Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 209 Bewertungen )

Begeisterte Wassertrinker
Von die Hotzenwälder am 05.04.2019

Seit 2 Monaten genießen wir das Wasser aus unserem AcalaQuell Smart. Das unser Leitungswasser so gut schmecken kann, hätten wir nicht für möglich gehalten. Unsere Enkel sind zu Wassertrinkern geworden und füllen mit Begeisterung die bereitgestellten Glaskrügchen, um sie beim Essen auf den Tisch zu stellen und auf ihre Zimmer mitzunehmen. Wir verwenden zum Kochen nur noch gefiltertes Wasser. Ob Kaffee, Tee oder Suppe, alles schmeckt einfach viel besser als zuvor. Unsere Katzen erhalten das Wasser und alle Topfpflanzen. Die Blumen in der Vase bleiben länger frisch und schön. Nach 14 Tage ist der Keramikfilter unten braun verfärbt, alles Verunreinigungen aus dem Wasser und der Leitung. Dabei wohnen wir nicht in einer Stadt, sondern auf dem Land im südlichen Schwarzwald. Wasserkisten kaufen wir keine mehr. Kleiner Nebeneffekt: wieder mehr Platz im Keller. Unsere beste Anschaffung seit langem. Eine absolute Kaufempfehlung!

Lägger Wasser
Von Sandy am 02.04.2019

Mein Bruder hat mich auf diesen Brunnen aufmerksam gemacht. Mittlerweile sind wir alle begeistert und alle in meiner Familie haben einen. Ich kann den Brunnen nur empfehlen!!!!!

Acala Mini
Von Michael O. am 19.03.2019

Benutze den Acala Mini ca .2 Jahre täglich. Geschmack top. Funktionalität, Verarbeitung sehr hochwertig. Service und Geduld der Mitarbeiter spitze. Kann Ihn nur empfehlen.

Hervorragender Service!
Von J.Thomas am 15.03.2019

Ein nie angekommenes Paket wurde mir bei der Sendungsverfolgung bereits nach 2 Tagen als "Versendet" und "Zugestellt" angezeigt. Nach ca. 8-9 Tagen erkundigte ich mich bei Acala über den verbleib meiner Bestellung und es wurde dererseits sofort Kontakt zum Postzusteller aufgenommen. Nach einigen Schritten der Klärung und sehr freundlichen Telefonaten mit dem Kundenservice, der mich immer wieder über den Stand der Dinge informierte bekam ich mein Paket nachgeliefert. Es schien auf dem Postweg abhanden gekommen zu sein. Ich wurde durchgehend sehr gut und sehr freundlich vom Personal der Acala GmbH betreut. Wirklich sehr lobenswerte Kundenorientierung! Vielen Dank an das ganze Team des Kundenservice insbesondere die Personen mit denen ich zu tun hatte. z.B. Herr F.M. vom Kundenservice. Immer gerne wieder, hier wird Service noch großgeschrieben und man kümmert sich ausgezeichnet!! Vielen Dank!! J.Thomas

Frisch
Von Edith am 08.03.2019

Ich liebe dieses frische Wasser, da kann kein "Zuckerwasser" mithalten auch Tee und Kaffee schmecken mit dem gefilterten Wasser viel besser

Es schmeckt!
Von Balance.KD am 02.03.2019

Lange habe ich gesucht, um unser Trinkwasser reiner und klarer zu bekommen, vor allem, damit wir keine Medikamente zu uns nehmen, die wir nicht benötigen und evtl. Spätfolgen zu bekommen. Nach langen Recherchen habe ich mich für den Acala-Tischfilter entschieden mit allem Komfort, den er zu bieten hat, denn die Argumentation dafür war schlüssig, logisch und nachvollziehbar. Den Kauf habe ich nicht bereut, ich bin mehr als hoch zufrieden und kann Acala nur weiter empfehlen, auch was Preis und Leistung anbelangt. Jeder kann somit ein gesundes, klares und leckeres Wasser trinken und verwenden für alles, was im Küchenbereich zu machen ist, wenn man ein wenig spart. Es muss ja nicht die Anlage an der Leitung sein.

Acala-Wasserfilter
Von H. Baars am 26.02.2019

Ich habe seit 5 Jahren den Acala-Wasserfilter in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sowie mit dem Unternehmen in punkto Erreichbarkeit und Kundenservice. Zum Unternehmen: alle Lieferungen (auch Ersatzteile und andere Produkte) waren stets rasch und komplikationslos. Das Wichtigste allerdings ist mir, dass das Unternehmen auch a) hinter den Produkten steht und nicht nur „Kohle machen“ will und b) bei Schwierigkeiten auch als Ansprechpartner bleibt. Beides konnte ich in allen Kontakten mit dem Unternehmen erfahren. Die Mitarbeiter haben nicht nur rasch und kompetent geantwortet, sondern ließen erkennen, dass sie wirklich von ihren Produkten überzeugt sind. Denn sie nahmen sich nicht nur wirklich Zeit für meine Anliegen, sondern versorgten mich auch mit Hintergrundinformationen, was bei vielen Unternehmen meiner Erfahrung nach nicht mehr zu erwarten ist und zeigt, dass die Menschen hinter Acala wirklich die Produkte verstehen und nicht nur Vertriebler sind. Vielen Dank dafür – das gibt mir ein zusätzlich gutes Gefühl! Zum Wasserfilter: das gefilterte Wasser schmeckt deutlich anders als das Wasser aus dem Hahn, und nicht schlechter. Nach ca. 6 Wochen war meine Haut reiner und weicher (ich benutze keine Mittel für die Haut). Meine Hunde nehmen – wenn ich zwei Wasserschüsseln anbiete – gerne das gefilterte Wasser. Generell habe ich einfach ein sehr gutes Gefühl, etwas mehr für meine Gesundheit zu tun, und die Handhabung des Filters ist wirklich sehr einfach. Alles in allem kann ich den Filter und das Unternehmen empfehlen. Alles ist so wie es sein soll, und ich stolperte bislang über keinen Aspekt, den ich als negativ oder störend empfand. Das ist nicht mehr häufig anzutreffen. Vielen Dank und weiter so!

Wasser ist leben, der Wasserfilter schenkt uns ursprüngliches Wasser, damit wir gesund leben
Von Edith Weber am 22.02.2019

Seit 4 Monaten trinke ich das gereinigte und belebte Wasser aus meinem Wasserfilter. Es war ein großes Glück Acala gefunden zu haben, denn der Unterschied zu dem Wasser aus der Wasserleitung oder dem herkömmlichen Minieralwasser aus Flaschen ist enorm. Man kann dies schmecken und fühlen. Ich trinke mehr und das mit Begeisterung. Ich benutze das gefilterte Wasser auch zum Kochen und Backen. Auch hier enorme Unterschiede zu dem Gebrauch des Wassers aus der Leitung, z.B. backe ich gerne Brot, es schmeckt nicht mehr so sauer, ist bekömmlicher und vorallem geht der Teig auch besser auf. Bis jetzt habe ich nur Vorteile erfahren. Man sollte sich aber auch mit dem Thema Wasser beschäftigen und informieren, damit man besser versteht. Durch diese Infos wird einem ganz klar was das Besondere an einem gereinigten, gefilterten und energetisiertem Wasser ist, welchen man durch den Wasserfilter erhält. Vorallem ist dies zu schmecken und zu fühlen. In der heutigen Zeit mit all unseren Verschmutzungen, mit der Technik der Zivilisation (was ja auch Vorteile mit sich bringt) ist es so wichtig darauf zu achten dass man alles macht was uns dem Natürlichen wieder näher bringt. Durch dieses Wasser erhält unser Körper all das was ein natürliches Quellwasser zur Verfügung stellt. Unser Körper bekommt die Informationen, die er braucht um gesund zu bleiben oder zu werden. Wasser, gesundes Wasser ist lebenswichtig. Ich möchte nie mehr darauf verzichten. Die Anschaffung eines Wasserfilters der Fa. Acala ist einfach, die Beratung hervorragend mit viel Geduld und Freundlichkeit, der Service vorbildlich. Geliefert wird schnell und reibungslos. Ich kann den Wasserfilter jedem empfehlen. Bleiben oder werden auch sie gesund - der Wasserfilter hilft dabei.

Endlich ein top System
Von Karin L. am 19.02.2019

Seit 1 Jahr filtere ich mein Wasser mit einem Acala- Gerät und bin nach wie vor sehr zufrieden. Nach mehreren Irrfahrten durch das riesige Angebot der Wasserfilter, habe ich nun endlich einen Anbieter gefunden, der umfassend informiert, einen tollen Service bietet und mein vollstes Vertrauen verdient. Die Philosophie des Unternehmens gefällt mir sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Heute habe ich nachbestellt und freue mich schon jetzt auf die Lieferung- herzlichen Dank an das Acala- Team🙏🙏🙏

Bester Filter :)
Von Sabine Anna am 14.02.2019

Den Acala Wasserfilter nutze ich schon seit vielen Jahren und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Einfache Handhabe, die Gewißheit rückstandfreies gutes Wasser zu haben und die stets kompetente und sehr freundliche Beratung ergeben volle 5 Sterne - so wie es einem Qualitätsprodukt gebührt :).

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)