Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 171 Bewertungen )

bestes Ergebnis für Wassergeschmack und Kundenservice
Von D. Dziuba am 10.09.2018

Einige Monate verglich ich im Internet Wasserfiltersysteme, die aus meinem Leitungswasser möglichst vielseitig Schadstoffe entfernen, nach denen mein Wasserwerk noch gar nicht sucht. Ich habe mich letztlich für einen Kannenfilter der Firma Acala GmbH entschieden und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend gut. Nach einigen Tagen trank ich zum Vergleich noch einmal Wasser direkt aus meiner Wasserleitung und stelle fest, dass ich dies besser nicht wieder tun werde ohne den Gebrauch meines "Wassetto". Für meinen Bedarf ( ca. 5 Liter Wasser pro Tag) ist ein Kannenfilter völlig ausreichend. Die Beschreibung und die Anwendung meines Filters sind sehr simple und die Filterung geht sehr schnell. Der Preis ist sehr fair - auch gegenüber anderen Anbietern mit ähnlichen Geräten. Außerdem hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundenservice, Herrn Meyer, und bin sehr zufrieden mit seinen sehr kundenfreundlichen und fachgerechten Erklärungen und Hinweisen ohne einen Kaufdruck empfunden zu haben. Vielen Dank dafür. Ich bewerte nicht sehr oft nach einem Kauf, aber hier kann ich besten Gewissens eine ganz klare Kaufempfehlung geben.

Erstaunliche Verbesserung des Wassergeschmacks
Von Ina St. am 07.09.2018

Sehr hilfreicher Kundenservice, schönes und durchdachtes Design des Wasserfiltersystems, sofort deutlich verbesserter Geschmack unseres Wassers ! Vielen Dankd dafür !!

Wohlschmeckend und Gesund!
Von Gernot H. am 08.08.2018

Nach langer Suche haben wir zu Acala gefunden. Unser Leitungswasser, das zwar den gesetzlichen Richtlinien entspricht, wollte einfach nicht schmecken. Nach Jahren des Wasserkastenschleppens, testeten wir Acala und sind seither überzeugt. Wohlschmeckendes, gesundes Wasser, welches sich hinter keinem Mineralwasser verstecken muss. Für uns eine klare Empfehlung, zumal sich auch die Mitarbeiter der telefonischen Hotline als kompetente Ansprechpartner erwiesen, denen es mehr auf das Wohl Ihrer Kunden ankommt, als auf blanke Verkaufszahlen.

Die Wassetto Filterkanne in Südostasien dabei. Sauberes Wasser, trotz Plastikflaschen und gechlortem Leitungswasser
Von Bernd Teubner am 08.08.2018

Ich halte mich gerade in Südostasien/ Malaysien auf und habe von Acala die Filterkanne Wassetto dabei. Leider habe ich bei meinem letzten Besuch 2017 körperlich ziemlich unter der schlechten Trinkwasserqualität gelitten. Man hat wenig Möglichkeiten sich mit gutem, gesundem Wasser zu versorgen. Wasser aus Leitung ist meist sehr stark gechlort. Zwar haben wir teilweise versucht, dass Wasser zu entchloren, indem wir es abgekocht haben. Doch selbst wenn das Chlor dadurch tatsächlich ganz entweichen sollte, so ist es sicher noch mit anderen Stoffen belastet ist, bei den geringen Sicherheits- und Hygienestandards, die die hier haben. Wohlfühlwasser kommt hier sicherlich nirgends aus der Leitung. Bei bezahlbaren Mietwohnungen und Gasthäusern sind festinstallierte Filteranlagen eher die Ausnahme. Ansonsten kann man sein Wasser auch an jeder Ecke, z.B. im Supermarkt oder an der Tankstelle, in Plastikflaschen kaufen. Da bei der Hitze generell viel Flüssigkeitsbedarf herrscht, kommt da schnell ein riesen Berg an Müll zusammen. Noch dazu ist das Wasser in den Plastikflaschen meist kein natürliches Quellwasser mit einem ausgewogenem Gehalt an Mineralstoffen, sondern entmineralisiertes Wasser, das in industriellen Anlagen gefiltert und abgefüllt wurde. Es schmeckt nicht besonders gut und ist für mich eher als Notlösung anzusehen. Die Filterkanne dabei zu haben ist wirklich genial. Ich kann trotz der schlechten Trinkwassersituation bestes und leckeres Wasser zu jederzeit und jederorts aus der Leitung gewinnen. Ich fühle mich bei diesem aktuellen Besuch körperlich viel besser als beim letzten Mal. Fülle das Acala-Wasser auch immer in eine Trinkflasche ab und habe es immer im Rucksack dabei, wenn ich das Haus verlasse.

Bestes Wasser Ever!!!
Von Andrea H. am 02.08.2018

Wir filtern seit einem halben Jahr unser Wasser mit dem Acala Filter und sind mega begeistert. Es schmeckt genial und man spürt einfach auch das man sich etwas gutes tut. Auch beim Gießen von Blumen und Kräutern merkt man, wie "gesund" das Wasser ist. Ich hatte letztens einen Salat mit Wurzelballen auf der Fensterbank. Habe ihn nur mit gefiltertem Wasser gegossen. Ich schneide morgens immer rundherum ein paar Blätter für die Brote ab. Der Salat hat 2,5 Wochen gehalten und in der Mitte ist das Salatherz so in die Höhe geschossen, das hab ich noch nie erlebt. Vorher war ich froh wenn der Salat 3-4 Tage gehalten hat.

Wasser vom Feinsten!!!
Von Markus aus Singen am 02.07.2018

Wir haben uns im April nach einem sehr spannenden Interview einen Wasserfilter von Acala zugelegt. Es ist einfach unglaublich wie das Wasser aussieht und vor allem wie es schmeckt. Alle Freunde und Bekannte, die auch probiert haben, waren ebenfalls begeistert und der ein oder andere hat sich ebenfalls so einen Filter zugelegt. Mann muss keine Kisten mehr schleppen und vor allem sind diese Plastikflaschen endlich Geschichte. Was aber dann die Krönung war, als ich den Support von Acala anrief, um einige Fragen zum Filter und zur Mitnahme bei Reisen zu klären. Ich bin selbst im Kundensupport tätig, aber dies hier war wohl an Freundlichkeit und Sachwissen nicht zu überbieten. Ich wollte gar nicht mehr auflegen. Also alles in allem der beste Kauf seit langem. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Schluck Wasser.

Kundenservice ist prima
Von j.vieweg am 26.06.2018

Neben dem Produkt, welches wir schon jahrelang benutzen ist auch der Kundenservice der ACALA GmbH zu empfehlen. Das sogenannte Rundumsorglospaket. Besten Dank J.Vieweg

Frisch und lebendig
Von Dörte am 14.06.2018

Ich habe mir den Wasserfilter (Kannenfilter Wassetto) recht spontan gekauft, nachdem ich schon länger im Hinterkopf hatte, nach einem Filtersystem zu schauen, das unabhängig von der Wasserleitung funktioniert. Die Handhabung ist wirklich einfach und das Wasser schmeckt tatsächlich frisch und lebendig. Auch meine Kinder lieben es. Mein Kleiner meinte spontan am ersten Tag: Hm, das schmeckt ja fast besser als Limonade :-). Wir sind sehr zufrieden.

Schnelle Abwicklung
Von Rainer Strobel am 14.06.2018

Ging alles unproblematisch und sehr schnell. Guter Kontakt und freundlicher Service sind besonders hervorzuheben. Zusammenbau des Filters ging schnell und unkompliziert, man merkt einen deutlichen unterschied zum ungefilterten Wasser.

Ich bin sehr zufrieden
Von Tanja B. am 17.04.2018

Die telefonische Kaufberatung war total nett, kompetent, sehr freundlich und konnte mir auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort geben. Der Filter war auch gleich nach 2 Tagen bei mir. Ich finde das Wasser schmeckt Super klasse! Ich nehme nur noch das Wasser aus dem Acalafilter :-) total lecker :-) Und meine Tochter liebt es, sich selbst Wasser aus dem Hahn zu zapfen:-) Als ich bei der ersten Reinigung eine Frage hatte, wurde mir sofort geholfen. Hier nochmal ein Dankeschön, an die tollen Mitarbeiter! Daumen hoch!

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)