A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

Seb. H.
01.03.2024
Guten Tag

Ich habe heute die Sequential Drumtraks erhalten und möchte mich bei Ihnen bedanken. Die Maschine ist in einwandfreiem Zustand, das ist wunderbar!

Vielen, vielen Dank, ich bin sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüssen

Musikschule Münchenstein
23.01.2024
Als Musikschule können wir Tastenträume sehr empfehlen. Herr Zulauf und sein Team beraten sehr kompetent, immer freundlich, Lieferung und Service sind einwandfrei und die Kommunikation klappt hervorragend. Danke für die Beratung und die Anlieferung der tollen E-Pianos.

JohannesBiglerART
23.08.2023
Freundliche fachkundige gute Beratung, ein Geschäft wo ich auch in Zukunft wieder besuchen werde, kann es allen Tastenfreunde wärmstens empfehlen.

IPH
06.06.2023
Grossartiger Service! Tolles Instrument!
A-Zulauf Musikinstrumente GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Weiterhin viel Freude beim Pianospielen wünscht das ganze Tastenträume-Team!

Tom
27.08.2022
Liebes Tastenträume-Team

Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Lieferung meines Yamaha MG10 XUF-Pultes bedanken! Es kam gestern schon bei an und wird am Sonntag bereits seinen ersten Einsatz haben. Auch habe ich mich sehr über den schönen Bleistift gefreut.
Der liegt jetzt auf meinem Notenpult und ganz sicher schreibe ich damit einen Hit ;-)

Nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Mal und allerbeste Grüsse!

Tom
A-Zulauf Musikinstrumente GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 155 Bewertungen)