3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 324 Bewertungen )

Funkmotoren für Rolladen: Gute Ware, professionelle Beratung, schnelle Lieferung
Von Walter am 25.02.2019

Von dem ersten Kontakt bis zur Lieferung der Ware sind nur zwei Tage vergangen. Die Techniker (Herr Michel) haben wirklich Ahnung und beraten sehr professionell. Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen und besondere Situationen berücksichtigt. Die Rolladenmotoren selbst sind hochwertig und einfach einzubauen. Ich würde den Kauf bei der 3T-Components weiter empfehlen.

Rolladenmotor
Von Gisela am 12.02.2019

Sehr schnelle Lieferung.Gute Beschreibung, leichter Einbau und perfekte Funktion. Danke

Rollladenmotor
Von Andreas B. am 17.12.2018

Die Lieferung war sehr schnell vor Ort, konnte ohne Komplikationen montiert werden. Alles wie erwartet. Super. Wenn ich wieder etwas brauche -3t- !

Besser geht es nicht!
Von Ki 18 am 28.11.2018

Habe am Montag (morgens) dem Service mein Problem geschildert. Hatte mittags eine entsprechende "Korrekturnachfrage/ergänzende Nachfrage" auf meinem PC. Nach entsprechender Rückantwort bekam ich noch am Montag (nachmittags) eine mögliche Fehleranalyse. Am Dienstag (morgens) musste ich leider mitteilen, dass alle möglichen genannten Fehlerquellen auszuschließen sind. Innerhalb von 2 Stunden bekam ich eine für mich "kulante" Antwort: "Der Empfänger scheint defekt zu sein. Wir schicken Ihnen 2 neue Motoren. Die defekten schicken Sie bitte zurück. Heute ist Mittwoch, die beiden neuen Motoren sind schon eingetroffen; ich habe einen schon eingebaut und der Rolladen läuft wieder problemlos. Den anderen werde ich morgen einbauen."

Beratung und Produkte ein Spitze
Von Cerberus am 12.11.2018

Mehr ist einfach nicht zu sagen: Beratung und Produkte ein Spitze

Rohrmotoren Kompl. Set inkl. Rolladenwellen
Von ole59 am 09.10.2018

Superschnell geliefert, kompl. mit Anleitung. Werde noch mehr bestellen!

Rechnung 4995 vom 01.10.2018 Bestellnummer 5346 Rolladenmotoren Komplettset
Von Marco Esser-Paul am 07.10.2018

Lieferung sehr schnell. Austausch eines defekten Motors - super schnell - Perfekt Gerne wieder. Vielen Dank

Sehr empfehlenswert
Von Peter aus Aachen am 01.10.2018

Zwei Motoren bestellt Super schnelle Lieferung

Rolladenmotoren Komplettsets
Von manni am 22.09.2018

Ich habe fuer 6 Fenster Komplettsets bestellt und auch superschnell geliefert bekommen. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Jetzt gehts Step bei Step an den Einbau. Ich hoffe die Qualitaet und Langlebigkeit ist ebenfalls Spitze.

Sehr empfehlenswert
Von ThomasS. am 14.09.2018

Für die Funknachrüstung von meinen Motor Rolladen habe ich 3 Firmen über mögliche Lösungen angeschrieben. 3T Components hatte sehr schnell und auch gut geantwortet. Die anschließende Bestellung war innerhalb von einen Tag da, und die Installation der Funkmodule ging sehr schnell und einfach. Wesentlich einfacher als erwartet. Alles funktioniert wie geplant. Gerne wieder - Danke.

1773 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)