5.00

Statistik für meine Dissertation

Maria
25.01.2023
Ich kann die Statistikabteilung von acadoo absolut weiterempfehlen. Meine kurzfristige Anfrage wurde schnell beantwortet, ich durfte mit einer sehr kompetenten Beraterin meine konkreten Fragestellungen besprechen und konnte dadurch die Analysen meiner Doktorarbeit zielorientiert abschließen. Die Terminabsprache war zu jeder Zeit absolut unkompliziert und die Beraterin ist sehr gut auf meine spezifischen Fragestellungen eingegangen. Ein Coaching nach Maß!
Antwort von acadoo® auf diese Bewertung.

Liebe Maria,
Besten Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig in Sachen statistische Beratung zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

acadoo®
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
3848 Bewertungen
acadoo®

Talstraße 93c Düsseldorf

Impressum