3T-Components GmbH & Co.KG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
3T-Components GmbH & Co.KG

Metzger
16.07.2024
Ich muss wirklich sagen, dass dies wirklich einer der besten Händler ist bei dem ich etwas gekauft habe.
Ware super, Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Ich habe eine Retoure angemeldet und ohne Nachfragen sofort sehr nette und kompetente Unterstützung durch einen Mitarbeiter bekommen.
TOP HÄNDLER. Nur zu empfehlen.

Rollladenmotor
04.07.2024
Perfektes Produkt sehr gute Beschreibung problemlose montage

Simi
01.07.2024
Danke Herr Michel für die schnelle telefonische Anleitung für meinen Rollladen Motor, kann sie nur empfehlen für korrekte Zielführende. Weiter so ihr Kunde.

mgrasso
28.06.2024
Hallo,
ich brauchte Ersatz für meinen defekten Motor meiner Markise. Im Netz schnell auf 3T GmbH gestoßen. Mein alter Motor wich stark von den moderneren ab. Nach Rücksprache mit Herrn Michel habe ich ihm Bilder zugeschickt. Sehr schnelle Antwort mit Links zum Produkt bekommen. Bestellt und zwei Tage später war er eingebaut. Das Einstellen der Abschaltpunkte gestaltete sich etwas schwieriger, nichts ging und die Beschreibung brachte mich nicht weiter. Anruf bei 3T und ich hatte wieder den Herrn Michel am Telefon. Er hatte mit mir Geduld und so haben wir schließlich das Problem gelöst. Vielen Dank dafür.

Heiko
26.06.2024
Hallo ich habe den Rolladenmotor 3T35-13R 13NSW40 verbaut ich kann ihn nur empfehlen. Ich schreibe die Rezension um wirklich ein vernünftiges Produkt zu empfehlen . Ich werde nicht bezahlt es ist alles meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Er ist der erste Rolladenmotor den ich eingebaut habe und habe 3,5 Stunden gebraucht . Ich hätte 5 Sterne gegeben , nur ein muss ich abziehen wegen anlernen der Fernbedienung 10 Sekunden alleine ist leider bei mir nicht machbar . Die Video Anleitung ist super . Ich kann nur das Produkt weiterempfehlen. Und werde für meine weiteren 8 Fenster den Rolladenmotor bestellen .
Mfg
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 654 Bewertungen)