3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 300 Bewertungen )

3T Funk-Nachrüstset Art. 830
Von Robo am 03.06.2018

Superschnelle Lieferung. Funkempfänger mit el. Veluxdachfensteröffner verbunden, Sender aktiviert.... Funktioniert!!! Ich werde jetzt alle mechanisch zu öffnenden Rollläden nachrüsten und ebenfalls bequem fern- und zeitsteuern. Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Frau Galina Puhlmann
Von galinapuhlmann@gmail.com am 30.05.2018

Mit dem Motor sind wir sehr zufrieden. Funktioniert Einwandfrei. 👍

Funk für Rolladen
Von pit 1959 am 17.05.2018

Sehr guter Service alles bestens

Der Hammer
Von Thomas Ludwig am 19.04.2018

Habe 8 normal große und 2 etwas größerer Rollopanzer bestellt habe es Telefonisch gemacht ich muss sagen habe die Masse alle durchgeben einmal und hat gepasst, super freundlich, alles perfekt und dann kamen die Rollos ich schaut alle so perfekt verpackt ich sagte zu meiner Frau das ist mal Produkt wird geschützt vom Verkäufer. Und dann eingebaut alles dabei wirklich alles. Habe dieses Jahr Haus reserviert und viel im www bestellt sozusagen sehr viel aber hier ist der Kunde König, kann ich nur weiterempfehlen.

GEBA Rollotimer Zeitschaltuhr
Von Volker W am 16.04.2018

Der meiner Meinung nach am besten durchdachteste Timer. Schlichte galante Optik und vor allem logische Programmierung innerhalb von Sekunden. Leider geht die Uhr deutlich nach, aber Uhren habe ich genug. Unglücklich fand ich, dass es keinen Hinweis zur Sendungsverfolgung gab, so dass ich dann doch zur Post musste. Nur deshalb einen Stern Abzug.

Prompe Lieferung
Von RolloBastler am 11.04.2018

Sehr gute Lieferung. Alles passt. Es wurde sogar noch ein telef. Änderungswunsch berücksichtigt. Immer wieder.

UHR mit SENSOR
Von Hans am 07.04.2018

Habe die Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen ,eingebaut alles funktioniert so muß es sein.Die Uhr ist einfach zu bedienen sehr zu empfehlen.

Rolladen in Qualität zum Preis sehr gut
Von A.P am 21.03.2018

Kompetente Firma, einfache Kommunikation. .Preis/Leistung super ,schnelle Lieferung. Rolladenpanzer wie bestellt, Qualität einwandfrei. Brauchte noch eine Kleinigkeit dazu, wurde einfach mitgeschickt (guter Service).

Preis-Leistung und Lieferzeit top
Von Torsten K. am 07.03.2018

noch nicht verbaut, sieht aber gut aus

Rollo für Badfenster
Von Klaus am 28.02.2018

Ich freue mich hier einen Anbieter gefunden zu haben der ein komplettes Set anbietet. Hier ist alles zur Umrüstung dabei ohne jedes einzelne Bauteil Zusammensuchen zu müssen.

1031 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)