Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 166 Bewertungen )

Wasser vom Feinsten!!!
Von Markus aus Singen am 02.07.2018

Wir haben uns im April nach einem sehr spannenden Interview einen Wasserfilter von Acala zugelegt. Es ist einfach unglaublich wie das Wasser aussieht und vor allem wie es schmeckt. Alle Freunde und Bekannte, die auch probiert haben, waren ebenfalls begeistert und der ein oder andere hat sich ebenfalls so einen Filter zugelegt. Mann muss keine Kisten mehr schleppen und vor allem sind diese Plastikflaschen endlich Geschichte. Was aber dann die Krönung war, als ich den Support von Acala anrief, um einige Fragen zum Filter und zur Mitnahme bei Reisen zu klären. Ich bin selbst im Kundensupport tätig, aber dies hier war wohl an Freundlichkeit und Sachwissen nicht zu überbieten. Ich wollte gar nicht mehr auflegen. Also alles in allem der beste Kauf seit langem. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Schluck Wasser.

Kundenservice ist prima
Von j.vieweg am 26.06.2018

Neben dem Produkt, welches wir schon jahrelang benutzen ist auch der Kundenservice der ACALA GmbH zu empfehlen. Das sogenannte Rundumsorglospaket. Besten Dank J.Vieweg

Frisch und lebendig
Von Dörte am 14.06.2018

Ich habe mir den Wasserfilter (Kannenfilter Wassetto) recht spontan gekauft, nachdem ich schon länger im Hinterkopf hatte, nach einem Filtersystem zu schauen, das unabhängig von der Wasserleitung funktioniert. Die Handhabung ist wirklich einfach und das Wasser schmeckt tatsächlich frisch und lebendig. Auch meine Kinder lieben es. Mein Kleiner meinte spontan am ersten Tag: Hm, das schmeckt ja fast besser als Limonade :-). Wir sind sehr zufrieden.

Schnelle Abwicklung
Von Rainer Strobel am 14.06.2018

Ging alles unproblematisch und sehr schnell. Guter Kontakt und freundlicher Service sind besonders hervorzuheben. Zusammenbau des Filters ging schnell und unkompliziert, man merkt einen deutlichen unterschied zum ungefilterten Wasser.

Ich bin sehr zufrieden
Von Tanja B. am 17.04.2018

Die telefonische Kaufberatung war total nett, kompetent, sehr freundlich und konnte mir auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort geben. Der Filter war auch gleich nach 2 Tagen bei mir. Ich finde das Wasser schmeckt Super klasse! Ich nehme nur noch das Wasser aus dem Acalafilter :-) total lecker :-) Und meine Tochter liebt es, sich selbst Wasser aus dem Hahn zu zapfen:-) Als ich bei der ersten Reinigung eine Frage hatte, wurde mir sofort geholfen. Hier nochmal ein Dankeschön, an die tollen Mitarbeiter! Daumen hoch!

5 Sterne, ausgezeichnete Beratung, sehr schnelle Lieferung, zuverlässige Mitarbeiter
Von D.Schoppel am 16.04.2018

Ich habe mir den Acala Quell Swing Wasserfilter bestellt und wurde nicht enttäuscht.. Das gefilterte Wasser ist nicht nur gesund, sondern schmeckt lecker. Meine Familie ist begeistert und die Kinder wollen kein anderes Wasser mehr trinken. Herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung und die kompetente und sehr freundliche Beratung von Herr Meyer und Herr Lange. Sehr zu empfehlen!

Wunderbarer Geschmack
Von Schäfer Dieter am 24.03.2018

Wir haben uns vor ca. 6 Wochen den AcalaQuell® Wassetto bestellt. Ich war leider etwas skeptisch. Weil wir vorher schon Filtersysteme hatten und mir bei diesen das Wasser nicht schmeckte. Jetzt ist es so dass wir alle wesentlich mehr Wasser trinken als zuvor. Ich nehme es jetzt sogar mit in die Arbeit und meine Tochter in die Schule. Ich würde es immer wieder kaufen. Also von meiner Familie und mir eine ganz klare Kaufempfehlung !. Viele Grüße und lasst es euch schmecken.

Zuwenig trinke ich jetzt nicht mehr
Von René am 13.03.2018

Im Herbst 2016 wurde mir ein Wasserfiltersystem von Acala empfohlen, ich würde das Wasser im Geschmack nicht wiedererkennen wurde gesagt. Ich hatte schon von Wasserfiltern gehört und war daher neugierig aber auch skeptisch. Kurz darauf bestellte ich mir einen B-Ware Acalaquell One. Die Lieferung war schnell, als ich den One ausgepackt hatte fragte ich mich, wieso das B-Ware ist, weil ich nichts erkennen konnte. Nach dem Zusammenbau und der "Inbetriebnahme" probierte ich den ersten Schluck und was soll ich sagen ... ich war überwältigt. Ein halbes Jahr später habe ich mir den Acalaquell Mini gekauft. Seit dem ersten Schluck mag ich kein Leitungswasser mehr, auch wenn ich verreise nehme ich den One immer mit. Und ins Büro auch nur Acala gefiltertes. Ich trinke inzwischen fast täglich 2 Liter Wasser und ich fühle mich prächtig. Mein Wasserkocher hat keine Kalkansätze mehr und jeder der bei mir zu Besuch ist und Tee oder Kaffee trinkt wundert sich über das Aroma der Getränke. Selbst mein Sohn, der vorher nur Saft und Wasser aus der Flasche getrunken hat trinkt jetzt nur noch dieses Wasser. Es ist ein Unterschied und ich möchte die Filter nicht mehr missen. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Wasserfilter zu kaufen, dem empfehle ich einen Acalaquell zu kaufen. Wer sich am Preis für die Filterpatronen stört, dem kann ich sagen, die sind ihr Geld mit jedem Pfennig/Cent wert. Auch die Qualität der Systeme an sich ist sehr gut. Hier zeigt sich, daß es noch gute Qualität zu einem angemessenen Preis gibt. Danke an das Acala Team.

AcalaQuell Mini
Von ebil am 10.03.2018

Nach langer Prüfung der verschiedeenen auf dem Markt angebotenen Tischfilter vor 4 Monaten gekauft - Abwicklung völlig problemlos - und seither in täglicher Nutzung.mit dem Ergebnis überaus zufrieden die Veränderung des Leitungswassers ist zu schmecken,es ist deutlich weicher und sehr angenehm zu trinken.Verwendung zum Kochen,für Tee,Kaffee und und und ....Kann den Filter nur empfehlen.

Bester Geschmack
Von D. Huber am 16.02.2018

Wir haben unsere AcalaQuell vor vier Monaten im Ladengeschäft Echterdingen gekauft. Top Beratung, top Produkt und auch ein top Service nach dem Kauf. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch Kinder reichlich dieses Wasser trinken obwohl sie eigentlich eingeschworene Kohlensäuretrinker sind.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)