3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 473 Bewertungen )

Markisenantrieb
Von Stefan am 08.05.2022

Super Antrieb! Der Einbau hat perfekt funktioniert und war auch sehr einfach!. Das verbinden mit dem Funkhandsender war auch gut beschrieben. Mfg

Einstellung Schaltgruppe
Von Jörn am 29.04.2022

Vielen Dank für die erfolgreiche und angenehme Beratung. Vielen Dank Jörn Kurkhaus

Rollladen Set 3T35-10
Von Medianova am 28.04.2022

Sehr durchdachtes Umbauset. Einfach zu installieren, für jeden Anwendungsbereich ist das Montagematerial dabei. Wir sind sehr zufrieden.

Telefonsupport externer Markisenmotor
Von Eva am 27.04.2022

Beim Einbau des Motors brauchten wir Unterstützung. Der Telefonsupport war in 2 Minuten bereits uns zu helfen. Geduldig und kompetent haben wir die Fernbedienung programmiert. Vielen Dank für die sehr freundliche und prompte Unterstützung! Wirklich Top! 5 Sterne!

Absolut empfehlenswert!
Von Martin am 25.04.2022

Wir haben uns für ein Komplett-Set inkl. Rollladenpanzer entschieden und wurden sehr gut beraten. Der Einbau hat reibungslos funktioniert und ich werde das nächste Mal wieder bei 3T-Components einkaufen.

Immer wieder
Von Udo am 23.04.2022

Der Motor macht von der Qualität einen guten Eindruck. Der Einbau war dank der hervorragenden Beschreibung ganz einfach. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis und ausgezeichneter Service!
Von Rainer B. am 18.04.2022

Ich hatte keine Ahnung von elektrischen Rollladenantrieben, aber nachdem ich mir diese bei einem Freund angesehen habe wollte ich die auch. Vom Anfang an hatte ich die ganze Angelegenheit wesentlich teurer eingeschätzt als sie am Ende war. Nach der ersten Beratung habe ich gleich mal zwei Motoren mitgenommen, somit gab es keinen Weg mehr zurück. Die bestellten Rollladenpanzer passten Perfekt in der Farbe und im Maß. Das Einstellen der Endabschaltung gestaltete sich etwas schwierig, da ich an die Einstellschrauben Baubedingt nur sehr schlecht herankam. Natürlich habe ich auch noch an der falschen Schraube gedreht, und die ganze Sache war komplett verstellt. Aber nach einer telefonischen Beratung (Seelsorge) durch Herrn Michel bekam ich die Sache schnell wieder in den Griff. Beim zweiten Antrieb ging alles wesentlich schneller und besser. Allerdings hatte ich hier das Problem, dass die Welle eine komplett andere war als beim ersten Rollladen. Gott sei Dank sind die Wellen in allen Längen bei 3T-Components vorrätig. Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen, für eine gute Beratung und für ein Produkt mit einem Top Preis- Leistungsverhältnis!

Perfekte Unterstützung
Von Arno Simon am 14.04.2022

Herr Michel hat mich heute 14.4.2022 bei der neuen Einstellung des Rolladenmotors sehr gut unterstützt. Aus ungeklärten Umständen hatte der Rolladen keine Funktion mehr. Nach Anweisungen von Herr Michel funktioniert er wieder. Danke dafür. Mfg Arno Simon

Lieferung von Rolladenmotore
Von ums am 13.04.2022

Bestellt wurden vier Rolladenmotore, die superschnell geliefert wurden. Die Rolladenmotore funktionieren einwandfrei. Anfragen zur Abklärung von technischen Fragen und zur anstehenden Lieferung wurden durch die äußerst kompetente und freundliche telefonische Hotline zeitnah und zu meine vollsten Zufriedenheit vollständig gelöst und beantwortet. Ich bin rundum zufrieden.

Telefonische Support
Von Sezer Sacan am 07.04.2022

Herr Stephan Michel hat mich Telefonisch informiert und geduldig alles super erklärt. Ich danke für seine Art, hat alles funktioniert. Sacan

vermutlicher defekt im antrieb
Von Eddy 42 am 06.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Problems durch Herrn Michel. Woher Sollte ich wissen, daß bis zu 100 Umdrehung Normal sein sollten? Dank seiner Information war ich informiert um dann als Techniker zu arbeiten. Mein Lehrspruch lautete beim anziehen von Schrauben : nach fest kommt ganz fest und dann ganz lose! Motor schaltet ohne Problem, Rollade schliesst und öffnet wie eingestellt. Sollte in der Produktbeschreibung vermerkt werden, z.B. kann bis zu > 50 Umdrehungen dauern. Vielen Dank aus Köln Andreas Stommel

Guter Service und schnelle Lieferung
Von Harald W. am 24.03.2022

Die 5 funkgesteuerten Motoren für meine Rollladen wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Mitbestellt habe ich eine Funk-Timer Handsender HST15 15-Kanal. Knifflig ist die Installation der Motoren, da sie einzeln angelehnt werden müssen und die bereits erfassten Motoren stromlos sein sollen wenn der nächste angelehnt wird. Eine zweite Person ist notwendig um die Sicherung immer wieder aus und ein zu schalten denn das Zeitfenster sind 10 Sekunden zum anlernen eines jeden Motors. Um an der Funk Fernbedienungen das Menü zwischen Manuell, Automatik und Zufall zu wechseln muß leider das Batteriefach aufgeschraubt werden, da die Ausbuchtung zum erreichen der dahinter liegende Taster an der falschen Stelle positioniert ist. Nach Problemen mit einem Motor habe ich den Service angerufen. Dort wurde mir schnell geholfen und ein Ersatzmotor zu gesendet. Der war nach 2 Tagen bei mir. Dann habe ich festgestellt, das ich das Problem war und nicht der Motor. Den Ersatzmotor habe ich dann bezahlt und behalten und eingebaut. Nun funktionieren alle 6 Motoren. Die Motoren sind angenehm leise. Deshalb werde ich mein Sortiment mit diesen Motoren erweitern. Schön finde ich, daß ich dann alle 9 Motoren mit einem Funk Handsender steuern kann. Fazit: Händler und Produkt(3T35-10R) kann ich weiter empfehlen.

Funkverbedienung
Von Reinroe0 am 24.03.2022

Schöne Fernbedienung, leicht zu programmieren, einfach zu bedienen.

Top Ware, sehr zuverlässig
Von St. So am 21.03.2022

Ware kam schnell an. Problemloser Einbau und sehr zuverlässig. TOP

Hilfe bei Rolladeneinstellung
Von Andreas am 20.03.2022

Danke für die sofotige Hilfe, diese prompte Beratung möchte ich öfter von anderen Onlinshops erwarten.