3T-Components GmbH & Co.KG

55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 372 Bewertungen )

3T-Rolladenmotoren + Kundendienst = perfekt
Von R. Greil am 18.10.2020

Schnell und einfach mehrere Rolladenmotoren bestellt und innerhalb zwei Tagen geliefert bekommen. Bei der Modernisierung stellte sich heraus, dass eine Rollade schwerer ist als erwartet und der geplante Motor unterdimensioniert ist. Kurze Mail an 3T Kundenservice mit dem Problem und einer gemeinsamen Lösungsfindung führten zu einer absolut problemlosen Rückgabe des Motors und Rückerstattung. Passenden Motor trotz Lieferengpass manuell bestellt bekommen - perfekt. Motoren arbeiten ausgezeichnet. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben - bedingungslos zu empfehlen. Auch die Motoren (;

Einfach gut ....
Von Linni am 11.09.2020

Schnell zuverlässig und Preiswert... Danke für die schnelle Lieferung

Top Qualität, pünktliche Lieferung
Von Christoph am 05.09.2020

Bin das erste Mal Kunde und war sehr überrascht von der schnellen Lieferung, super Montageanleitung, sehr gute qualitative Verarbeitung! Kaufe gerne wieder bei 3T !!!

Wiederholt ein Rollo mit 3T-Components Motor nachgerüstet
Von Helli2802 am 24.08.2020

Die Motoren sind immer zeitnah und in gewünschter Art und Zubehör zu mir geliefert wurden. Einbauanleitung und Programmierung sind für einen halbwegs guten Hobbypraktiker verständlich. Schritt für Schritt kommt man bestens zum Ziel. Seit meinem 1.Motor vor Jahren keinerlei Probleme. Auch diesmal habe ich kurz die Tel. BERATUNG genutzt und hatte sehr schnell einenkompetenten Berater am TELEFON. Alles zusammen....5 Sterne von mir.

ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
Von Martin L. am 10.08.2020

Habe mittlerweile 12 Rolladen- und einen Markisenmotor verbaut. Alles läuft super! Sehr günstiger Preis! - Beim ersten Rolladen hatte ich den Einstellmechanismus nicht ganz verstanden, sodass ich mich an die Hotline wenden musste. Ohne die sonst bei solchen Gelegenheiten übliche Warteschleife (!) wurde mir kompetent geholfen. - Bei der Markise war ich mir bzgl. der Motorstärke nicht sicher. Auch dieses Problem wurde umgehend per email gelöst. Fazit: Sehr zu empfehlen

Vorbildliche Beratung und Betreuung
Von J. Severin am 07.08.2020

Mir wurde schon bei der Auswahl des richtigen Motors geholfen. Das hatte für mich einen erheblichen Preisvorteil. Der Versand erfolgte zeitnah. Als es Schwierigkeiten beim Einbau und der Einstellung gab, wurde ich telefonisch und per Mail sofort beraten und unterstützt und mein Problem wurde gelöst. Deshalb von mir 5 Sterne für die Zusammenarbeit.

EINFACH TOLL
Von H Mey am 07.08.2020

Super schnelle Lieferung, sehr gute Beratung. Es hat einfach alles gepasst. Ich sage vielen herzlichen Dank. Kann 3T nur weiter empfehlen.

Leiser Motor und guter Support
Von Uwe am 05.08.2020

Der Motor ist angenehm leise und das Gesamtsystem mit Hochschiebesicherung und Hinderniserkennung ist wirklich gut durchdacht. Ich habe auch die Wellen hier gekauft und alles passt perfekt zusammen. Wichtig für den Motor mit Hinderniserkennung ist, diesen nicht nur an Hand der Fensterbreite sondern abhängig von der Rollladenfläche auszuwählen. Dank der guten Beratung ist das aber kein Problem. Damit zum wichtigsten Punkt. Die Fachkompetenz ist beeindruckend und man wird bei der Auswahl der richtigen Teile für sein Projekt hervorragend unterstützt.

Aus alt mach neu
Von Dok am 05.07.2020

Mechanischen gegen elektrisch Rolladen getauscht. Löööft.

Markisen Motor
Von Hadi am 01.07.2020

Lieferung des Motors schnell und pünktlich, funktioniert einwandfrei so wie der Preis in Ordnung Service und Beratung sehr in Ordnung muss man weiter empfehlen.