3T-Components GmbH & Co.KG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 621 Bewertungen) ansehen
3T-Components GmbH & Co.KG

Schluricke
08.03.2024
Heute wieder mit Herrn Michel telefoniert und ihn erklärt das der Motor nur in einer Richtung läuft.
Ich war der Meinung Motor defekt aber die Antwort von Herrn Michel war , der Motor muss in die Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Er hat mir dann gleich telefonisch Anweisung gegeben was ich zu tun habe. Hat alles gut geklappt. Toller Service vielen Dank Herr Michel.
Freundliche Grüße Heinz Schluricke

Schluricke
07.03.2024
Habe mit Herrn Michel telefoniert und er hat mir das programmieren der Funkzeituhr sehr gut erklär. Bin dann mit den andern Motoren selber gut zu rechtgekommen. Es ist ein sehr guter Kundenservice in der Firma, und Probleme werden schnell und gut erledigt .Werde noch weitere Motore bei ihnen kaufen.
Freundliche Grüße aus Michendorf
Heinz Schluricke

Werner
07.03.2024
Bei den vielen, sehr guten Bewertungen genügt es wohl, wenn ich bestätige, dass hier super Qualität für einen unglaublich günstigen Preis geliefert wird.
Habe den Motor heute getauscht mit den üblichen kleinen Hürden die einen bei so einem Vorhaben erwarten. War aber alles lösbar und die Probleme lagen nicht am Motor.
Grosses Lob an die Fertigung und das Marketing.

H. Henk
04.03.2024
3T liefert qualitativ hochwertige Artikel / der Bestellvorgang unter Beratung durch Stefan Michel
mit vorheriger Angebotserstellung, anschließender zügiger Lieferung und auch die Mithilfe beim
programmieren der Funkmotore ebenfalls durch Stefan Michel läßt keine Wünsche offen.

S. Friedrich
29.02.2024
Sehr nette Beratung am Telefon und per Mail.
Als Leihe mein Vorhaben geschildert. Anschließend eine Mail mit Bildern zum Sachbearbeiter gesendet, Angebot erhalten. Ware bestellt und alles hat Problemfrei geklappt.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 621 Bewertungen)