5.00

Perfekter Service! Superschnelle Lieferung und sehr angenehmer Kontakt!

Anonym
09.08.2021
Guten Morgen,
ich muss sagen: Kompetente Firma von A-Z

Die Termine wurden eingehalten, die Arbeit wurde sehr gut formuliert und die Zusammenarbeit lief auch sehr gut. Die liebe Autorin Marion hat sich nicht einmal beschwert, bei den ständigen nachträglichen Wüschen meinerseits. Die Kommunion lief ebenfalls reibungslos und immer zügig. Man musste nicht lange auf die Antworten warten. Ich sage es nicht einfach so oder möchte Werbung für acadoo machen, aber bei so vielen unseriösen Seiten, mit denen ich leider auch Erfahrungen gemacht habe, und zwar negative, kann ich acadoo echt empfehlen. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man wirklich eine ordentliche Arbeit.
acadoo®
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
3848 Bewertungen
acadoo®

Talstraße 93c Düsseldorf

Impressum