Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 247 Bewertungen )

Besser als erwartet!
Von Salvatore am 23.03.2020

Meine Erwartungen waren aufgrund von Empfehlungen schon sehr hoch... Und doch wurden diese übertroffen. Das Wasser schmeckt, lässt sich individuell beeinflussen und fühlt sich beim trinken auch besser an. Die ganze Familie trinkt mehr, wir sparen dabei Geld und müssen keine Kisten mehr schleppen. Diese Standfilter sollte man in jedem Haushalt haben! "Acala"... Danke, Danke, Danke!

Acala Wasserfilter/Aufbereitung
Von Paullina am 27.02.2020

Nachdem ich schon einige Jahre den kleinen AcalaBehälter in unserem Haus verwende, habe ich mir jetzt einen größeren Behälter mit mehr Volumen gekauft! Ich bin einfach begeistert , weil meine Familie seitdem super gerne und mit Genuss das Leitungswasser trinkt ! Es schmeckt wie frisches Quellwasser ! Sogar der Hund, sonst ein echter Pfützentrinker, liebt dieses Wasser! Ich / wir sind sehr begeistert und können dieses System nur weiter empfehlen!

Wir lieben dieses Wasser!
Von H. Steinke am 27.02.2020

Wir sind eine 4-köpfige Familie und wir trinken neben Kaffee und Tee mittlerweile ausschließlich stilles Wasser. Wir hatten uns vor Jahren zu einer Umkehrosmoseanlage überreden lassen. Der erhoffte Erfolg blieb leider aus und immer war da dieses Gefühl, dass man ja "totes" Wasser trinkt. Der einzige Pluspunkt war der, dass man sich wenigstens nicht die ekelhaften Rückstände aus dem Leitungswasser einverleibte. Nach längerer und intensiver Recherche hat mein Weg zu Acala geführt. Die Erklärungen im Netz (auch der Film) sind sehr überzeugend. Was aber unschlagbar in unserer heutigen Zeit ist, ist der Kundenservice. Die Leute haben Ahnung und nehmen sich Zeit und beraten einen auf unglaublich professionelle und freundliche Art. Etwas vor Weihnachten haben wir uns für den Mini entschieden. Wir sind alle begeistert (mein Mann und unsere 21 jährigen Töchter) Selbstverständlich hat unsere Tochter, die ein Auslandssemester macht, einen Kannenfilter mitbekommen. Die andere Tochter zieht jetzt auch aus aber natürlich auch nur mit einem Acala Wasserfilter. Das Wasser schmeckt wirklich wie frisch gezapft aus einem Brunnen. Ich bin froh, dass ich endlich das richtige Wasser für mich, meine Familie und meine Pflanzen gefunden habe. Ich gestehe, dass ich mir selten die Zeit nehme, Bewertungen zu schreiben, aber diese Firma hat es bei dem Kundenservice mehr als verdient. Vielen Dank dafür!

Acala Quell Grande blau
Von Günni am 26.02.2020

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Acala Quell Grande genau die richtige Menge da ich auch das Kaffeewasser und auch das Kochwasser daraus benutze. Die Wasserqualität ist einwandfrei jetzt schmeckt das Wasser auch wieder. Wie aus einer Quelle man kann die Energie spüren die durch den Körper geht. Vielen Dank auch !!!!!! Auch der Service hat mich angenehm überrascht, netter Kontakt und sehr zufrieden stellend so wie es sein sollte. Wollen ja schließlich beide zufrieden sein und nicht nur der Verkäufer was ja nicht überall der Fall ist. Daran sollten sich einige Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Ich wünsche der Fa. Acala Quell für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!!!

Beste Entscheidung meines Lebens
Von Bettina am 31.01.2020

Der Filter war definitiv eine der besten Kaufentscheidung meines Lebens. Anfangs war ich mir nicht 100% sicher ob das Wasser wirklich rein ist, da ich mich von einem Tester hab irreführenen lassen. Da im Acala Wasser Mineralien enthalten sind, hat mein Tester diese quasi als "Fremdkörper" angesehen. Also bei solchen Tests sollte man sich immer genauer erkundigen. Hinterher war ich demnach schlauer. Vorteile von Alcala: Keine Wasserflaschen mehr schleppen, reines Wasser, immer Wasser da wenn man es braucht, einfache Installation bzw. Zusammensetzung, heruntergebrochen ist es günstig, super Service bei Acala! Klare Kaufempfehlung!

Top Wasserfilter!!!! Acala Quell GRANDE
Von WESTFALE 09 am 22.01.2020

Möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Bin jetzt seit 2. Jahren stolzer Besitzer eines Wasserfilters. Bin sehr damit zufrieden und kann ihn nur Wärmstens EMPFEHLEN!!!!! Habe ihn in meinem Freundes und Bekanntenkreis vorgestellt, weil ich davon voll ÜBERZEUGT und BEGEISTERT bin. Fühle mich viel besser mit dem stillen Wasser und der Kaffee schmeckt auch noch viel Intensiver. Nutze das Wasser auch zum kochen und andere dinge. Kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Sie haben einen sehr Hilfsbereiten und Freundlichen Kundenservice. Sie können alle fragen stellen die Sie haben und es wird ihnen freundlich geholfen was ja nicht selbstverständlich mehr hier in Deutschland IST!!!!! So jetzt hoffe ich das Sie genauso viel FREUDE mit dem Wasserfilter haben wie ich. Fühle mich einfach KLASSE mit dem Wasser!!!!!

Sauberes, klares, wohlschmeckendes Wasser
Von Nina am 18.01.2020

Ich bin begeistert. Die Inbetriebnahme unseres Sunny Kannenfilters war Dank der ausführlichen Beschreibung problemlos möglich. Das Wasser ist rein und klar und schmeckt einfach hervorragend. Kein Vergleich zum vorigen Kannenfilter von BWT. Hier kauft man Qualität und tut seiner Gesundheit etwas richtig Gutes!

Seit 3 Jahren läuft unser Standfilter hervorragend
Von Familie Müller am 06.01.2020

Vor 3 Jahren legten wir uns den Advanced Standfilter zu. Ich filtere alles an Trink- und Kochwasser. Auch zum Spülen meiner Haare verwende ich das Filterwasser und habe seitdem keine juckende Kopfhaut mehr! Ich stellte anfangs gleich fest, dass auch der Brotteig schneller und sehr zuverlässig mit dem Wasser aufgeht. Meine selbstvermehrten EMs ( EffektiveMikroorganismen) und der Kombucha freuen sich auch über das gefilterte Wasser- die Ansätze sind störungsfrei, schneller fermentiert und HALTBARER ! Meine Kinder trinken das Wasser sehr gerne, das Zapfen ist für Kinder sehr attraktiv. Mein Tee und Kaffee schmecken hervorragend und das haben mir auch schon viele Besucher bestätigt. Ich konnte den Standfilter schon mehrfach Freunden zum Kauf empfehlen und sie sind alle sehr zufrieden mit ihrer Kaufentscheidung. Ich finde den Acala Standfilter sehr gelungen, er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, lässt sich gut reinigen und ist auch optisch schön anzusehen.

Eine lohnenswerte Investition
Von Kathrin mit Familie am 27.11.2019

Wir haben lange überlegt, da es ja eine höhere Investition ist. Insgesamt sparen wir trotzdem viel Geld, da wir kein Wasser mehr kaufen müssen. Plasteflaschen lehnen wir ab und Wasser in Glasflaschen ist teuer und schwer... Außerdem schmeckt das gefilterte Wasser viel besser, wir nehmen es alle mit zur Arbeit und in die Schule. Insgesamt wird mehr getrunken und wir tun etwas für die Umwelt. Klare Kaufempehlung 👍 Außerdem muss ich den tollen Kundendienst loben, es gab superschnelle und nette Antworten auf meine Fragen.

Alles super
Von Angelika M: am 26.11.2019

Alles bestens und ein sehr netter Kontakt, wenn Fragen sind. Endlich kein Wasser schleppen mehr und das gefilterte Wasser schmeckt wie frisches Quellwasser. Vielen Dank.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)