Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 423 Bewertungen )

Acala Wasserfilter Mini
Von Michaela am 29.07.2021

Ich besitze nun das dritte Jahr den Acala Wasserfilter Mini und ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserfilter. Ich habe den Mini gewählt für einen Einpersonen Haushalt. Mit dem Volumen komme ich gut zurecht und der Wasserfilter ist für mich völlig ausreichend (Trinken, Kochen, Gießen für die Zimmerpflanzen). Das Händling ist völlig unproblematisch und wird mit der Zeit zur Routine. Das Reinigen des Wasserfilters ist auch einfach und wird auch mit der Zeit zur Routine. Preis-Leistung ist für mich absolut stimmig. Der Geschmack des Wassers ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Produkt gut weiterempfehlen.

Total zufrieden
Von Christina am 28.07.2021

Das Wasser ist nach dem Filtern sehr weich und man merkt sofort den Unterschied. Es wird einem bewusst, was sich alles in unserem Wasser ablagert. Leider! Ich kann es nur empfehlen. Leichte Handhabung!!!!

Acala Mini / TOP Produkt
Von Remo am 26.07.2021

Wir benutzen jetzt den Acala mini seit 2017 und das jeden Tag. Wir freuen uns immer wieder über das frische Wasser. Wir benutzen das Wasser überall, sei es für die Sportflasche oder den Kaffee, Tee und manchmal auch fürs Kochen. Da wir in unserer Gegend sehr kalkhaltiges Wasser haben, benutzen wir dazu ein Kalkpad, das den Kalk etwas aus dem Wasser filtert. Ein wenig Kalk kann ja nicht schaden. Super finden wir auch, dass wir das Wasser nach unserem Geschmack mineralisieren können. Mal mehr Steine mal etwas weniger je nach gutdünken. Zudem haben wir noch in paar Edelsteine im Wasser beigefügt Wenn wir Gäste haben, ist uns aufgefallen, dass sie viel mehr Wasser trinken, als von dem Wasser direkt ab dem Wasserhahn. Auch bei unseren Enkeln ist uns aufgefallen, dass sie immer sofort an den Acala mini gehen und die Gläser auch mehrmals füllen. Sie sagen immer, das ist ein besonderes Wasser. Smile Toll ist auch der Kundenservice und man kann jedes Teil an diesem Wasserfilter ersetzen. Super auch, dass man dazu ein Jahres- oder Zwei-Jahrespaket Premium bestellen kann. Nach zwei Jahren haben wir auch den Hahn am Acala Mini ersetzt. Wir sind begeistert.

Es ist Zeit für ein Kompliment
Von Jannie am 26.07.2021

Schon einige Jahre nutzen wir einen Acala Kannenfilter. Wenn wir verreisen geht die Kanne mit und wir haben auch in Hotelzimmern oder Ferienwohnungen gutes Wasser. Als ich dann letztes Jahr im Shop die Salz- und Gewürzmühlen für einen Superpreis entdeckte, habe ich welche bestellt. Heute habe ich dann gleich zum Jahrespaket mit Mikroschwämmen und Filtern wieder einige Streuer bestellt. Auf die Frage ob denn die anderen kaputt seien, konnte ich nur antworten, dass die so gut sind, dass ich noch einige haben will. Wir nutzen viele Gewürze und die "Mühlen" in der diese angeboten werden, mahlen nicht gut. Also werden wir den Inhalt umfüllen in Qualitätsmühlen von Acala.. Übrigens will ich auch die sehr kompetente Beratung am Telefon erwähnen. Das ist alles ein Kompliment wert. Vielen Dank, liebes Acala-Team

Acala Smart
Von Nicola am 23.07.2021

Auch nach einem Jahr täglichem Gebrauch sind wir sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Acala Wasserfilter. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Filter und auch die überaus freundliche Beratung.

AcalaQuell
Von Ulli am 21.07.2021

Seit 2014 habe ich nun den den AcalaQuell und bin sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt sehr gut und möchte es nicht mehr missen. Er benötigt eine kleine Stellfläche und die Reinigung ist sehr einfach. Der Kundenservice ist Spitze .Bei Fragen wird sich Zeit genommen. Sehr netter Kontakt. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter. .

Beratung bei Acala GmbH
Von J. Blümel am 21.07.2021

Mit der Beratung und der Gesprächsqualität bei Ihrem Unternehmen bin ich stets sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter verfügen über ein breites Wissen zu allen Produkten und sind ebenfalls auf der kommunikativen Ebene ein Vorbild für mich - so würde ich mir das für alle Lebensbereiche wünschen. Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Freundlichkeit sowie Kompetenz. Liebe Grüße, Justyna Blümel

Zuverlässiger Kundenservice und super schnelle Lieferung
Von Zavo am 20.07.2021

Acalaquell ist das wahre Wunder, ich bin durch zwei Freunde darauf gestoßen und möchte es nicht mehr missen. Super qualitatives Wasser !!

Sehr kompetenter Kundendienst und super Wasserfilter
Von Falco am 20.07.2021

Ich habe mich nach langer Recherche für diesen Filter entschieden, da mein Sohn eine Chlorallergie hat und ständig Magen Darm Probleme hat, und nur Leitungswasser trinkt. Außerdem ist der Kundendienst sowas von nett und hilfsbereit, man kann sich auch telefonisch beraten lassen und es gibt auch 2.Wahl Filter mit ein paar kleinen lackfehlern oder ähnliches. So einen hab ich bestellt. Man spart einiges und sieht aber nicht wirklich einen Fehler.

Freude über frisches Wasser
Von Inga am 15.07.2021

Ich habe den Acala-Wasserfilter seit 2016 und bin nach wie vor sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen!! Das Wasser schmeckt sehr lecker! Die Beratung am Telefon ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufschlußreich. Guten Gewissens empfehle ich jedem dieses Filtersystem weiter!!

Acala Mini
Von Wasserfreundin am 15.07.2021

Seit einem Jahr nutzen wir den Acala Mini. Mein Mann, der bisher kein Wasser trinken wollte liebt das Wasser und wir überlegen ernsthaft uns den nächst größeren Filter anzuschaffen. Da es viele Anbieter auf dem Markt gibt und wir nicht wirklich wussten wie wir uns entscheiden sollten, sind wir über ein You Tube Video auf Acala gestoßen. Am Telefon konnte man sich über die benötigte Größe des Gerätes beraten lassen. Es wurde sich viel Zeit gelassen und die Beratung war ausgezeichnet. Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt. Bisher habe ich es nur mit sehr netten und kompetenten Personen zu tun gehabt.

Top Produkt und toller Kundenservice
Von Frank am 15.07.2021

Wir nutzen seit mehreren Jahren die Acala-Wasserfilter. Am Anfang hat uns der Geschmack überzeugt und seit dem wollen wir kaum noch wo anders Wasser trinken, da andere Wasser seit dem nicht mehr schmecken. Wenn wir besuch von Freunden haben, werden wir auch oft auf unser gutes Wasser angesprochen. Wir haben viele Filtersysteme getestet und sind bei Acala geblieben. Ich habe sonst auch immer Probleme genug zu trinken. Hier habe ich das Gefühl, ich brauche nicht so viel und merke einen deutlichen Unterschied in den Zellen. Wir fühlen uns einfach viel energetischer, seit dem wir das Filterwasser von Acala trinken. Wenn man Fragen hat, ist auch der Kundenservice immer freundlich und man bekommt normalerweise innerhalb von 1 Tag eine nette Antwort. Vielen Dank an das Acala-Team für den super Service und die tollen Produkte!!

Schnell, zuverlässig und freundlich
Von Gabri am 14.07.2021

Egal mit welchen Wünschen ich mich an Acala gewandt habe, ich wurde stets schnell, zuverlässig und sehr freundlich bedient.

Von r.m.mohrs@web.de am 13.07.2021

Als Neukunde hat man doch hie und da Fragen und greift zum Telefon. Meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet dafür möchte ich Ihnen 5 Sterne schicken. Freundliche Gruesse M.Mohrs

Nutzung von Acala Swing
Von Fuchs am 13.07.2021