3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 295 Bewertungen )

Prompe Lieferung
Von RolloBastler am 11.04.2018

Sehr gute Lieferung. Alles passt. Es wurde sogar noch ein telef. Änderungswunsch berücksichtigt. Immer wieder.

UHR mit SENSOR
Von Hans am 07.04.2018

Habe die Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen ,eingebaut alles funktioniert so muß es sein.Die Uhr ist einfach zu bedienen sehr zu empfehlen.

Rolladen in Qualität zum Preis sehr gut
Von A.P am 21.03.2018

Kompetente Firma, einfache Kommunikation. .Preis/Leistung super ,schnelle Lieferung. Rolladenpanzer wie bestellt, Qualität einwandfrei. Brauchte noch eine Kleinigkeit dazu, wurde einfach mitgeschickt (guter Service).

Preis-Leistung und Lieferzeit top
Von Torsten K. am 07.03.2018

noch nicht verbaut, sieht aber gut aus

Rollo für Badfenster
Von Klaus am 28.02.2018

Ich freue mich hier einen Anbieter gefunden zu haben der ein komplettes Set anbietet. Hier ist alles zur Umrüstung dabei ohne jedes einzelne Bauteil Zusammensuchen zu müssen.

Raimund Theobald
Von Theo am 22.02.2018

Super Lieferzeit. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Alles zu meiner Zufriedenheit
Von Friedo aus Potsdam am 13.02.2018

Der bestellte Rolladenmotor kam in sehr kurzer Zeit bei mir an. Der Einbau war völlig problemlos. Er ist auch etwas leiser als der alte Motor. Da ich noch eine recht große Anzahl derartiger Motore im Einsatz habe, bleibt dieser Lieferant bei mir gespeichert. Die Beratung war in Ordnung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

wenn die Montage.- Befestigungsplatte etwas größer wäre
Von Ebi am 11.02.2018

würde ich 6 von 5 Sternchen geben. Alles andere war perfekt

Von J.H am 25.01.2018

1a Ware,schnell und einfach!

Alles so, wie man es sich als Kund wünscht.
Von Bernhard am 05.01.2018

Lieferung war auf den Tag genau da. Lieferung wie bestellt. Nach Montageanleitung eingebaut, und angeschlossen. Preis- Leistung super.

873 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)