50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel.: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00 , 809 Bewertungen )

Viele Mitglieder sind schon lange nicht mehr aktiv
Von 50plus-Treff-Kritiker am 23.07.2020

Als Mann im Alter von Ende 50 habe ich zwecks Kennenlernen von Menschen, speziell Frauen, in meinem Alter eine Plattform gesucht, die mir vom Titel her am meisten geeignet schien: 50plus-Treff machte den Anschein, als tummelten sich hier genau jene Personen, die ich für meine Zielgruppe halte. Allerdings musste ich recht schnell lernen, dass zwar viele Mitglieder genannt werden, doch mindestens die Hälfte dieser potenziellen KandidatInnen schon seit mehr als 30 Tagen nicht mehr aktiv auf dieser Plattform waren. Somit reduziert sich die Zielgruppe von der Anzahl der möglichen InteressentInnen her ganz schnell um 50%. Wird also genannt, dass die Suche 200 Mitglieder ergab, sind es in Wirklichkeit nur 100, weil die Hälfte die Plattform schon mehr als 30 Tage gar nicht besucht hat. Ob diese also überhaupt noch Interesse an einer Partnerschaft oder Freundschaft haben, steht somit in den Sternen.

Premium Mitglied
Von Sissimus am 20.07.2020

Ich kann leider noch nicht viel sagen, da der Zeitraum zu kurz ist. Bemerken moechte ich noch, dass Ihrerseits kein Angebot ( Werbung) erscheint. Ist das nicht ueblich? Gruss Christiane Mueller!

50plus-Treff GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Müller, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung und wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese wieder löschen und den 50plus-Treff ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerten würden, wenn Sie sich ein besseres Bild gemacht haben. Davon unabhängig die Frage, was Sie mit "kein Angebot" meinen? Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

Von Apachi am 15.07.2020

Ich bin bisher eher enttäuscht. Ich hatte einen netten Kontakt, bei dem die Interessen nicht übereinstimmten. Ansonsten bekam ich 2 recht eindeutige Angebote zu sexuellen Kontakten. Ich habe den Eindruck, dass der Begriff Freundschaft bei einigen Herren genauso ausgelegt wird.

Kurz angemerkt
Von Engel152 am 10.07.2020

Ich bin eine Frau, verwitwet,69 und lebe allein. So habe ich mich auf Ratschlag ,einer bei dieser Person positiv ausgegangenen Suche, auch angemeldet. Der erste Versuch von einem Jahr, hat mir nicht geholfen, habe mich nochmal angemeldet ... und hoffe einen Freund zu finden. Das erst einmal zu meinen Beweggründen. Ich erachte den "50plus-Treff" als seriös angelegte Seite. Da man sich aussuchen kann , ob es aus der Nähe oder Ferne ein Partner/ Freund sein soll, ist schon mal toll. Was ich aber nicht genau weiß, wie man sich total abmeldet ( habe nach der ersten Abmeldung mein Profil immer noch gefunden und nach der erneuten Anmeldung wieder benutzt ), dass muss ich erst noch herausfinden. So kann es dann auch nur sein, das man Personen, welche eine "Ewigkeit" nicht in ihrem Profil waren, immer noch auftauchen. Das wollte ich sagen. Tschüß

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Engel152, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Möglichkeit zur Löschung Ihres Profils finden Sie unter dem Menüpunkt "Profil > Einstellungen" ganz unten unter "Profil löschen". Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

zu wenig Suchkombinationen und -kriterien
Von Julie59 am 03.07.2020

Bei 50 + gibt es zu wenig Suchkombinationen und -kriterien. z.B. kann ich nicht gleichzeitig nach Nähe, Alter, Gewicht, Augenfarbe, NR usw. suchen Ebenso kann ich nicht gleichzeitig mehrere Kriterien wie Single, Witwer und geschieden eingeben. Das macht die Suche sehr umständlich. Ich würde mich über Verbesserungen sehr freuen.

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Julie59, wir bedauern Ihre durchschnittliche Bewertung sehr, zumal Sie als Premium-Mitglied unter dem Menüpunkt "Suche => Erweiterte Suche" Ihre Suchkriterien sehr detailliert definieren bzw. einschränken können! Vor diesem Hintergrund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. noch einmal anpassen würden. Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

Von tina am 29.06.2020

-was mir besonder an dieser Seite gefällt, sind die vielen interessanten Kommentare in den Foren und Gruppen -Vielzahl neuer Mitglieder -ich wundere mich nur, das sich viele Mitglieder ohne Fotos anmelden

M.Bieber
Von da1mb am 22.06.2020

Ging etwas schleppend los,aber jetzt läuft es!

Mega toll
Von Atti53 am 20.06.2020

Ich bin mit dieser Plattform mehr als zufrieden . Selbst wenn ich ein Problem habe wird mir sofort geholfen und bekomme eine baldige Antwort auf meine Fragen . Einfach klasse hier ...Daumen hoch 👍

Gute Organisation
Von Frau Huhn am 18.06.2020

Der 50plus-Treff bietet die Gelegenheit, interessante Leute nah und fern zu finden und Freundschaften zu schließen, er ist sehr gut organisiert und geführt. Durch die Mitgliedschaft in einer Gruppe und eigene Ideen hat man eine Menge Möglichkeiten, sich über gemeinsame Themen auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben.

Von Beverly22 am 17.06.2020

Ich habe meine Mitgliedschaft seit drei Tagen. Für eine Bewertung finde ich es zu früh

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Beverly22, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese ggf. noch einmal aktualisieren würden, sobald Sie sich ein besseres Bild vom 50plus-Treff machen konnten. Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

177 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.27/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »