A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

von hier, ricardo.ch, facebook.com

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH
Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs AG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 142 Bewertungen )

Nord Grand - Ein Schmuckstück von Piano
Von Sam am 26.07.2020

Meine Erfahrungen mit der Firma A-Zulauf Musikinstrumente GmbH waren bei meinem ersten Kauf überaus positiv. Ich testete in der vergangenen Zeit unterschiedliche Musikhäuser. Keines bot mir diesen grossartigen Service, unglaublich schnelle Kommunikation und sehr freundliche Menschen. Für mich ein Grund weiter bei Ihnen einzukaufen, auch wenn sie nicht gerade um die Ecke sind. Vielen Dank und beste Grüsse

Modal Electronics ARGON 8 Synthesizer
Von Simon am 05.07.2020

hey rainer, herzlichen dank für den synth! er ist mega toll! habe gestern schon aufnahmen damit gemacht! einfach toll!

Yamaha PSR-SX700 super Keyboard - Toller Service!
Von Klaus Gerber am 11.05.2020

Sehr geehrter Herr Zulauf Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Schon beim Abholen der bestellten Artikel, halfen ihre freundlichen Fräuleins, beim Einladen der Waren. Ein fehlerhafter Artikel wurde später problemlos umgetauscht. Super! Da macht das Einkaufen spass. Keine Frage, ich komme wieder. Mit freundlichen Grüssen

ROLAND F-140R CB Digitalpiano SET
Von E. A. aus Wettingen am 07.05.2020

Sehr geehrtes Zulauf-Team Herzlichen Dank, das Probespielen hat sich wirklich gelohnt! So konnten wir das auswählen, was uns gepasst hat, sich besser spielte und den besseren Ton hatte. Der Sohn freut sich (und ich auch)! Beste Grüsse

YAMAHA PSR-E363 Keyboard SET
Von Jamar from Geneva am 07.05.2020

Fantastic! Very helpful contact, fast responses, and a willingness to take the time to listen and give excellent and knowledgeable explanations about products. Really exceeded expectations. I will certainly reach out again when it's time to upgrade or go the next level (digital piano). Top rate customer service, and that’s something I always value (even more than proximity!). Many thanks again!

Digitalpiano YAMAHA Clavinova CLP-675 WH SET Hauslieferung
Von Simone & Philipp, Zürich am 19.04.2020

Lieber Herr Zulauf, Herzlichen Dank für den exzellenten Service. Das Digitalpiano ist schon im Einsatz. Wir sind sehr happy und finden es toll so innovative und kundenorientierte Unternehmer wie sie kennen lernen zu dürfen. Herzliche Grüsse und schönen Sonntag.

YAMAHA CP-73 Feedback / Vielen Dank!
Von Benjamin am 02.04.2020

Guten Morgen Herr Zulauf Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihre Kulanz bedanken. Das CP73 ist wirklich ein hervorragendes Stagepiano, das man ohne Wimpernzucken weiterempfehlen kann. Ich habe den halben Abend mit rumspielen verbracht. Sicher, es nicht so «sexy» wie ein Nord, aber dafür ein echtes Arbeitstier, schnelle, intuitiver Bedienung, wenig Menüs, alles auf einen Blick. Für den Heimpianisten wird die Tastatur wahrscheinlich eher zu schlaff sein, für den Allroundkeyboarder in einer Band aber absolut treffend konzipiert. Die Sounds und die Effekte sind wirklich sehr gut. Alles fühlt sich wertig und zuverlässig an (ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei Live-Gigs, da ist absolute Zuverlässigkeit viel wichtiger als die letzten 10% Soundbrillianz). Und das bei einem geringen Gewicht! Wenn es jetzt noch Bluetooth-Midi hätte, dann wärs perfekt, aber dafür gibt es ja bereits Adapter.. Viele Grüsse

YAMAHA AvantGrand Hybrid-Piano Beratung
Von Nicole, Olten am 02.04.2020

Guten Abend Herr Zulauf Das Piano wird kommenden Dienstag geliefert und meine Freude ist riiiiesig 🙏🤗🤗🤗... brauche ich für dieses Ipad-Kabel noch ein spezielles Adapter? 🤔 Herzensdank an Sie, war gestern wirklich eine sehr umfangreiche, weitsichtige und fachlich sehr fundierte und tolle Beratung und bin sehr, sehr froh über hundert virtuelle Netzrichtungen bei Ihnen gelandet zu sein, fühle mich sehr gut unterstützt und werde Sie definitiv weiterempfehlen... Meraki...besser kann man es nämlich nicht machen 👍👍👍💫♥️♥️♥️🙏🙏🙏 Farbenfrohe Frühlingsgrüsse 🌸🌱🌼🌷☀️

ROLAND GO-61 P GoPiano
Von Sina, Zermatt am 25.03.2020

Hallo Herr Zulauf es ist bereits hier eingetroffen!!! juhu!! vielen Dank!

herr zulauf
Von d. scheidegger, mobilton.ch am 25.03.2020

ich bewundere ihre energie, ausdauer, flexibilität und engagement zum job und vorallem zu den kunden! ich kenne das so nicht, aber hab sie nicht anders in erinnerung. ich nehme den hut, chapeau!🥂🥂

813 Bewertungen auf ricardo.ch

ricardo.ch Benutzer (5.00/5.00, Basis 137 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ricardo.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)