3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 275 Bewertungen )

• Gute Beratung

gute Beratung ,schnelle lieferung Mehr

von H.Hiebl am 05.10.2017 (5/5)

• Phantastischer Service

Bei auftretenden "Problemen" leistete die Servicemannschaft sehr hilfreichen Support obwohl teilweise eigene "Dummheit" die Ursache war. Sehr kulante Lieferung eines Ersatzmotors vor Rücksendung des "defekten" Motors. Das ist Service!!! Danke! Mehr

von Gerhard am 21.09.2017 (5/5)

• Fernsteuerung für Rolläden

Sehr schnelle Lieferung. Einbauplan einschließlich Schaltplan und Bedienungsanleitung sind sehr gut erklärt. In diesem Fall ist auch ein versierter Heimwerker in der Lage die Funksteuerung einzubauen. Mehr

von chopperman am 19.09.2017 (5/5)

• Funkfernbedienung P 6 für Nice Rolläden

Superschnelle und einwandfreie Lieferung. Funkfernbedienung funktioniert einwandfrei. Mehr

von Wolfgang L. am 17.09.2017 (5/5)

• Sehr zuverlässiger Anbieter

Die bestellte Ware (Klingeltaster) wurde zeitnah und in einwandfreiem Zustand geliefert. Gerne wieder. Mehr

von Andreas am 14.09.2017 (5/5)

• Funk Rolladenmotor Komplettset SW60+Seuerung WSTF1

Alles super, schnelle Lieferung gute Ware und einfache Montage. Mehr

von Klaus B. am 07.09.2017 (5/5)

• Alles OK!

Ich habe gleich zwei Markisenmotoren bestellt. Die Montage war, wie versprochen, sehr einfach, jedoch der Sender wollte die Arbeit nicht aufnehmen. "Hilfe-Nummer" angerufen bei 3T-Components und Servicetechniker hat umgehen zurück gerufen. Obwohl ich nichts anderes gemacht habe, beim Anlernen, wie mir der Techniker auch am Telefon gesagt hat, funktionierte nun alles Problemlos. Ich glaube, der Sender hatte nur Angst, dass er nun ausgetauscht wird und hat sich für die Arbeit bei mir entschieden ;-) Resümee: Beratung vor dem Kauf: hervorragend Lieferung: sehr schnell Hilfe: einzigartig Montage: sehr einfach Wenn der zweite Markisenmotor montiert ist, werde ich bei meinem Geschäft auch alle Markisen auf "Funk" umbauen. Bestellt wird natürlich und ohne Frage, bei 3T-Components GmbH & Co.KG An die Käufer und zukünftige Kunden: Es wird vielleicht auch billiger gehen, aber ganz sicher nicht mit so einem Paket Drumherum!! Mehr

von Kerzenstudio Burtscher Bludenz am 06.09.2017 (5/5)

• Bestellung Rollladenschalter

- sehr guter telefonischer Service - schnelle und pünktliche Lieferung - Ware Top Qualität optimal wäre bei Versendung mögliche Packetverfolgung ich werde hier immer wieder kaufen Mehr

von e.hil am 30.08.2017 (5/5)

• Rollladensteuerung Komplettset

Habe mittlerweile unser komplettes EG umgerüstet. Motoren und Zubehör sind TOP-Qualität. Die Kombinationsmöglichkeiten im Shop sehr gut. Ich kann 3T-Components sehr empfehlen. Mehr

von Winfried Baron am 29.07.2017 (5/5)

• wieder ein guter Einkauf

Rolladenmotor mit dem entsprechenden Zubehör wie vom Händler angeboten ruck zuck sehr gut verpackt erhalten. Ich bin komplett zufrieden, da der Preis auch stimmt. Mehr

von R.R. am 24.07.2017 (5/5)

456 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.87/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)