Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 360 Bewertungen )

Acala Wasserfilter
Von Achim Großmann am 11.05.2021

Ich kann es nur empfehlen und erzähle auch immer den Menschen um mich herum, wie toll das Wasser schmeckt, wenn es von dem Acala Filter gereinigt ist. Es tut dem Körper so gut und ich spüre, wie mein Körper mir dankt. Beste Wasserfilter den des gibt. Super schnelle Versand und einen wirklich sehr freundlichen Kundenservice. Und nochmals vielen herzlichen Dank für das schöne Geschenk. Ein wunderbares Himalaya Salz, das auch ausgezeichnet gut schmeckt und ich es selbstverständlich zum würzen verwende. Habt es gut ihr Lieben. Haux haux 🤗🥰😊😇🙏

Acala tut mir gut.
Von HeidrunK. am 10.05.2021

Seit etwa 5 Jahren trinke ich das zubereitete Acala Wasser, das mir mal von meinem Heilpraktiker empfohlen wurde. Ich mag die Konsistenz, die sich etwas ölig anfühlt. Ich hatte immer Wassereinlagerungen an den Gelenken, seit ich Acala verwende ist auch dieses vorbei. Ich wollte jetzt mal wieder handelsübliches Mineralwasser ausprobieren und besorgte mir 2 Kisten. Ich mag den Geschmack nicht mehr und die Kistenschlepperei. Also habe ich mir wieder einen Jahresvorrat von Acala zugelegt.

Wunderbares Wasser
Von Oscar am 10.05.2021

Ich habe früher Lauretana Wasser getrunken. Prima,doch was für eine Schlepperei.Ich wollte unabhängig davon werden und trotzdem gutes Wasser haben.Ich habe den Acala minni seit gut zwei Jahren und bin glücklich damit.

Vollkommene Zufriedenheit
Von Isabella am 10.05.2021

Acala Quell haben wir vor vielen Jahren durch Recherchen nach einem guten Wasserfilter, der nicht nur Kalk filtern kann, gefunden. Nach einiger Überlegung testeten wir zuerst die kleinste Variante um nicht zu viel Geld in den Sand zu setzen. Der Filter war sogar für die Kühlschranktür geeignet und überzeugte. Wir bestellten ziemlich zeitnah den Standfilter Advanced. Der Filter war sehr teuer und das auszutauschende Zubehör (Kartuschen, ...) ist auch nicht gerade günstig, aber der eigenen Gesundheit und vor Allem wegen des hervorragenden Geschmacks kaufen wir schon seit Ewigkeiten die Zubehörteile nach. Bisher ist noch kein Teil des Standfilters an sich kaputt gegangen und das spricht eindeutig für hohe Qualität. Eigentlich schade, da es mittlerweile auch einige mit schönen Gravuren gibt. Besuch war bisher so begeistert, das gleich mehrere Gläser getrunken wurden. Ein gutes Zeichen, wenn der Körper nach mehr verlangt. Ach ja, nach mehreren Jahren gab es nie ein Grund sich bei Acala Quell zu melden, da immer alles gepasst hat und schnell angeliefert wurde. Bei der letzten Bestellung gab es dann doch mal ein kleines Problem mit dem Edelstahlhahn. Das wurde wirklich schnell und vorbildlich gelöst. Man kann sich nur wünschen solche Firmen zu kennen.

Nett und Kompetent!
Von Imke am 10.05.2021

Ich bin, nach einem langen tollen Gespräch mit dem Kundenservice, noch mehr begeistert, als zuvor! Es wird sehr kompetent beraten, so dass wir sogar Geld sparen konnten! Der Geschmack des Wassers ist so lecker, dass wir nie wieder ohne wollen! Danke!!

Gutes Wasser
Von Kinzigtäler am 10.05.2021

Gutes Wasser trinken ist für viele angesagt und wichtig. Wer sehnt sich nicht nach einem klarern, reinen Quellwasser in den Bergen, mit zu Hohlhand geformten Fingern wird das Wasser aufgenommen und das kühle, erfrischende Nass getrunken. So oder ähnliche Gedanken kommen einem beim Trinken des Wassers mit dem Acala-System

Das Beste als Basis für reines und Wasser wie es sein sollte
Von Elija am 09.05.2021

Ultra gutes Produkt. So reines tolles Wasser. Fantastisch wie großartig es ist, das Wasser zu trinken und zu benutzen. Dein ganzer Körper wird es dir doppelt und dreifach zurückgeben. Unentbehrlich der Acala Filter. Nach und nach wird jeder aus Freund und Familie einen bekommen. Wasser wie es sein sollte. Mit entwickeltem Bewusstsein zu Natur & Gesundheit und insbesondere zu Wasser ist der Acala ein muss in jedermanns Haushalt.

Erfahrungsbericht des AcalaQuell® Grande
Von Eike am 04.05.2021

Ich möchte über meine Erfahrungen mit unseren Wasserfilter AcalaQuell® Grande schreiben. Wir nutzen ihn nun bereits 2 Jahre. Wir haben uns für den Großen mit 10 Litern Fassungsvermögen entschieden, da wir eine 4 Köpfige Familie sind und somit viel Wasser über den Tag benötigen. Die Entscheidung für den Großen war goldrichtig, wie sich gerade in den Sommermonaten bestätigt. Den Geschmack kennen und lieben gelernt habe ich bei Bekannten. Zugegeben, wir als Familie haben schon sehr genau überlegt ob und wann wir uns diesen Filter zulegen. Der Preis erscheint erst einmal hoch. Aber die Anschaffung rechnet sich, da in den Folgejahren nur noch die Katuschen und Filter getaucht werden müssen. Zum Glück haben wir uns für den Kauf entschieden. Damit verbunden für leckeres sauberes Wasser, ohne Medikamente, Schwermetalle, etc. Wir trinken viel mehr Wasser, weil es wie von einer frischen Quelle schmeckt. Wir müssen keine Wasserflaschen mehr kaufen, diese schleppen, lagern und wieder entsorgen. Wir entnehmen einfach Wasser aus der Leitung, gießen es in den oberen Behälter und entnehmen gefiltertes Wasser über den Hahn. Die Reinigung des Filters ist, wenn man den Dreh einmal raus hat, sehr einfach. Wir tun täglich was für unsere Umwelt, da wir auf Plastik verzichten. Bei Fragen rund um meinen Acala, habe ich direkt bei Acala angerufen und die Mitarbeiter haben sich Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Das fand ich sehr hilfreich. Ich hoffe, Sie können mit meinem Bericht etwas anfangen.

Nett und kompetent
Von Ingo am 01.05.2021

So macht das Einkaufen Spaß! Die Ansprechpartner/innen sind stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen habe ich stets kompetente Beratung erhalten. Was mich besonders erstaunte war, dass meine Ansprechpartner/innen über ein sehr detailliertes Fachwissen verfügten, das weit über das hinausging, was für den Verkauf wichtig war. Alles in Allem: Wenn sich diese Art des Vertriebs in Deutschland durchsetzen würde, gäbe es keine unzufriedenen Kunden mehr.

AcalaQuell Mini
Von B. Kohlrausch am 30.04.2021

Wir haben den AcalaQuell Mini nun seit fünf Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden. Immer frisches und sauber gefiltertes Wasser zu haben ist schon ein sehr gutes Gefühl. Auch der Geschmack gibt uns recht. Kaffee und Tee schmecken viel besser und auch zum Kochen wird nur noch gefiltertes Wasser verwendet.