Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 213 Bewertungen )

8Liter Acala Quell
Von Nicolina Spadaro am 07.06.2019

Besitze den Acala Quell jetzt seit über 3 Jahren und habe nie bereut Ihn gekauft zu haben. Ich suchte nach einem Wasserfilter der das Wasser richtig aufbereitet und nicht nur mit Mineralien versieht, denn so einen Wasserfilter hatte ich vorher und habe auf längere Zeit hin dann Magenschmerzen von dem Wasser bekommen. Die meisten Filteranlagen waren viel zu teuer als das man sich das einfach mal schnell hätte kaufen können und so habe ich wirklich durch Zufall den Acala Wasserfilter über google gefunden. Ich suchte einen Filter der Bezahlbar war, sehr gut filtert und das Wasser auch trinkbar macht. Also mit trinkbar meine ich den Geschmack und die Menge. Ich trinke schon immer stilles Wasser und da ist Wasser nicht immer gleich Wasser, manches hat so einen merkwürdigen beigeschmack das mir das trinken vergeht. Bei meinem AcalaQuell trinkt die ganze Familie und auch Freunde und Verwandte die kommen immer gern Wasser. Unser Trinkverhalten hat sich sehr zum positiven verändert, denn es ist sehr weich und lässt sich sehr gut trinken. "Das Wasser schmeckt aber gut, was für Wasser ist DAS denn" hör ich immer wieder wenn neue Leute bei mir mal ein Glas Wasser bekommen. Mag man es nicht so weich, hat man hier noch die Möglichkeit mit Mineralsteinen das Wasser nach geschmack zu "würzen" dann ändert es tatsächlich seinen Geschmack. (Hab ich vorher auch nicht geglaubt) Aber nicht nur der Geschmack ist toll, auch der Wassertank ist sehr stylisch. Wir haben die Glasvariante in Blau mit der Lebensblume und auch darauf wurden wir anfangs immer angesprochen. Aber nicht nur zum trinken sondern auch zum kochen und backen benutze ich das Wasser denn alles schmeckt, man will es nicht glauben, besser. Zum Kundenservice will ich auch noch kurz sagen das man den nicht besser haben könnte. Egal welche Fragen oder Probleme man hat hier ist immer jemand erreichbar und überaus hilfsbereit. Ich hatte mal eine kaputt gelieferte Kartusche die mir anstandslos ausgetauscht wurde und viele Fragen am Anfang und auch sonst wurden und werden auch immer sehr anschaulich, kompetent und nett beantwortet. Es gibt wirklich NICHTS bei dieser Firma zu bemängeln!!! Mein Fazit... nicht nur das wir JEDE MENGE GELD GESPART haben, wir trinken auch mehr und leben gesünder, sowohl unser Hund als auch die Pflanzen bekommen ebenfalls das tolle Quellwasser. DANKE das es dieses tolle System gibt. ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN.

Wasser in Bergquell-Qualität
Von Ch. Günther am 31.05.2019

Seit vielen Monaten schon besitze ich einen Acala Swing Wasserfilter und bin nach wie vor begeistert von der Qualität und Frische des Wassers. Kein "Kisten-schleppen" mehr und keine Plastikflaschen, das ist mir auch sehr wichtig. Da ich immer das teuerste Wasser gekauft habe, komme ich nach dem Umrechnen mit meinem Acala Filter sogar günstiger weg. Auch mein Mann ist total begeistert und meint immer, das Wasser würde wie frisches Quellwasser schmecken. ... und sollte es einmal ein Problem mit dem Einbau der Kartusche geben, eine Mail an die Firma Acala genügt und sofort wird einem geholfen. Solch einen Service findet man selten. Von daher: nichts anderes mehr!

Sehr gut
Von Marianne Preuss-Baier am 28.05.2019

Ich habe vor mehreren Wochen dieses Wassergerät gekauft. Seit ich dieses Wasser trinke spüre ich in meinen Beinen ein Gefühl von Leichtigkeit, ich spüre wie meine Zellen dieses Wasser aufnehmen und morgens laufe ich jetzt immer mit Leichtigkeit und Freude. Früher waren meine Beine sehr schwer und das machte sich auch beim Laufen bemerkbar. Auch sonst fühle ich mich durch dieses Wasser sehr wohl. Ich bedanke mich bei der Firma die diese Technologie und dieses Wassergerät entwickelt haben, da sehr gutes Wasser mir sehr wichtig für meine Gesundheit ist.

große Begeisterung
Von Begeisterung am 30.04.2019

ich bin von Acala so sehr begeistert, das Wasser schmeckt hervorragend, ich liebe dieses Filtergerät, einfach in der Handhabung, super toller Kundenservice, ich möchte es nicht mehr missen, ein gutes Gefühl, sauberes reines Wasser zu trinken, danke dass es euch gibt, lg U. Kirsch

Begeisterte Wassertrinker
Von die Hotzenwälder am 05.04.2019

Seit 2 Monaten genießen wir das Wasser aus unserem AcalaQuell Smart. Das unser Leitungswasser so gut schmecken kann, hätten wir nicht für möglich gehalten. Unsere Enkel sind zu Wassertrinkern geworden und füllen mit Begeisterung die bereitgestellten Glaskrügchen, um sie beim Essen auf den Tisch zu stellen und auf ihre Zimmer mitzunehmen. Wir verwenden zum Kochen nur noch gefiltertes Wasser. Ob Kaffee, Tee oder Suppe, alles schmeckt einfach viel besser als zuvor. Unsere Katzen erhalten das Wasser und alle Topfpflanzen. Die Blumen in der Vase bleiben länger frisch und schön. Nach 14 Tage ist der Keramikfilter unten braun verfärbt, alles Verunreinigungen aus dem Wasser und der Leitung. Dabei wohnen wir nicht in einer Stadt, sondern auf dem Land im südlichen Schwarzwald. Wasserkisten kaufen wir keine mehr. Kleiner Nebeneffekt: wieder mehr Platz im Keller. Unsere beste Anschaffung seit langem. Eine absolute Kaufempfehlung!

Lägger Wasser
Von Sandy am 02.04.2019

Mein Bruder hat mich auf diesen Brunnen aufmerksam gemacht. Mittlerweile sind wir alle begeistert und alle in meiner Familie haben einen. Ich kann den Brunnen nur empfehlen!!!!!

Acala Mini
Von Michael O. am 19.03.2019

Benutze den Acala Mini ca .2 Jahre täglich. Geschmack top. Funktionalität, Verarbeitung sehr hochwertig. Service und Geduld der Mitarbeiter spitze. Kann Ihn nur empfehlen.

Hervorragender Service!
Von J.Thomas am 15.03.2019

Ein nie angekommenes Paket wurde mir bei der Sendungsverfolgung bereits nach 2 Tagen als "Versendet" und "Zugestellt" angezeigt. Nach ca. 8-9 Tagen erkundigte ich mich bei Acala über den verbleib meiner Bestellung und es wurde dererseits sofort Kontakt zum Postzusteller aufgenommen. Nach einigen Schritten der Klärung und sehr freundlichen Telefonaten mit dem Kundenservice, der mich immer wieder über den Stand der Dinge informierte bekam ich mein Paket nachgeliefert. Es schien auf dem Postweg abhanden gekommen zu sein. Ich wurde durchgehend sehr gut und sehr freundlich vom Personal der Acala GmbH betreut. Wirklich sehr lobenswerte Kundenorientierung! Vielen Dank an das ganze Team des Kundenservice insbesondere die Personen mit denen ich zu tun hatte. z.B. Herr F.M. vom Kundenservice. Immer gerne wieder, hier wird Service noch großgeschrieben und man kümmert sich ausgezeichnet!! Vielen Dank!! J.Thomas

Frisch
Von Edith am 08.03.2019

Ich liebe dieses frische Wasser, da kann kein "Zuckerwasser" mithalten auch Tee und Kaffee schmecken mit dem gefilterten Wasser viel besser

Es schmeckt!
Von Balance.KD am 02.03.2019

Lange habe ich gesucht, um unser Trinkwasser reiner und klarer zu bekommen, vor allem, damit wir keine Medikamente zu uns nehmen, die wir nicht benötigen und evtl. Spätfolgen zu bekommen. Nach langen Recherchen habe ich mich für den Acala-Tischfilter entschieden mit allem Komfort, den er zu bieten hat, denn die Argumentation dafür war schlüssig, logisch und nachvollziehbar. Den Kauf habe ich nicht bereut, ich bin mehr als hoch zufrieden und kann Acala nur weiter empfehlen, auch was Preis und Leistung anbelangt. Jeder kann somit ein gesundes, klares und leckeres Wasser trinken und verwenden für alles, was im Küchenbereich zu machen ist, wenn man ein wenig spart. Es muss ja nicht die Anlage an der Leitung sein.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)