Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 231 Bewertungen )

absolut überzeugendes produkt
Von zlat&seb am 01.10.2019

wir sind mit sicherheit keine esoteriker. nachdem uns mehrfach wiederbelebung des wassers durch einen acala-filter von bekannten ans herz gelegt worden war, haben wir nach der devise, -wenns nicht hilft, schadet es auch nicht- einen 5-liter-acala-wasserfilter geholt. wir haben jetzt seit mehr als einem jahr dieses kleine gerät, und egal, wie man dazu steht: es macht das wasser wieder lebendig - alles damit gekochte und gebackene schmeckt besser, die pflanzen wachsen besser und wir trinken viel regelmäßiger und mehr als je zuvor. dass dies kein placebo-effekt sein kann, wurde ganz besonders deutlich bei verwandten-besuch (2x mal dr. der chemie). obwohl sie genau die gleiche espresso-sorte benutzen wie wir und auch genau die gleiche maschine dafür haben, waren sie ganz erstaunt über die qualität unseres espressos, und fanden, dass er eine viel angenehmere, seidige konsistenz aufweise als der ihrige und auch viel "runder" schmecke. dabei leben wir in berlin und die härte des berliner wassers ist ja faktisch schon sprichwörtlich ... :) . auch wenn es um diesen punkt meistens gar nicht geht, aber ästhetisch ist die anlage ebenso ein gewinn, denn unser kleiner, weisser glasbehälte ist auch immer ein blickfang für jeden unserer besucher. und als letztes und i-tüpfelchen ist da noch der kundenservice der acala-gmbh. unser erster glasbehälter wies einen minimalen verarbeitungsfehler auf, aber es war überhaupt kein problem, diesen umzutauschen. sofort erhielten wir einen neuen, da gab es kein fragen und kein zaudern. die freundlichkeit und zuvorkommenheit ist der mitarbeiter ist sagenhaft gut, so wie ihre produkte. wir können nur jeden empfehlen, diese erfahrungen selbst zu machen!

Danke :-)
Von Ute am 30.09.2019

DANKE an das gesamte Team! Bin sehr begeistert, ALLE sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit am Telefon bzw. per Mail-Kontakt, dazu noch super schnelle Lieferung. Und der Acala Wasserfilters ist sowieso sehr zu empfehlen, man schmeckt es!

Beste Investition seit langem
Von Sani am 24.09.2019

Eine der besten Anschaffungen meines Lebens. Wir sind ein 5 Personen Haushalt, haben vorher pro Jahr fast 500 Euro für billiges Flaschenwasser in PET Flaschen ausgegeben wo so viele Weichmacher drin sind. Jetzt habe ich nur noch 140 Euro jährliche Kosten und dafür ein absolut sauberes, leckeres Wasser wie von einer frischen Quelle, wo selbst die Kinder gerne und viel mehr davon trinken. Auch Pflanzentests habe ich schon einige gemacht und bin immer wieder fasziniert, wie diese auf das gefilterte Wasser reagieren. So lässt sich erahnen, welches Potenzial dieses Wasser hat und was es mit den Zellen in meinem Körper macht. Endlich ist es keine Qual mehr ausreichend zu trinken und alles schmeckt einfach besser. Selbst der Hund trinkt endlich ausreichend. Ich finde es nur schade, dass ich nicht schon viel eher auf diese Filter gestoßen bin. Ich empfehle es jedem mit Freude weiter. Wie gesagt, die beste Investition seit langem. Danke Acala.

Mehr als zufrieden
Von Ute E. am 08.09.2019

Vor 1,5 Monaten haben wir uns den AcalaQuell Mini gekauft und es nicht bereut. Das Wasser schmeckt hervorragend und mit dem Wissen, dass es außerdem richtig gesund ist, schmeckt es nochmal doppelt so gut. Wir haben uns zudem 6 der Acala Glasflaschen besorgt und somit immer genügend Wasser zum Kochen, Waschen von Obst und Gemüse, zum Zähneputzen sowie zum Blumengießen griffbereit. Auch für Wanderungen sind die Flaschen ideal und morgens fülle ich mir 2 Flaschen ab, die ich dann mit zur Arbeit nehme. So kann ich dann auch im Büro gutes Wasser trinken und mir meinen Kaffee kochen. Erwähnen möchte ich noch den wirklich tollen Kundendienst. Vielen Dank Herr Meyer! Ich rufe Sie immer sehr, sehr gerne an, wenn ich Fragen habe und bekomme jedes Mal zu den hilfreichen Lösungsvorschlägen weitere gute Tipps während der netten Gespräche dazu. Das hat in der heutigen Zeit absoluten Seltenheitswert und man merkt Ihnen an, dass Sie mit Freude dabei sind. Fazit - die Acala-Wasserfilter mit allem, was dazu gehört, kann ich rundum empfehlen!

bin begeistert
Von Veronika am 28.08.2019

Ich hab mich wochenlang mit Filtersysteme auseinandergesetzt. Und hab mich für Acala entschieden weil mich das System der Filter und Analysen überzeugt haben. Ich hab mich nicht getäuscht.Das Wasser ist geschmacklich nachdem filtern sehr gut. Erfrischend wie Quellwasser.SUPER!

Smart Wasserfilter
Von F. Heine am 27.08.2019

Einfach und Praktisch der Wasserfilter. Es ist jetzt wieder ein Genuss Wasser zu trinken.

Wasser schmeckt wunderbar
Von Monika B. am 08.08.2019

Seit 2 Monaten nutze ich nun den AcalaQuell Standfilter. Das Wasser schmeckt wunderbar weich. Früher fiel es mir manchmal schwer, genügend Wasser zu trinken. Jetzt ist das kein Problem mehr. Der Kundenservice ist hervorragend. Bei auftretenden Fragen bekommt man sehr schnell eine ausführliche Antwort.

Einfach perfekt!
Von Jens am 06.08.2019

Super Support und spitzen Produkte. Hier gibts noch Menschen mit denen man reden kann und keine ChatBots. Wer bedenkenlos sein Leitungswasser genießen möchte, kommt meiner Ansicht nach nicht an Acala vorbei. Die par Cent pro Liter sollte dir deine Gesundheit wert sein.

Acala Quell
Von Gertraud G. am 06.08.2019

Seit 2010 benutze ich den Acala Quell. Das gefilterte Wasser verwende ich zum Trinken, für Tee, Kaffee und für meine Tiere. Da ich hauptsächlich Wasser trinke, ist der Acala Quell sehr viel in Gebrauch. Das Wasser schmeckt mir sehr gut und meinen Tieren auch (sie wollen kein reines Leitungswasser trinken). Die Mineralsteine benutze ich gar nicht, sondern ich habe noch einen Shungit im Behälter liegen. Mir persönlich schmeckt das Wasser ohne die Steine besser. Die Handhabung des Acala Quell ist wirklich praktisch einfach. So alle 4 Wochen reinige ich den Behälter und den Keramikfilter. Es war eine sehr gute Entscheidung, den Acala Quell vor neun Jahren zu kaufen. Auch die Kosten von ca. 140 Euro pro Jahr halten sich in Grenzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vor allem finde ich es super, daß das Gerät keinen Strom braucht. Tolle Erfindung.Hatte in den neun Jahren des Gebrauchs noch nie Probleme.

Bewertung des Acala-Quell Standwasserfilter
Von Detlev Reinbeck am 02.08.2019

Seit etwa 1 1/2 Monaten haben wir unseren Acala-Quell Standwasserfilter. In dem Tank sind 5 Liter gefiltertes Wasser zu speichern. Wir verbrauchen täglich etwa 10 - 12 Liter des Wassers. Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Wasserfiltergerät haben, das das verschmutzte, aus dem Wasserhahn kommende, Wasser von Giften, Pestiziden, Arzneimittelrückständen etc. reinigt. Über das Internet habe ich mich eingehend über die verschiedenen angebotenen Wasserfilteranlagen informiert. Ich bin mir sicher, mit dem Acala-Quell Standwasserfilter das beste Gerät gekauft zu haben. Aus externen Labortesten wird aufgezeigt, dass fast jeder Schmutz fast zu 100% herausgefiltert wird. Meine Erfahrungen: Die ganze Familie (meine Frau, unsere beiden Kinder und ich) sind zu Wassertrinkern geworden. Das Wasser schmeckt viel besser als das Leitungswasser. Auf dem Tee und dem Kaffee befindet sich keine Film auf dem Wasser. Selbst unser älterer Sohn, der vornehmlich Säfte täglich trank ist nun Wassertrinker geworden. Dabei weigerte er sich bisher, Mineralwasser zu trinken. Beide Kinder nehmen das gefilterte Wasser auch zum Sport mit. Das Wichtigste: Meine Frau und ich fühlen uns erheblich wohler. Es ist gesamtheitlicher Natur und lässt sich noch nicht konkretisieren. Da das Wasser sehr gut schmeckt, trinken wir automatisch viel mehr. Ich schreibe deshalb meine positive Bewertung, weil ich auch andere, die sich einen Wasserfilter kaufen wollen bzw. es sich noch überlegen, ausdrücklich empfehlen möchte von der Firma Acala sich einen zu kaufen. Er ist für uns der Beste. Es ist einfach ekelhaft, wenn man weiß, wie und womit unser Trinkwasser verschmutzt ist. Die Gesundheit ist uns sehr wichtig.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 266 Bewertungen letzte 12 Monate)