50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel.: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.23 / 5.00 , 951 Bewertungen )

Tolles Portal
Von Sofoula am 24.11.2021

Ich bin zwar noch ganz neu im Portal, aber da ich schon seit längerem in verschiedenen Portalen schon war, kann ich sagen das es mir hier besser gefällt. Es scheint sehr seriös und sehr gut zu sein. Kann es nur weiterempfehlen.

Alles gut
Von Hans Schäfer am 21.11.2021

Die erste echte Börse, bei der keine FAKE-Personen im Hintergrund die Fäden und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Allerdings haben die Damen oft ein sehr hohes Niveau mit hohen Ansprüchen. Wer nur das schnelle Abenteuer sucht, ist hier absolut falsch. Echte, aufrichtige Partnerschaft ist das Thema und das ist auch gut so. Also: sehr zu empfehlen!

Freundschaft
Von Malvine am 17.11.2021

Übersichtliche Homepage. Gut strukturiert. Einfach zu bedienen.

Viel Schein als Sein
Von angelika1952 am 14.11.2021

Musste leider feststellen das hier sehr viel Mist erzählt wird...Deswegen werde ich auch nach dem Monat mich wieder verabschieden von ihrer Website...Ich glaube nicht das hier irgendjemand Absichten hat eine Menschen kennenzulernen...mfg D.Palm

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo angelika1952, wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal Sie erst seit wenigen Tagen Premium-Mitglied im 50plus-Treff sind und ein abschließendes Urteil nach so kurzer Zeit sicherlich nicht möglich ist. Wir können Ihnen jedenfalls versichern, dass die Masse unserer Mitglieder keinen "Mist" erzählt und durchaus am Kennenlernen anderer Menschen oder einer neuen Partnerin bzw. eines neuen Partners interessiert sind. Dies zeigen u.a. auch unsere Erfolgsgeschichten. Haben Sie sich außerdem zum Beispiel schon einmal in der Regionalgruppe Köln - Ihrem Wohnort - umgesehen? Allein dort finden Sie über 500 Mitglieder in und um Köln, die sich regelmäßig treffen! Vor diesem Hintergrund können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

BEWERTUNG
Von GLOCKEN am 07.11.2021

Die Organisation ; alles einfach und verständlich zu handhaben....

Von Joachim am 06.11.2021

Ich gebe ihnenen 1000 Sterne

ein erstet Versuch......
Von Reiini aus Koblenz am 04.11.2021

ich bin noch zu neu hier um schon eine Bewertung abgeben zu koennen, noch verirre ich mich in dem Fragengestruepp.... mir gefallen aber die Reisemoeglichkeiten, das ist eine sehr gute Idee....

Alles gut
Von Thermomixer am 03.11.2021

Es ist einfach, auf der Site zu agieren. Es ist übersichtlich, die Angebote sind zahlreich. Und, was mir immer wichtiger wird : Es ist auch unkompliziert zu beenden. Fazit: Besser geht immer, aber im Vergleich zu anderen Sites geht es hier zivil zu.

Die Suchenden wohnen alle zu weit entfernt!
Von Monic am 02.11.2021

alles ansonsten soweit ok!

Von impresso am 30.10.2021

Nur eine Negative Bemerkung: Habe vor wenigen Tagen drei Monate einbezahlt, eine Stunde nach dem freischalten klappte es auch schon mit einem Dating. Das treffen verlief positiv. Nun möchte ich meine Foto wegnehmen und eine Pause einschalten. Nach meiner Meinung müsste die restliche Laufzeit ein Jahr bestehen bleiben. Das müsste Gestattet werden!!

Horst Seipolt
Von ROCKFAN am 30.10.2021

Es gefällt mir gut.

JUPPY48
Von Juppy48 am 31.10.2021

Könnte schon noch besser werden, was ist los bei ihnen ich bekomme keine Kontakte mehr ???? Meine Mitgliedschaft läuft ja noch bis zum 24 Januar 2022

gut
Von helmonder am 25.10.2021

gute und übersichtliche seite, ob sie was bringt bleibt abzuwarten

Sehr gute Platform zum Kennenlernen
Von Reiner am 23.10.2021

Ja, es ist möglich jemand kennenzulernen der die gleichen Interessen hat. Es ist kein nepp wo nur abkassiert wird. Ich war schon auf einigen anderen Plattformen, die mich nicht überzeugt haben.

Mehr Männer als Frauen
Von patschuli am 15.10.2021

Habe mich 2 mal angemeldet, da beim ersten mal der Anteil Männer zu Frauen etwa 20 zu 1 war. Auch der Anteil von Frauen, die länger als 30 Tage nicht Online waren, ist hier zu hoch. Fazit? Da als „ Nichtzahlender“ so gut wie keine Möglichkeit besteht, Kontakte zu knüpfen, kann ich dieses Portal nicht empfehlen. Des weiteren haben auf anschreiben meinerseits keine Frauen reagiert. Gesucht wird hier vorwiegend „ Partnerschaft für den Rest des Lebens“. Wer also Freundschaft oder Freundschaft plus sucht, ist hier, wie auch auf anderen Seiten falsch. Eine Anzeige in der Tageszeitung hat mehr Erfolg

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Patchouli55, wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal diese inhaltlich schlichtweg falsch ist. 1.) Entgegen Ihrer Behauptung, dass der Anteil Männer zu Frauen etwa 20:1 betragen würde, gibt es im 50plus-Treff sogar mehr weibliche Mitglieder als männliche! Selbst wenn man das Angebot nur kurz und oberflächlich überfliegt, kann man die von Ihnen gemachte Behauptung nicht nachvollziehen! 2.) Im Gegensatz zur Masse ähnlicher Angebot im Internet ist es Basis-Mitgliedern sehr wohl möglich, Kontakte zu anderen Mitgliedern zu knüpfen! So können beispielsweise Premium-Mitglieder kostenlos kontaktiert werden, die Foren und Blogs zum Austausch mit anderen Mitgliedern genutzt werden u.v.m. 3.) Auch diese Aussage ist nicht korrekt! Über 50% unserer Mitglieder suchen nach Freundschaft! Über die Suchfunktion können Sie Ihre Suche leicht so eingrenzen, dass Ihnen auch nur solche Mitglieder angezeigt werden. Ihre Kritik können wir daher vor o.g. Hintergrund nur als unbegründet zurückweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team