Bewertung

ElliMarie23
18.04.2022
Ich gebe nur ungern Bewertungen nach einer sehr kurzen Zeit und es stellt sich mir die Frage warum fragt man bereits nach nur wenigen Tagen die Anfrage schickt. Es sind nur wenige Menschen in meiner näheren Umgebung zu finden, bereits am zweiten Tag bekam ich die Mitteilung das mich ein Spamer kontaktiert hat, und auf meine Rückfrage an die Moderatorin kam eine automatische Antwort auf türkisch (so nehme ich wenigstens an) lesen konnte ich die Antwort leider nicht. Ich bin, wenn man die Kürze der Zeit bedenkt von Karfreitag bis Ostermontag, sehr häufig kontaktiert worden, entweder mit einem Lächeln oder einem netten Kompliment. Und wenn ich nun die KM einschränke wird sich das natürlich reduzieren. Ja, ich hätte sehr gern eine Regionalgruppe in der Nähe und ich habe bereits im Chat nachgefragt, sobald es wieder einen Moderator in Essen gibt würden auch wieder Treffen organisiert. Na ja, auch Essen liegt nicht gerade um die Ecke. Ich habe ein Premium Abo für drei Monate zum Oster Sonder Angebot abgeschlossen, den Preis finde ich allerdings genau angemessen. Es sind nicht viele Fragen zu beantworten und ein Matching wird nicht vorgeschlagen, deshalb sind die Kontakte auch eher Zufall und nicht immer passend. Jedes Mitglied, auch die ohne Bilder erhalten von mir eine Antwort, soviel Respekt sollte sein und ich halte mich stets an eine ehrliche Antwort. Ich warte die drei Monate ab, gekündigt habe ich direkt nach Abschluss, so dass mir die Wahl bleibt ob ich wieder hier aktiv bleiben möchte.
50plus-Treff GmbH

Gut