Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 243 Bewertungen )

Beste Entscheidung meines Lebens
Von Bettina am 31.01.2020

Der Filter war definitiv eine der besten Kaufentscheidung meines Lebens. Anfangs war ich mir nicht 100% sicher ob das Wasser wirklich rein ist, da ich mich von einem Tester hab irreführenen lassen. Da im Acala Wasser Mineralien enthalten sind, hat mein Tester diese quasi als "Fremdkörper" angesehen. Also bei solchen Tests sollte man sich immer genauer erkundigen. Hinterher war ich demnach schlauer. Vorteile von Alcala: Keine Wasserflaschen mehr schleppen, reines Wasser, immer Wasser da wenn man es braucht, einfache Installation bzw. Zusammensetzung, heruntergebrochen ist es günstig, super Service bei Acala! Klare Kaufempfehlung!

Top Wasserfilter!!!! Acala Quell GRANDE
Von WESTFALE 09 am 22.01.2020

Möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Bin jetzt seit 2. Jahren stolzer Besitzer eines Wasserfilters. Bin sehr damit zufrieden und kann ihn nur Wärmstens EMPFEHLEN!!!!! Habe ihn in meinem Freundes und Bekanntenkreis vorgestellt, weil ich davon voll ÜBERZEUGT und BEGEISTERT bin. Fühle mich viel besser mit dem stillen Wasser und der Kaffee schmeckt auch noch viel Intensiver. Nutze das Wasser auch zum kochen und andere dinge. Kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Sie haben einen sehr Hilfsbereiten und Freundlichen Kundenservice. Sie können alle fragen stellen die Sie haben und es wird ihnen freundlich geholfen was ja nicht selbstverständlich mehr hier in Deutschland IST!!!!! So jetzt hoffe ich das Sie genauso viel FREUDE mit dem Wasserfilter haben wie ich. Fühle mich einfach KLASSE mit dem Wasser!!!!!

Sauberes, klares, wohlschmeckendes Wasser
Von Nina am 18.01.2020

Ich bin begeistert. Die Inbetriebnahme unseres Sunny Kannenfilters war Dank der ausführlichen Beschreibung problemlos möglich. Das Wasser ist rein und klar und schmeckt einfach hervorragend. Kein Vergleich zum vorigen Kannenfilter von BWT. Hier kauft man Qualität und tut seiner Gesundheit etwas richtig Gutes!

Seit 3 Jahren läuft unser Standfilter hervorragend
Von Familie Müller am 06.01.2020

Vor 3 Jahren legten wir uns den Advanced Standfilter zu. Ich filtere alles an Trink- und Kochwasser. Auch zum Spülen meiner Haare verwende ich das Filterwasser und habe seitdem keine juckende Kopfhaut mehr! Ich stellte anfangs gleich fest, dass auch der Brotteig schneller und sehr zuverlässig mit dem Wasser aufgeht. Meine selbstvermehrten EMs ( EffektiveMikroorganismen) und der Kombucha freuen sich auch über das gefilterte Wasser- die Ansätze sind störungsfrei, schneller fermentiert und HALTBARER ! Meine Kinder trinken das Wasser sehr gerne, das Zapfen ist für Kinder sehr attraktiv. Mein Tee und Kaffee schmecken hervorragend und das haben mir auch schon viele Besucher bestätigt. Ich konnte den Standfilter schon mehrfach Freunden zum Kauf empfehlen und sie sind alle sehr zufrieden mit ihrer Kaufentscheidung. Ich finde den Acala Standfilter sehr gelungen, er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, lässt sich gut reinigen und ist auch optisch schön anzusehen.

Eine lohnenswerte Investition
Von Kathrin mit Familie am 27.11.2019

Wir haben lange überlegt, da es ja eine höhere Investition ist. Insgesamt sparen wir trotzdem viel Geld, da wir kein Wasser mehr kaufen müssen. Plasteflaschen lehnen wir ab und Wasser in Glasflaschen ist teuer und schwer... Außerdem schmeckt das gefilterte Wasser viel besser, wir nehmen es alle mit zur Arbeit und in die Schule. Insgesamt wird mehr getrunken und wir tun etwas für die Umwelt. Klare Kaufempehlung 👍 Außerdem muss ich den tollen Kundendienst loben, es gab superschnelle und nette Antworten auf meine Fragen.

Alles super
Von Angelika M: am 26.11.2019

Alles bestens und ein sehr netter Kontakt, wenn Fragen sind. Endlich kein Wasser schleppen mehr und das gefilterte Wasser schmeckt wie frisches Quellwasser. Vielen Dank.

Perfektes Wasser!!
Von J. Keller am 22.11.2019

Wir sind schon seit Jahren sehr zufriedene Kunden sind jetzt umgestiegen vom Acala Quell Swing auf den AcalaQuell-Mini. Das Wasser des AcalaQuell-Minis schmeckt uns dank der Mineralsteine noch eine Spur besser als das Wasser aus dem Swing. Aber auch mit dem Swing waren wir sehr zufrieden. Allerdings ist der AcalaQuell für uns als Familie praktischer, da der Wasserbehälter größer ist.

super Wasser
Von Christian am 21.11.2019

Sehr feines Wasser, man schmeckt einen Unterschied. Blindtest mit Leitungswasser, Britta Filter und Acala Filter gemacht. Leitungswasser, man schmeckt das Rohr und Chlor tatsächlich. Britta war irgendwie... tot? Also nicht schlecht und davor war ich ein großer Fan davon. Doch bei Acala hat das Wasser irgendwie eine "Tiefe" und schmeckt vielschichtiger. Klar, am Ende ist das alles Wasser. Doch lohnt sich finde ich das mal zu probieren, wenn man auf sowas Wert legt. Zudem scheint das eine richtig tolle Firma zu sein, die sich nicht nur super auskennen sondern auch ihre Firmenphilosophie leben

Stillt meinen Durst nach sehr gutem Wasser
Von Patrick am 14.11.2019

Ich verwende den Acala Quell Mini seit 2 Jahren und bin einfach rundum zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und seit der Verwendung ist es mir ein leichtes 2 Liter Wasser täglich zu trinken. Vor einer Woche bin ich mit meiner Lebensgefährtin in einen tollen Altbau gezogen und nachdem ich sah, wie schnell sich der Keramikfilter gelblich verfärbte, bin ich hier erstrecht froh, einen guten Wasserfilter zu haben. Ein Kannenfilter kommt jetzt auch noch dazu, damit ich immer und überall mit exzellentem Wasser versorgt bin. Auch die telefonische Kundenbetreuung ließ bei mir keine Wünsche offen. Vielen Dank und Prost

AcalaQuell Mini Kristallklar
Von Familie M. am 31.10.2019

Kompetente Beratung, Blitzversand, und das Wasser schmeckt fantastisch! Sogar unsere zwei Teenager greifen jetzt lieber zum Zapfhahn als zum Gerolst***er! Besser geht's nicht!

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)