50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel.: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.25 / 5.00 , 833 Bewertungen )

Da gibt es keine negativen Erlebnisse
Von Hechtrolle am 21.10.2020

Ich, Hechtrolle, habe den 50 plus Treff als korrekt u. so weit möglich als entgegenkommend für die Nutzer erlebt. Ganz sicher bin ich mir, daß diese Arbeit auf solch einer Seite keine leichte Sache ist, immerhin spielen Gefühle u. Erwartungeh der Kundschaft mit deren Bedienung aber Grenzen gesetzt werden müssen, keine leichte Aufgabe. Die Mitarbeiter der Seite haben ein Lob verdient. Es grüßt die Hechtrolle

sehr zufrieden
Von ele am 16.10.2020

ich bin sehr zufrieden, doch will ich wahrscheinlich nach 1 Monat meine Premiummitgliedschaft beenden. Wie und wo kann ich sie kündigen? Mit freundlichen Grüßen

50plus-Treff GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Die Kündigung des Abonnements Ihrer Premium-Mitgliedschaft ist jederzeit über den Menüpunkt "Profil > Einstellungen" möglich. Herzliche Grüße und viel Spaß und Erfolg im 50plus-Treff wünscht Ihnen Ihr 50plus-Treff - Team

Treff für nette Leute mit Niveau
Von Allgaeuerin20 am 14.10.2020

Finde den 50+Treff super, da es nicht so einfach ist, nette Leute mit Niveau oder einen Partner zu finden. Hier habe ich nun schon nach kurzer Zeit einen netten Mann kennengelernt und die Zukunft wird zeigen, was daraus wird. Das einzige Problem ist, dass viele hier leider nicht Premium Mitglied sind, vielleicht aus Geiz, und dann ist es schwer, einen Kontakt herzustellen. Sonst ist diese Idee mit 50+Treff super

Von 25112016 am 12.10.2020

Bis jetzt alles ok

Bin sehr zufrieden
Von Schlossblick am 08.10.2020

Das Suchprogramm ist übersichtlich und einfach zu hanhaben, funktioniert bisher ganz gut. Nur die Kilometerangaben von meinem Wohnort stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Schlossblick, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Bei den Entfernungsangaben handelt es sich übrigens um die jeweilige Entfernung in Luftlinie und diese sind korrekt. Entfernungsangaben gem. Routenplaner würden in ihrer Berechnung viel zu lange dauern, vor allem bei der Ausgabe von Listen z.B. bei den Suchergebnissen. Zudem würde sich dann auch immer die Frage stellen, ob die kürzeste Route berechnet würde, die schnellste Route etc. Dennoch gibt die Entfernungsangabe in Luftlinie dennoch einen guten Eindruck davon, wie weit entfernt ein anderes Mitglied wohnt. Herzliche Grüße und viel Spaß und Erfolg im 50plus-Treff wünscht Ihnen Ihr 50plus-Treff - Team

......
Von Annaholgi am 07.10.2020

........

Von Gegu am 30.09.2020

tolle und seriöse Plattform

Von Nassauer am 29.09.2020

Ich finde 50plus ganz gut aber es sind nicht alle Mitglieder ehrlich bei ihren Angaben. Mein Vorschlag ist,dass NICHTPREMIUM Mitglieder wenigstens die Möglichkeit zu EINER ordentlichen Antwort neben dem LÄCHELN haben. MfG. Nassauer

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Nassauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte erlauben Sie nur noch einen Hinweis: Basis-Mitglieder können Premium-Mitgliedern wie Ihnen täglich bis zu 3 vollwertige Nachrichten schreiben! Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

Traumboot
Von Traumboot am 28.09.2020

Ich hab hier schon einige Bekanntschaften geknüpft.Bjn hier sehr zufrieden.Im Gegensatz zu andren Singlebörsen wird man als Frau nicht dumm angemacht LG Christa Gebsattel Ich finde es echt bemerkenswert das man hier eine Bewertung abgeben kann

Ja gut
Von Jojoworld am 26.09.2020

Ich finde es gut das man auch das Bild des Gegenüber sehen kann