A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

Ricardo, Facebook : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 1124 Bewertungen) ansehen
A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

Alfredo M.
12.05.2024
Ich hatte die Möglichkeit, mehrere Einkäufe in diesem Geschäft zu tätigen und ich muss sagen, dass ich mit dem erhaltenen Service äußerst zufrieden war. Die Verfügbarkeit und Freundlichkeit des Personals waren wirklich außergewöhnlich.
Ich habe auch die Organisation des Ladeninnenraums sehr geschätzt. Außerdem fand ich es sehr praktisch, dass die Möglichkeit besteht, die Instrumente auszuprobieren, um deren Eigenschaften und Qualität vor dem Kauf bewerten zu können.
Die Kompetenz der Mitarbeiter ist ein weiterer Pluspunkt dieses Geschäfts. Ich habe klare und detaillierte Antworten auf alle meine Fragen erhalten, was auf ein tiefes Wissen über die angebotenen Produkte hinweist.
Zusammenfassend war die Gesamterfahrung in diesem Geschäft äußerst positiv. Ich kann jedem, der nach qualitativ hochwertigen Tasteninstrumenten und einem makellosen Kundenservice sucht, nur empfehlen, hier vorbeizuschauen.

Seb. H.
01.03.2024
Guten Tag

Ich habe heute die Sequential Drumtraks erhalten und möchte mich bei Ihnen bedanken. Die Maschine ist in einwandfreiem Zustand, das ist wunderbar!

Vielen, vielen Dank, ich bin sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüssen

Musikschule Münchenstein
23.01.2024
Als Musikschule können wir Tastenträume sehr empfehlen. Herr Zulauf und sein Team beraten sehr kompetent, immer freundlich, Lieferung und Service sind einwandfrei und die Kommunikation klappt hervorragend. Danke für die Beratung und die Anlieferung der tollen E-Pianos.

JohannesBiglerART
23.08.2023
Freundliche fachkundige gute Beratung, ein Geschäft wo ich auch in Zukunft wieder besuchen werde, kann es allen Tastenfreunde wärmstens empfehlen.

IPH
06.06.2023
Grossartiger Service! Tolles Instrument!
A-Zulauf Musikinstrumente GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Weiterhin viel Freude beim Pianospielen wünscht das ganze Tastenträume-Team!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 156 Bewertungen)