3T-Components GmbH & Co.KG

3T-Components GmbH & Co.KG

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
G.V.
20.02.2024
Das Paket kam super schnell an, obwohl die Post eine verzögerte Lieferung angekündigt hatte. Der Motor macht was er soll, es gab allerdings Probleme mit dem hochfahren, trotz richtiger Einstellung. Der Techniker hatte am Telefon den entscheidenden Tipp: Der Motor wurde nicht lange genug mit Strom versorgt, um ganz hoch zu fahren. Das lag daran, dass der Motor ein wenig langsamer ist, als vergleichbare Modelle. Dafür hat er aber mehr Drehmoment. Ich habe die Smarthomesteuerung neu konfiguriert und nun läuft es wie es soll, nicht zuletzt wegen des tollen Services!

Friedrich Metzger
07.02.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden:
- Preisgünstiger Rolladenmotor.
- Schnelle Lieferung.
- Einfacher Einbau, auch für Laien durchführbar.
- Bei Problemen bei Einbau oder Einstellung schnelle, freundliche und kompetente Hilfe, entweder per E-Mail oder telefonisch.
In meinem Fall herzlichen Dank an Herrn Stephan Michel.

Elektro Schöner
06.02.2024

Kauzi
01.02.2024
Ich habe einen Motor mit Solarspeicher zum Nachrüsten für bestehende Rollkästen gesucht und bin dabei auf jene der Firma 3T-Components GmbH gestoßen.

Nach einer professionellen Beratung per Mail habe ich diese letzten Sommer bestellt und eingebaut (war mit ein wenig handwerklichem Geschick kein Problem).

Sie sind bis dato problemlos im Einsatz, weshalb ich sie sehr gerne weiterempfehle.

Homeworker23
29.01.2024
Nach 45 Jahren hatte nun das Planetengetriebe (Untersetzung) eines 270cm breiten Rollos den Geist aufgegeben.
So sandte ich zwei Fotos an 3T und erhielt prompt eine kurze Beratung per Mail und einen Vorschlag für das passende Produkt.
Dies lies sich auch gut einbauen, einige kleine Unwägbarkeiten waren allein der Größe des Einbaumaßes geschuldet.
Mit Geduld und einem Kreuzlinienlaser passte am Ende alles perfekt.

Danke 3T!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 612 Bewertungen)
1 Auszeichnung