Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 477 Bewertungen )

Gutes Wasser
Von K. Schick am 22.10.2021

Es ist fast nicht mehr möglich das Leitungswasser als Trinkwasser zu konsumieren ohne dabei Beeinträchtigungen für die Gesundheit in Kauf zu nehmen. Deshalb haben wir uns sehr intensiv mit dem großen Angebot für Wasser-Reinigungs-Systeme beschäftigt. Überzeugt hat uns letztlich das "Acala"-System, wo wir das Gefühl hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten und auf jeden Fall aber auch ein wirklich gutes Trinkwasser im Hause zu haben. Inzwischen wurden wir mehr als belohnt für diese Entscheidung, denn nicht nur das leckere Wasser, sondern auch der Kundenservice und die Unternehmensphilosophie von Acala tun uns sehr gut!

Bewertung Acala Wasserfilter
Von Natascha Buhl am 21.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette und kompetente Beratung am Telefon. Benutze schon jetzt einige Jahr den Acala Wasser Filter und ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Natascha Buhl

Professioneller Service
Von Fg.wimhöfer am 18.10.2021

Bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde der Firma Acala. Man hat bei der Firma Acala nicht das Gefühl, das es vorrangig um den Umsatz geht, sondern eher eine gelebte Idee! Kann die Produkte und die Dienstleistung nur weiterempfehlen

Bewertung der Kundenbetreuung
Von B. Lechner am 17.10.2021

Ich habe Anfang des Jahres den Wasser-Kannenfilter Wassetto per Mail bestellt, dann Ende Mai gleich einen Jahresvorrat für 2022 und - in Anbetracht der mehr als unsicheren Zeiten vor einigen Tagen - auch noch den Jahresvorrat für 2023. Alle diese Mailkontakte sind mit Frau Sabrina Hoffmeister abgelaufen, und diese Dame möchte ich gerne vor den Vorhang bitten. Meine erste Bestellung war gleich einmal falsch, ich hatte da irgendwas auf der Webseite nicht richtig verstanden. Frau Hoffmeister hat mich darauf aufmerksam gemacht und kompetent beraten, sodass ich letztendlich genau das geschickt bekam, was ich auch wollte. Bei der zweiten Bestellung machte ich alles richtig, und aktuell nahm ich einfach die Rechnung der Mai-Bestellung als Muster. Wieder machte mich Frau Hoffmeister darauf aufmerksam, dass die Preise in der Zwischenzeit angehoben werden mussten (und entschuldigte sich sogar noch dafür!). Ich sollte mich nicht wundern, dass bei der aktuellen Rechnung dann andere Preise ausgewiesen wären. Der ganze Mailverkehr lief - und das ist das Besondere daran und finde ich deshalb lobenswert - auf einer MENSCHLICHEN Ebene statt. Man hat bei ihr das Gefühl, da sitzt in der Firma in Deutschland wirklich ein liebenswerter, aufmerksamer, kompetenter Mensch, dem es nicht zu viel ist, noch eine Mail und vielleicht nochmal eine schreiben zu müssen, und bei dem man das Gefühl hat, man kann jederzeit alles fragen. Das ist ein sehr angenehmer Gegensatz zu den heute üblichen, unpersönlichen Kontakten via Mail. DANKE Frau Hoffmeister!!

Supernette Beratung
Von Brigitte R. - Waiblingen am 17.10.2021

Seit vielen Jahren habe ich schon den Acala-Wasserfilter. Gutes Wasser ist heute wichtiger denn je, die Verschmutzungen nehmen mehr und mehr zu. Auf meine Nachfrage, wie es denn nun aussieht mit z. B. Medikamentenresten herausfiltern, wurde ich aufgeklärt, dass es auf der Homepage eine Auflistung über die jeweiligen Testergebnisse nach "filtern" gibt, wo man nachsehen kann. Das fand ich sehr gut ! Aus dem freundlichen Beratungsgespräch habe ich weitere wichtige Details in Sachen Wasser und Filter erfahren. Das der Filter gut ist, weiß ich bereits seit vielen Jahren. Hab auch mal das Wasser von anderer Seite testen lassen - alles im grünen Bereich... somit absolute Kaufempfehlung für diese Wasserfilter. Vielen Dank auch der netten Mitarbeiterin für das tolle Gespräch.

Mehr Spaß am trinken
Von Franco am Main am 15.10.2021

Ich verwende nun das dritte Jahr in Folge das trinkt wasserfiltersystem. Besonders überzeugt die gute Beratung da mir auch heute noch immer wieder neue Fragen zu dem was die Filter alles können sowie Wartung und richtige handhabe bei der Nutzung dieses Systems aufkommen. Wie immer wieder nimmt man sich viel Zeit beantwortet Fragen wirklich sehr kompetent und ausführlich. Gerade nachdem wechseln und Nutzen einer neuen Kartusche merkt man wochenlang immer sehr sehr stark, wie weich und angenehm das Wasser beim Trinken schmeckt und es führt bei mir persönlich dazu dass ich dann auch gerne mehr trinke. Normalerweise finde ich halt Wasser auf Dauer ziemlich langweilig. Zudem habe ich mich gegen Wasser aus plastikflaschen entschieden und hier eine super Lösung gefunden keine Flaschen mehr tragen zu müssen egal ob aus Kunststoff oder Glas. Wasser ist Leben!

Acala - Wasserfilter
Von K.S. am 14.10.2021

Wir nutzen den Standfilter schon einige Jahre, die Kanne begleitet uns in jeden Urlaub. Das Wissen um die Effektivität des Filters beruhigt uns sehr. Wir kochen unser Essen damit, der Tee schmeckt wesentlich besser als mit Leitungswasser aufgebrühter. Selbst unsere Enkel lieben das " weiche Wasser ". Ein weiterer großer Vorteil des Filterns ist der Wegfall des Flaschenschleppens !

Sehr zu empfehlen
Von Juan Moreno am 14.10.2021

Die Wasserfilter von Acala Quell sind Qualitativ Top.👍🏼 Am Anfang tat ich mich mit dem einsetzen des Mikroschwamm's etwas schwer. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit um mein Problem zu lösen. Acala Quell kann ich nur wärmsten's empfehlen 🙂.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Steffi & Mann am 09.10.2021

Wir haben an einer Art "Wasser-Testing und -Tasting" teilgenommen, auf dem verschiedene im Handel erhältliche Mineralwasser sowie von den Teilnehmern mitgebrachte Leitungswasser getestet wurden. Mittels Teststreifen wurde dabei der Schadstoffanteil ermittelt. Sowohl für die mitbegrachten Leitungswasser als auch für so manche im Handel ehältlichen Wasser war das Ergebnis ernüchternd. Die Veranstaltung endete dann in einem Verkaufsgespräch für eine knapp 4.000 Euro teure Installation. Davon überzeugt, dass gefiltertes Wasser gesünder ist und besser schmeckt, haben wir uns auf die Suche nach einer preisgünstigeren Alternative gemacht. Diese haben wir nach mehreren Versuchen letztlich im Acala-Wasserfilter "Swing" gefunden. Subjektiv ist kein Unterschied zu dem Wasser aus der 4.000-Euro-Anlage zu schmecken. Vermutlich wird nicht dieselbe Filterleistung erzielt, jedoch ist das Ergebnis für uns völlig ausreichend. In jedem Fall ist das erzielte Ergebnis ein massiver Fortschritt zum bloßen Leitungswasser, das wir zuvor über Jahre getrunken hatten und das - ungefiltert - vom regionalen Wasserversorger mit "hervorragende Trinkqualität" angepriesen wird. Das gefilterte Wasser schmeckt deutlich reiner und weicher. Das Trinken des gefilterten Wassers macht - wenn man das über ein Wasser sagen darf - Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Acala-Filters "Swing" bewerten wir als herausragend. Den Filter haben wir seit Juni 2021 im Einsatz.

mit ...schmeckts einfach besser
Von Toahna am 06.10.2021

Hallo hier mal eine Bewertung von uns, da es die letzten Tage wieder bewusster aufgefallen ist. Die Filter unserer Kanne waren leider leer und Nachschub noch nicht bestellt. Die Freunde von meinem Sohn kamen vorbei und waren ganz enttäuscht, dass es kein leckeres Kannenwasser gibt. Inzwischen sind die Filter da und nach zwei Wochen Abstinenz mag ich unser Leitungswasser wieder viel lieber! Die Kanne begleitet uns jetzt seit ca 3 Jahren und gelegentlich hab ich mich schon gefragt, ob ich sie noch weiter bestelle (kostet ja doch einiges) aber jedesmal, wenn die Filter angekommen sind, habe ich mich gefreut, endlich unser Wasser wieder filtern zu können. Herzlichen Dank an Acala!!

Acala Swing Wasserfilter
Von Anja L. am 04.10.2021

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserfilter! Wir sind ein 2 Personenhaushalt und durch die schnelle Durchlaufgeschwindigkeit ist dies vollkommen ausreichend. Wir nutzen das Wasser auch für Geräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschine, auch die Katzen mögen es gern. Mein Mann hat sich vorher immer geweigert stilles Wasser zu trinken, er trank nur Sprudel. Nun möchte er unser Quellwasser nicht mehr missen. Und das heißt schon was. :) Es schmeckt tatsächlich wie aus dem Berg in den Alpen. Das Wechseln der Kartuschen ist ganz einfach und problemlos. Ich habe ihn schon mehrfach Familie und Freunden empfohlen und alle sind begeistert! Vielen Dank auch an den super Kundenservice, der mir ganz schnell und unkompliziert geholfen hat! Weiter so und herzlichen Dank für sauberes, leckeres Wasser!

Wunderbar und universell einsetzbar
Von Patrick am 01.10.2021

Wir nehmen den Wasserfilter mittlerweile immer mit auf Reise: Wohnung, Wohnmobil und Urlaubsort ;-)

Super Investition in eigene Gesundheit
Von 5th Dimension am 29.09.2021

Ich besitze nun seit Mai einen Wasserfilter und bin sehr zufrieden! Die Umstellung fiel leicht, und nun trinke ich Wasser mit einem weitaus besseren Gefühl. Denn nach kurzer Recherche fand ich heraus: Unser Wasser ist mitnichten in irgendeiner Form gesundheitsfördernd. Herausheben möchte ich auch den telefonischen Kundenservice! Ich habe das Gefühl, es mit einem wohlmeinenden Menschen am anderen Ende zu tun zu haben. Ich bin sehr zufrieden.

Bestellung der Katuchen
Von Bestellung am 28.09.2021

Ich bin mit ihren Bestellungen zufrieden. Blos der Preis ist etwas teuer. Aber es ist ja für die Gesundheit. LG S. Tränkner Bin schon lange bei ihnen KUNDE....

Acala Quell Mini
Von Katrin H. am 22.09.2021

Wir haben den Acala Quell Mini mit Echtholz. Es ist ein schönes Schmuckstück in unserer Küche und das Wasser ist einfach spitze. Ganz schnell "Acalasüchtig" geworden und total begeistert. Und wenn es Fragen gibt dann ist ein super Kundenservice für einen da! Acala ist spitze!!!!!