3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 288 Bewertungen )

wenn die Montage.- Befestigungsplatte etwas größer wäre
Von Ebi am 11.02.2018

würde ich 6 von 5 Sternchen geben. Alles andere war perfekt

Von J.H am 25.01.2018

1a Ware,schnell und einfach!

Alles so, wie man es sich als Kund wünscht.
Von Bernhard am 05.01.2018

Lieferung war auf den Tag genau da. Lieferung wie bestellt. Nach Montageanleitung eingebaut, und angeschlossen. Preis- Leistung super.

Perfekt
Von RSch am 29.12.2017

Lieferung alles bestens

60 er Rolladenwellen 2,70 Mtr.
Von Lange, F am 23.12.2017

top ware, schneller versand

Kompetent und kulant
Von Thomas M. am 08.12.2017

Die Ware kommt schnell, die Beschreibung ist gut. Der Einbau ist einfach. Bei Rückfragen bin ich kompetent beraten worden. Bei einem früheren Reklamation wurde kulant reagiert. Kann ich weiterempfehlen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen
Von Heinz am 05.12.2017

Bei bedarf gerne wieder MFG. Heinz

Elektro - Rolladen Einbau
Von Knolle am 25.11.2017

Guten Tag, vor Jahren haben wir uns schon meine Frau und ich überlegt Elektrorolladen Einzubauen es gab viele Varianten und Sie waren Teuer. Das hat sich geändert als ich die Anzeige im Internet las und mich etwas schlau gemacht habe, rief ich dort an und lies mich nochmal beraten und bestellte für 3 Fenster Elektrische - Funk -Rolladen mit Fernbedienung. Ich sagte noch so zum Service- Mitarbeiter wenn der Einbau nicht so klappt rufe ich ständig an, das Paket kam an ich und mein Sohn haben uns gleich an die Arbeit zum Einbau gemacht und Dank der guten Beratung und Vorschläge für Sonderzubehör ging der Einbau ratzfatz also wirklich klasse, mein Sohn und ich waren überrascht wie einfach und leicht das ging. Natürlich ohne die Vorarbeiten zu jeden Rollo musste ja Elektroleitungen gelegt werden. Aber jetzt Funktioniert alles SUPER und ich bin froh das wir 3T- Components gewählt haben. in einem halben Jahr renovieren wir unser Wohnzimmer da kommen dann auch Elektrische - Rolladen hin von 3T- Components weil Sie im Preis -Leistungsverhältnis sehr günstig sind. Vielen Dank dafür.

passt alles!
Von häuslbauer am 21.11.2017

Preis-Leistungsverhältnis, Versandkosten und Lieferzeit der Rolladenmotoren überzeugen. Gerne wieder!!

Funkrolladen Komplettsets super schnelle Lieferung
Von Zufriedener Kunde am 20.11.2017

Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Bestellte Ware ohne Beanstandung!

709 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)