3T-Components GmbH & Co.KG

Bahnhofstr. 34
55578 Wallertheim

Tel.: 06732-600 03 69
Fax: 06732-600 54 30

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 327 Bewertungen )

Kompetent und sehr schnell!
Von Norbert Oe. am 06.06.2019

Im Vorfeld einer Bestellung hatte ich eine Frage zur Einbausituation bei uns "vor Ort". Die Frage wurde innerhalb kürzester Zeit sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Bestellung eines Komplett-Sets war innerhalb von 36 h geliefert. Der Einbau (Entfernung alte Rollladenwelle, Austausch gegen neue Welle, Installation und Anlernen des Funksenders) war innerhalb von gut 1,5 h erledigt (Auf Grund der guten Beschreibung äußerst einfach). Fazit: Bei den kommenden Renovierungen komme ich gerne wieder auf 3T zurück, um nach und nach die restlichen Rollladen von "manuell" auf "automatisch" umzurüsten.

Sehr freundliche und kompetente Hilfe
Von Gerhard Schopp am 17.04.2019

Habe bei 3t-Motors einen Markisenmotor 3t45-40 mit AF -Empfänger und Handsender gekauft. Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen und die Installation war relativ einfach, nur die mechanische Bestimmung der Endpunkte gestaltete sich etwas schwierig, da ich die Spindeln stark verstellt hatte. Herr Matthias Michel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und leitete mich geduldig per Telefon zu dem gewünschten Ergebnis! Qualität der Ware : sehr gut! Man kann diese Firma nur weiterempfehlen! Gerhard Schopp, St.Goar

Schneller, kompetenter Kundenservice
Von Markus M. am 15.04.2019

Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, weil ich ein paar Fragen zu einem Rollladenmotor hatte. Meine Anfrage wurde prompt beantwortet. Auch die weiteren Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Dann benötigte ich einen Wellenadapter für den SW60-Motor, weil bei uns 50mm Wellen verbaut sind. Die Bestellung habe ich an einem Freitag vormittag abgeschickt und bereits am Samstag morgen erhielt ich die Teile per DHL - superschnell. Vorbildliche. Danke!

Funkmotoren für Rolladen: Gute Ware, professionelle Beratung, schnelle Lieferung
Von Walter am 25.02.2019

Von dem ersten Kontakt bis zur Lieferung der Ware sind nur zwei Tage vergangen. Die Techniker (Herr Michel) haben wirklich Ahnung und beraten sehr professionell. Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen und besondere Situationen berücksichtigt. Die Rolladenmotoren selbst sind hochwertig und einfach einzubauen. Ich würde den Kauf bei der 3T-Components weiter empfehlen.

Rolladenmotor
Von Gisela am 12.02.2019

Sehr schnelle Lieferung.Gute Beschreibung, leichter Einbau und perfekte Funktion. Danke

Rollladenmotor
Von Andreas B. am 17.12.2018

Die Lieferung war sehr schnell vor Ort, konnte ohne Komplikationen montiert werden. Alles wie erwartet. Super. Wenn ich wieder etwas brauche -3t- !

Besser geht es nicht!
Von Ki 18 am 28.11.2018

Habe am Montag (morgens) dem Service mein Problem geschildert. Hatte mittags eine entsprechende "Korrekturnachfrage/ergänzende Nachfrage" auf meinem PC. Nach entsprechender Rückantwort bekam ich noch am Montag (nachmittags) eine mögliche Fehleranalyse. Am Dienstag (morgens) musste ich leider mitteilen, dass alle möglichen genannten Fehlerquellen auszuschließen sind. Innerhalb von 2 Stunden bekam ich eine für mich "kulante" Antwort: "Der Empfänger scheint defekt zu sein. Wir schicken Ihnen 2 neue Motoren. Die defekten schicken Sie bitte zurück. Heute ist Mittwoch, die beiden neuen Motoren sind schon eingetroffen; ich habe einen schon eingebaut und der Rolladen läuft wieder problemlos. Den anderen werde ich morgen einbauen."

Beratung und Produkte ein Spitze
Von Cerberus am 12.11.2018

Mehr ist einfach nicht zu sagen: Beratung und Produkte ein Spitze

Rohrmotoren Kompl. Set inkl. Rolladenwellen
Von ole59 am 09.10.2018

Superschnell geliefert, kompl. mit Anleitung. Werde noch mehr bestellen!

Rechnung 4995 vom 01.10.2018 Bestellnummer 5346 Rolladenmotoren Komplettset
Von Marco Esser-Paul am 07.10.2018

Lieferung sehr schnell. Austausch eines defekten Motors - super schnell - Perfekt Gerne wieder. Vielen Dank

1917 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)