3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 431 Bewertungen )

Verdiente Sterne
Von Uhe am 31.10.2021

Alles wie beschrieben, laufen super leise und präzise. Einstell arbeiten sind problemlos möglich.

Sechs Sterne Bewertung
Von HANS L. am 25.10.2021

Top in jeder Beziehung. Hotline Hilfe 1. Klasse. Geduldig, gewissenhaft, beratend und letztendlich mit den Hinweisen und der empfohlenen Ware komplett richtig. Der telefonische Auftrag wurde direkt in einen Auftrag gewandelt und die Kopie der Email erfolgte umgehend. Nach telefonischem Rückruf über meine veranlasste Blitzüberweisung erfolgte die Bestätigung und der Versand noch am selben Tag. Somit lag mir die Ware bereits am nächsten Vormittag vor. ALLES HAT GEPASST. Alle telefonischen Kontakte höchst freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem (nach vielen gegenteiligen Erfahrungen an anderen Stellen) einen EXTRA STERN zur FÜNF STERNE BEWERTUNG DAZU. DANKE.

Einfach super!
Von McBarby am 24.10.2021

So wünscht man sich Einkaufen. Donnerstag bestellt, schon am Freitag geliefert. Ich habe ein Rolladenmotor Komplett-Einbauset gekauft. Die beiliegende Installationsanleitung ist gut verständlich. Die längste Zeit braucht man sicher zum Verlegen eines Elektroanschlusses, sofern dieser noch nicht am Rolladenkasten anliegt. Die Montage des Motors und die Justierung sollte auch von Laien in etwa 1 Stunde realisiert werden können. Der Motor funktioniert, wie gewünscht.

Urteil Sehr Gut, Bestätigt
Von Thomas K. am 08.10.2021

Projekt: 2 Rolläden im Zuge des Wechsel von Kunstoff auf ALU auf Motorantrieb umgebaut. Fertigstellung: Schnell* Grund: super tel. Beratung, Lieferung, Beschreibung, Funktion, Einbau, alles wie beschrieben Wir Danken herzlichst *meine Frau hat es gefreut das Ihr Wohnzimmer schnell wieder wohnlich ausschaut (Keine Dauerbaustelle)

Tolle telefonische Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung
Von Dieter D. am 28.09.2021

Sehr schnelle Lieferung, die Ware war 2 Tage nach der Bestellung bereits da. In der Montage und Bedienungsanleitung ist alles gut verständlich beschrieben, sodass der Einbau des 3T-Funk-Rollladenmotors problemlos verlief. Wegen kleiner Ungenauigkeiten in den Bedienungsanleitungen der Funk-Zeitschaltuhr und des Funk-Lichtsensors musste ich 2x Kontakt über die Telefon-Hotline aufnehmen. Jedes Mal gleich beim ersten Anruf ohne Warteschleife wurde ich von dem kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter Herrn Stephan Michel fachkundig beraten. Er ist mit mir jeden Schritt am Telefon durchgegangen und so konnte ich die Programmierung erfolgreich abschließen. Ein schneller, kompetenter Kundenservice. Vielen Dank an Herrn Michel, toller Service!!! Der Motor läuft sehr gut und ist angenehm leise. Die Funk-Zeitschaltuhr arbeitet genau und Problemlos entsprechend der Einstellungen. Zu bemängeln ist die sehr mühsame gelegentliche Änderung der Auf- und Abzeiteinstellungen aufgrund veränderter Sonnen Auf- und Untergangzeiten. Hier wäre eine einfachere Programmierung dienlich. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann 3T-Componets gerne weiterempfehlen.

Top Beratung vorab, gutes Produkt.
Von JON am 22.09.2021

Ich habe hier einen Markisenmotor gekauft und wurde vorab bestens beraten. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und anschaulich mit Bildern gestützt. Lediglich den Adapter musste ich beim Einbau etwas anpassen. Das liegt aber vermutlich am Alter meiner Markisenwelle. Das Produkt funktioniert gut. Ich kann 3T zu 100% weiterempfehlen.

Markisenmotor
Von Steffen am 05.09.2021

Sehr schnelle Lieferung, passt sehr gut und funktioniert tadellos. Gerne immer wieder.

Support beim Einstellen der R- 3-T Motoren
Von Aleksej Gisbrecht am 10.08.2021

Ich bin begeistert, wie der Herr M….l Ruhe bewahrt hat. Super freundlich nett und kompetent! Schon das zweite mal bestelle ich da Motoren und das zweite mal super Support! Ich empfehle jedem! Immer wieder gern komme ich zurück!

Markisenmotor plus Adapter
Von W.Orth am 24.07.2021

Super Firma, kompetent und sehr hilfsbereit. Superschnelle Lieferung und top Qualität. Vielen Dank.

Super schnelle Beratung und Lieferung
Von MB am 24.07.2021

Alles super Danke

KHG
Von Zackypack am 22.07.2021

Sehr schnelle Lieferung. Ist wirklich leiser als andere Rollladenmotore. Obwohl die Rollladengeschwindigkeit sehr schnell ist.

Elektromaterial
Von Stephan Eckert am 22.07.2021

Da ich ein sehr altes und historisches Gebäude habe, was vor längerer Zeit restauriert wurde, habe ich zur Ausbesserung verschiedener Elektromaterialien vergeblich nach passenden Zubehör gesucht. Überall ohne Erfolg, bis ich mich an 3T-COMPONENTS gewand habe, wo mir sehr schnell die passenden Ersatzteile geschickt wurden. Ich bedanke mich für diese Hilfe und wünsche der Firma weiterhin Erfolg. Mit besten Grüßen Stephan Eckert

Wolfgang Heim
Von Wolfgang Heim am 17.07.2021

Meine Nice-Markisenhandsteuerung war ausgefallen. Der Handwerker vor Ort wollte mir dafür ein ganz neues Steuermodul verkaufen, für 500 Euro. Nach Telefonat mit der Hotline von 3T-Components, Herrn Stephan Michel, habe ich ein neues Nice-Handsteuergerät bestellt für ca. 60 Euro bestellt. Herr Michel war super kompetent und hilfsbereit. Er hat mir per Mail eine Anleitung für die Installation geschickt. Der Versand war problemlos und schnell. Die Installation hat gleich geklappt. Super Service zu gutem Preis. Vielen Dank für diese Leistung.

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Super
Von Reiner M. am 17.07.2021

Perfekter Ablauf von Bestellung bis Funktion

Auf diese Firma ist Verlass !
Von Josef Schaden am 12.07.2021

Nicht funktionierender Markiesenmotor - prompt und schnelle Tipps per Telefon, einfach Spitze. Danke!