A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

von hier, ricardo.ch, facebook.com

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH
Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs AG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 131 Bewertungen )

Lieferung YAMAHA AvantGrand N3X Hybridflügel AI-SET
Von Martin, Schindellegi am 20.01.2020

Gruezi herr zulauf gerne moechte ich mich fuer die tolle abwicklung bedanken. die ueberaschung ist vollends geglueckt! freundliche gruesse

Besuch am Samstag, 11. Januar 2020 / Digitalpiano YAMAHA Clavinova CSP-170
Von Ralph, Rheinfelden am 13.01.2020

Sehr geehrter Herr Zulauf Ich war ja gestern bei Ihnen im Geschäft und habe einen Mietvertrag für ein tolles Klavier abgeschlossen. Ich möchte mich einfach nochmals bei Ihnen für die Zeit, die tolle, aktive, professionelle Beratung und Geduld danken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und Ihr professioneller "Verkaufsstil" hat mir absolut gefallen und überzeugt. Leider erfährt man in der heutigen Zeit in vielen Läden, egal um welches Produkt es geht, nicht mehr eine gute Beratung. Entweder haben die entsprechenden Personen keine Freude an ihrer Arbeit oder am Produkt und als Kunde hat man fast das Gefühl, dass man sich entschuldigen muss, dass man den Laden betreten hat. Dies trägt sicherlich ab und zu auch dazu bei, dass man die Produkte halt dann im Internet bestellt. Aber wenn man von jemanden wie Ihnen bedient wird, da macht das persönliche Einkaufen einfach Freude, einfach Spass und man will noch mehr kaufen. Nochmals meinen besten Dank Herr Zulauf für Ihre tolle Beratung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Herzblut. Mit freundlichem Gruss

KAWAI CA-78 Digitalpiano AI-SET
Von reactive Physiotherapie Abderhalden, Horn am 13.01.2020

Guten Abend Herr Zulauf Welch umfangreiche und ausführliche Rückantwort Sie mir zukommen haben lassen – Herzlichen Dank. Also ich bin aktuell absolut glücklich und zufrieden. Einem späteren Upgrade steht ja nichts im Weg. Ich bin nicht nur mit dem Gerät äusserst zufrieden sondern noch mehr von Ihnen und Ihrem Geschäft. Ich habe sehr viel Kundenkontakt und habe vielen bereits über meine Neuanschaffung bei Ihnen berichtet. Es sieht so aus, als ob mehrere bei Ihnen bestellen werden. Ich würde mich dabei sehr für Sie freuen. Herzlichsten Dank für ALLES Herr Zulauf

DEXIBELL Vivo S1 Stagepiano mit Tasche
Von Lucien am 13.01.2020

Sehr geehrter Herr Zulauf, danke für die Zustellung des Vivo S1. Es ist heute angekommen. Tolle Tasche und super Mobilität. Da hat das mitgelieferte Mininetzteil zwar kaum Platz drin, das macht aber nichts. Die Entscheidung mit dem Pedal war wohl richtig, denn in der Tasche hat es dafür ganz sicher keinen Platz. Sieht super aus ! Heute Abend dann der erste Tontest 😊. Herzlichen Dank für den super Service Grüessli aus Liestal

YAMAHA Clavinova CLP-695 GP PE Digitalflügel
Von A. Schmid am 08.01.2020

Sehr geehrter Herr Zulauf, folgend leite ich Ihnen wie gewünscht das Registrierungsmail von Yamaha weiter. Das Piano wurde gestern geliefert und wir sind begeistert! Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nun müssen wir nur noch die Finger wieder etwas entrosten ... Freundliche Grüsse und einen schönen Tag, A. Schmid

YAMAHA Clavinova CLP-685 Set
Von Petrag G. am 24.12.2019

Guten Tag Herr Zulauf Das Piano bereitet mir eine riesen Freude. Es war genau die richtige Wahl. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre sehr kompetende Beratung und wünsche Ihnen und dem ganzen Team schöne Festtage und ein glückliches 2020! Freundliche Grüsse Petra G.

Ich schliesse mich mit den ausgezeichneten Bewertungen an
Von Elizabeth am 22.12.2019

Am Dienstag bestellt und am Donnerstag konnte ich mich bereits am neuen Yamaha-CSP-Digitalpiano zuhause erfreuen. Fantastisch! Kundenservice und Lieferdienst sind absolut zuverlässig, schnell und kompetent! Auch Svens online Lektionen lassen meine Tastenträume als Vollberufstätige wahr werden, didaktisch sehr gut aufgebaut, sehr verständlich erklärt. VIELEN DANK!! Schöne und besinnliche Festtage wünschend, Elizabeth

YAMAHA PSR-SX900
Von Timo aus Tagelswangen am 14.11.2019

Hallo Rainer Danke für den schnellen Service. Ich habe das Keyboard bekommen. Sounds Hammer, Styles Hammer. Mit Touchscreen, Pitchbend und MP3 mit Lyrics brauche ich jetzt keinen Korg mehr.

YAMAHA AvantGrand N1X Hybrid-Flügel-SET
Von Fam. Weber am 10.09.2019

Guten Tag Herr Zulauf Wollte Ihnen einfach kurz mitteilen, dass Ihre Logistiker - trotz den Bedenken wegen dem Zugang... - absolut vorsichtig und professionell den AvantGrand in den 2. Stock brachten und montierten. Wir sind glücklich und zufrieden, danke für Ihre kompetente Beratung und Ihren Service, wir empfehlen Sie und Ihr Team gerne weiter! Herzliche Grüsse aus Zürich

Nu1x
Von Ralf Hansel am 09.09.2019

Was soll man da noch sagen.... besser kann man es fast nicht mehr machen.... absolut guter und schneller Service …. sofortige und fachgerechte Antworten auf Anfragen per Mail... (sogar am Sonntag....!!!!!!) Super Preis... perfekte Lieferung.... Bin sehr zu frieden mit FA. Zulauf... Ich habe bereits ….und ich werde und kann es jedem weiterempfehlen....wo ein Instrument sucht... Machen Sie und Ihr Team weiter so !!!!!

794 Bewertungen auf ricardo.ch

ricardo.ch Benutzer (5.00/5.00, Basis 117 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ricardo.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)