Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Mühlstr.11
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 137 Bewertungen )

• Hervorragendes Wasser, Fantastischer Service

Ich war bislang wirklich kein Wassertrinker (nur Tee!) - jedes Leitungswasser und Flaschenwasser fand ich einfach nur fürchterlich vom Geschmack. Egal an welchem Wohnort. Nach langen Recherchieren habe ich mich für ein Acala Filtersystem entschieden. Ich bin schlicht weg begeistert! Das Wasser aus meinem Acala Luna schmeckt herrlich frisch, ist angenehm weich und vor allem belebt es spürbar. Auch mein Tee und Kurkuma schmecken nun ganz anders als vorher - viel intensiver und nuancierter. Meine Pflanzen und Keimlinge gedeihen ebenfalls besser mit dem Acala-Wasser. Der Aufbau ging gut und ohne Schwierigkeiten mit Hilfe der mitgelieferten hilfreichen Informationen und Online-Videos. Dazu wurde ich vor und nach meiner Bestellung sehr gut betreut und beraten durch den super freundlichen und kompetenten Kundenservice. Ich bekam ganz schnell Antwort und gute, hilfreiche Informationen. Dadurch fühle ich mich in guten Händen. Ich bin rundum zufrieden und kann Acala uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

von N. Lorenz am 16.09.2017 (5/5)

• sehr nett und zuvorkommend

mir wurde sehr schnell, kompetent und nett am telefon geholfen. Mehr

von abc am 28.08.2017 (5/5)

• Herausragender Kundenservice

Der Aufbau des Acala Quell Standfiltersystems ist sehr einfach, nahm aber etwas Zeit in Anspruch, bis ich alles gespült, die Steine ausgekocht und zusammengeschraubt hatte. Aber Hygiene ist wichtig, es geht um unser Wasser. Der Filtereinsatz soll zuerst gut durchgespült werden und danach sollten auch die ersten Liter weggetan werden, z.B. die Blumen damit zu gießen. Das Wasser schmeckt ganz anders als wie ich es gewohnt bin aus der Leitung, ich empfand es sehr leicht, weich und fast süßlich. Wir hatten anfangs 7 Mineralsteine im Wasser, aber mittlerweile geben wir gar keine mehr hinzu, so ist es uns am liebsten. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice von Acala, mit denen ich durchgängig positive Telefonate, (vorallem mit Herrn Lange) hatte. Man spürt bei jedem die Kompetenz und all meine Fragen, und ich hatte viele, wurden ohne Umschweife beantwortet. Auch wurde ich immer prompt zurückgerufen wenn ich niemanden erreichte! Dafür bin ich sehr dankbar, denn wir kennen alle das Problem, wenn man nie einen vernünftigen Ansprechpartner hat. Dies ist hier auf jeden Fall anders, da ich spürte, dass hier in erster Linie kundenorientiert gearbeitet wird. Vielen Dank für Euer tolles System und Euren Service! Mehr

von Sandra Lanzendörfer am 15.08.2017 (5/5)

• Beeindruckt und überzeugt !

Ich bin sehr froh darüber , diesen Wasserfilter gekauft zu haben! Ich habe selbst einen Test durchgeführt , indem ich 2 Wassergläßer beschriftet habe. Eines mit Leitungswasser und das andere mit Acala Quell Wasser. Darin habe ich aus meinem Garten jeweils 1. abgebrochene Pfefferminzpflanze hineingestellt. Um zu sehen , was passiert. Nach 12 Tagen nun,stelle ich fest, dass die Pflanze aus dem Leitungswasser unten am Stiel dunkel wird. Die Pflanze aus dem Acala Quell Wasser jedoch 4 neue , weiße Wurzeln bekommt! Ich bin mehr als beeindruckt und überzeugt ! Dies sagt mir ja dann auch... was Leitungswasser im Körper bewirkt. Selbst mein 12 jähriger Sohn sagt, dass ihm das Quellwasser mittlerweile besser schmeckt als Limonade oder Apfelschorle.Was ich auch sehr beeindruckend finde, unser 13 jähriger Labrador Rüde hat immer wenig getrunken...selbst er fordert jeden Tag das Quellwasser! Das alles überzeugt auf ganzer Linie ! Wir sind mit der kompletten Familie absolut überzeugt und trinken auch viel mehr Wasser als vorher und das sehr gerne. Der Wasserfilter ist jeden Euro wert!!! Nur zu empfehlen ! Auch ein netter Kundendienst , der sich am Telefon Zeit nimmt und auf jede Frage selbstverständlich eingeht ! Vielen Dank dafür Hr. Meyer Lieben Gruß G. Möller Mehr

von Gabriele Möller am 10.08.2017 (5/5)

• Liebes Acala Wasser-Team

Ich benutze nun seit ein paar Wochen den AcalaQuell mini und bin restlos begeistert. Das Wasser ist wohlschmeckend, weich und bekömmlich. Dieses Wasser trinkt man gerne und wie ich bemerkt habe trinke ich auch wesentlich mehr als vorher. Es tut mir einfach gut und selbst meine Katze ist viel häufiger am Wassernapf. Auch meine Pflanzen gedeihen prächtig und profitieren von der hervorragenden Wasserqualität. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen, kompetenden Kundendienst von dem ich mich sehr gut beraten fühlte. Herzlichen Dank für dieses ausgezeichnete Wasser. Mehr

von Gabriele Kohnert am 04.08.2017 (5/5)

• Trinkwasser Sensoriktest gemacht

Wir waren erst in Bad Füssing und haben dort einen Trinkwasser Sensoriktest mit St. Leonhards Wasser gemacht. Also haben wir das Acala-Quell-Wasser intensiv „unter die Zunge“ genommen! Und schon das erste Glas vom gefilterten Wasser - der reine Geschmack, hat unsere Zunge und Gaumen überzeugt. Unglaublich!!!! Ich trinke morgens heißes Wasser … und das schmeckt so natürlich …ein Wahnsinns Unterschied!! Überhaupt schmeckt der Tee, der Kaffee, die Suppen und Soßen ganz anders!! Und wir kaufen kein Wasser mehr und ich freue mich darüber, keine Kästen mehr hin und her zu schleppen. Ich wollte meine Blumen nicht mit diesem kostbaren Wasser gießen…aber nun merke ich, dass es meine Blumen genießen und das sieht man. Wir haben einen Acala-Quell-Mini in anthrazit, weil er von der Höhe perfekt zu unserer neuen beton- und zementfarbenen Küche passt und sind glücklich darüber!! Wir geben unseren Acale Filter auf keinen Fall mehr her...außer während unseres Urlaubes zur Pflege, an gute Freunde:-) Mehr

von Karin H. aus Sulzfeld im Grabfeld am 04.08.2017 (5/5)

• AcalaQuell Mini

Ich habe den Mini noch nicht so lange, habe mich aber schon jetzt in ihn und in sein Quellwasser verliebt. Das schlechte Gefühl beim Trinken von Leitungswasser ist einem super guten Gefühl beim Trinken des Wassers aus dem Mini gewichen. Ich freue mich ständig auf das nächste Glas. Es tut mir einfach gut. Der Aufbau ist dank einer ausführlichen Anleitung einfach und recht flott erledigt. Bei einigen Rückfragen an den Kundenservice habe ich mich über einen kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter gefreut. Die Verpackung war gut, alles ist heile angekommen. Herzlichen Dank an Acala. Mehr

von Martin Norkowski am 20.07.2017 (5/5)

• Einfach super!

Toller Ladengeschäft, gute Beratung. Das Team ist hilfsbereit. Kaufe immer wieder gerne dort ein. Mehr

von Kristy am 17.07.2017 (5/5)

• Sehr empfehlenswert

Wir haben schon seit langer Zeit den Acala Smart und sind sehr zufrieden. Das gefilterte Wasser schmeckt hervorragend. Die Filter sind top, der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Wir würden uuns jederzeit wieder für Acala entscheiden. Mehr

von Dieter Granzeuer am 14.07.2017 (5/5)

• wunderbar & praktisch

Wir nutzen seit Jahren den großen Filter daheim, den kleinen auf Arbeit in der Naturheilpraxis und sind super zufrieden! Beim Zelten, im Garten - überall ist er dabei und erspart uns Kistenschleppen, Vorratsplanung, Müll und schenkt täglich leckeres Wasser. Unsere Tiere trinken es, die Blumen gedeihen und ich putze streifenfrei die Fenster damit, ganz ohne Zusätze. Auf keinen Fall geben wir ihn wieder her ;-) Mehr

von "die Großfamilie" am 11.07.2017 (5/5)

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)