Tolle telefonische Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung

Dieter D.
28.09.2021

Sehr schnelle Lieferung, die Ware war 2 Tage nach der Bestellung bereits da.
In der Montage und Bedienungsanleitung ist alles gut verständlich beschrieben, sodass der Einbau des 3T-Funk-Rollladenmotors problemlos verlief.

Wegen kleiner Ungenauigkeiten in den Bedienungsanleitungen der Funk-Zeitschaltuhr und des Funk-Lichtsensors musste ich 2x Kontakt über die Telefon-Hotline aufnehmen. Jedes Mal gleich beim ersten Anruf ohne Warteschleife wurde ich von dem kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter Herrn Stephan Michel fachkundig beraten. Er ist mit mir jeden Schritt am Telefon durchgegangen und so konnte ich die Programmierung erfolgreich abschließen. Ein schneller, kompetenter Kundenservice. Vielen Dank an Herrn Michel, toller Service!!!

Der Motor läuft sehr gut und ist angenehm leise. Die Funk-Zeitschaltuhr arbeitet genau und Problemlos entsprechend der Einstellungen.

Zu bemängeln ist die sehr mühsame gelegentliche Änderung der Auf- und Abzeiteinstellungen aufgrund veränderter Sonnen Auf- und Untergangzeiten. Hier wäre eine einfachere Programmierung dienlich.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann 3T-Componets gerne weiterempfehlen.

3T-Components GmbH & Co.KG

3T-Components GmbH & Co.KG