3.00

Eigentlich eine tolle Idee...

Katinkamalen19
29.04.2021
Im Prinzip finde ich dieses Portal sehr gut.
Es gibt viele interessante Themen und Informationen in den Foren.
Doch leider findet man einfach viel zu viel Teilnehmer ohne Bild.
Dann nutzen es viele als kostenlose Leistung - und können dann nicht schreiben. Also wer ernsthaft eine Partnerin/Partner sucht, der sollte sich doch nicht scheuen, ein Bild von sich rein zu stellen ,denn jeder möchte doch sein Gegenüber sehen !!
Auch würde man sehr schnell die "scammer" entlarven, und Menschen mit unlauteren Absichten !!
Ich habe oft den Eindruck gehabt, daß es sehr sehr viele Karteileichen hier gibt.
Man sollte die Pflicht haben sich zumindestens einmal im Monat auf 50plus einzuloggen - und sein Interesse zu bekunden....ansonsten müßte demjenigen doch nahe gelegt werden, sich zu verabschieden,
Dieses Portal lebt doch von der Lebendigkeit und vom Austausch...und muß in Bewegung bleiben !
Es sind nur Anregungen, die ich Ihnen hier schreibe - und meine persönlichen Eindrücke.
Danke, an alle, die sich um dieses Portal bemühen - und ehrlich sind !!
50plus-Treff GmbH
Logo

Gut

4.21 / 5.00
1309 Bewertungen
50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24 Starnberg