Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 225 Bewertungen )

Wasser schmeckt wunderbar
Von Monika B. am 08.08.2019

Seit 2 Monaten nutze ich nun den AcalaQuell Standfilter. Das Wasser schmeckt wunderbar weich. Früher fiel es mir manchmal schwer, genügend Wasser zu trinken. Jetzt ist das kein Problem mehr. Der Kundenservice ist hervorragend. Bei auftretenden Fragen bekommt man sehr schnell eine ausführliche Antwort.

Einfach perfekt!
Von Jens am 06.08.2019

Super Support und spitzen Produkte. Hier gibts noch Menschen mit denen man reden kann und keine ChatBots. Wer bedenkenlos sein Leitungswasser genießen möchte, kommt meiner Ansicht nach nicht an Acala vorbei. Die par Cent pro Liter sollte dir deine Gesundheit wert sein.

Acala Quell
Von Gertraud G. am 06.08.2019

Seit 2010 benutze ich den Acala Quell. Das gefilterte Wasser verwende ich zum Trinken, für Tee, Kaffee und für meine Tiere. Da ich hauptsächlich Wasser trinke, ist der Acala Quell sehr viel in Gebrauch. Das Wasser schmeckt mir sehr gut und meinen Tieren auch (sie wollen kein reines Leitungswasser trinken). Die Mineralsteine benutze ich gar nicht, sondern ich habe noch einen Shungit im Behälter liegen. Mir persönlich schmeckt das Wasser ohne die Steine besser. Die Handhabung des Acala Quell ist wirklich praktisch einfach. So alle 4 Wochen reinige ich den Behälter und den Keramikfilter. Es war eine sehr gute Entscheidung, den Acala Quell vor neun Jahren zu kaufen. Auch die Kosten von ca. 140 Euro pro Jahr halten sich in Grenzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vor allem finde ich es super, daß das Gerät keinen Strom braucht. Tolle Erfindung.Hatte in den neun Jahren des Gebrauchs noch nie Probleme.

Bewertung des Acala-Quell Standwasserfilter
Von Detlev Reinbeck am 02.08.2019

Seit etwa 1 1/2 Monaten haben wir unseren Acala-Quell Standwasserfilter. In dem Tank sind 5 Liter gefiltertes Wasser zu speichern. Wir verbrauchen täglich etwa 10 - 12 Liter des Wassers. Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Wasserfiltergerät haben, das das verschmutzte, aus dem Wasserhahn kommende, Wasser von Giften, Pestiziden, Arzneimittelrückständen etc. reinigt. Über das Internet habe ich mich eingehend über die verschiedenen angebotenen Wasserfilteranlagen informiert. Ich bin mir sicher, mit dem Acala-Quell Standwasserfilter das beste Gerät gekauft zu haben. Aus externen Labortesten wird aufgezeigt, dass fast jeder Schmutz fast zu 100% herausgefiltert wird. Meine Erfahrungen: Die ganze Familie (meine Frau, unsere beiden Kinder und ich) sind zu Wassertrinkern geworden. Das Wasser schmeckt viel besser als das Leitungswasser. Auf dem Tee und dem Kaffee befindet sich keine Film auf dem Wasser. Selbst unser älterer Sohn, der vornehmlich Säfte täglich trank ist nun Wassertrinker geworden. Dabei weigerte er sich bisher, Mineralwasser zu trinken. Beide Kinder nehmen das gefilterte Wasser auch zum Sport mit. Das Wichtigste: Meine Frau und ich fühlen uns erheblich wohler. Es ist gesamtheitlicher Natur und lässt sich noch nicht konkretisieren. Da das Wasser sehr gut schmeckt, trinken wir automatisch viel mehr. Ich schreibe deshalb meine positive Bewertung, weil ich auch andere, die sich einen Wasserfilter kaufen wollen bzw. es sich noch überlegen, ausdrücklich empfehlen möchte von der Firma Acala sich einen zu kaufen. Er ist für uns der Beste. Es ist einfach ekelhaft, wenn man weiß, wie und womit unser Trinkwasser verschmutzt ist. Die Gesundheit ist uns sehr wichtig.

Es ist eine Freude
Von Karin L am 01.08.2019

... wenn man so einen kompetenten Gesprächspartner hat. Seit 1 1/2 Jahren benutze ich zur Wasseraufbereitung den wunderbaren Acala, der optimal funktioniert und ein herrlich frisches Wasser bereit stellt- schmeckt wie Quellwasser und hat für mich einen großen gesundheitlichen Vorteil. Er ist leicht zu pflegen und sieht auch noch chic aus- ich bin höchst zufrieden. Bei Fragen steht immer ein kompetenter Ansprechpartner bereit und ich habe sehr gute Antworten auf all meine Fragen gekommen. Hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt und Wertschätzung ist kein Fremdwort. Großartig !!!

Wie Felsquellwasser
Von Sabine & Holger am 23.07.2019

Dieses Wasser hat uns sehr überzeugt. Das Wasser schmeckt unglaublich, als ob es direkt aus einer felsigen Quelle stammt. Dieses Gerät ist gut durchdacht und auf höchstem Niveau kreiert worden. Wir können dieses hochwertige Produkt jedem weiterempfehlen. Auch die Betreuung durch das Serviceteam ist hochkompetent und sehr freundlich. Ein großes Dankeschön an alle, die zu dieser genialem Wasserfilter beigetragen haben.

Endlich fand ich den Richtigen !!!
Von Chris W am 18.07.2019

Seit mehr als 20 Jahren suchte ich nach einem Wasserfilter. Immer wieder informierte ich mich über diverse Wasserfilter. Bei näherem Hinsehen waren sie dann doch nicht das, was ich suchte. Und dann stieß ich auf den "Acala". Ich benutze ihn jetzt über 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. Das Wasser testet sehr gut. Eine Freundin testete auch und kam auf "100 %". Toll!! Ich kann ihn nur empfehlen! Mir gefällt auch noch sehr gut, dass ich den Geschmack meines Wassers mitbestimmen kann. z.B. lege ich noch zusätzlich zu den Mineralsteinen Halbedelsteine dazu.

Endlich leckeres und gesundes Wasser aus dem Wasserhahn
Von Eva Braun am 09.07.2019

Ich habe nun seit 2 Wochen einen Acala Quell Mini in meiner Küche und bin total begeistert von dem Geschmack und der Qualität des gereinigten Wassers. Hier auf der schwäbischen Alb ist das Wasser relativ kalkhaltig und der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Viele Jahre haben wir stilles Wasser in Flaschen gekauft (leider auch oft in Plastik) und damit viel Müll produziert und mit Sicherheit auch einiges an ungesunden Stoffen (Plastik, Reinigungsmittel Flaschen) aufgenommen. Das hat nun eine Ende - wir genießen das leckere Wasser von Acala und hätten diese Anschaffung schon viel früher tätigen sollen. Das Schönste ist, daß mein Mann, der normalerweise so gut wie kein Wasser trinkt, nun zum echten 'Wasser-Trinker' geworden ist, Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen - die Lieferung kam schnell und bestens verpackt, Der Zusammenbau ist einfach und der Quell Mini passt auch optisch prima in meine Küche. Herzlichen Dank an das AcalaTeam für dieses tolle Produkt.

Wunderbar!
Von Doris Steinhaus am 27.06.2019

Endlich ein Wasserfilter der hält, was die Werbung verspricht. Das Trinkwasser schmeckt sehr gut. Beim Trinken empfinde ich, dass sich mein Organismus entspannt. Es unterstützt meine natürliche Ernährung. Ich trinke mehr und gerne das Acala Wasser. Aussehen - gut Anwendung - kinderleicht Reinigung - ganz nebenbei Beratung - gut geschultes Fach-Personal - das Zeit für die Beratung hat.

Leckeres Quellwasser
Von Christine am 22.06.2019

Seit ca. 4 Wochen sind wir nun in den Genuß des Acala Wasserfilters gekommen und sind absolut begeistert. Auch unseren Kinder schmeckt das Wasser super und sie bedienen sich selbstständig an dem Gerät. Das Quellwasser schmeckt einfach nur unglaublich lecker ! Eine Investition die sich absolut gelohnt hat und nur zu empfehlen ist!

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 293 Bewertungen letzte 12 Monate)