Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 239 Bewertungen )

Eine lohnenswerte Investition
Von Kathrin mit Familie am 27.11.2019

Wir haben lange überlegt, da es ja eine höhere Investition ist. Insgesamt sparen wir trotzdem viel Geld, da wir kein Wasser mehr kaufen müssen. Plasteflaschen lehnen wir ab und Wasser in Glasflaschen ist teuer und schwer... Außerdem schmeckt das gefilterte Wasser viel besser, wir nehmen es alle mit zur Arbeit und in die Schule. Insgesamt wird mehr getrunken und wir tun etwas für die Umwelt. Klare Kaufempehlung 👍 Außerdem muss ich den tollen Kundendienst loben, es gab superschnelle und nette Antworten auf meine Fragen.

Alles super
Von Angelika M: am 26.11.2019

Alles bestens und ein sehr netter Kontakt, wenn Fragen sind. Endlich kein Wasser schleppen mehr und das gefilterte Wasser schmeckt wie frisches Quellwasser. Vielen Dank.

Perfektes Wasser!!
Von J. Keller am 22.11.2019

Wir sind schon seit Jahren sehr zufriedene Kunden sind jetzt umgestiegen vom Acala Quell Swing auf den AcalaQuell-Mini. Das Wasser des AcalaQuell-Minis schmeckt uns dank der Mineralsteine noch eine Spur besser als das Wasser aus dem Swing. Aber auch mit dem Swing waren wir sehr zufrieden. Allerdings ist der AcalaQuell für uns als Familie praktischer, da der Wasserbehälter größer ist.

super Wasser
Von Christian am 21.11.2019

Sehr feines Wasser, man schmeckt einen Unterschied. Blindtest mit Leitungswasser, Britta Filter und Acala Filter gemacht. Leitungswasser, man schmeckt das Rohr und Chlor tatsächlich. Britta war irgendwie... tot? Also nicht schlecht und davor war ich ein großer Fan davon. Doch bei Acala hat das Wasser irgendwie eine "Tiefe" und schmeckt vielschichtiger. Klar, am Ende ist das alles Wasser. Doch lohnt sich finde ich das mal zu probieren, wenn man auf sowas Wert legt. Zudem scheint das eine richtig tolle Firma zu sein, die sich nicht nur super auskennen sondern auch ihre Firmenphilosophie leben

Stillt meinen Durst nach sehr gutem Wasser
Von Patrick am 14.11.2019

Ich verwende den Acala Quell Mini seit 2 Jahren und bin einfach rundum zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und seit der Verwendung ist es mir ein leichtes 2 Liter Wasser täglich zu trinken. Vor einer Woche bin ich mit meiner Lebensgefährtin in einen tollen Altbau gezogen und nachdem ich sah, wie schnell sich der Keramikfilter gelblich verfärbte, bin ich hier erstrecht froh, einen guten Wasserfilter zu haben. Ein Kannenfilter kommt jetzt auch noch dazu, damit ich immer und überall mit exzellentem Wasser versorgt bin. Auch die telefonische Kundenbetreuung ließ bei mir keine Wünsche offen. Vielen Dank und Prost

AcalaQuell Mini Kristallklar
Von Familie M. am 31.10.2019

Kompetente Beratung, Blitzversand, und das Wasser schmeckt fantastisch! Sogar unsere zwei Teenager greifen jetzt lieber zum Zapfhahn als zum Gerolst***er! Besser geht's nicht!

Von Laskowski am 16.10.2019

Das Wasser aus dem Acalafilter schmeckt ausgezeichnet, ohne jeden Beigeschmack und kann jedem nur empfohlen werden. Wir benutzen den Filter schon einige Jahre ,das Kistenschleppen gehört der Vergangenheit an.Man weiß Auch wo das Wasser herkommt - stets frisch.Auch die Kundenberatung ist sehr ausführlich und auch für den Laien verständlich.

Wasser in bester Qualität
Von Begeisterte Kundin am 13.10.2019

Wir haben jetzt seit 2 Jahren unser Standwasserfiltersystem und inzwischen Familie und Freunde "angesteckt". Wir alle lieben unser gefiltertes Wasser sehr. Es schmeckt gut und man trinkt definitiv mehr als davor. Selbst unsere Blumen lieben das Wasser. Einfach nur zu empfehlen. Wenn man nach einer gesunden Alternative sucht und nicht gerne teure Wasserflaschen trägt, dann geht an diesem Wasserfilter nichts vorbei. Auch gesundheitlich haben wir bemerkt, wie gut uns das Wasser tut. Man fühlt sich einfach frischer und energiegeladener. Auch die Beratung am Telefon ist super und sollte unbedingt erwähnt werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit.

absolut überzeugendes produkt
Von zlat&seb am 01.10.2019

wir sind mit sicherheit keine esoteriker. nachdem uns mehrfach wiederbelebung des wassers durch einen acala-filter von bekannten ans herz gelegt worden war, haben wir nach der devise, -wenns nicht hilft, schadet es auch nicht- einen 5-liter-acala-wasserfilter geholt. wir haben jetzt seit mehr als einem jahr dieses kleine gerät, und egal, wie man dazu steht: es macht das wasser wieder lebendig - alles damit gekochte und gebackene schmeckt besser, die pflanzen wachsen besser und wir trinken viel regelmäßiger und mehr als je zuvor. dass dies kein placebo-effekt sein kann, wurde ganz besonders deutlich bei verwandten-besuch (2x mal dr. der chemie). obwohl sie genau die gleiche espresso-sorte benutzen wie wir und auch genau die gleiche maschine dafür haben, waren sie ganz erstaunt über die qualität unseres espressos, und fanden, dass er eine viel angenehmere, seidige konsistenz aufweise als der ihrige und auch viel "runder" schmecke. dabei leben wir in berlin und die härte des berliner wassers ist ja faktisch schon sprichwörtlich ... :) . auch wenn es um diesen punkt meistens gar nicht geht, aber ästhetisch ist die anlage ebenso ein gewinn, denn unser kleiner, weisser glasbehälte ist auch immer ein blickfang für jeden unserer besucher. und als letztes und i-tüpfelchen ist da noch der kundenservice der acala-gmbh. unser erster glasbehälter wies einen minimalen verarbeitungsfehler auf, aber es war überhaupt kein problem, diesen umzutauschen. sofort erhielten wir einen neuen, da gab es kein fragen und kein zaudern. die freundlichkeit und zuvorkommenheit ist der mitarbeiter ist sagenhaft gut, so wie ihre produkte. wir können nur jeden empfehlen, diese erfahrungen selbst zu machen!

Danke :-)
Von Ute am 30.09.2019

DANKE an das gesamte Team! Bin sehr begeistert, ALLE sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit am Telefon bzw. per Mail-Kontakt, dazu noch super schnelle Lieferung. Und der Acala Wasserfilters ist sowieso sehr zu empfehlen, man schmeckt es!

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 255 Bewertungen letzte 12 Monate)