Qualität

Makitom
10.11.2023
Meiner Meinung nach sollte vorab informiert werden, dass nach Ablauf des Abos automatisch verlängert wird! Ist für mich nicht akzeptabel. In der Hektik des Alltages vergisst man (zu) schnell bei nicht Bedarf das "Premium Mitglied" zu kündigen. Weiter hatte ich das Gefühl bei einem Mitglied dass ich angeschrieben habe ein Scamming war. Kommt angeblich aus Bonn. Mein Fehler ich habe diese Person nicht gemeldet, sondern aus Vorsicht blitzartig blockiert und entfernt. Ich weis nicht wie sie die Mitglieder prüfen und wie weit es überhaupt möglich ist.
Ein kleinen Mangel finde ich auch die Darstellung ihrer HP - könnte etwas übersichtlich sein, per. einstellungen etwas einfacher und trotzdem ausführlicher etc.
All diese Punkte sind subjektiv und nur meine Meinung.
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Makitom,

wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr und wollen dazu wie folgt Stellung nehmen:

Bei Abschluss Ihrer Premium-Mitgliedschaft wurden Sie mehrfach und ausführlich auf die automatische Verlängerung hingewiesen. Sie können das Abonnement jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen kündigen, so z.B. auch unmittelbar nach Abschluss Ihrer Premium-Mitgliedschaft. Eine automatische Verlängerung erfolgt somit nicht mehr.

Wir überprüfen nahezu jedes neue Mitglied manuell und löschen erkannte Fakes sofort. Entsprechend positive Bewertungen finden Sie daher auch hier. Dennoch können wir leider keinen 100%-igen Schutz bieten. Über den Link "Profil melden" am Fuße eines jeden Profils kann jedoch jedes Mitglied per Knopfdruck gemeldet werden, was zu einer erneuten Überprüfung durch uns führt. Insgesamt ist die Anzahl der Fakes im 50plus-Treff daher verschwindend gering.

Unser Angebot entwicklen wir ständig weiter und optimieren es. Dennoch ist es leider nicht möglich, den Geschmack aller Mitglieder zu treffen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß und Erfolg im 50plus-Treff.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team