3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 425 Bewertungen )

Markisenmotor
Von Steffen am 05.09.2021

Sehr schnelle Lieferung, passt sehr gut und funktioniert tadellos. Gerne immer wieder.

Support beim Einstellen der R- 3-T Motoren
Von Aleksej Gisbrecht am 10.08.2021

Ich bin begeistert, wie der Herr M….l Ruhe bewahrt hat. Super freundlich nett und kompetent! Schon das zweite mal bestelle ich da Motoren und das zweite mal super Support! Ich empfehle jedem! Immer wieder gern komme ich zurück!

Markisenmotor plus Adapter
Von W.Orth am 24.07.2021

Super Firma, kompetent und sehr hilfsbereit. Superschnelle Lieferung und top Qualität. Vielen Dank.

Super schnelle Beratung und Lieferung
Von MB am 24.07.2021

Alles super Danke

KHG
Von Zackypack am 22.07.2021

Sehr schnelle Lieferung. Ist wirklich leiser als andere Rollladenmotore. Obwohl die Rollladengeschwindigkeit sehr schnell ist.

Elektromaterial
Von Stephan Eckert am 22.07.2021

Da ich ein sehr altes und historisches Gebäude habe, was vor längerer Zeit restauriert wurde, habe ich zur Ausbesserung verschiedener Elektromaterialien vergeblich nach passenden Zubehör gesucht. Überall ohne Erfolg, bis ich mich an 3T-COMPONENTS gewand habe, wo mir sehr schnell die passenden Ersatzteile geschickt wurden. Ich bedanke mich für diese Hilfe und wünsche der Firma weiterhin Erfolg. Mit besten Grüßen Stephan Eckert

Wolfgang Heim
Von Wolfgang Heim am 17.07.2021

Meine Nice-Markisenhandsteuerung war ausgefallen. Der Handwerker vor Ort wollte mir dafür ein ganz neues Steuermodul verkaufen, für 500 Euro. Nach Telefonat mit der Hotline von 3T-Components, Herrn Stephan Michel, habe ich ein neues Nice-Handsteuergerät bestellt für ca. 60 Euro bestellt. Herr Michel war super kompetent und hilfsbereit. Er hat mir per Mail eine Anleitung für die Installation geschickt. Der Versand war problemlos und schnell. Die Installation hat gleich geklappt. Super Service zu gutem Preis. Vielen Dank für diese Leistung.

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Super
Von Reiner M. am 17.07.2021

Perfekter Ablauf von Bestellung bis Funktion

Auf diese Firma ist Verlass !
Von Josef Schaden am 12.07.2021

Nicht funktionierender Markiesenmotor - prompt und schnelle Tipps per Telefon, einfach Spitze. Danke!

Bestellung Rollladen motor
Von Helmut nowak am 01.07.2021

Ich möchte mich bedanken für die Fähre und schnelle Lieferung Danke und immer wieder H.Nowak

Empfehlung mit gutem Gewissen
Von Axel am 22.06.2021

Hotline gut erreicht, Information schnell und kompetent bekommen. Onlineauswahl einfach. Preis sehr atraktiv. Lieferung unter 24Std. Erklärung ausführlich und in deutsch verfasst (Keine billige Übersetzung ins deutsche). Daher auch für nicht Handwerker gemacht. Aber ein bisschen Geschick und Verständnis braucht man schon. In aller Gemütlichkeit und 2 Problemen (Hausbedingt) ca. 2 std benötigt. 2 Einbaumöglichkeiten Gerät macht hochwertigen Eindruck. Läuft einwandfrei. Jederzeit wieder

Super
Von Gügo am 05.06.2021

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Beratung. Es war sehr einfach zu installieren und läuft sehr leise.

Topprodukte Superservice
Von LausBub1952 am 29.05.2021

Schnelle Lieferung. Hotline meldet sich sehr schnell. Kompetente Beratung. Sofortige Ersatzlieferung bei defektem Teil.

Hilfe beim Anlernen
Von Jens aus dem SHK (Thüringen) am 19.05.2021

Ich habe alle unsere Rollläden im Haus in den letzten 3 Jahren von Handbetrieb( Gurtband) auf elektrischen Betrieb mit Fernbedienung umgestellt. Mit Lieferung und Qualität der Produkte sehr zufrieden. Bei Fragen bekommt man auch sofort telefonisch einen Kontakt und muss nicht stundenlang in einer Warteschleife zubringen. Heute wollte ich nun endlich meinen Lichtsensor anbauen und aktivieren, habe ich nicht gleich hinbekommen. Angerufen und gleich einen fachkundigen Mitarbeiter, den Herrn Michel, am Apparat gehabt. Er ist mit mir jeden Schritt am Telefon durchgegangen und siehe da, die Programmierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen! Ich kann nur jeden die Firma 3T-Components empfehlen.

Sehr gut 👍
Von Astrit am 19.05.2021