3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 281 Bewertungen )

Elektro - Rolladen Einbau
Von Knolle am 25.11.2017

Guten Tag, vor Jahren haben wir uns schon meine Frau und ich überlegt Elektrorolladen Einzubauen es gab viele Varianten und Sie waren Teuer. Das hat sich geändert als ich die Anzeige im Internet las und mich etwas schlau gemacht habe, rief ich dort an und lies mich nochmal beraten und bestellte für 3 Fenster Elektrische - Funk -Rolladen mit Fernbedienung. Ich sagte noch so zum Service- Mitarbeiter wenn der Einbau nicht so klappt rufe ich ständig an, das Paket kam an ich und mein Sohn haben uns gleich an die Arbeit zum Einbau gemacht und Dank der guten Beratung und Vorschläge für Sonderzubehör ging der Einbau ratzfatz also wirklich klasse, mein Sohn und ich waren überrascht wie einfach und leicht das ging. Natürlich ohne die Vorarbeiten zu jeden Rollo musste ja Elektroleitungen gelegt werden. Aber jetzt Funktioniert alles SUPER und ich bin froh das wir 3T- Components gewählt haben. in einem halben Jahr renovieren wir unser Wohnzimmer da kommen dann auch Elektrische - Rolladen hin von 3T- Components weil Sie im Preis -Leistungsverhältnis sehr günstig sind. Vielen Dank dafür.

passt alles!
Von häuslbauer am 21.11.2017

Preis-Leistungsverhältnis, Versandkosten und Lieferzeit der Rolladenmotoren überzeugen. Gerne wieder!!

Funkrolladen Komplettsets super schnelle Lieferung
Von Zufriedener Kunde am 20.11.2017

Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Bestellte Ware ohne Beanstandung!

Lieferung PVC Maxi Rolladenpanzer
Von R. Moll am 02.11.2017

Alle drei bestellten Rolladenpanzer wurden zeitgerecht geliefert. Die bestellten Maße wurden exact eingehalten und die gelieferte Qualität war ausgezeichnet.

Komplettset Funk Rolladenmotor
Von Georg am 02.11.2017

Es ist super gelaufen schnelle Lieferung günstiger Preis . Die Firma Rollanden Shopping kann ich nur Empfehlen. Immer wieder.

Funkrollladenmotor mit Handsender
Von Herbert am 27.10.2017

Äußerst schneller Versand, Freitag bestellt, Dienstag bei mir in Österreich zu Hause. Alles hervorragend. DANKE

Gute Beratung
Von H.Hiebl am 05.10.2017

gute Beratung ,schnelle lieferung

Phantastischer Service
Von Gerhard am 21.09.2017

Bei auftretenden "Problemen" leistete die Servicemannschaft sehr hilfreichen Support obwohl teilweise eigene "Dummheit" die Ursache war. Sehr kulante Lieferung eines Ersatzmotors vor Rücksendung des "defekten" Motors. Das ist Service!!! Danke!

Fernsteuerung für Rolläden
Von chopperman am 19.09.2017

Sehr schnelle Lieferung. Einbauplan einschließlich Schaltplan und Bedienungsanleitung sind sehr gut erklärt. In diesem Fall ist auch ein versierter Heimwerker in der Lage die Funksteuerung einzubauen.

Funkfernbedienung P 6 für Nice Rolläden
Von Wolfgang L. am 17.09.2017

Superschnelle und einwandfreie Lieferung. Funkfernbedienung funktioniert einwandfrei.

552 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)