Kundenbewertung aus Thüringen

Rüdiger
17.11.2020
So schnell neige ich nicht zu einer positiven Bewertung.
In diesem Fall ist es aber aus meiner Sicht begründet.
Ich war im Zusammenhang mit einer anstehenden Renovierung unserer Küche daran interessiert, für unsere Küchenfenster einen Umbau der Jalousien auf Elektromotoren vorzunehmen. Dabei wurde ich im Internet auf ihre Firma aufmerksam. Da ich nicht sicher war, welche Teil insgesamt für den Umbau benötigt wurden, trug ich per Mail mein Anliegen vor und bat ggf. um Unterstützung.
Schon am nächsten Tag erhielt ich Antwort mit konkreten Vorschlägen.
Ich bestellte umgehend 3 Rohrmotoren mit notwendigen Zubehörteieln (Funksteuerung) und bedankte mich beim Kundendienst für die bisherige Unterstützung.
Für mich unerwartet meldete sich der Kundendienst nomals per Mail und informierte, dass der Umfang meiner Bestellung ausreichend war und bot an, im Falle von eventuell auftretenden Problemen per Mail oder telefonisch zu helfen. Schon nach 2 Tagen traf die Lieferung bei mir ein.
Zum Glück war anhand der beiliegenden Anleitung eine Installation ohne Hilfestellung möglich.
Natürlich gehörte meinerseits etwas Mut dazu, allein diese Installation durchzuführen. Es hat aber geklappt, auch wenn ich die Anleitung mehrfach durchlesen musste.
Vielen Dank an ihren Kundendienst. Sehr gerne wieder.
Rüdiger Ruge
3T-Components GmbH & Co.KG