3.00

Viele Mitglieder sind schon lange nicht mehr aktiv

50plus-Treff-Kritiker
23.07.2020
Als Mann im Alter von Ende 50 habe ich zwecks Kennenlernen von Menschen, speziell Frauen, in meinem Alter eine Plattform gesucht, die mir vom Titel her am meisten geeignet schien: 50plus-Treff machte den Anschein, als tummelten sich hier genau jene Personen, die ich für meine Zielgruppe halte. Allerdings musste ich recht schnell lernen, dass zwar viele Mitglieder genannt werden, doch mindestens die Hälfte dieser potenziellen KandidatInnen schon seit mehr als 30 Tagen nicht mehr aktiv auf dieser Plattform waren. Somit reduziert sich die Zielgruppe von der Anzahl der möglichen InteressentInnen her ganz schnell um 50%. Wird also genannt, dass die Suche 200 Mitglieder ergab, sind es in Wirklichkeit nur 100, weil die Hälfte die Plattform schon mehr als 30 Tage gar nicht besucht hat. Ob diese also überhaupt noch Interesse an einer Partnerschaft oder Freundschaft haben, steht somit in den Sternen.
50plus-Treff GmbH
Logo

Gut

4.21 / 5.00
1309 Bewertungen
50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24 Starnberg