3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 499 Bewertungen )

Lieferung von Markisenantrieben
Von Rolf Schweisfurth, Hilchenbach am 14.08.2022

Lieferung und Service sowie Qualität der gelieferten Ware haben uns voll überzeugt. Danke an das Team!

***** Absolut Top *****
Von Claus U. aus Mosbach am 12.08.2022

Ich habe in den letzten fünf Jahren drei Rollladen und vier Markisen mit Funkmotoren der Firma 3T-Motors ausgestattet und bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Einbau und Inbetriebnahme sind aufgrund der guten Montage -und Bedienungsanleitung einfach. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen, kompetenten und kulanten Kundendienst der Firma, der mir bei einem auftretenden Problem sehr schnell weitergeholfen hat.

Als privater B2B und B2C spreche ich gerne zum zweiten Mal ein +++ aus
Von M. Amer am 07.08.2022

Wie beim ersten Mal so auch beim zweiten Mal. 1. Telefonische Beratung am 05.08.2022 +++ 2. Online bestellt und am selben tag überwiesen und den Zahlungsbeleg per E-Mail auf die AB zurück gesendet. 3. Ware ohne ein langes hin und her am 06.08.2022 komplett und gut verpackt eingetroffen. Kann nur weiterempfehlen. Danke auch für das Vertrauen und den super Service. Grüße M. Amer

Rollladen-Motor
Von Jörg Pömpner am 04.08.2022

Er ist noch nicht angeschlossen es fehlen noch Kleinigkeiten aber ich bin trotzdem sehr zufrieden,schon deswegen weil es unheimlich schnell ging mit der Lieferung

Sehr gut
Von Michael am 03.08.2022

Uns wurde super geholfen, Markise läuft!👍

Perfekte/r Beratung & Service 5*
Von Michele B. am 31.07.2022

Sowohl vor Vertragsabschluss, als auch bei der Abwicklung und im Anschluss fällt meine Bewertung auf 5*! Besonders herauszustellen ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Herren Hoffmann und Michel. Ich kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Weiter so und vielen Dank!

Top Service
Von Top Service am 29.07.2022

Schnelle Lieferung. Reklamation kein Problem. Sofort reagiert und Austausch Motor erhalten. Service wie man sich nur wünschen kann. Vorbildlicher Einsatz von Herrn Hofmann!!!!

3TMotors Funk-Markisenmotor 3T45-40RB +HS5
Von S. Voglsinger am 18.07.2022

4 Kassetten-Markisen wurde von Handkurbel auf elektrischen Antrieb mit dem 3T Funkmotor ohne Probleme umgebaut, für das Programmieren von Motor / Handsender habe ich Kontakt mit dem Service von 3T aufgenommen, Hr. Hoffmann hat uns freundlich und sehr kompetent beraten und gab Hilfestellung beim Einlernen / Programmieren. 3T bietet einen perfekten Service und kann man nur weiter empfehlen.

Alles absolut Top
Von Ulrich Schulte-ladbeck am 14.07.2022

Ich hatte nach der Montage ein kleines Problem mit der mechanischen Endabschaltung des Makisenmotors. Auch die kompetente Hilfestellung des Servicetetechnikers brachte keinen Erfolg. Garnicht lange rumgeredet...neuer Motor mit elektronischer Endabschaltung wurde zugesandt .die geringfügigen Mehrkosten gingen auf Kosten des Hauses !! So einen kompetenten und Kundenfreundlichen Service habe ich noch nie erlebt. Sehr gerne wieder. Vielen Dank an Herrn Michel !

Top Service
Von Mohammad am 12.07.2022

- kompetente und freundliche Beratung - Schnelle Lieferung - sehr kundenorientier

Bewertungsfenster verhindert Bedienung
Von Ofieber am 09.07.2022

Das Bewertungfenster kann auf einem Android Handy (Aamsung S10) nicht geschlossen werden und verhindert im Warenkorb diesen abzuschliessen. Sehr sehr ärgerliches Verhalten. Ich bewerte auch keine Seite auf der ich die Ware noch nicht erhalten habe.

Top Motoren Top Service
Von Sebastian S. am 04.07.2022

Habe selber 8 Motoren des Typs 3T45-30 bestellt und eingebaut. Lieferung und Kontakt zum Service 1a und super schnell. Handhabung sehr einfach auch ohne große Vorkenntnisse einbaubar und justierbar. Motoren laufen ruhig und sanft so wie es sein soll. 100% gute Bewertung von mir danke

Jalousiemotor
Von Martin H aus P am 01.07.2022

Alles bestens schneller Versand,gut verpackt, einfacher Einbau und auch nach einem kleinen Problem super und freundlich weiter geholfen! Danke schön und bis zum nächsten mal.

Support
Von Buma am 29.06.2022

Sehr kompetenter, schneller und präziser Kundenservice. Gerne wieder...

Top
Von Benno H. am 27.06.2022

Sehr gute und professionelle Beratung! Motor wird getestet macht aber bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank