Gut

Gut

82319 Starnberg

Ramonna
15.11.2023
grosszügige Bedingungen, hat jedoch alles immer Verbesserungspotenzial, aber ich persönlich bin mit allem zufrieden, so wie's ist.

Rupet66 (Männlich)
03.12.2023
Oben rechts im Fenster "100 Mitglieder online", rutscht der Pfeil nach jedem Klick wieder nach oben und ich muss den wieder herunterziehen und finde den vorherigen Namen nicht mehr.
Könnte der Pfeil nicht in der letzten Position sten bleiben, dann könnte ich von da aus weiter suchen.
Ich finde, das wäre für mich eine Erleichterung.
Ausserdem hatte ich nach 2 Wochen keinen Zugriff mehr, obwohl zahlendes Mitglied. Das bin ich am abklären.
Ruedi Peterli

Hallo Rupet66,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Zur Liste der "Mitglieder online" folgende Hinweise: Wenn Sie direkt auf den Link "x Mitglieder online" klicken, erhalten Sie eine Liste aller Mitglieder, die gerade online sind, und können nach Aufruf eines Profils über den Zurück-Button Ihres Browsers zur ursprünglichen Ansicht zurück wechseln. Zudem können Sie über den Link "Filter einrichten" die Liste der "Mitglieder online" vorab filtern.

##### Nachtrag vom 26.11.2023 #####

Hallo Rupet66,

schade, dass Sie Ausgezeichnet.org nutzen, um Ihre Fragen an unseren Kundenservice zu stellen, und dabei Ihre Bewertung sukzessive nach unten korrigieren.

Zu Ihrem ursprünglichen Kritikpunkt hatten wir Ihnen ja hier bereits ausführlich geantwortet. Bitte klicken Sie doch einfach auf den Link "x Mitglieder online" in der Überschrift der Box und Sie erhalten Sie eine Liste aller Mitglieder, die gerade online sind. Von dort können Sie nach Aufruf eines Profils über den Zurück-Button Ihres Browsers zur ursprünglichen Ansicht zurück wechseln!

Ihren neuen Kritikpunkt können wir leider nicht nachvollziehen. Sie sind nach wie vor Premium-Mitglied im 50plus-Treff und können selbstverständlich auch weiterhin alle Funktionen völlig uneingeschränkt nutzen.

Bitte wenden Sie sich für weitere Rückfragen an unseren Kundenservice.

2.00/5.00
Makitom
10.11.2023
Meiner Meinung nach sollte vorab informiert werden, dass nach Ablauf des Abos automatisch verlängert wird! Ist für mich nicht akzeptabel. In der Hektik des Alltages vergisst man (zu) schnell bei nicht Bedarf das "Premium Mitglied" zu kündigen. Weiter hatte ich das Gefühl bei einem Mitglied dass ich angeschrieben habe ein Scamming war. Kommt angeblich aus Bonn. Mein Fehler ich habe diese Person nicht gemeldet, sondern aus Vorsicht blitzartig blockiert und entfernt. Ich weis nicht wie sie die Mitglieder prüfen und wie weit es überhaupt möglich ist.
Ein kleinen Mangel finde ich auch die Darstellung ihrer HP - könnte etwas übersichtlich sein, per. einstellungen etwas einfacher und trotzdem ausführlicher etc.
All diese Punkte sind subjektiv und nur meine Meinung.

Hallo Makitom,

wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr und wollen dazu wie folgt Stellung nehmen:

Bei Abschluss Ihrer Premium-Mitgliedschaft wurden Sie mehrfach und ausführlich auf die automatische Verlängerung hingewiesen. Sie können das Abonnement jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen kündigen, so z.B. auch unmittelbar nach Abschluss Ihrer Premium-Mitgliedschaft. Eine automatische Verlängerung erfolgt somit nicht mehr.

Wir überprüfen nahezu jedes neue Mitglied manuell und löschen erkannte Fakes sofort. Entsprechend positive Bewertungen finden Sie daher auch hier. Dennoch können wir leider keinen 100%-igen Schutz bieten. Über den Link "Profil melden" am Fuße eines jeden Profils kann jedoch jedes Mitglied per Knopfdruck gemeldet werden, was zu einer erneuten Überprüfung durch uns führt. Insgesamt ist die Anzahl der Fakes im 50plus-Treff daher verschwindend gering.

Unser Angebot entwicklen wir ständig weiter und optimieren es. Dennoch ist es leider nicht möglich, den Geschmack aller Mitglieder zu treffen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß und Erfolg im 50plus-Treff.

Kyllian
18.10.2023
Alles ok

Beesii
01.03.2023
Jgfjukhfgjjhhgfdf
50plus-Treff GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.05 / 5.00, 206 Bewertungen)