50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Tel.: 08151 / 65 48 560
Fax: 08151 / 65 48 564

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.22 / 5.00 , 976 Bewertungen )

Info
Von Seestern am 23.04.2022

Komme mit der Plattform gut zurecht. War schon mehrmals Premium-Mitglied. Leider sind wenige Menschen in meiner Umgebung zu finden.

Von ElliMarie23 am 18.04.2022

Ich gebe nur ungern Bewertungen nach einer sehr kurzen Zeit und es stellt sich mir die Frage warum fragt man bereits nach nur wenigen Tagen die Anfrage schickt. Es sind nur wenige Menschen in meiner näheren Umgebung zu finden, bereits am zweiten Tag bekam ich die Mitteilung das mich ein Spamer kontaktiert hat, und auf meine Rückfrage an die Moderatorin kam eine automatische Antwort auf türkisch (so nehme ich wenigstens an) lesen konnte ich die Antwort leider nicht. Ich bin, wenn man die Kürze der Zeit bedenkt von Karfreitag bis Ostermontag, sehr häufig kontaktiert worden, entweder mit einem Lächeln oder einem netten Kompliment. Und wenn ich nun die KM einschränke wird sich das natürlich reduzieren. Ja, ich hätte sehr gern eine Regionalgruppe in der Nähe und ich habe bereits im Chat nachgefragt, sobald es wieder einen Moderator in Essen gibt würden auch wieder Treffen organisiert. Na ja, auch Essen liegt nicht gerade um die Ecke. Ich habe ein Premium Abo für drei Monate zum Oster Sonder Angebot abgeschlossen, den Preis finde ich allerdings genau angemessen. Es sind nicht viele Fragen zu beantworten und ein Matching wird nicht vorgeschlagen, deshalb sind die Kontakte auch eher Zufall und nicht immer passend. Jedes Mitglied, auch die ohne Bilder erhalten von mir eine Antwort, soviel Respekt sollte sein und ich halte mich stets an eine ehrliche Antwort. Ich warte die drei Monate ab, gekündigt habe ich direkt nach Abschluss, so dass mir die Wahl bleibt ob ich wieder hier aktiv bleiben möchte.

Angebot der Herren
Von Rasemaus am 12.04.2022

Im Chat scheint leider nichts stattzufinden. Viel zu alte Herren ab mindestens 65 aufwärts und nicht ab 50 sind hier zu finden. Von daher eine Fehlinvestition!

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Rasemaus, wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, stellt der Chat doch nur eines der zahlreichen Angebote im 50plus-Treff dar. Den 50plus-Treff allein auf den Chat zu reduzieren, empfinden wir als unfair, zumal sich natürlich auch jüngere Mitglieder im Chat finden, nur eben ggf. nicht immer und zu jeder Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

International
Von Haukehain am 10.04.2022

Grüß GOTT verstehen auch die Frauen im Ostblock.

Gut genervt!
Von Himmelfahrtsnase am 06.04.2022

Etwa 10 Jahre hat mich 50 Plus mehrmals die Woche mit Newslettern genervt, weil ich irgendwann einmal die Seite eingesehen, einen Phantasienamen und meine Mailadresse hinterlassen hatte. In der letzten Zeit wurden die „Angriffe“ dann massiver und letzte Woche habe ich dann auch noch ein Passwort eingegeben und mich eingeloggt. Daraufhin bekam ich „Post“ von einem Herrn aus Paderborn. Ich habe mich dann dazu hinreißen lassen „Premiummitglied“ für einen Monat zu werden, bekam ein Lächeln von einem viel zu jungen Mann und eine Mail von einem weiteren gleichen Kalibers ( werden die auf alte Frauen angesetzt?). Seit einigen Tagen passiert nichts mehr, oh, doch, der Monatsbeitrag wurde abgebucht. Das, was mich jetzt nur noch interessiert, ist, wie komme ich nach einem Monat wieder aus dem Vertrag heraus!?

50plus-Treff GmbH antwortet:

Hallo Himmelfahrtsnase, wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal Sie noch keine 10 Jahre Mitglied im 50plus-Treff sind, bei den wenigen Newslettern, die wir versenden, von "nerven" nicht die Rede sein kann, die "Angriffe" in letzter Zeit auch nicht "massiver" wurden und wir es nicht in der Hand haben, von wem Sie angeschrieben werden. Was bedeutet denn in Ihrem Fall "viel zu jung"? Sie können jedenfalls versichert sein, dass wir niemanden "ansetzen"! Außerdem kann man sicher nicht erwarten, dass jede Zuschrift gleich den eignen Vorstellungen entspricht. Die Kündigung des Abonnements Ihrer Premium-Mitgliedschaft können Sie über den Menüpunkt "Profil => Einstellungen" vornehmen. Selbstverständlich haben Sie jedoch auch 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte geben Sie uns unter support@50plus-treff.de Bescheid, wenn Sie dieses ausüben wollen. Gerne erstatten wir dann Ihre Zahlung und löschen auf Wunsch auch Ihr Profil im 50plus-Treff. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

Antonio Rizzo
Von Tony54 am 23.03.2022

Danke ich finde alles OK!

Von Koeppelken am 17.03.2022

Es braucht etwas Zeit, um sich durch die verschiedenen Rubriken zu arbeiten! Bin aber für die Zukunft zuversichtlich und habe auch bereits ein Treffen vereinbart!

Bewertung nach kurzer Zeit
Von Montes1001 am 11.03.2022

offenbar ganz gut

Von Bewertung am 26.02.2022

Ist manchmal ein wenig versteckt, wenn man was spezielles sucht.

Den 50plus-Treff jetzt bewerten!
Von RobertW am 19.02.2022

volle Punktzahl wegen - Datenhaltung in Deutschland - selbsterklärende Bedienung - seriöse Nutzer in großer Anzahl

petermorgan403@gmail.com
Von Peter 403 am 28.01.2022

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Plattform
Von Karsten am 26.01.2022

Ich finde 50 plus Treff absolut super . Habe schnell Kontakt gefunden. Auch regional ist das Angebot Super Kann ich nur weiterempfehlen

Info
Von Groff Claude am 17.01.2022

Danke für ihre Nachfrage aber ich möchte schnnelst möglich aussteigen aus ihrem Abo,Sie haben keine Profile zur auswahl,und ihr System ist unzufrieden.Bitte Löschen sie mein Abo

50plus-Treff GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Groff, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal Sie ja bereits seit 2018 Mitglied im 50plus-Treff sind und wissen, dass wir in Luxemburg tatsächlich nur wenig Mitglieder haben. Das Abonnement Ihrer einmonatigen Premium-Mitgliedschaft haben Sie bereits gekündigt. Die Restlaufzeit wird Ihnen unter dem Menüpunkt "Profil => Einstellungen2 angezeigt. Eine automatische Verlängerung darüber hinaus erfolgt nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr 50plus-Treff - Team

Ein Jahr voller Überraschungen
Von ein Jahr 50+ am 06.01.2022

Nach 4 Jahren mehr oder weniger als Eremit habe ich mich vor einem Jahr bei 50 + angemeldet um dem Zustand ein Ende zu bereiten. Nachdem ich mich " Hals über Kopf" in etliche Beziehungs-verwicklungen gestürzt hatte; wurde ich langsam besonnener und habe mein Tempo etwas reduziert. Schreiben - begegnen - kennenlernen- dann mögen oder verabschieden.. Bei 50 + habe ich immer eine Möglichkeit gefunden entsprechend meines Seelenzustands eine Form der Begegnung zu wählen und ich fühlte mich irgendwie in guten Händen. Ich habe gerne mein Premium Abo um ein Jahr verlängert auch wenn ich heute mehr nach den gemeinsamen Veranstaltungen schaue; und da finde ich immer etwas was gerade gut passt. Ich kann 50+ plus besonders für Leute die nicht die schnellen "Aufreißer" sind und die sich sozial etwas vernachlässigt fühlen, von ganzem Herzen empfehlen.

etwas teuer
Von oernie am 02.01.2022

für die Leistung wären 5-10 euro im monat angemessen für eine premium mitgliedschaft die gratis nachrichten auf 5/ tag und zu allen teilnehmern möglich wäre in der basismitgliedschaft ein faires angebot.