8Liter Acala Quell

Nicolina Spadaro
07.06.2019
Besitze den Acala Quell jetzt seit über 3 Jahren und habe nie bereut Ihn gekauft zu haben. Ich suchte nach einem Wasserfilter der das Wasser richtig aufbereitet und nicht nur mit Mineralien versieht, denn so einen Wasserfilter hatte ich vorher und habe auf längere Zeit hin dann Magenschmerzen von dem Wasser bekommen. Die meisten Filteranlagen waren viel zu teuer als das man sich das einfach mal schnell hätte kaufen können und so habe ich wirklich durch Zufall den Acala Wasserfilter über google gefunden. Ich suchte einen Filter der Bezahlbar war, sehr gut filtert und das Wasser auch trinkbar macht. Also mit trinkbar meine ich den Geschmack und die Menge. Ich trinke schon immer stilles Wasser und da ist Wasser nicht immer gleich Wasser, manches hat so einen merkwürdigen beigeschmack das mir das trinken vergeht. Bei meinem AcalaQuell trinkt die ganze Familie und auch Freunde und Verwandte die kommen immer gern Wasser. Unser Trinkverhalten hat sich sehr zum positiven verändert, denn es ist sehr weich und lässt sich sehr gut trinken. "Das Wasser schmeckt aber gut, was für Wasser ist DAS denn" hör ich immer wieder wenn neue Leute bei mir mal ein Glas Wasser bekommen. Mag man es nicht so weich, hat man hier noch die Möglichkeit mit Mineralsteinen das Wasser nach geschmack zu "würzen" dann ändert es tatsächlich seinen Geschmack. (Hab ich vorher auch nicht geglaubt) Aber nicht nur der Geschmack ist toll, auch der Wassertank ist sehr stylisch. Wir haben die Glasvariante in Blau mit der Lebensblume und auch darauf wurden wir anfangs immer angesprochen. Aber nicht nur zum trinken sondern auch zum kochen und backen benutze ich das Wasser denn alles schmeckt, man will es nicht glauben, besser.
Zum Kundenservice will ich auch noch kurz sagen das man den nicht besser haben könnte. Egal welche Fragen oder Probleme man hat hier ist immer jemand erreichbar und überaus hilfsbereit. Ich hatte mal eine kaputt gelieferte Kartusche die mir anstandslos ausgetauscht wurde und viele Fragen am Anfang und auch sonst wurden und werden auch immer sehr anschaulich, kompetent und nett beantwortet.
Es gibt wirklich NICHTS bei dieser Firma zu bemängeln!!!
Mein Fazit...
nicht nur das wir JEDE MENGE GELD GESPART haben, wir trinken auch mehr und leben gesünder, sowohl unser Hund als auch die Pflanzen bekommen ebenfalls das tolle Quellwasser.
DANKE das es dieses tolle System gibt.
ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN.
Acala GmbH

Acala GmbH