3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 390 Bewertungen )

Super Preis-Leistungsverhältnis
Von Werner aus bay.-schwaben am 16.01.2021

- übersichtliche Internetseite - super Preise - schnelle Lieferung

Beste Verkäufer
Von Benny am 12.01.2021

Hallo ich habe jetzt schon mehrfach bei euch bestellt und ich wurde immer wieder sehr positiv überrascht erst mal die Verpackung und die wahre erst Klassik dann der Versand super schnell ich war echt erschreckt heute bestellt morgen da echt super klasse macht bitte weiter so ich werde immer wieder bei euch bestellen und euch auch überall empfehlen lg Cordes

Rolladenmotor
Von Mike am 10.01.2021

für den hühnerstall - siper set und sper schneller service

Super
Von MatzB am 10.01.2021

Hatte mich bei der Bestellung vertan - würde direkt über Nacht korrigiert - Ware war 2 Tage später da. Eingebaut - alles passt und funkt. Wirklich toller Service - hatte schon meinen Markisenmotor von denen - nun sind alle Rolladen verfunkt.

Superhotline
Von Nico am 07.01.2021

Habe die Hotline angerufen, wurde sofort zum richtigen Mann weitergeleitet der mir dann (nach Schilderung meines Problems) sofort erklärte was ich für Teile brauche. Teile bestellt und siehe da ,2Tage später sauber verpackt angekommen und passt alles ! Besser geht's eigentlich gar nicht !🙂🙂

Top Service
Von Heimwerker am 07.01.2021

Schnelle Lieferung, top Service, Danke

Erstklassiger und ausgezeichneter Service
Von Viktoria am 03.01.2021

Auf der Suche nach Funk Rolladenmotoren bin ich auf 3T-Components GmbH & Co.KG gestoßen. Den positiven Bewertungen kann ich mich absolut anschließen. Von der Anfrage, über Rückfragen, bishin der Auftragsabwicklung war das ein erstklassiger Service. Der Kundenwunsch wurde berücksichtigt und entsprechende Produkte zur Umsetzung/Umbau wurden empfohlen. Ein großen Dank an Herrn Michel für die professionelle Beratung und Betreuung. Der Einbau verlief problemlos, da alles verstänlich beschrieben und besprochen wurde. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

3T45-20 60mm
Von Daniel89. am 02.01.2021

Ich bin total begeistert den ersten zusammen Bau hat länger gedauert weil man die Anleitung wirklich gut lesen muss mit welche Option arbeiten möchte, aber dann den 2 zusammen Bau 30min. Die Leistung die der Motor bringt top gibt's nichts zu bemängeln absolut top und Service auf jeden Fall sehr gut ein Mal angerufen und ich habe die Antwort bekommen die ich brauchte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen preisleistung unschlagbar.

Funksender WSE-1 funktioniert tadellos
Von Reinhard Ettl am 31.12.2020

Bei meinem alten Funkwandsender W1D hatten sich die Lötstellen der Batteriehalterung gelöst. Notdürftig neu eingelötet habe ich mich dennoch für den Kauf eines neuen Senders entschlossen. Über die Firma 3T-COMPONENTS GmbH &Co.KG erhielt ich den Ersatzsender WSE-1. Er ließ sich problemlos und schnell in mein System integrieren: W1D: 2x gleichzeitig auf UP/STOP, WSE1 1x PS2-Taste, und alles funktionierte tadellos. Daher eine eindeutige Kaufempfehlung!

Besser geht nicht
Von JH aus Riemerling am 23.12.2020

Nach Bestellung des Motortyps 3T45-R (sehr schnelle Lieferung) habe ich durch Selbstverschulden den Wellenadapter sowie die Sicherungsklammer im Markisenrohr "versenkt". Nach meinem Anruf bei Hr. Michel wurde mir zwei Tage später Ersatz auf Kulanzbasis geliefert. Auch zwei weitere Anrufe bei denen ich Hilfe benötigte wurden so beantwortet das ich den Markisenmotor erfolgreich installieren konnte. Fazit: - bei Anruf keine Warteschleife, Techniker gleich verfügbar. - Hr. Michel als Telefonansprechpartner > sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und hilfsbereit. - die Fa.3T-Componets werde ich gerne weiterempfehlen, weil einfach gut. Nochmals vielen Dank für ein Produkt das alle Erwartungen erfüllt und auch preislich ok ist. PS: normalerweise schreibe ich keine Rezessionen mußte diesmal aber ien Ausnahme machen!