Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Mühlstr.11
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 150 Bewertungen )

Acala Smart
Von Peha am 29.12.2017

Zuerst einmal 5 Sterne für den tollen Kundenservice. Ich bin von dem Acala Wasserfilter mehr als begeistert. Nicht nur optisch schön, das Wasser schmeckt hervorragend. Weich, frisch und...ich kann es tatsächlich nicht beschreiben. Einfach gut, wie eine frische Bergquelle, die ich von meinen Wanderungen kenne. Meine ganze Familie, einschlieslich der Katzen, die vermehrt ihren Wassernapf aufsuchen, sind mehr als zufrieden. Einfach nur TOP!

Top Produkt
Von Familie Meyer am 27.12.2017

Wir benutzen den Acala Mini seid ca.3 Wochen und sind hoch zufrieden. Das Wasser schmeckt spürbar besser, es schmeckt weich, angenehm und man hat das Gefühl sich etwas gutes zu tun. Uneingeschränkt zu empfehlen, wir möchten nicht mehr ohne unseren Acala Wasserfilter sein! Der Telefon Support ist kompetent und super freundlich. Daumen hoch weiter so!

super Lecker: das Wasser aus dem Acala Wasserfilter
Von Annette Hoeger am 19.12.2017

seit einigen Jahren haben wir in unserem Haushalt den Acala Wasserfilter und nach wie vor gibt es "eine gewisse Gier" nach diesem leckeren Wasser. Wir trinken mehr als üblich und mit kritischen Gästen haben wir schon mehrere Blindversuche gemacht, die danach (nach dem Test) zustimmend mit dem Kopf nickten. Kurzum: für uns ist es genau das Richtige!

selbstbestimmte Gesundheit
Von Robert Schulze / Sachsen am 02.12.2017

Nach 25 Jahren Multipler Sklerose, mit Schulmedizin incl. Tabletten und Spritzen, habe ich mich entschlossen, der Natürlichkeit einen viel größeren Raum im Leben zu geben. Mein neuer Weg mus lauten: Ab jetzt so wenig Chemie, wie möglich Da das Leitungswasser, vermutlich, noch Rückstände von allen Möglichen enthält, was ich weder will - noch brauche, habe mich entschlossen, es zu filtern Der Acala Wassefilter stellt mir verlässlich meine ca. 3 - 4 Liter Trinkwasser zur Verfügung, die ich täglich trinke. Das gefilterte Wasser kann ich viel besser trinken, als übliches Leitungswasser. Es schmekt, für meinen Geschmack, besser und ist leicher trinkbar. Ob messbar, oder nicht: Ich fühle mich mit dem gefilterten Wasser besser.

ein super Kundenservice..... :-)
Von Joachim am 18.11.2017

Seit einigen Jahren habe ich eine Acala Wasserquelle und bin seither und immer noch ein Fan davon :-).Über die technischen Merkmale und Highlights sowie die gesundheitlichen Vorteile, welches die Acala Quelle mit sich bringt, muß ich jetzt nicht schreiben, denn die sind einfach mega klasse :-) Vielmehr möchte ich mich bei dem Acala Team herzlich bedanken..... bedanken für die echt professionelle Kundenbetreuung, für die freundliche und ehrliche Beratung, für einen Service den es so in Deutschland selten gibt!!! Ich kann jedem Kaufinteressenten nur empfehlen, welcher noch unsicher ist oder Zweifel hat, dort anzurufen und sich individuell beraten zu lassen. Ich kann Euch versprechen, dass Ihr begeistert sein werdet. Dazu bekommt Ihr die klare Philosophie der Firma nahe gebracht, viel Wissen rund um das Thema "Wasser" und und alle notwendigen Informationen über die Acala Wasserquelle, um eine richtige Entscheidung treffen zu können. Ich habe sie getroffen und freue mich jeden Tag darüber ..... Schluck für Schluck ... :-)

Wunderbares, klares Trinkwasser und toller Kundenservice
Von Sybille Sokoll, Ayurveda-Gesundheitsberaterin am 17.11.2017

Ich liebe das gefilterte Wasser von meinem Acala Quell Swing, den ich im März 2016 gekauft habe. Da ich recht viel Wasser und Tee trinke, war es mir sehr wichtig, dass ich den Geschmack gerne mag und es meinem Körper gut tut. Mich begeistert, dass einerseits schädliche Stoffe raus gefiltert werden und andererseits die Kristallstruktur des Wassers optimiert wird. Nach einer Magen- /Darmverstimmung in den letzten Wochen habe ich meine Wasserqualität durch eine Versand-Apotheke überprüfen lassen. Die ausführlichen Ergebnisse haben mich eher verunsichert, als mir Klarheit zu geben. Ich habe eine Mail mit den Ergebnissen der Bitte um Rückmeldung an die Acala GmbH geschickt. Am selben Tag meldete sich der Kundenservice bei mir. Nach einem sehr angenehmen und informativen Gespräch hatte ich Klarheit, dass ich den Filter weiter nutzen kann und war sehr beruhigt! Ich kann den Filter sehr empfehlen.

alles super
Von Eva D., Freiburg am 08.11.2017

Sehr schön fand ich das Video auf der Acala-Homepage (ganz unten, „Über Acala“, Martin Gayer im Gespräch mit "Querdenker" Michael Vogt). In einer sehr angenehmen Art und in großer Achtung vor der Schöpfung vorgetragen bekam ich vielfältigste Informationen und wusste sofort, das ist mein Filter. Das Wasser schmeckt mir sehr köstlich, empfinde es als wunderbar weich. Superschnelle Lieferung, hervorragend verpackt. Sehr freundlicher und rasch reagierender Kundenservice im Zusammenhang mit meinen Fragen und Anmerkungen – hier wird gelebt, was verkündet wird.

Acala Wasserfilter
Von Katrin Remmelberger am 24.10.2017

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Wasserfilter-System, das mich mit seiner effektiven Wirkung überzeugt hat (auch kinesiologisch testbar). Es ist einfach anzuwenden, kostengünstig und basiert auf einer guten und nachvollziehbaren Wirkungsweise. Die Filter - Behälter sind formschön und im täglichen Gebrauch leicht zu handhaben. Zum Glück sind sie auch ohne großen Aufwand gut zu reinigen. Ich nutze den Acala Wasserfilter täglich, auch wenn unser Leitungswasser gute Qualität aufweist und habe es den meisten Personen in meinem Umkreis weiter empfohlen. Und: das Wasser schmeckt prima! Gut, dass es so gut durchdachte und wirkungsvolle Möglichkeiten gibt!

Ich bin froh, den Acala-Filter zu haben.
Von Anja am 18.10.2017

Seit einigen Wochen haben wir den Acala-Filter und wir sind zufrieden. Es ist ein gutes Gefühl, gereinigtes Wasser für Tee, Smoothies oder andere Getränke nutzen zu können. Endlich ist der Wasserkocher nicht mehr verkalkt und der Tee schmeckt besser. Auch das kalte Wasser aus dem Filter schmeckt besser als das ungefilterte. Und ich meine sogar, unseren Pflanzen bekommt das gereintigte Wasser besser, die Orchidee lebt auf. Rundherum ein Plus. Zusätzlich möchte ich die telefonische Beratung von Acala positiv erwähnen. Mir wurde die Funktionsweise des Filters und seine Vorteile in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet, so konnte ich auch meinen Mann gewinnen. Toller, freundlicher Service von Herrn Lange. Danke!

Wasserspender Smart
Von suse am 13.10.2017

Ich hatte den Wasserfilter auf der Messe gesehen und er hat mein Interesse geweckt. Nach Recherche haben wir dann entschieden bei Acala einen Wasserfilter zu kaufen. u.a auch weil es relativ nah ein Ladengeschäft gibt, dort haben wir uns nochmals persönlich beraten lassen. Denn wenn man das Ganze in "echt" sieht hat man keine unaufgeklärten Fragen mehr. War eine sehr nette und schlüssige Beratung durch einen Mitarbeiter. Wie gesagt haben wir uns dann für den Smart entschieden. Wir sind ein 6 Personen Haushalt und bei uns dient das Wasser nicht nur als Getränk, sondern wir kochen auch alles damit. Ausreichendes Befüllen nach Gebrauch setzt das natürlich voraus, was aber kein Problem ist, auch nach dem Filterwechsel ist das Wasser wieder relativ schnell durchgelaufen. Auch gieße ich unsere Pflanzen damit, was sich nach ein paar Wochen deutlich abgezeichnet hat, denn wir hatten einige Pflanzen bei denen ich mich schon gefragt hatte, ob der Standort nicht passt, weil sie einfach nicht so gut gewachsen sind bzw. auch nicht so grün waren. Das hat sich mit dem Wasser geändert und unsere Pflanzen strotzen vor Gesundheit. Bei uns steht der Filter zentral, so das sich jeder bequem daran bedienen kann. Den Keramikfilter reinige ich spätestens nach 4-5 Tagen, denn dann sind schon deutliche Verfärbungen sichtbar, es ist wirklich unglaublich was sich da ablagert. Da ist man dankbar das man die Verunreinigungen aus der Leitung nicht mit trinken muss. Die Kartusche wechsle ich alle 3 Monate und reinige dabei auch alle Gefäße mit und lege neue Steine ein.Das geht alles sehr einfach und zügig. Wir haben beim Kauf gleich noch ein Jahrespaket Premium mit gekauft. Was sich auch bewährt hat.Der Keramikfilter tut jetzt nach 10 Monaten immer noch seinen Dienst und musste bisher nicht ausgetauscht werden. Was ich mittlerweile noch dazu gekauft habe, ist das Kalkgranulat, denn wir habe extrem kalkhaltiges Wasser und das hat sich auch bewährt, denn so muss ich nicht wöchentlich den Wasserkocher entkalken und habe ein besseres Gefühl beim Trinken. Auch der Anschaffungswert relativiert sich schnell, weil mann unglaublich viel gutes Wasser über lange Zeit für die Investition bekommt. Also alles in Allem sind wir begeisterte Nutzer und unser Smart ist mittlerweile geliebtes Familienmitglied ;) und nicht mehr wegzudenken.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)