3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 310 Bewertungen )

Sehr zufrieden !
Von Wolfgang Bertram am 12.08.2018

Schnelle lieferung, prima Material, Top- Beratung !

Immer wieder gerne, weiter so!!
Von Schrauber_2.0 am 10.08.2018

Habe inzwischen mehrfach bei 3T Ware bezogen und war bisher immer zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis passt. Von Herrn Michel bekommt man auch für "Kniffige" Fälle immer gute Tips zur Problemlösung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Markisenmotor 3T45-40
Von franzika am 07.08.2018

Neben einer perfekten Lieferung auch noch ein Leistungsstarker Motor der seinen Dienst sehr leise verrichtet! Auch eine Telefon Rückfrage wurde schnellstens und sehr gut beantwortet. Danke

Top Service und Kommunikation!
Von D. Eckstein am 30.07.2018

Hersteller gibt es viele und ich habe auch keinen Vergleich was Rohrmotoren betrifft. Der Einbau ging Dank mitbestelltem Installationskit sehr schnell, durch die elektronische Hinderniserkennung ist bei Parallelbetrieb kein Trennrelais nötig da inkludiert und die Motoren sind angenehm leise. Als für mich wichtigstes Merkmal gilt die Kommunikation : Ich wurde, nachdem mein Anruf nicht angenommen wurde, durch 3T zurück gerufen, das gibt es sehr selten! Großes Lob an dieser Stelle! Außerdem ist die technische Beratung Topp und stets freundlich. In Sachen Service zeigt 3T also vorbildlich wie es laufen kann und sollte! Danke dafür.

Rohrmotor/Rolladen
Von Selbst ist der Mann(S) am 27.07.2018

Am 26.Juli 2018 ca.: 12:00 Uhr Bestellung - Am 27.Juli 2018 ca.: 13:00 Uhr Rohrmotor eingebaut und Alles ist o.K.

3 T Funkmarkisenmotor
Von NORDLICHT am 16.07.2018

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Kontakt war hervorragend.

Markisenmotor
Von haraldk8881 am 13.07.2018

Der Motor ließ sich sehr einfach und unkompliziert montieren. Sehr nette Mitarbeiter und tolle Kommunikation. Immer wieder gerne. Danke Gruß H.Kowald

perfekter Service
Von Apotheke am 05.07.2018

Weil DHL als Lieferant die Lieferung nicht ordnungsgemäß zu gestellt hatte, wurden die fehlenden Teile sofort ohne weitere Kosten nachgeliefert. Das ist Service am Kunden. TOP

Rolladenmotor Komplettset SW40
Von Christian B. am 18.06.2018

Die Motoren sind relativ einfach einzubauen und funktionieren perfekt. Hab vorerst fünf Stück davon verbaut, werde aber den Rest meiner Rolladen auch noch umbauen. Noch erwähnenswert ist die leise Arbeitsweise des Motors. Jetzt fahren die Rolladen automatisch, fast unhörbar auf und ab. Als Steuerung hab ich mir die 3T Funk-Zeitschaltuhr WSTF5 5-Kanal gekauft, auch diese lässt sich einfach einstellen und bedienen. Ich kann die Motoren nur empfehlen da das Preis Leistungs Verhältnis einfach perfekt ist.

EM3017
Von Markus am 17.06.2018

Top Kundenservice, Top Preis, Schneller Versand! Gerne wieder.

1237 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)