3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 334 Bewertungen )

Absolut Begeistert
Von Jonas Müller am 21.09.2019

Habe heute meine 15kanal Fernbedienung bekommen ich bin einfach begeistert echt edel und funktioniert tadellos ebenfalls ist das einlernen der rollläden kinderleicht das preis/leistungsverhältnis perfekt Minimaler Kritikpunkt die 433mhz ich hoffe da in der Zukunft einfach auf keine Störungen ....... um die 800mhz wären das i tüpfelchen aber ok ich werde die sachen auf jedenfall weiter empfehlen 👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Weiter so 3t motors

Funk Motoren Set
Von Ercan am 12.09.2019

Hab das komplette Haus auf Funk Rolladenmotoren umgestellt und bin sehr zu frieden. Zwar wurden die Aufhängefedern vergessen aber direkt nach einem Telefonat nachgeliefert. Kann ich nur empfehlen.

Netter gute Kontakt/ Beratung; Schneller Versand; Gute Anleitung
Von Christian am 08.08.2019

Die Beratung durch Herr Michel war sehr gut und einfach, das Produkt passt hervorragend und funktioniert ohne Probleme. Positiv überrascht war ich von der Einbauanleitung, da ich noch nie einen Rolladenmotor eingebaut habe hat diese Anleitung mir sehr geholfen und hat dank dieser auch ohne Probleme geklappt. Der Motor läuft sehr gut und ist auch angenehm leise (leiser als vermutet).

Zuverlässige Motoren, Top Service-Hotline!
Von Hobbytechniker am 04.08.2019

Hatte 2 Stück Motoren zum Testen gekauft! Schnelle Lieferung, Abwicklung insgesamt TOP! Einbau und Beschreibung einfach . Meine Einstellungen zu Endabschaltung passten nicht. Hotline war schnell zu erreichen, sehr freundlich und kompetent . In kurzer Zeit gelöst, ohne Mehrwertdienste-Preise!!! Werde weitere Fenster mit diesen Motoren umrüsten!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr gute Beratung.
Von Walter am 24.07.2019

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles hervorragend. Besonders ist die gute Beratung hervorzuheben.

Lieferung und Montage von 10 3T-Rolladen-Motoren incl. Montagematerial
Von H. Albers am 15.07.2019

Beratung: Sehr ausführliche, verständnisvolle Beratung durch St. Michel, 3T-Components, über Möglichkeiten der Bestellung, Lieferung und Zahlungsbedingungen von 10 Rollladen-Sets; Angebot: Das per Mail zugesandte Angebot war sehr klar und deutlich aufgestellt und nachvollziehbar; Bestellung: Ohne Probleme war die Bestellung per Mail möglich; Zahlung: Bei Vorauszahlung, sofortige Rückmeldung des Eingangs der Zahlung; Lieferung: Die Lieferung erfolgte innerhalb des zugesagten Zeitraums per DHL gut verpackt und komplett; Montage und Programmierung: Nach Anleitung und etwas Geschick haben wir die Montage und Programmierung in kurzer Zeit erfolgreich durchgeführt; Gesamteindruck: Eine in sich runde und stimmige Bestellung und Montage. Werde die Firma 3T-Components in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen! Besten Dank!

Super Beratung und Service
Von Dominik am 24.06.2019

Ich habe hier meine Rolladenmotoren mit Steuerung bestellt, Herr Michel hat mich super beraten, die Lieferung ging auch sehr Zügig.

Kompetent und sehr schnell!
Von Norbert Oe. am 06.06.2019

Im Vorfeld einer Bestellung hatte ich eine Frage zur Einbausituation bei uns "vor Ort". Die Frage wurde innerhalb kürzester Zeit sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Bestellung eines Komplett-Sets war innerhalb von 36 h geliefert. Der Einbau (Entfernung alte Rollladenwelle, Austausch gegen neue Welle, Installation und Anlernen des Funksenders) war innerhalb von gut 1,5 h erledigt (Auf Grund der guten Beschreibung äußerst einfach). Fazit: Bei den kommenden Renovierungen komme ich gerne wieder auf 3T zurück, um nach und nach die restlichen Rollladen von "manuell" auf "automatisch" umzurüsten.

Sehr freundliche und kompetente Hilfe
Von Gerhard Schopp am 17.04.2019

Habe bei 3t-Motors einen Markisenmotor 3t45-40 mit AF -Empfänger und Handsender gekauft. Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen und die Installation war relativ einfach, nur die mechanische Bestimmung der Endpunkte gestaltete sich etwas schwierig, da ich die Spindeln stark verstellt hatte. Herr Matthias Michel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und leitete mich geduldig per Telefon zu dem gewünschten Ergebnis! Qualität der Ware : sehr gut! Man kann diese Firma nur weiterempfehlen! Gerhard Schopp, St.Goar

Schneller, kompetenter Kundenservice
Von Markus M. am 15.04.2019

Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, weil ich ein paar Fragen zu einem Rollladenmotor hatte. Meine Anfrage wurde prompt beantwortet. Auch die weiteren Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Dann benötigte ich einen Wellenadapter für den SW60-Motor, weil bei uns 50mm Wellen verbaut sind. Die Bestellung habe ich an einem Freitag vormittag abgeschickt und bereits am Samstag morgen erhielt ich die Teile per DHL - superschnell. Vorbildliche. Danke!

2190 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)