50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel.: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.25 / 5.00 , 891 Bewertungen )

Noch NEU
Von engel71 am 07.05.2021

Hallo ich kann Sie noch nicht bewerten bin ja erst neu in dem Portal bis jetzt kam noch keine Resonanz.. mal abwarten.. ich hoffe nur es sind keine fakes dabei wie in so vielen anderen mfg Straub

Bewertung Freizeit 50+
Von lebenfinder67 am 01.05.2021

Ich bin voll zufrieden mit Freizeit 50+ . Gut übersichtlich und eine Menge Menschen die dort nach Gleichgesinnten such. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Eigentlich eine tolle Idee...
Von Katinkamalen19 am 29.04.2021

Im Prinzip finde ich dieses Portal sehr gut. Es gibt viele interessante Themen und Informationen in den Foren. Doch leider findet man einfach viel zu viel Teilnehmer ohne Bild. Dann nutzen es viele als kostenlose Leistung - und können dann nicht schreiben. Also wer ernsthaft eine Partnerin/Partner sucht, der sollte sich doch nicht scheuen, ein Bild von sich rein zu stellen ,denn jeder möchte doch sein Gegenüber sehen !! Auch würde man sehr schnell die "scammer" entlarven, und Menschen mit unlauteren Absichten !! Ich habe oft den Eindruck gehabt, daß es sehr sehr viele Karteileichen hier gibt. Man sollte die Pflicht haben sich zumindestens einmal im Monat auf 50plus einzuloggen - und sein Interesse zu bekunden....ansonsten müßte demjenigen doch nahe gelegt werden, sich zu verabschieden, Dieses Portal lebt doch von der Lebendigkeit und vom Austausch...und muß in Bewegung bleiben ! Es sind nur Anregungen, die ich Ihnen hier schreibe - und meine persönlichen Eindrücke. Danke, an alle, die sich um dieses Portal bemühen - und ehrlich sind !!

o.k.
Von Ichpersönlich am 15.04.2021

Scheint seriös zu sein. Das ist ein Kompliment!

Von Rosengarten202111 am 11.04.2021

Auf dem ersten Blick finde ich Ihr Portal ganz toll, insbesondere die Möglichkeiten, wie man einen Kontakt wählen, markieren oder favorisierten kann. Auf dem zweiten Blick fände ich es gut, wenn man als Einsteiger am Anfang einen Leitfaden erhält, der einem durch das Programm führt und die einzelnen Funktionen erläutert. Wir 50plus Generation sind eben nicht mit dem PC groß geworden. Man muss viel Zeit aufwenden, um das Programm zu verstehen und kann dadurch nicht alle Funktionen richtig nutzen. Ich hoffe dass sich mein Wunsch durch Ihr Portal erfüllt. DANKE

Auswahl-Filter
Von Mercedes220 am 07.04.2021

Bei der Suche durch die Profile ist mir aufgefallen, dass ein sehr hoher Prozentsatz der angezeigten Bilder beim Öffnen den Hinweis enthielten "Seit mehr als 30 Tagen nicht mehr online". Insbesondere bei den weiter hinten stehenden Profilen war dieser Zusatz sehr häufig zu sehen. Diese Info an sich halte ich für sehr wichtig, weil die darauf schließen lässt, dass der entsprechende Partner eigentlich gar nicht mehr auf der aktiven Suche ist. Deshalb meine Frage: Gibt es einen Filter, der diese inaktiven Partner ausfiltert, damit man nicht vergeblich diese Anzeigen aufruft, evtl. sogar beantwortet und dann auf eine Reaktion wartet? Schade um die verlorene Zeit! Sollte der Partner nach längerer Abwesenheit wieder aktiv gewesen, wird er gleichzeitig ja auch wieder ganz normal angezeigt.

50plus
Von BERND WINDOLPH am 07.04.2021

Ich finde es ist ein sehr gutes Portal.

Von hans47 am 05.04.2021

An das 50plus Team, bin erst seit dem Wochenende Mitglied bei euch und hatte schon einige sehr nette Kontakte aber noch keine feste Verabredung. Was ich noch nicht beherrsche, wie ich den den gesamten Schriftverkehr mit einer der kontaktierten Frauen nachvollziehen kann. Vielleicht erhalte ich da von euch einen Hinweis. DANKE

Anfrage bzgl. Bewertung von 50plus-Treff
Von bengengel am 04.04.2021

Es handelt sich beim 50plus-Treff Portal, in Abhängigkeit der jeweiligen Vorstellungen, zum einen um eine Dating Plattform, unabhängig der Wünsche und Hoffnungen einzelner, zum anderen des Zeitvertreibs, teilweise auch um sich über Events, Unternehmungen,, Veranstaltungen wissend zu machen.

Gut
Von Julie8 am 03.04.2021

Ich bin gerne hier. Schade finde ich nur, dass einige sehr nette und beliebte User nur wegen ihrer Fotos „ gegangen wurden“, zumal viele überhaupt ganz ohne Foto agieren dürfen. Das ist für mich irgendwie unlogisch. Auch der teilweise sehr schroffe Umgangston mit langjährigen zahlenden Mitgliedern war eine Erfahrung, die ich selbst auch machen dürfte. Ansonsten gefällt mir, dass 50plustreff kein reines Partnerforum ist, sonder daß auch verheiratete Mitglieder hier mitmischen dürfen.