AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.92 / 5.00, 262 Bewertungen)

• funkschalter

alles superschnell und funktioniert bestens werde wenn ich was brauche wieder kontakt aufnehmen   Details

von nutz am 04.06.2017   (5/5)

• Bestellung meiner Rolladenmotoren

Ich habe meine Wohnung mit Rolladenmotoren und neuen Wellen komplett erneuert. Meine per Internet bestellten Sachen wurden innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Vollständig und akkurat verpackt. Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.   Details

von Neue Rolladenmotoren am 14.04.2017   (5/5)

• Markisenmotor

Alles sehr toll,Abwicklung,nachmittags bestellt,mit Paypal bezahlt,am nächsten Tag geliefert und eingebaut und alles lief rund.Jederzeit wieder.Bestens.   Details

von Reiner Dank am 06.04.2017   (5/5)

• Motor-und Zubehör-Lieferung

Es hatt alles zur Zufriedenheit geklappt.
    Als ehemaliger Rolladenbauer hatte ich auch keine Schwierigkeiten.
    Die Montageanleitung ist auch für Laien gut verständlich.
    Man kann sie weiter emfehlen.
    Schönen Dank.   Details

von R.S. am 05.04.2017   (5/5)

• Markisenmotor 3T Nm 40

Sehr guter und leicht zu montierenter Motor für Gelenkmarkisen.Leicht einzustellen und zu programmieren.   Details

von Michael am 02.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

134 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer   (4.81/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

227 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer   (4.86/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

38.796 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

3T-Components GmbH & Co.KG

von mehreren Portalen