3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 341 Bewertungen )

3 Motoren
Von Gilles am 24.11.2019

Motoren über Internet Ich habe mich durch die gute Beschreibung und dadurch dass die Firma nur Rolladen und Markisen Motoren und Zubehör herstellen Gilles

Lieferung und Service super
Von Heimwerker am 21.11.2019

Ware kam pünktlich und vollständig in der erwarteten Qualität. Defekter Handsender wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht. Bin begeistert 👍👍👍

Renovierungsarbeiten von Standard auf angetriebene Rolläden
Von HMuders am 21.11.2019

Top Service , sehr gute kompetente Beratung Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Funk Rolladenantrieb 40er
Von Andreas am 20.11.2019

Nachdem mein Sohn das 3te Mal den Gurtwickler kaputt bekommen hat, entschied ich mit für einen elektrischen Rolladenantrieb. Ich habe mir das 40er/160cm Funk Komplett-Set bestellt und es kam auch sehr schnell an. Dadurch dass das Zimmer im Obergeschoß liegt,konnte ich durch den Rolladenkasten schräg nach oben auf den Dachboden bohren und mir da ohne lästiges schlitzen der Wände Strom holen. Leider passte keiner der beiden Adapter richtig in die Rolladenkastenseite, so das ich die Seite ein bisschen modifizieren musste und das mittige anbringen des Adapters hat leider am meisten Zeit beansprucht. Vielleicht könnte 3T-Components da vielleicht noch eine extra Schraube (Sternförmig) erfinden, damit man dann den Adapter vernüftig positionieren könnte. Fazit: Das Einbauen des Motors und Anlernen der Fernbedienung hat keine 2 Stunden gedauert. Und sollte in der nächsten Zeit mal wieder tapeziert werden,bestelle ich hier die nächsten Motoren.

Super Service und kontakt
Von Andreas am 07.11.2019

Super schnell geliefert und alles gut verarbeitet

8 Rollladenmotoren, elektronisch
Von Dieter am 03.11.2019

Ich habe insgesamt 8 elektronische Motoren bei 3T-Motors bestellt inkl. Montagezubehör. 2 Stück sind bereits verbaut in meinem Fertighaus, war ein wenig trickreich aufgrund der engen Platzverhältnisse. Die Motoren laufen seht gut, sehr ruhig, soweit ich das beurteilen kann, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Herstellen. Auch die Beratung durch die beiden Herren Michel war sehr kompetent, detailiert und sehr geduldig bei meinen, vielen Fragen. Vielen Dank an die Herren Michel !! Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden, ich würde diese Motoren empfehlen.

Ausgezeichneter Service
Von Alessandro am 28.10.2019

Habe bei 3 T-Components inzwischen das 3te mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ein Zubehörteil war im Onlineshop bei der letzten Bestellung nicht gelistet. Ein kurzer Anruf und das Teil war nur noch als Notration (Mindestbestand) verfügbar. Bestellung wurde dann sehr schnell und unkompliziert per Mail abgewickelt. Werde immer wieder dort bestellen. Einfach zu verarbeiten und in guter Qualität....sauber verpackt. Einfach Top.

Absolut Begeistert
Von Jonas Müller am 21.09.2019

Habe heute meine 15kanal Fernbedienung bekommen ich bin einfach begeistert echt edel und funktioniert tadellos ebenfalls ist das einlernen der rollläden kinderleicht das preis/leistungsverhältnis perfekt Minimaler Kritikpunkt die 433mhz ich hoffe da in der Zukunft einfach auf keine Störungen ....... um die 800mhz wären das i tüpfelchen aber ok ich werde die sachen auf jedenfall weiter empfehlen 👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Weiter so 3t motors

Funk Motoren Set
Von Ercan am 12.09.2019

Hab das komplette Haus auf Funk Rolladenmotoren umgestellt und bin sehr zu frieden. Zwar wurden die Aufhängefedern vergessen aber direkt nach einem Telefonat nachgeliefert. Kann ich nur empfehlen.

Netter gute Kontakt/ Beratung; Schneller Versand; Gute Anleitung
Von Christian am 08.08.2019

Die Beratung durch Herr Michel war sehr gut und einfach, das Produkt passt hervorragend und funktioniert ohne Probleme. Positiv überrascht war ich von der Einbauanleitung, da ich noch nie einen Rolladenmotor eingebaut habe hat diese Anleitung mir sehr geholfen und hat dank dieser auch ohne Probleme geklappt. Der Motor läuft sehr gut und ist auch angenehm leise (leiser als vermutet).

2329 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)