3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 405 Bewertungen )

Gut und leicht verständlich erklärt
Von Pepe am 18.03.2021

Ich sage nur ganz tolle Technik. Sie ist leicht verständlich und leicht zu bedienen. Auch die Installation ist gut erklärt. Macht weiter so.

3T Funk-Markisenmotor 40Nm mit Nothandbedienung inkl. Handsender und Adaptersatz 78 mm rund
Von t.p. am 03.03.2021

Infolge eines defekten Handkurbelgetriebes an unserer Kassettenmarkise vom Hersteller Weinor, sollte eine Umrüstung auf einen Elektroantrieb erfolgen. Nach Recherche im Internet bin ich auf 3T-Compenents gestoßen. Gute informative Seiten und super telefonische Beratung vorab zur Abklärung der technischen Details. Schnelle Lieferung und gute Einbauanleitung. Weiterempfehlung zu 100%.

Gute Qualität schneller Versand
Von Henry59269 am 02.03.2021

Eine sehr gute Qualität der Ware, jederzeit wieder . Bin sehr zufrieden und würde sie wieder erwerben.

Schnelle Lieferung
Von Blackpearl am 28.02.2021

Tolle telefonische Beratung, gute Preis-Leistung mit schneller Lieferung. Was will man mehr?

Alles super!
Von Andreas am 26.02.2021

Vielen Dank für den telefonischen Support zur Klärung meiner Frage. Toller Motor.

Sehr gute Beratung und alles super geklappt.
Von Volker K. am 26.02.2021

Man bekommt eine super schnelle Beratung und alles wurde sofort geliefert. Dankeschön gerne wieder. 👍😉

Schnell geliefert, Artikel entspricht genau der Beschreibung
Von D.C. am 24.02.2021

Ich habe einen starken Markisenmotor mit Adaptersatz bestellt und innerhalb eines Tages geliefert bekommen. Der Einbau war kein Problem, Motor und Zubehör entsprachen genau der Beschreibung und er arbeitet zuverlässig.

Sendung + Service
Von Horst Z. am 16.02.2021

Besser geht nicht

Super gelaufen, sehr empfehlenswert
Von Mainzer Heimwerker am 15.02.2021

Ich habe die Motoren vor einem halben Jahr bei der Sanierung eines Hauses kennen gelernt und war wegen der Laufruhe sehr begeistert. Jetzt habe ich 2 Rolläden mit den 3T Motoren umgerüstet. Donnerstags 22:00 bestellt, Freitags 8:00 Bestätigung erhalten, eine Stunde später die Versandbestätigung erhalten, Samstag 15:00 Lieferung. Die Montage und Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Wegen einer Nutzlänge von 2,15 m musste ich die Wellenstücke etwas kürzen. (Die alte 60mm Achtkant Achse hat wegen 1mm kleinerem Durchmesser leider nicht gepasst.) Die durch 3T-Motors angebotenen Wellensegmente sind prima zu installieren. Die Lager auf beiden Seiten habe ich erneurt und wegen vorhandener Stehbolzen die "Motorlager Abrolllager für Rollladenmotor " und "Kastenlager Maxi SW60 verzinkt " montiert. Die Motoren habe ich mit elektronischen Endschaltern gekauft, hier ist das "Einstellhilfskabel ESK für 3T" empfehlenswert, da man bei hochgefahrenem Rolladenpanzer nur schwer an den Settaster kommt. Ohne Erfahrung habe ich die 2 Motoren sammt Deckel öffnen, Lagertausch, Wellentausch, Justage und in 4 Stunden getauscht. Vielen Dank an das 3T-Motors Team.

Schnell und kompetent
Von Hi.L. am 15.02.2021

Habe vorab kostenfrei einen Rollladen-Motor bekommen, da ev. Garantie. Super Service, nettes Telefonat. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.