Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Mühlstr.11
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 144 Bewertungen )

• alles super

Sehr schön fand ich das Video auf der Acala-Homepage (ganz unten, „Über Acala“, Martin Gayer im Gespräch mit "Querdenker" Michael Vogt). In einer sehr angenehmen Art und in großer Achtung vor der Schöpfung vorgetragen bekam ich vielfältigste Informationen und wusste sofort, das ist mein Filter. Das Wasser schmeckt mir sehr köstlich, empfinde es als wunderbar weich. Superschnelle Lieferung, hervorragend verpackt. Sehr freundlicher und rasch reagierender Kundenservice im Zusammenhang mit meinen Fragen und Anmerkungen – hier wird gelebt, was verkündet wird. Mehr

von Eva D., Freiburg am 08.11.2017 (5/5)

• Acala Wasserfilter

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Wasserfilter-System, das mich mit seiner effektiven Wirkung überzeugt hat (auch kinesiologisch testbar). Es ist einfach anzuwenden, kostengünstig und basiert auf einer guten und nachvollziehbaren Wirkungsweise. Die Filter - Behälter sind formschön und im täglichen Gebrauch leicht zu handhaben. Zum Glück sind sie auch ohne großen Aufwand gut zu reinigen. Ich nutze den Acala Wasserfilter täglich, auch wenn unser Leitungswasser gute Qualität aufweist und habe es den meisten Personen in meinem Umkreis weiter empfohlen. Und: das Wasser schmeckt prima! Gut, dass es so gut durchdachte und wirkungsvolle Möglichkeiten gibt! Mehr

von Katrin Remmelberger am 24.10.2017 (5/5)

• Ich bin froh, den Acala-Filter zu haben.

Seit einigen Wochen haben wir den Acala-Filter und wir sind zufrieden. Es ist ein gutes Gefühl, gereinigtes Wasser für Tee, Smoothies oder andere Getränke nutzen zu können. Endlich ist der Wasserkocher nicht mehr verkalkt und der Tee schmeckt besser. Auch das kalte Wasser aus dem Filter schmeckt besser als das ungefilterte. Und ich meine sogar, unseren Pflanzen bekommt das gereintigte Wasser besser, die Orchidee lebt auf. Rundherum ein Plus. Zusätzlich möchte ich die telefonische Beratung von Acala positiv erwähnen. Mir wurde die Funktionsweise des Filters und seine Vorteile in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet, so konnte ich auch meinen Mann gewinnen. Toller, freundlicher Service von Herrn Lange. Danke! Mehr

von Anja am 18.10.2017 (5/5)

• Wasserspender Smart

Ich hatte den Wasserfilter auf der Messe gesehen und er hat mein Interesse geweckt. Nach Recherche haben wir dann entschieden bei Acala einen Wasserfilter zu kaufen. u.a auch weil es relativ nah ein Ladengeschäft gibt, dort haben wir uns nochmals persönlich beraten lassen. Denn wenn man das Ganze in "echt" sieht hat man keine unaufgeklärten Fragen mehr. War eine sehr nette und schlüssige Beratung durch einen Mitarbeiter. Wie gesagt haben wir uns dann für den Smart entschieden. Wir sind ein 6 Personen Haushalt und bei uns dient das Wasser nicht nur als Getränk, sondern wir kochen auch alles damit. Ausreichendes Befüllen nach Gebrauch setzt das natürlich voraus, was aber kein Problem ist, auch nach dem Filterwechsel ist das Wasser wieder relativ schnell durchgelaufen. Auch gieße ich unsere Pflanzen damit, was sich nach ein paar Wochen deutlich abgezeichnet hat, denn wir hatten einige Pflanzen bei denen ich mich schon gefragt hatte, ob der Standort nicht passt, weil sie einfach nicht so gut gewachsen sind bzw. auch nicht so grün waren. Das hat sich mit dem Wasser geändert und unsere Pflanzen strotzen vor Gesundheit. Bei uns steht der Filter zentral, so das sich jeder bequem daran bedienen kann. Den Keramikfilter reinige ich spätestens nach 4-5 Tagen, denn dann sind schon deutliche Verfärbungen sichtbar, es ist wirklich unglaublich was sich da ablagert. Da ist man dankbar das man die Verunreinigungen aus der Leitung nicht mit trinken muss. Die Kartusche wechsle ich alle 3 Monate und reinige dabei auch alle Gefäße mit und lege neue Steine ein.Das geht alles sehr einfach und zügig. Wir haben beim Kauf gleich noch ein Jahrespaket Premium mit gekauft. Was sich auch bewährt hat.Der Keramikfilter tut jetzt nach 10 Monaten immer noch seinen Dienst und musste bisher nicht ausgetauscht werden. Was ich mittlerweile noch dazu gekauft habe, ist das Kalkgranulat, denn wir habe extrem kalkhaltiges Wasser und das hat sich auch bewährt, denn so muss ich nicht wöchentlich den Wasserkocher entkalken und habe ein besseres Gefühl beim Trinken. Auch der Anschaffungswert relativiert sich schnell, weil mann unglaublich viel gutes Wasser über lange Zeit für die Investition bekommt. Also alles in Allem sind wir begeisterte Nutzer und unser Smart ist mittlerweile geliebtes Familienmitglied ;) und nicht mehr wegzudenken. Mehr

von suse am 13.10.2017 (5/5)

• Wunderbares Wasser

Wir haben uns für einen Acala-Wasserfilter entschieden und sind sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt ausgezeichnet auch trotz unserer alten Wasserrohre im Haus. Man merkt deutlich den Unterschied. Auch Gäste sind begeistert. Der Kundenservice von Acala ist unglaublich hilfsbereit und kümmert sich schnell und professionell um Fragen und Anliegen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank! Mehr

von Christine Singer am 12.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden

Habe schon mehrmals hier gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen, sowohl mit den Produkten als auch mit den prompten Lieferungen, ebenso der Kundenservice ist einfach lobenswert. Fazit: Somit fühlt man sich nicht nur wohl in seiner Haut durch die guten Produkte, sondern obendrein erhält man noch eine positive Energie durch den zuverlässigen Service * * GUTES AUF ALLEN EBENEN * * Mehr

von J-R.M. am 11.10.2017 (5/5)

• sehr gut

Wir haben Acala Mini seit Februar 2017. Wir sind sehr zufrieden mit diese Gerät, trinken dreifach mehr Wasser, mein Mann, unsere Hundis und sogar meine Pflanzen freuen sich auch sehr. Zum Kochen ist das Wasser auch sehr gut. Ich kann Acala Geräte sehr gerne weiterempfehlen. Mehr

von juliasawall am 05.10.2017 (5/5)

• Hervorragendes Wasser, Fantastischer Service

Ich war bislang wirklich kein Wassertrinker (nur Tee!) - jedes Leitungswasser und Flaschenwasser fand ich einfach nur fürchterlich vom Geschmack. Egal an welchem Wohnort. Nach langen Recherchieren habe ich mich für ein Acala Filtersystem entschieden. Ich bin schlicht weg begeistert! Das Wasser aus meinem Acala Luna schmeckt herrlich frisch, ist angenehm weich und vor allem belebt es spürbar. Auch mein Tee und Kurkuma schmecken nun ganz anders als vorher - viel intensiver und nuancierter. Meine Pflanzen und Keimlinge gedeihen ebenfalls besser mit dem Acala-Wasser. Der Aufbau ging gut und ohne Schwierigkeiten mit Hilfe der mitgelieferten hilfreichen Informationen und Online-Videos. Dazu wurde ich vor und nach meiner Bestellung sehr gut betreut und beraten durch den super freundlichen und kompetenten Kundenservice. Ich bekam ganz schnell Antwort und gute, hilfreiche Informationen. Dadurch fühle ich mich in guten Händen. Ich bin rundum zufrieden und kann Acala uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

von N. Lorenz am 16.09.2017 (5/5)

• sehr nett und zuvorkommend

mir wurde sehr schnell, kompetent und nett am telefon geholfen. Mehr

von abc am 28.08.2017 (5/5)

• Herausragender Kundenservice

Der Aufbau des Acala Quell Standfiltersystems ist sehr einfach, nahm aber etwas Zeit in Anspruch, bis ich alles gespült, die Steine ausgekocht und zusammengeschraubt hatte. Aber Hygiene ist wichtig, es geht um unser Wasser. Der Filtereinsatz soll zuerst gut durchgespült werden und danach sollten auch die ersten Liter weggetan werden, z.B. die Blumen damit zu gießen. Das Wasser schmeckt ganz anders als wie ich es gewohnt bin aus der Leitung, ich empfand es sehr leicht, weich und fast süßlich. Wir hatten anfangs 7 Mineralsteine im Wasser, aber mittlerweile geben wir gar keine mehr hinzu, so ist es uns am liebsten. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice von Acala, mit denen ich durchgängig positive Telefonate, (vorallem mit Herrn Lange) hatte. Man spürt bei jedem die Kompetenz und all meine Fragen, und ich hatte viele, wurden ohne Umschweife beantwortet. Auch wurde ich immer prompt zurückgerufen wenn ich niemanden erreichte! Dafür bin ich sehr dankbar, denn wir kennen alle das Problem, wenn man nie einen vernünftigen Ansprechpartner hat. Dies ist hier auf jeden Fall anders, da ich spürte, dass hier in erster Linie kundenorientiert gearbeitet wird. Vielen Dank für Euer tolles System und Euren Service! Mehr

von Sandra Lanzendörfer am 15.08.2017 (5/5)

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)