Gut genervt!

Himmelfahrtsnase
06.04.2022
Etwa 10 Jahre hat mich 50 Plus mehrmals die Woche mit Newslettern genervt, weil ich irgendwann einmal die Seite eingesehen, einen Phantasienamen und meine Mailadresse hinterlassen hatte.
In der letzten Zeit wurden die „Angriffe“ dann massiver und letzte Woche habe ich dann auch noch ein Passwort eingegeben und mich eingeloggt. Daraufhin bekam ich „Post“ von einem Herrn aus Paderborn. Ich habe mich dann dazu hinreißen lassen „Premiummitglied“ für einen Monat zu werden, bekam ein Lächeln von einem viel zu jungen Mann und eine Mail von einem weiteren gleichen Kalibers ( werden die auf alte Frauen angesetzt?).
Seit einigen Tagen passiert nichts mehr, oh, doch, der Monatsbeitrag wurde abgebucht.

Das, was mich jetzt nur noch interessiert, ist, wie komme ich nach einem Monat wieder aus dem Vertrag heraus!?
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Himmelfahrtsnase,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal Sie noch keine 10 Jahre Mitglied im 50plus-Treff sind, bei den wenigen Newslettern, die wir versenden, von "nerven" nicht die Rede sein kann, die "Angriffe" in letzter Zeit auch nicht "massiver" wurden und wir es nicht in der Hand haben, von wem Sie angeschrieben werden. Was bedeutet denn in Ihrem Fall "viel zu jung"? Sie können jedenfalls versichert sein, dass wir niemanden "ansetzen"! Außerdem kann man sicher nicht erwarten, dass jede Zuschrift gleich den eignen Vorstellungen entspricht.

Die Kündigung des Abonnements Ihrer Premium-Mitgliedschaft können Sie über den Menüpunkt "Profil => Einstellungen" vornehmen. Selbstverständlich haben Sie jedoch auch 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte geben Sie uns unter support@50plus-treff.de Bescheid, wenn Sie dieses ausüben wollen. Gerne erstatten wir dann Ihre Zahlung und löschen auf Wunsch auch Ihr Profil im 50plus-Treff.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH