4.00

Ein Jahr voller Überraschungen

ein Jahr 50+
06.01.2022
Nach 4 Jahren mehr oder weniger als Eremit habe ich mich vor einem Jahr bei 50 + angemeldet um dem Zustand ein Ende zu bereiten. Nachdem ich mich " Hals über Kopf" in etliche Beziehungs-verwicklungen gestürzt hatte; wurde ich langsam besonnener und habe mein Tempo etwas reduziert. Schreiben - begegnen - kennenlernen- dann mögen oder verabschieden.. Bei 50 + habe ich immer eine Möglichkeit gefunden entsprechend meines Seelenzustands eine Form der Begegnung zu wählen und ich fühlte mich irgendwie in guten Händen. Ich habe gerne mein Premium Abo um ein Jahr verlängert auch wenn ich heute mehr nach den gemeinsamen Veranstaltungen schaue; und da finde ich immer etwas was gerade gut passt. Ich kann 50+ plus besonders für Leute die nicht die schnellen "Aufreißer" sind und die sich sozial etwas vernachlässigt fühlen, von ganzem Herzen empfehlen.
50plus-Treff GmbH
Logo

Gut

4.21 / 5.00
1309 Bewertungen
50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24 Starnberg