5.00

Top Service und Kommunikation!

D. Eckstein
30.07.2018
Hersteller gibt es viele und ich habe auch keinen Vergleich was Rohrmotoren betrifft.

Der Einbau ging Dank mitbestelltem Installationskit sehr schnell, durch die elektronische Hinderniserkennung ist bei Parallelbetrieb kein Trennrelais nötig da inkludiert und die Motoren sind angenehm leise.

Als für mich wichtigstes Merkmal gilt die Kommunikation :

Ich wurde, nachdem mein Anruf nicht angenommen wurde, durch 3T zurück gerufen, das gibt es sehr selten! Großes Lob an dieser Stelle!

Außerdem ist die technische Beratung Topp und stets freundlich.

In Sachen Service zeigt 3T also vorbildlich wie es laufen kann und sollte!

Danke dafür.

3T-Components GmbH & Co.KG
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
628 Bewertungen
3T-Components GmbH & Co.KG

Grete-Schickedanz-Straße 5 Bad Kreuznach

Impressum