A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

von hier, facebook.com

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH
Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs AG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 150 Bewertungen )

Korg Nautilus
Von santoo am 08.10.2021

Die individuelle, unkomplizierte und auf den Kunden abgestimmte Bedienung, hat mich sehr gefreut: -Einerseits die optimale und praktische Aufrüstung eines älteren K&M Keyboard-Tisches auf zwei Keyboards, die ich alleine mit Prof. Dr. Google kaum entdeckt hätte.. -Andererseits die professionelle Beratung, beim Kauf des neuen und grossartigen Korg Nautilus. Vielen Dank

Zuvorkommend, freundlich und kompetent
Von Michael Odermatt am 24.06.2021

Tolles Team und riesiger Showroom. Alles antastbar und kompetent beraten. Tastenträume werden wahr. Der Laden ist zu empfehlen und perfekt geeignet für Neuanschaffungen oder Mietlösungen von Musik- und Tasteninstrumenten.

Herzlichen Dank!
Von Andreas W. am 23.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren wir waren heute Nachmittag in Ihrem Geschäft und haben uns über die neuen Entwicklungen der Digital-Pianos durch Hr. Bisaz orientieren lassen. Wir waren extrem überrascht, wie gut und kompetent wir beraten wurden. Das ist schon aussergewöhnlich. Wenn wir uns entschliessen, ein Clavinova zu kaufen, werden wir es garantiert bei Ihnen bestellen. Bis dann nochmals herzlichen Dank: wir werden sie weiterempfehlen.

Perfekt und sehr sympatisch
Von Ruedi Thöni am 15.02.2021

Auf meiner Suche im Internet nach einem E-Piano bin ich auf die Firma Zulauf, bzw. Herr Zulauf gestossen. Meine Anfrage per Mail hat mir Herr Zulauf sehr rasch und mit der nötigen Weitsicht beantwortet. Ich wollte schon was ordentliches aber nicht zu teuer. Schlussendlich empfahl mir Herr Zulauf ein Besuch bei sich im Geschäft. Da war ich dann auch ca. 2h am vergleichen, und mit Hilfe der Beratung durch Herr Zulauf konnte ich mich noch am Besuchstag für ein E-Piano entscheiden. Nun steht das "Spielzeug" bei uns zu Hause und macht echt einfach nur Freude. Die Lieferung durch Pianologistik war auch perfekt organisiert. Von der Dispo bis zur Installation! Die beiden freundlichen Herren haben mit aller Sorgfalt gearbeitet. Sie haben sogar Wolldecken überall hingelegt, zum Schutz. Nun mein Fazit: Ich habe wesentlich mehr Geld ausgegeben aber ich bereue es nicht. Wir haben ein Yamaha CLP 785 gekauft. Das Spielen macht spass und ich wurde von Anfang bis zum Schluss kompetent und immer sehr freundlich bedient. Herzlichen Dank

YAMAHA PSR-SX700 Praxis-Handbuch Band 3
Von Thomas H. am 12.02.2021

Grossartig, Herr Bisaz das passt perfekt. Ich gehe übernächste Woche in „Keyboard-Klausur“ und nehme das Buch gerne mit. Ihr Kundenservice sollte bei allen Detaillisten gesetzlich vorgeschrieben sein. Aber echt jetzt! Besten Dank und bleiben Sie gesund!

Mein Yamaha
Von Paula H. am 25.12.2020

Am Samstag nach superprofesioneller Beratung gekauft und 5 Tage später steht das Piano schon in unserem Wohnzimmer pünktlich zu Weihnachten. Vielen herzlichen Dank für den Superservice.

Keyboard YAMAHA EZ-300
Von Bernadette & Claude M. am 24.12.2020

Lieber Herr Zulauf Herzlichen Dank, dass Sie es möglich gemacht haben, das EZ-300 noch vor Weihnachten zu besorgen. Unsere Tochter wird sich riesig freuen, wenn sie den Gutschein, welcher ich ihr geschrieben habe, bereits heute an Heilig Abend zu Hause einlösen kann. Tausend Dank an Sie und Ihr Team und fröhliche Weihnachten an alle.

Exclusiv Service
Von Klaus Gerber am 27.08.2020

Auch nach dem Kauf bietet Herr Zulauf und Herr Basiz einen TOP-Service! Schnell und unkompliziert hilft Herr Zulauf bei Problemen. Ich komme wohl aus der Ostschweiz, fahre aber gern die 1,5 Std. nach Buchs AG, ins Geschäft der Tastenträume. Es lohnt sich. Vielen Dank Herr Zulauf, es funktioniert jetzt alles. Ich komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüssen Klaus Gerber

Nord Grand - Ein Schmuckstück von Piano
Von Sam am 26.07.2020

Meine Erfahrungen mit der Firma A-Zulauf Musikinstrumente GmbH waren bei meinem ersten Kauf überaus positiv. Ich testete in der vergangenen Zeit unterschiedliche Musikhäuser. Keines bot mir diesen grossartigen Service, unglaublich schnelle Kommunikation und sehr freundliche Menschen. Für mich ein Grund weiter bei Ihnen einzukaufen, auch wenn sie nicht gerade um die Ecke sind. Vielen Dank und beste Grüsse

Modal Electronics ARGON 8 Synthesizer
Von Simon am 05.07.2020

hey rainer, herzlichen dank für den synth! er ist mega toll! habe gestern schon aufnahmen damit gemacht! einfach toll!

Yamaha PSR-SX700 super Keyboard - Toller Service!
Von Klaus Gerber am 11.05.2020

Sehr geehrter Herr Zulauf Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Schon beim Abholen der bestellten Artikel, halfen ihre freundlichen Fräuleins, beim Einladen der Waren. Ein fehlerhafter Artikel wurde später problemlos umgetauscht. Super! Da macht das Einkaufen spass. Keine Frage, ich komme wieder. Mit freundlichen Grüssen

ROLAND F-140R CB Digitalpiano SET
Von E. A. aus Wettingen am 07.05.2020

Sehr geehrtes Zulauf-Team Herzlichen Dank, das Probespielen hat sich wirklich gelohnt! So konnten wir das auswählen, was uns gepasst hat, sich besser spielte und den besseren Ton hatte. Der Sohn freut sich (und ich auch)! Beste Grüsse

YAMAHA PSR-E363 Keyboard SET
Von Jamar from Geneva am 07.05.2020

Fantastic! Very helpful contact, fast responses, and a willingness to take the time to listen and give excellent and knowledgeable explanations about products. Really exceeded expectations. I will certainly reach out again when it's time to upgrade or go the next level (digital piano). Top rate customer service, and that’s something I always value (even more than proximity!). Many thanks again!

Digitalpiano YAMAHA Clavinova CLP-675 WH SET Hauslieferung
Von Simone & Philipp, Zürich am 19.04.2020

Lieber Herr Zulauf, Herzlichen Dank für den exzellenten Service. Das Digitalpiano ist schon im Einsatz. Wir sind sehr happy und finden es toll so innovative und kundenorientierte Unternehmer wie sie kennen lernen zu dürfen. Herzliche Grüsse und schönen Sonntag.

YAMAHA CP-73 Feedback / Vielen Dank!
Von Benjamin am 02.04.2020

Guten Morgen Herr Zulauf Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihre Kulanz bedanken. Das CP73 ist wirklich ein hervorragendes Stagepiano, das man ohne Wimpernzucken weiterempfehlen kann. Ich habe den halben Abend mit rumspielen verbracht. Sicher, es nicht so «sexy» wie ein Nord, aber dafür ein echtes Arbeitstier, schnelle, intuitiver Bedienung, wenig Menüs, alles auf einen Blick. Für den Heimpianisten wird die Tastatur wahrscheinlich eher zu schlaff sein, für den Allroundkeyboarder in einer Band aber absolut treffend konzipiert. Die Sounds und die Effekte sind wirklich sehr gut. Alles fühlt sich wertig und zuverlässig an (ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei Live-Gigs, da ist absolute Zuverlässigkeit viel wichtiger als die letzten 10% Soundbrillianz). Und das bei einem geringen Gewicht! Wenn es jetzt noch Bluetooth-Midi hätte, dann wärs perfekt, aber dafür gibt es ja bereits Adapter.. Viele Grüsse