5.00

Funktioniert bestens mit meinem 433Mhz Empfänger des Markisenmotors

Oberpfälzer
20.04.2020
Meine Skepsis gegenüber dem Sensor war restlos verflogen, nachdem ich die Wirkung des Sensors nach Anleitung (wichtig!) einstellte und noch unverbaut in der Nähe meiner CASAYA Markise vom Baumarkt durch unterschiedliches Schütteln in der Hand mit Erfolg testete. Statt der mitgelieferten Dübelschrauben (?), suchte ich 2 vorrätige 5mm Schrauben mit passender Beilage und Mutter, verklebte jede Mutter und Beilage mit einem Paketklebebandstreifen und führte jedes Pack vorne in die offene Markisenleiste an der Seite ein, aus welcher Richtung am häufigsten der Wind weht. Mit etwas Geschick und einer schmalen kleinen Zange zum Halten kann man mühelos beide Schrauben im Sensordeckel mit den Muttern festziehen. Hat richtig Spaß gemacht mit Technik die bestens funktioniert!
3T-Components GmbH & Co.KG
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
623 Bewertungen
3T-Components GmbH & Co.KG

Grete-Schickedanz-Straße 5 Bad Kreuznach

Impressum