3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 358 Bewertungen )

Super Service
Von Ingrid am 17.05.2020

Schnell und zuverlässig

Bin sehr zufrieden
Von Jürgen am 14.05.2020

Die Bestellung ansich hat gut geklappt. Der Markiesenmotor mit Fernbedienung funktioniert tadellos. Kann ich sehr empfehlen.

Rolladenmotor
Von Mett am 11.05.2020

Super schnelle Lieferung

Alles super!!!
Von Eric Ruppenthal am 05.05.2020

Profesionelle Abwicklung, telefonische Beratung, schnelle Lieferung, deutsche Einbauanleitung, gut verständlich! alles top - gerne wieder

Markisenmotor
Von Jochen am 30.04.2020

Eine topfirma sehr nett und kompetent. Absolut zu empfehlen. Schneller und besser geht nicht Dankeschön

Super, Perfekt
Von Giorgio am 24.04.2020

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Artikel entsprachen genau der Beschreibung 😁

Sehr angenehmer, kompetenter Kontakt
Von Jürgen Schmitz am 23.04.2020

Der Motor kam gut verpackt, komplett und unbeschädigt an. Der Einbau war leicht zu bewerkstelligen. Eine tel. Nachfrage wegen des Endschalters und seitenverkehrtem Einbau wurde freundlich und kompetent beantwortet. So stelle ich mir Kundendienst vor und dazu noch einen prima funktionierenden Motor! Was will man mehr...gerne wieder wenn Bedarf besteht.

Klasse
Von Matzb am 21.04.2020

Markisen Motor als set mit Schalter in 2 Tageb bekommen in 3 std eingebaut und jetzt freue ich mich. Absolut empfehlenswerter service und Preis- Wertes Produkt.

Super Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Günter H. am 20.04.2020

Dank der guten Beratung und den Hinweisen zur Montage hat alles bestens funktioniert.

Funktioniert bestens mit meinem 433Mhz Empfänger des Markisenmotors
Von Oberpfälzer am 20.04.2020

Meine Skepsis gegenüber dem Sensor war restlos verflogen, nachdem ich die Wirkung des Sensors nach Anleitung (wichtig!) einstellte und noch unverbaut in der Nähe meiner CASAYA Markise vom Baumarkt durch unterschiedliches Schütteln in der Hand mit Erfolg testete. Statt der mitgelieferten Dübelschrauben (?), suchte ich 2 vorrätige 5mm Schrauben mit passender Beilage und Mutter, verklebte jede Mutter und Beilage mit einem Paketklebebandstreifen und führte jedes Pack vorne in die offene Markisenleiste an der Seite ein, aus welcher Richtung am häufigsten der Wind weht. Mit etwas Geschick und einer schmalen kleinen Zange zum Halten kann man mühelos beide Schrauben im Sensordeckel mit den Muttern festziehen. Hat richtig Spaß gemacht mit Technik die bestens funktioniert!

2890 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)