Guter Service und schnelle Lieferung

Harald W.
24.03.2022
Die 5 funkgesteuerten Motoren für meine Rollladen wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Mitbestellt habe ich eine Funk-Timer Handsender HST15 15-Kanal.
Knifflig ist die Installation der Motoren, da sie einzeln angelehnt werden müssen und die bereits erfassten Motoren stromlos sein sollen wenn der nächste angelehnt wird. Eine zweite Person ist notwendig um die Sicherung immer wieder aus und ein zu schalten denn das Zeitfenster sind 10 Sekunden zum anlernen eines jeden Motors.
Um an der Funk Fernbedienungen das Menü zwischen Manuell, Automatik und Zufall zu wechseln muß leider das Batteriefach aufgeschraubt werden, da die Ausbuchtung zum erreichen der dahinter liegende Taster an der falschen Stelle positioniert ist.

Nach Problemen mit einem Motor habe ich den Service angerufen. Dort wurde mir schnell geholfen und ein Ersatzmotor zu gesendet. Der war nach 2 Tagen bei mir. Dann habe ich festgestellt, das ich das Problem war und nicht der Motor.
Den Ersatzmotor habe ich dann bezahlt und behalten und eingebaut. Nun funktionieren alle 6 Motoren. Die Motoren sind angenehm leise. Deshalb werde ich mein Sortiment mit diesen Motoren erweitern. Schön finde ich, daß ich dann alle 9 Motoren mit einem Funk Handsender steuern kann.

Fazit: Händler und Produkt(3T35-10R) kann ich weiter empfehlen.
3T-Components GmbH & Co.KG

3T-Components GmbH & Co.KG