A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

von hier, facebook.com

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH
Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs AG

Zurück zu allen Bewertungen für www.a-zulauf.ch

Bewertungen für: A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

Perfekt und sehr sympatisch

Auf meiner Suche im Internet nach einem E-Piano bin ich auf die Firma Zulauf, bzw. Herr Zulauf gestossen. Meine Anfrage per Mail hat mir Herr Zulauf sehr rasch und mit der nötigen Weitsicht beantwortet. Ich wollte schon was ordentliches aber nicht zu teuer. Schlussendlich empfahl mir Herr Zulauf ein Besuch bei sich im Geschäft. Da war ich dann auch ca. 2h am vergleichen, und mit Hilfe der Beratung durch Herr Zulauf konnte ich mich noch am Besuchstag für ein E-Piano entscheiden. Nun steht das "Spielzeug" bei uns zu Hause und macht echt einfach nur Freude. Die Lieferung durch Pianologistik war auch perfekt organisiert. Von der Dispo bis zur Installation! Die beiden freundlichen Herren haben mit aller Sorgfalt gearbeitet. Sie haben sogar Wolldecken überall hingelegt, zum Schutz. Nun mein Fazit: Ich habe wesentlich mehr Geld ausgegeben aber ich bereue es nicht. Wir haben ein Yamaha CLP 785 gekauft. Das Spielen macht spass und ich wurde von Anfang bis zum Schluss kompetent und immer sehr freundlich bedient. Herzlichen Dank

von Ruedi Thöni am 15-02-2021   (5/5)