A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

von hier, ricardo.ch, facebook.com

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH
Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs AG

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 121 Bewertungen )

Du bist in den Besten Händen
Von P.Kovacs am 17.07.2019

Als langjährige Kunde, mit meine Kinder habe ich schon mit Herr Zulauf Instrumente geleast im Jahre 1980. Seitdem habe ich NUR die Bestes kann ich sagen. Beim Musikhaus Zulauf bist du immer in den guten Händen. Vielen dank dafür Herr Zulauf. Peter Kovacs

P-515 mit Beratung
Von A.T.Home am 01.07.2019

So macht einkaufen Spass. Grosse Auswahl. Umfangreiche, auf einem zugeschnittene Beratung mit viel Zeit! Danke Rainer für die Beratung

KAWAI ES-8 Stagepiano mit Eintausch/Upgrade
Von Jürg aus Thun am 24.05.2019

Guten Tag Herr Zulauf Habe heute Morgen Kawai ES-8 schwarz inkl. Transporttasche mit Rollen bereits erhalten. Besten Dank für Ihre gute Bedienung, war ein Aufsteller. Freundliche Grüsse aus Thun

YAMAHA U1 PE Akustik-Piano Upgrade-Aktion
Von Daniel aus Birmensdorf am 23.05.2019

Hallo Rainer Das neue YAMAHA Klavier ist eben durch Pianologistik geliefert worden. Der Unterschied ist gewaltig, nun sind wir spielerisch gefordert :-) Besten Dank für das Eintausch-Angebot! Seit einem Jahrzehnt sind wir in geschäftlichem Kontakt. Über diese lange Zeit hast Du stets ausgezeichnete Qualität geliefert, sowohl bei der Ware als auch beim Service und immer gut gelaunt. Diese freundliche Zuverlässigkeit schätze ich sehr. Merci! Lieber Gruss Daniel

YAMAHA B3 SC2 PE Silent-Piano
Von Fam. B. aus Olten am 22.05.2019

Hallo Tastenträume-Team Das Silent-Piano ist echt der Hammer, da muss ich glatt noch mehr üben :-) 1A-Spielgefühl auch per Kopfhörer! Herzlichen Dank für den Service, die prompte Lieferung und die Rücknahme des alten Klaviers. Liebe Grüsse

KAWAI CA-78 BK schwarz matt
Von J. aus Wittenbach am 21.05.2019

Sehr geehrter Herr Zulauf Wir sind richtig happy mit unserem neuen Digitalpiano. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Schöner Klang, wunderbar spielbare Tastatur und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Funktionalität. Sieht gut aus und füllt so ideal die Lücke, wo vorher das Klavier stand. Freundliche Grüsse

YAMAHA P-515 Digitalpiano-SET
Von Dr. S. Bern am 23.03.2019

Guten Abend Herr Zulauf Ist alles gut angekommen, Aufbau war tatsächlich unkompliziert :) Und es ist ein tolles Instrument. Die Kinder haben wirklich Freude (ich natürlich auch) :) Besten Dank nochmal für die tolle Beratung und weiterhin alles gute Freundliche Grüsse aus Bern

ROLAND LX-706 Digitalpiano-SET mit Rücknahme Klavier
Von G. aus Luzern am 23.03.2019

Sehr geehrter Herr Zulauf, es hat alles sehr gut geklappt mit Abholung und Lieferung. Und so schnell! Heute Morgen konnte man Struktur und Farbe des Instruments besonders gut erkennen. Vom Spielen her ist es optimal. Es wäre schön, wenn mein altes englisches Klavier doch einen Liebhaber fände....vielleicht stellen Sie ja selber fest, dass es auch vom Klang her - nicht nur von der Optik - etwas Besonderes ist. Vielen Dank nochmals und freundlich Grüsse

Die Insel der Tasten
Von Janik Scheuing am 10.03.2019

Für Tasteninstrumente ob Occassion oder das Allerneuste ist man hier am richtigen Ort. Super Preisleistung, sehr breite Auswahl, äusserst kompetente Beratung und ein sehr schönes grossflächiges Geschäft. Für den Profibereich aber auch für den Einsteiger wird alles abgedeckt.

Gute Beratung und super Lieferung
Von Brigitte Lehner am 17.02.2019

Die Beratung war sehr kompetent und gut. Ich habe genau das Instrument, das meinen Ansprüchen entspricht. Die Lieferung hat ausgezeichnet geklappt. Ich habe grosse Freude an meinem neuen Instrument.

48 Bewertungen auf ricardo.ch

ricardo.ch Benutzer (5.00/5.00, Basis 48 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ricardo.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)