraucherrechte, die sich insoweit aus § 439 BGB ergeben (ich kenne mich da Büschen aus). Hat die Verkäuferin aber nicht wesentlich nervös gemacht. Sie blieb bei ihrer Auffassung. Letztlich hat sie die Jacke, was dann ja wieder ziemlich nett war, um die Ecke zu einem Schneider gebracht, um sie schnell nähen zu lassen. Dafür zwei Sterne. Ein Laden dieser Preisklasse sollte sich aber definitiv anders verhalten und sich vor allem ans Gesetz halten. Einschicken bedeutet ja, das man 3-4 Wochen auf die gekaufte Schutzkleidung verzichten müsste. Das kann es nun wirklich nicht sein. Vor allem hätte ich im T-Shirt Nachhause fahren müssen, weil ich die Jacke natürlich an hatte. Ich bin nicht so glücklich! Lg André P..s. Die Rechtsberatung war doch gar nicht so emotional?!? Ich war eher vergleichsweise ruhig. Dafür war sie sehr fundiert (gelernt ist gelernt)! Ich finde, ihr solltet auch mit negativer Kritik souverän umgehen, auch wenn sie euch nicht schmeckt. Insbesondere dann, wenn ihr schlicht unrecht habt. Ist übrigens auch besser fürs Geschäft. Im Übrigen wurde mir NICHT sofort ne Lösung angeboten. Vielmehr war die Aussage, die müssen wir einschicken. Aber eure einzige Mitarbeiterin ist tatsächlich sehr nett und entgegenkommend gewesen. Offensichtlich folgt sie nur eurer falsche Weisung und kann dann ja auch nix dafür. Bisschen blöd, sie so im Regen stehen zu lassen. Ich finde euren Laden auf jeden Fall ab jetzt doof! Aber ist nicht schlimm, gibt ja noch andere Kunden und andere Läden. Die Motorradwelt ist ja so Bunt. Also horrido! P.s. Jup, gern beenden. Für die Reaktion nun 0 Sterne!

24Helmets.de antwortet:

Hallo Andre, danke für die detaillierte und emotionale Rechtsberatung heute bei uns im Laden. Wir bemühen uns im Reklamationsfall zunächst stets um eine für beide Seiten pragmatische Lösung. Die Kollegin hat dies auch in Deinem Fall sofort angeboten und der Mangel wurde dann umgehend behoben. Es ist übrigens unsere einzige KollegIN, und ja, sie ist stets sehr freundlich, gelassen und dabei überaus kompetent. Mfg Daniel / 24Helmets.de P.s. Andre, Du hast bestimmt in allem Recht was Du sagst. Wollen wir die Diskussion über diesen Kanal nicht einfach beenden? Das wäre wirklich ganz toll. Schönen Abend.

Super schnelle Lieferung
Von Andreas am 28.06.2019

...Helm bei einem großen der Branche bestellt, Geld abgebucht und nach 14 Tagen nachgefragt. Antwort: Ihr Artikel kommt erst Ende Juli... Bei 24 Helmets bestellt und nach 24 Std. mit neuem Helm ab auf's Moped! Super Leute!!!

Kompetente Beratung
Von Thomas am 23.06.2019

Erstmal bestellt im Netz. War skeptisch. Helme kauft man sonst im Laden. Besonders gute Mitarbeiter im Shop. Rückabwicklung gut. Gestört hat mich, beim retournieren Porto muß selbst entrichtet werden. Kein Retouschein .