Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 179 Bewertungen )

sehr positive Bewertung des AcalaQuell Swing
Von Claudia S.-E. am 13.11.2018

Ich bin rundum sehr zufrieden: Sehr detaillierte Beschreibung der Artikel im Internet! Sehr informative und kompetente telefonische Beratung vor dem Kauf – auch fachübergreifende Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet – in den 30 Minuten hab ich noch einiges dazu gelernt! Die Lieferung erfolgte sehr schnell – hatte ich so nicht mit gerechnet - war darüber sehr erfreut. Nach der ausführlichen und guten Beschreibung/Anleitung war das Zusammensetzen und Einbauen des Schwamms und der Kartusche ein Kinderspiel. Und dann ……………………. ja der Kauf war goldrichtig – das gefilterte Wasser schmeckt prima – weich, frisch und sehr angenehm. Ich muss dazu sagen, dass ich mich vor dem Trinken unseres Leitungswassers immer eher geekelt habe – auch das Auffrischen mit Kohlensäure konnte das nicht ändern – ich habs nicht getrunken. Wir hatten daher immer Wasser mit Kohlensäure gekauft. Jetzt trinke ich seit Freitag, den 9.11.2018 das gefilterte Leitungswasser – ohne Ekel – sehr gern - viel mehr als vorher – es schmeckt wirklich sehr gut! Als Haustier haben wir unter anderem einen Kangal (türkischer Hirtenhund) – ich habs ja erst nicht glauben wollen, aber es ist tatsächlich so: ich hab 2 Näpfe mit Wasser hingestellt, eins mit normalem Leitungswasser und eins mit dem gefilterten Leitungswasser – ja es stimmt: auch unser Hund trinkt nur noch aus dem Napf mit dem gefilterten Wasser – auch Tiere wissen eben was gut für sie ist. Ein weiteres großes Lob geht zudem noch an den Kundenservice, der auf eine gemailte Frage schnell, sehr ausführlich und hilfreich geantwortet hat – es ging darum, warum das Wasser doch etwas langsam gefiltert wurde. Nach Anwendung der Tipps läuft das Wasser wieder gut und schnell durch den Filter – vielen Dank! Ich schreibe sonst keine so ausführlichen Bewertungen, aber diese war mir wichtig! Fazit: Ich würde den AcalaQuell Swing also jederzeit empfehlen und würde ihn natürlich auch wiederkaufen.

Freude am neuen Wasserfilter
Von Daniela am 13.11.2018

Seit mittlerweile fast 4 Wochen haben wir einen Alcala Wasserfilter in der Küche stehen. Und: soviel Wasser wie seither wurde noch nie bei uns getrunken. Erstens ist es ganz einfach praktisch nur zum Behälter zu gehen und über das einfache System ein Glas Wasser zu zapfen, und zweitens: Es schmeckt einfach wirklich gut. Und das,obwohl ich nur wenige Mineralstein im Tank habe. Besonders praktisch finde ich den Kalkfilter .da unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Da wir auch Tee-und Kaffeewasser aus dem Alcala entnehmen,setzt sich kein Kalk mehr im Wasserkocher ab und es schmeckt einfach wirklich besser. Welche Rückstände im Wasser sind sieht man an dem schon ziemlich dunkel verfärbten Keramikfilter. Und das ,obwohl es hier heisst ,das Trinkwasser bei uns sei so gut ... Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Kundenservice
Von Carmen am 11.11.2018

Egal wann ich eine Frage oder Anliegen hatte, wurde es gleich beantwortet oder sich drum gekümmert. Sehr nett und kompetent.

Acala Swing - toll!!
Von B.R. am 08.11.2018

Der Acala-Wasserfilter (Swing) ist genial! Hätte nicht gedacht, dass er den Geschmack des Leitungswassers so enorm verbessert!! Mittlerweile hab ich auch meine Eltern angesteckt und siehe da, sogar die Katze trinkt mit Begeisterung und in sehr ungewohnten Mengen ;-) das gefilterte Wasser, vorher bediente sie sich fast ausschließlich draußen am Regenwasser. Auch der Kundenservice ist super! Daumen hoch! Tolle Sache!

Es ist ein Traum!
Von Mathias B. am 06.11.2018

Wir sind seit einigen Tagen im Besitz eines AcalaQuell – Mini, sehr schnell geliefert und dank der guten Beschreibung schnell und einfach aufgebaut. Der Kundenservice von Acala ist perfekt, man bekommt auf alle Fragen vor und nach dem Kauf per Mail oder Telefon sehr freundliche und kompetente Antworten. Obwohl wir vorher sehr skeptisch waren, weil man über Wasserfilter allgemein auch viele negative Beiträge im Internet liest, haben wir uns mit guter vorheriger Beratung getraut und sind restlos begeistert! Der Geschmack des Wassers verdient eigentlich mehr als fünf Sterne, der Kundenservice ebenfalls. Jetzt wissen wir: Wer den Filter nicht hat, dem fehlt etwas. Es ist schade, dass zu wenig Menschen das wissen! Vielen Dank für dieses super Produkt!!!

Wasserfilter AcalaQuell Mini
Von K.G. am 06.11.2018

Wir haben uns lange überlegt ob wir uns einen Wasserfilter zulegen sollten.Da wir uns auf dem Anbietermarkt gründlich umgesehen haben,vom festen Einbau in die Wasserleitung bis zum einfachen Standgerät haben wir uns endlich für den Acala Wasserfilter Mini entschieden.Nach mehreren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice fiel uns die Entscheidung leicht. Dazu kommt noch das wir hier in einem Gebiet wohnen das,das härteste Wasser hat. Nach dem leichten Zusammenbau der einzelnen Komponenten (Video auf Youtube) und mehreren Durch-Spülungen des Filters war der Erste Schluck ein wahrliches AHA-Erlebnis. Ich habe noch nie so ein gutes Wasser getrunken.Es schmeckt so herrlich leicht,wir sind richtig begeistert.Wir bedauern nur das wir uns nicht schon früher den Wasserfilter zugelegt haben.

Zauberhaft gutes Wasser
Von R.Benner am 30.10.2018

Das Wasser was der Wasserfilter uns filtert ist mit Worten nicht zu beschreiben wie gut es schmeckt. Es erinnert mich an das Quellwasser aus meiner Kindheit . Mein Enkel sagt zu mir ; Oma ich möchte Zauberwasser trinken. Der Filter ist preiswert ,denn er ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Würde ihn immer wieder kaufen ! Die Mitarbeiter dieser Firma sind super freundlich, denn wenn man anruft wird man sehr nett und kompetent beraten. Zauberhaften Dank an das Team und schöne Grüße aus dem Westerwald

Das beste Wasser
Von Antje am 17.10.2018

Das Thema gesundes Wasser ist für mich schon seit langem ein brennendes Thema - besteht der menschliche Körper doch zu 90% aus Wasser und braucht dieses Elixier lebensnotwendig. Dabei sollte es natürlich so gesund, also rein und lebendig, wie möglich sein. Meine bisherigen Filtersystemen waren immer Kompromisse, so recht überzeugen konnte mich nichts ...bis ich "durch Zufall" ein mehr als überzeugendes Interview über die Wichtigkeit von gesundem Trinkwasser und die Idee und Umsetzung im AcalaQuell Filtersystem gesehen habe: Das war es! Und das bestätigte sich dann auch beim Kauf. Hier stimmt alles: Über Bestellvorgang, Beratung, Lieferung, Service und Betreuung bei nachträglichen Fragen und natürlich dem Produkt: AcalaQuell (ich habe den Mini) überzeugt in jedem Punkt. Der private Wassertest mit Freunden und Familie ( Blindverkostung von Leitungswasser, verschiedenen Filtersystem-Wassern und "hochwertigem", gekauftem Produkt) fiel eindeutig aus: das AcalaQuell-Wasser schmeckt eindeutig am besten, sticht regelrecht heraus! Es ist leicht, lecker, frisch und lebendig. Seitdem wir den Filter haben, trinke ich gern und endlich auch ausreichend Wasser. Auch die Pflanzen gedeihen besser und die Haustiere trinken mit Begeisterung, wo vorher gemäkelt wurde. Ich bin sehr glücklich mit meinem AcalaQuell Mini und empfehle ihn ohne Wenn und Aber zu 100% weiter. Danke für die durchdachte Entwicklung dieses tollen Produkts, das auf jeden Fall sein Geld wert ist und auch mir als Großstädter in unbegrenzter Menge gesundes und lebendiges Wasser ermöglicht.

bestes Ergebnis für Wassergeschmack und Kundenservice
Von D. Dziuba am 10.09.2018

Einige Monate verglich ich im Internet Wasserfiltersysteme, die aus meinem Leitungswasser möglichst vielseitig Schadstoffe entfernen, nach denen mein Wasserwerk noch gar nicht sucht. Ich habe mich letztlich für einen Kannenfilter der Firma Acala GmbH entschieden und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend gut. Nach einigen Tagen trank ich zum Vergleich noch einmal Wasser direkt aus meiner Wasserleitung und stelle fest, dass ich dies besser nicht wieder tun werde ohne den Gebrauch meines "Wassetto". Für meinen Bedarf ( ca. 5 Liter Wasser pro Tag) ist ein Kannenfilter völlig ausreichend. Die Beschreibung und die Anwendung meines Filters sind sehr simple und die Filterung geht sehr schnell. Der Preis ist sehr fair - auch gegenüber anderen Anbietern mit ähnlichen Geräten. Außerdem hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundenservice, Herrn Meyer, und bin sehr zufrieden mit seinen sehr kundenfreundlichen und fachgerechten Erklärungen und Hinweisen ohne einen Kaufdruck empfunden zu haben. Vielen Dank dafür. Ich bewerte nicht sehr oft nach einem Kauf, aber hier kann ich besten Gewissens eine ganz klare Kaufempfehlung geben.

Erstaunliche Verbesserung des Wassergeschmacks
Von Ina St. am 07.09.2018

Sehr hilfreicher Kundenservice, schönes und durchdachtes Design des Wasserfiltersystems, sofort deutlich verbesserter Geschmack unseres Wassers ! Vielen Dankd dafür !!

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)