3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 414 Bewertungen )

Super
Von Gügo am 05.06.2021

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Beratung. Es war sehr einfach zu installieren und läuft sehr leise.

Topprodukte Superservice
Von LausBub1952 am 29.05.2021

Schnelle Lieferung. Hotline meldet sich sehr schnell. Kompetente Beratung. Sofortige Ersatzlieferung bei defektem Teil.

Hilfe beim Anlernen
Von Jens aus dem SHK (Thüringen) am 19.05.2021

Ich habe alle unsere Rollläden im Haus in den letzten 3 Jahren von Handbetrieb( Gurtband) auf elektrischen Betrieb mit Fernbedienung umgestellt. Mit Lieferung und Qualität der Produkte sehr zufrieden. Bei Fragen bekommt man auch sofort telefonisch einen Kontakt und muss nicht stundenlang in einer Warteschleife zubringen. Heute wollte ich nun endlich meinen Lichtsensor anbauen und aktivieren, habe ich nicht gleich hinbekommen. Angerufen und gleich einen fachkundigen Mitarbeiter, den Herrn Michel, am Apparat gehabt. Er ist mit mir jeden Schritt am Telefon durchgegangen und siehe da, die Programmierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen! Ich kann nur jeden die Firma 3T-Components empfehlen.

Sehr gut 👍
Von Astrit am 19.05.2021

Sehr gut 👍

Genau so wünscht man es sich als Kunde
Von Sigi am 12.05.2021

Man braucht hier keine großen Worte zu schreiben....... bestellen, einbauen und glücklich sein, Meine ersten Motoren habe ich 2018 gekauft und die laufern seither ohne Probleme! Vielen Dank

Alles positiv!
Von Lutz L. am 02.05.2021

Alles ok, nach nettem Telefonat wurde meine Reklamation schnell bearbeitet. Motoren leiser als viele andere preisgünstige Modelle, da ist der Preis gerechtfertigt. Werde bei Bedarf weitere Motoren bestellen.

Einfach Top !!!!!!!!
Von Michael Hummel am 01.05.2021

Super schnelle Lieferung Telefonische Beratung spitze besser gehts nicht. Installation eines Rollomotors ganz einfach. Vielen Dank.

Rolladenmotor mit Fernbedienung
Von Manfred am 29.04.2021

Bestellung eines Rolladenmotors mit Fernbedienung, sehr schnelle Lieferung, sehr ausführliche Installationsanweisungen. Sehr gutes Material. Nach Verlust eines Sicherungssplints (verschwand in einem Hohlraum des Holzfensters), sehr netter Kontakt und kostenfreie Lieferung eines Ersatzsplints am nächsten Tag. So etwas nenne ich "TOP SERVICE". Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

Top Qualität und top Beratung
Von Michel am 24.04.2021

Auch wenn dutzende solcher Anfragen kommen, man bekommt eine Antwort und Tipps. Rolladenmotor zweckentfremdet. 😊

Gut und leicht verständlich erklärt
Von Pepe am 18.03.2021

Ich sage nur ganz tolle Technik. Sie ist leicht verständlich und leicht zu bedienen. Auch die Installation ist gut erklärt. Macht weiter so.