Mehr Männer als Frauen

patschuli
15.10.2021
Habe mich 2 mal angemeldet, da beim ersten mal der Anteil Männer zu Frauen etwa 20 zu 1 war. Auch der Anteil von Frauen, die länger als 30 Tage nicht Online waren, ist hier zu hoch.
Fazit?
Da als „ Nichtzahlender“ so gut wie keine Möglichkeit besteht, Kontakte zu knüpfen, kann ich dieses Portal nicht empfehlen.
Des weiteren haben auf anschreiben meinerseits keine Frauen reagiert. Gesucht wird hier vorwiegend „ Partnerschaft für den Rest des Lebens“. Wer also Freundschaft oder Freundschaft plus sucht, ist hier, wie auch auf anderen Seiten falsch. Eine Anzeige in der Tageszeitung hat mehr Erfolg
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Patchouli55,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal diese inhaltlich schlichtweg falsch ist.

1.) Entgegen Ihrer Behauptung, dass der Anteil Männer zu Frauen etwa 20:1 betragen würde, gibt es im 50plus-Treff sogar mehr weibliche Mitglieder als männliche! Selbst wenn man das Angebot nur kurz und oberflächlich überfliegt, kann man die von Ihnen gemachte Behauptung nicht nachvollziehen!

2.) Im Gegensatz zur Masse ähnlicher Angebot im Internet ist es Basis-Mitgliedern sehr wohl möglich, Kontakte zu anderen Mitgliedern zu knüpfen! So können beispielsweise Premium-Mitglieder kostenlos kontaktiert werden, die Foren und Blogs zum Austausch mit anderen Mitgliedern genutzt werden u.v.m.

3.) Auch diese Aussage ist nicht korrekt! Über 50% unserer Mitglieder suchen nach Freundschaft! Über die Suchfunktion können Sie Ihre Suche leicht so eingrenzen, dass Ihnen auch nur solche Mitglieder angezeigt werden.

Ihre Kritik können wir daher vor o.g. Hintergrund nur als unbegründet zurückweisen.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH