(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.20 / 5.00, 1.019 Bewertungen)

Gut

50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

Dornröschen69
21.01.2023
Bin mit allem zufrieden !
Adrienne
12.01.2023
Also...ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Portal ist übersichtlich, gut zu bedienen, und was ich ganz gut finde, man kann Online kündigen. Dass viele Mitglieder nur oberflächlich sind, auf der Suche nach einem fragwürdigem Abenteuer, dafür kann das Portal ja nichts...Wie soll man die Intention der Mitglieder prüfen? Das ist leider der Lauf der Zeit...
Monika Hillebrand
12.01.2023
ich bin sehr Zufrieden mit 50 plus bin auch schon lange dabei.
Kuschelratte
12.01.2023
Ich finde die Übersichtlichkeit und einfache Handhabung super,und keine ablenkende Werbung.
Minnymouse
11.01.2023
Das Forum gefällt mir gut, vor allem das Lesen und Schreiben in den verschiedenen Foren. Es wird sehr viel angeboten. Negativ finde ich, dass man nicht anonym auf den verschiedenen Profilen unterwegs sein kann, hier fehlt das Ein- und Ausblenden solch einer Funktion. Es passiert daher, dass man doppelt auf einem Profil war, welches man lesen möchte, und das wird dann häufig falsch interpretiert.
Gartenhexe
04.01.2023
Ich kann noch nicht viel sagen, ich sammle erst noch Erfahrungen im Umgang mit den Möglichkeiten im Portal. Gut ist dass ich bei Bedarf auf Hilfe zurückgreifen kann. Es gibt viele nette Leute und ich bin sehr gespannt wie das wird. Auf ein gutes 2023 !!
ips1942
02.01.2023
Sehr geehrtes Team 50PlusTreff, Ich gehe davon aus im Jahr 2023 die Herzdame zu finden. Es wird sich zeigen. Ich bin zuversichtlich. Es ist eine schöne Art der Begegnung. Ich denke aber auch das es hier verdeckte Trittbrettfahrer gibt, leider.
mannimor
29.12.2022
Gute Arbeit
Vronika
26.12.2022
Ich gebe max. 30 km Entfernung an aber immer kommen Personen die zu weit weg wohnen. Das ist lästig.
50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Vronika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Detail können wir diese jedoch nicht nachvollziehen. Es gibt in der Suche folgende Möglichkeiten der Eingrenzung des Suchradius: - kein - 20 km - 50 km - 100 km - 200 km Es ist also gar nicht möglich, einen Suchradius von 30 km einzugeben. Wenn Sie einen der o.g. Radien wählen, werden auch nur entsprechende Suchergebnisse angezeigt. Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

3.00/5.00
Daminio
18.12.2022
Positiv: viele Fotos und Funktionen Negativ: 90% sind mehr als 30 Tage abwesend. Chat Einladung unübersichtlich. Automatische Bezahlverlängerung. Viele ausländische Userinnen, können kein Deutsch, und antworten in fremden Sprachen. Manche Userfotos nicht aktuell, über 10 Jahre alt
50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Daminio, vielen Dank für Ihre Bewertung. Immerhin zeigen wir an, wann sich ein Mitglied zuletzt eingeloggt hat. Dies ist bei der Masse ähnlicher Angebote nicht der Fall. Zudem zeigen wir über den Aktivitätsindex an, wie aktiv ein Mitglied ist. Ihre Kritik bzgl. der ausländischen Userinnen können wir nur bedingt nachvollziehen. Natürlich kann es passieren, dass Sie von einem Mitglied aus dem Ausland angeschrieben werden. Dies sind aber sicherlich Einzelfälle und im Zweifel können Sie das entsprechende Profil per Knopfdruck zur Überprüfung an uns melden. Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

3.00/5.00
Durlach
15.12.2022
Das Portal ist zu unübersichtlich und enthält zu wenige Angaben was man sucht ! Daher erhält man fast nur Zuschriften die überhaupt nicht passen ! Man erhält daher auch keine Vorschläge welcher Partner passen könnte Interessen werden nicht abgefragt und man muss mühsam die Profile durchsuchen ! Bisher keine guten Erfahrungen, schade ! Sehr viel unnötiger Zeitverlust !
50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Durlach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die erweiterte Suche können Sie Ihre Such detailliert eingrenzen. Ein mühsames Durchsuchen von Profilen entfällt damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

vienna
15.12.2022
Ich finde es sehr positiv das die Premium-Angebote einige Tage lang angeboten werden .
2.00/5.00
Herbie51
14.12.2022
wenig überzeugendes System der Kontaktaufnahme, siehe Bestätigung der Kontakte kaum Bewegung Kündigung nach 4 Wochen sehr wahrscheinlich
50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Herbie51, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal wir diese nicht nachvollziehen können. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Knopfdruck und wir verstehen nicht, was Sie mit "siehe Bestätigung der Kontakte" meinen. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

Scholly
11.12.2022
Bin zufrieden
pisch
05.12.2022
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen Alles gut