Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Kathrin
09.10.2024
Ich besitze diesen Filter seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Das lästige Wasserkisten schleppen hat ein Ende. Immer frisches, gefiltertes Wasser verfügbar zu haben ist in der heutigen Zeit immens wichtig. In den Klärwerken werden nicht immer alle Rückstände von Pestiziden und Medikamenten heraus gefiltert. Durch den Acala Wasserfilter wird das Leitungswasser durch mehrere Schichten Activkohle und Mineralschichten geleitet. Bei jeder Stufe bleibt etwas "Dreck" hängen und das Wasser kommt sehr sauber unten im Tank an. Man schmeckt es.

SanTus
08.10.2024
Sehr schneller und freundlicher Kontakt/Service, auch bei Problemen. Der Wasserfilter hat ein schönes Design und funktioniert einwandfrei. Das Wasser schmeckt frisch und sanft.
Wir sind rundum zufrieden und können den Acala-Wasserfilter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Petra Maria
03.10.2024
Wir nutzen den Acala Standfilter schon seit einigen Jahren und sind begeistert. Wasser das man gerne trinkt, weil es gut und rein schmeckt. Wer sich mit dem Thema "Wasser" beschäftigt, wird kein ungefiltertes Leitungswasser mehr trinken. Und dafür bietet Acala sehr gute Alternativen.
Abgerundet wird der Shop durch den sehr guten und freundlichen Kundenservice, sowie sehr kurzen Lieferzeiten. DANKE

Jenny
01.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter, der Unterschied zwischen Leitungswasser und nach dem filtern, ist merklich zu schmecken. Und ich muss sagen der Austausch zum Kundenservice ist spitze, Danke nochmal dafür!

simone
25.09.2024

Mein Anliegen nach einem Ersatzteil wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin aufgenommen. Sie kümmerte sich sehr zuverlässig und zügig um mein Anliegen. Eine umgehende Rückmeldung und unkomplizierte Zusendung waren sehr erfreulich. Dieser Service ist sehr lobenswert und TOP. Ich weiß die Mühe sehr zu schätzen und bewerte die Mitarbeiterin mit größter Zufriedenheit und empfehle die Produkte sehr gerne weiter.

Astrid Fuchs #ideenraumgeben
09.09.2024
Der Filter wurde mir empfohlen. Ich hatte ein paar "Sonderfragen", die mir die freundliche Dame vom Kundenservice geduldig und umfangreich beantwortet hat - WEIT über das "normale" Maß hinaus. Bin total begeistert. Den Filter habe ich erst seit kurzem im Sortiment. Aber dank der Empfehlung sollte es passen ...

#Victor321
05.09.2024
Seit vielen Jahren sind wir Nutzer des AcalaQuell Smart und sind nach wie vor überaus zufrieden mit dieser Entscheidung. Das Wasser schmeckt - auch unseren Gästen - merklich besser (weicher). Wir trinken dank des Filters viel mehr Wasser als vorher und kommen somit leicht auf die empfohlene tägliche Wassermenge, ab und zu geschmacklich etwas angereichert mit Obst, Gemüse oder Kräuter. Für Schorlen nutzen wir ergänzend einen Sprudler. Also insgesamt einer unserer besten Käufe. Volle Punktzahl!

inselzeitreisen - Sonja Lenz
05.09.2024
Nachdem ich den Standfilter von Acala nun im siebten Jahr nutze, möchte ich doch auch mal eine Rückmeldung geben: Das gefilterte Wasser schmeckt anders! Das bestätigen auch alle Freunde, denen ich das Wasser immer mal wieder als "Blindprobe" gebe. Außerdem habe ich, ebenfalls in einer Blindprobe, ungefiltertes und gefiltertes Leitungswasser verglichen und jedes Mal festgestellt, dass die Bovis-Einheiten, also die Lebensenergie, im gefilterten Wasser signifikant höher sind!
Ich empfehle den Wasserfilter immer gerne auch meinen Kunden, da gutes Wasser einfach so essentiell wichtig ist für unsere Gesundheit!

Brigitte
02.09.2024
Ich habe seit einigen Jahren den Acala Swing Wasserfilter und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich in Wien wohne und wir hier Hochquellwasser haben, merkt man doch einen Unterschied, wenn das Wasser gefiltert wurde. Es ist irgendwie weicher, ähnlich wie stilles Mineralwasser. Ich trinke eigentlich meist nur Wasser, aber auch für einen guten Tee ist das gefilterte Wasser sehr zu empfehlen, z.B. für nicht aromatisierten Schwarztee oder für grünen Tee. Jetzt, da meine Bedenken hinsichtlich Verkeimung bei länger im Filter stehendem Wasser ausgeräumt wurden, habe ich noch mehr Freude mit dem Wasserfilter.
Auf meiner persönlichen Wunschliste steht jetzt der Wasserfilter aus Glas, den ich mir zum Geburtstag wünschen werde 😉.
Ich kann den Acala Wasserfilter nur jedem empfehlen, der auf Wasserqualität Wert legt.
Mit lieben Grüßen aus Wien
Brigitte

Anita
30.08.2024
Der Acala Wasserfilter überzeugt mich sehr, besonders die Glaskaraffe, die praktisch, handlich und gleichzeitig schön aussieht. Das saubere Wasser schmeckt sehr gut und endlich fühle ich mich mit meinem Leitungswasser in Kombi mit der Acala Wasserfilter Karaffe sehr wohl.

Daniel
29.08.2024
Unser AcalaQuell Sizilia aus Glas leistet hervorragende Arbeit. Er versorgt uns zuverlässig mit schmackhaftem Wasser. Auch stark gechlortes Leitungswasser ist kein Problem, das konnten wir im Urlaub testen. Wir sind sehr zufrieden und müssen endlich keine schweren Kästen mehr schleppen. Sollte unerwartet ein Problem auftauchen, der Kundenservice ist schnell, super freundlich und hilft immer sofort.

Rosi
30.07.2024
Mit dem Acala Wasserfilter sind wir seit vielen Jahren sehr zufrieden. Das lästige Schleppen von Wasserflaschen aus dem Discounter gehört der Vergangenheit an.
Außerdem schmeckt das Wasser aus dem Acala Wasserfilter weich und angenehm.

NvR
29.07.2024
Hi!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Acala One, denn das Leitungswasser schmeckt richtig gut, das System ist selbst erklärend und gut zu reinigen. Je nach Kalkgehalt des Ausgangswassers sollte man zus. Acala Kohlefilter hinzufügen.
Der Kundenservice ist wirklich besonders:
freundlich, kompetent und schnell! Sogar zu DHL haben die Mitarbeiter eine besonderen Draht und regeln eigenverantwortlich, wenn es bei "der Post" haken sollte. I like!

Karin R.
15.07.2024
Ich bin sehr glücklich darüber auf Acala Quell gestoßen zu sein: ich liebe das Wasser, die Filterung ist überzeugend, natürlich und einfach ! Ausserdem ist der Kundenservice sehr persönlich gestaltet und äußerst effizient :-).

Carla
15.07.2024
Wirklich wunderbares, frisch gefiltertes Wasser aus dem Kühlschrank! Mit dem Wasseto bin ich sehr zufrieden, er passt perfekt in den Kühlschrank, ist leicht zu reinigen und haltet länger als erwartet!
Ich liebe das weiche und reine Wasser, welches durch die Acala-Filter hervorragend gesäubert wird. Habe wirklich einige schon ausprobiert und bei euch war ich mir dann sicher, auch aus dem gesundheitlichen Aspekt!
Nun werde ich mir den Krug aus Glas demnächst noch dazu bestellen.
Danke für die tollen Produkte!

Julia R.
05.07.2024
Seit ca. 10 Jahren genieße ich das wunderbare Wasser aus den Acala-Kannen (mit Mikroschwamm) und kann mir kein besseres Wasser vorstellen, ganz köstlich! Auch die neuen Filter "Made in Germany" fallen da nicht ab. Außer ab und zu einem Orangensaft, trinke ich keine Softdrinks, weil mir das Wasser einfach wunderbar schmeckt und sehr gut tut. Ich koche damit, trinke 2-3 Liter pur pro Tag, jeder Kaffee oder Tee schmeckt besser mit diese Wasser, von Nudel bis Gemüse badet bei mir alles in Acala-Wasser :-)

Dazu bestelle ich mir regelmäßig das tolle Himalaya-Salz, das sanft und rund schmeckt, sehr lecker!

Zu den wunderbaren Produkten (es kommen bei mir noch Wasserflaschen dazu) möchte ich den hervorragenden Kundenservice betonen. Egal, ob telefonisch oder per Email, das Team von Acala ist ausgesucht freundlich, liebenswürdig und kompetent. Wenn mal etwas schief läuft (nur 2 x in 10 Jahren), wird sofort reagiert und behoben. Wirklich beeindruckend, da können sich viele andere eine dicke Scheibe von abschneiden!

Was soll ich noch sagen? Ich bin und bleibe eine glückliche Kundin. Dankeschön Team Acala! :-))

Anni
02.07.2024
Es sieht so aus, das wir inzwischen durch die Umweltgifte im Wasser schneller als gedacht, vergiftet werden. Acala ist ein Filter, dem ich vertraue.

Manuela
01.07.2024
Ich benutze den Filter seit Jahren und bin sehr begeistert über die Qualität meines Wassers.

Sandra
28.06.2024
Ich bin durch eine Empfehlung auf AcalaQuell aufmerksam geworden. Schon allein der Name hat mich direkt angesprochen. Nach einem etwas längeren Auswahlprozess habe ich mich zunächst für den Kannenfilter Swing entschieden. Sehr schnelle Lieferung, super Service. Bei mir musste noch mal der untere Teil getauscht werden. Auch das wurde so schnell erledigt. Der Kundenservice ist einfach vorbildlich.

Und erst das Wasser!!! Es schmeckt einfach hervorragend. Die gesamte Familie trinkt nun wesentlich mehr stilles Wasser! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Sarah
26.06.2024
Wir sind schon seit Jahren Acala Fans. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich haben wir Standfilter & Kannenwasserfilter benutzt & man schmeckt & sieht deutlich den Unterschied. Auch der Kundenservice ist super, wir können Acala nur weiterempfehlen!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)