Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 764 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH
Beschreibung

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Impressionen
Michaela
24.04.2024
Wir sind mit dem Acala-Wasserfilter sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt viel frischer, so dass jeder gerne danach greift. In der schönen Karaffe mit dem Zirbenholzdeckel stellen wir es auch gerne unseren Gästen hin. Oft haben wir den Filter schon weiterempfehlen können. Besonders zu erwähnen ist der sehr zuvorkommende und freundliche Kundendienst des Unternehmens. Daher uneingeschränkt 5 Sterne!

CBe
23.04.2024
Ist wunderbar für uns, wasser schmeckt lecker :)
keine Installation an der Wasserleitung notwendig
wir haben einen Lichtschutz drum, damit im Sommer keine Algen wachsen
habe ihn schon öfter weiter empfohlen
würde ihn wieder kaufen

Tanja
19.04.2024
Wir sind mit unserem AcalaQuell Mini Standfilter und Swing Kannenfilter sehr zufrieden.
Das Wasser daraus schmeckt gut, sauber, weich und man hat ein sicheres Gefühl ein gut gefiltertes Wasser zu trinken UND damit zu kochen.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass der Kalk besser "aufgefangen und gebunden" werden könnte und Acala da ggf. etwas verbessern könnte. (Jedoch ob das je nach Wasserhärte für ALLE so machbar wäre...hmm).

Der Kundenservice ist sehr sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und schnell bei Fragen zu erreichen (WhatsApp).
Vielen herzlichen Dank liebe Sandra :)

Orlando
17.04.2024
Ihr Produkt oder die Konzeption des Filters ist ja wirklich ein Teil unseres Lebens geworden, vom Tee bis zum Nudelwasser, wir haben ihn täglich mehrmals in der Hand und ich quirle zudem das gefilterte Wasser zusätzlich für eine Minute, jedenfalls für den Tee oder wenn wir es direkt trinken. Das sehr kalkhaltige Wasser hier (Heppenheim/Bergstrasse) schmeckt dann frisch und leicht. Also Ihr System ist ein Teil unseres Lebensalltags geworden und wir sind und froh, es haben und nutzen zu können. Ihr Kundendienst ist umsichtig und wertschätzend. Ich mag ihre Aufmerksamkeit für Kunden sehr - dies ist heute eher selten geworden. Jetzt haben wir eine neue Kanne bestellt, weil die Plastikbehälter mit dem hiesigen kalkhaltigen Wasser stark Ränder ansetzen. Die mit Zitronensäure zu entfernen oder auch mechanisch, greift dann doch das Material an und sieht nicht mehr gut aus.

Mohammed-Ali Aghili
15.04.2024
Alle fragen wurden umgehend beantwortet, sehr schneller und freundlicher Kontakt.

Probleme werden zugunsten den Kunden unverzüglich geregelt.

Sehr empfehlenswert.
Acala GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 764 Bewertungen)