Elektro - Rolladen Einbau

Knolle
25.11.2017
Guten Tag,
vor Jahren haben wir uns schon meine Frau und ich überlegt Elektrorolladen Einzubauen es gab viele Varianten und Sie waren Teuer. Das hat sich geändert als ich die Anzeige im Internet las und mich etwas schlau gemacht habe, rief ich dort an und lies mich nochmal beraten und bestellte für 3 Fenster Elektrische - Funk -Rolladen mit Fernbedienung. Ich sagte noch so zum Service- Mitarbeiter wenn der Einbau nicht so klappt rufe ich ständig an, das Paket kam an ich und mein Sohn haben uns gleich an die Arbeit zum Einbau gemacht und Dank der guten Beratung und Vorschläge für Sonderzubehör ging der Einbau ratzfatz also wirklich klasse, mein Sohn und ich waren überrascht wie einfach und leicht das ging. Natürlich ohne die Vorarbeiten zu jeden Rollo musste ja Elektroleitungen gelegt werden. Aber jetzt Funktioniert alles SUPER und ich bin froh das wir 3T- Components gewählt haben. in einem halben Jahr renovieren wir unser Wohnzimmer da kommen dann auch Elektrische - Rolladen hin von 3T- Components weil Sie im Preis -Leistungsverhältnis sehr günstig sind. Vielen Dank dafür.
3T-Components GmbH & Co.KG

3T-Components GmbH & Co.KG