50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel.: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.24 / 5.00 , 860 Bewertungen )

Gute Bewertung
Von Thomas am 25.01.2021

Vergebe ich, da einfach zu handeln, Übersichtlichkeit und „ Angebot“

Zu wenige Auswahlen für "Gewohnheiten"
Von Jugendliebe am 13.01.2021

Z.B. Trinkgewohnheit: nie, regelmäßig, gelegentlich in Gesellschaft Was muss ich angeben, wenn ich mal nach dem Essen ein Verdauungsschnaps trinke? Oder wenn ich gelegentlich am Abend mal ein Glas Rotwein trinke. Nie ist falsch; regelmäßig ist falsch; gelegentlich in Gesellschaft trifft es auch nicht, ich bin ja nicht in Gesellschaft. Eine Option Benutzerdefiniert würde hier eine Lösung schaffen. So gibt es noch einige Kategorien die nicht alles darstellen.

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Jugendliebe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Auswahloption, auf die Sie sich bei den Trinkgewohnheiten beziehen, lautet nicht "gelegentlich in Gesellschaft" sondern "gelegentlich / in Gesellschaft". Es ist somit klar, dass nicht der gelegentliche Genuss von Alkohol in Gesellschaft gemeint ist sondern eben der gelegentliche Genuss UND/ODER der gelegentliche Genuss in Gesellschaft. Der von Ihnen genannte, gelegentliche Verdauungsschnaps bzw. das gelegentliche Glas Rotwein am Abend gehört somit klar in diese Kategorie. Bei den "Rauchgewohnheiten" gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten: nie, gelegentlich, regelmäßig, Zigarre/ Pfeife, keine Angaben. Auch hier sind somit alle Möglichkeiten abgedeckt. Bitte bedenken Sie darüber hinaus auch, dass eine sinnvolle Suche nach anderen Mitgliedern kaum möglich wäre, wenn es sich bei den beiden o.g. Feldern und Freitextfelder handeln würde. Für nähere Erläuterungen etc. steht Ihnen zudem ja immer auch noch die freie Beschreibung innerhalb Ihres Profils zur Verfügung. Viele Grüße Ihr 50plus-Treff - Team

Angenehm
Von Sany69 am 06.01.2021

Ich finde es angenehm und auch überschaubar. Für 1 Monatsmitglied zum schnuppern ist Top.

Von Hellenna am 01.01.2021

Bin top Zufrieden. Finde gut das man auch zu einem günstigen Preis nur mal einen Monat reinschnuppern kann, Wenn es nichts ist, tut der Preis nicht weh, man ist nicht ewig an Verträge gebunden.

Alles ist möglich
Von Mikeltowner am 26.12.2020

Ob Partnerschaft oder Freundschaft - hier kannst Du wirklich nochmal Dein Leben verändern.

Von Musikmen am 13.12.2020

Sehr gute Benutzer Oberfläche fairer Service

Naja
Von Quirly am 13.12.2020

Sehr viele Profile die seit Jahren dabei sind, sieht man an den gästebucheintragungen . Nicht besonders übersichtlich, wo sehe ich z.B. wem ich schon ein Lächeln geschickt habe. Ansonsten ganz ok.

Von Morgenrot61 am 06.12.2020

Finde den 50 plus treff gut

Vertrauenswürdig
Von Enzi57 am 06.12.2020

Hallo, ich bin hier zufrieden, alles übersichtlich aufgebaut. Vorallem vertrauenswürdig, keine Abzocke. Super finde ich, das man im Portal die Premiummitgliedschaft kündigen kann. Das schafft mir Vertrauen. Nun muß nur noch das Glück an meine Tür klopfen.

Fünf Sterne
Von Juliana 2 am 03.12.2020