Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 292 Bewertungen )

Ein ganz toller freundlicher Kundenservice!
Von Fam. Sander am 10.11.2020

Ein ganz großes Dankeschön. Jedes Anliegen und jede Frage wird schnellsten und sehr freundlich beantwortet. Mit dem Wasserfilter von Acala sind wir voll zufrieden, es schmeckt ausgezeichnet, wir trinken dadurch sehr viel Wasser, gießen die Blumen und kochen damit. Ein frischer Strauß Blumen hält sich in diesem Wasser sehr viel länger, das kann man sehr gut beobachten.

AcalaQuell® One Tischwasserfilter
Von Nicole M. am 04.11.2020

Ein klasse Produkt !!! Ich bin mit dem Acala Quell One sehr zufrieden und geniesse seitdem jedes Glas Wasser. Die Installation bzw. Vorgehensweise des Zusammenbauens gelingt spielerisch, wie in der Anleitung beschrieben. Mein Tip: den Filter ca. 2 Stunden in einer Schüsssel mit Wasser hineinlegen und im Anschluss 4x das Wasser durchlaufen lassen. (inkl. Filter und den Einsatz) Das Gehäuse selber macht einen sehr guten Eindruck. Es steht stabil und man kann es gut anheben. Es passt auch perfekt in meinen Kühlschrank. Auch was die Information meiner Bestellung angeht, kann ich nicht klagen. Jeder Bestellvorgang wurde einzeln dargestellt und in meiner Bestellübersicht angepasst. Somit wusste ich genau, wo meine Ware gerade liegt. Nach Ankunft habe ich feststellen müssen, dass der runde innere Plastikdeckel zu meinem Behälter (die kleinen Nasen) nicht in den Hauptdeckel hineingepasst haben. Ohne grosse Diskussion wurde mir dieser kostenlos ausgetauscht, welcher nun perfekt passt. => Einfache Kommunikation, sehr freundlicher Kundendienst am anderen Ende, selten erlebt !!! Meine Empfehlung: kaufen und testen, Ihr werdet überrascht sein, wie lecker Wasser ohne blubb schmecken kann :-)

Tolle Extras!
Von beauty_bloggerin1 am 03.11.2020

Die Kanne besteht aus hochwertigem Kunststoff. Sie sieht in der Küche sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter, da wir früher Wasser in Flaschen gekauft haben. Ich musste ständig schwere Packe mit Wasser tragen. Und mehr als eine Person hat mir bereits gesagt, dass dieses Wasser sich negativ auf den Körper auswirkt, dass dort etwas hinzugefügt wird, um den Geschmack von Wasser zu verbessern. Aber der Geschmack von Leitungswasser gefällt mir nicht.  Als ich das Wasser durch diesen Filter leitete, war ich überrascht. Das Wasser schmeckte gut. Vorteile, die mir wichtig sind: 1)ich muss nicht mehr schwere Flaschen zu tragen und dann leere zu übergeben 2)ich spare Zeit 3)ich spare Geld 4)die Flaschen stehen nicht mehr in meine Wohnung, deswegen spare ich Platz 5)leckeres Wasser 6)bessere Wasserqualität

Daumen hoch
Von Dodo am 03.11.2020

Der Alcala Kannenfilter Swing hat mich rundum überzeugt. Ich spare die Schlepperei und sogar das muffige Leitungswasser in der Firma ist auf einmal richtig lecker. Bin mega happy, dass ich ihn ausprobiert hab und kann ihn nur empfehlen.

Service
Von Angelika am 02.11.2020

Ich bin super zufrieden mit dem schnellen Service über Whatsapp. Ich kann mein Problem schildern und sofort kümmert sich ein/e freundliche/r Mitarbeiter/in darum. Acala ist einfach nur Klasse, vielen Dank an das Team. Ich empfehle euch gern weiter.

Perfekter Service und Wasser in Top Qualität
Von Andre am 18.10.2020

Nach langjährigem mühsamen tragen von Wasserkisten und hohen Kosten von Qualitätswasser endlich eine Alternative, die ich seit dem ersten Tag nicht bereue. Die Umstellung auf den Acala Wasserfilter hat sich geloht und kann ich wärmsten weiterempfehlen. Zudem ist der Service bei Rückfragen oder auch kleinen Problemen einwandfrei. Vielen Dank dafür!

Christel und Acala
Von Christel und der Acala quell :) am 13.10.2020

Ich bin sehr glücklich mit dem Acala quell :) Es wird in meinem Haushalt für alles benötigt. Ich trinke es vor allem gerne und nehme es auch schon für unterwegs mit . Selbst meine Tochter die nicht mehr bei mir wohnt freut sich wenn sie eine Flasche von mir bekommt:) auch sie denkt schon darüber nach sich einen anzuschaffen :) es schmeckt so frisch sagt sie ! Ich wasche sogar mein Gemüse damit ab und natürlich koche ich damit . Als neustes habe ich für mich entdeckt es mir zum Zähne putzen mit ins Bad zu nehmen. Da ich Probleme mit Parodontose habe ,leider :( Aber es fühlt sich für mich sehr gut an den Mund damit aus zu spülen :) ich spar sogar Wasser weil ich nicht mehr soviel laufen lasse ,ich füll mir was im kleinen behälter und stell es mir hin . Ich liebe es auch gern warm und wärm es mir leicht im Wassekocher an :) jeder hat ja so seine macken :))) Wir haben auch ein Hund natürlich bekommt unsere Amy auch das Wasser und meine Blumen :) achso eine Sache noch ,hab ich auf YouTube gefunden , die kartuschen wenn sie verbraucht sind kann man auseinander nehmen und als Dünger für Pflanzen und Garten benutzen und den Plastik in die gelbe Tonne :) Liebe Grüße Christel Rotthues :) Ich hoffe ihr habt genauso Freude daran wie ich :)

sauberes, schmackhaftes Wasser zum unschlagbaren Preis!
Von C.P. am 06.10.2020

Wir waren seit dem ersten Schluck überzeugt - die Wasserfilter von Acala wandeln unser Leitungswasser seit nunmehr 3 Jahren in Wasser mit Quellwasser Qualität um. Es schmeckt (sofern man sagen kann, dass Wasser wirklich "schmeckt") wunderbar und ist wirklich rein. Dies konnten wir unter anderem daran feststellen, dass unsere Kaffeemaschinen und Wasserkocher wenig bis keine Kalkablagerungen mehr haben. Ich habe auch schon einige Videos zu Labor Tests des Wassers gesehen, welche die Reinheit bestätigen. Weiterhin sind die Kunststoffteile ohne Weichmacher - auch klasse! Für 142,00 €/Jahr bekommt man wahrscheinlich kein besseres Wasser! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Standwasserfilter
Von Anke P. am 03.10.2020

Ich habe seit Kurzem einen Acala Standwasserfilter Mini und bin damit sehr zufrieden. Optisch ist er sehr schön und das Wasser schmeckt sehr gut. Aus diesem Grund habe ich ihn auch bereits mehrfach weiterempfohlen.

Super
Von Katja am 02.10.2020

Ich kannte den Wasserfilter bereits von einer Freundin. Ich war vom Filtersystem begeistert, wie weich und rein das Wasser schmeckt. Letztlich habe ich mich für den AcalaQuell Mini entschieden. Perfekt für 2-3 Personen. Extra Punkte gibt es für den super Kundenservice!