Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 193 Bewertungen )

Super Produkt und super Kundenservice!
Von Tanja am 13.01.2019

Ich benutze meinen AcalaQuell Swing seit nun 1 Jahr. Bin sehr froh, dass ich nach längerem Suchen und Vergleichen das richtige Produkt gefunden habe. Die Handhabung ist extrem einfach und ich habe immer ein gutes Wasser zu Hause. Am Anfang habe ich die Kanne immer ins Büro und heim geschleppt - bis mir die Kanne runtergefallen ist und der Deckel platzte. Ein Anruf bei Acala genügte, ein neuer Deckel war gleich unterwegs zu mir. Lob an den Kundenservice! Daraus gelernt, habe ich nun meinen AcalaQuell Swing (sicher) zu Hause stehen und nehme das Wasser in den Tritan-Flaschen mit ins Büro, ins Sportstudio oder ins Auto. Dafür habe ich mir gleich das ganze Set gekauft - so habe ich immer die richtige Größe zur Hand. Für die Flaschen empfehle ich unbedingt die Reinigungskugeln, die auch den Boden sauber bekommen! Zu guter Letzt mein Lob an Herrn Meyer, der mich super beraten hat und alle meine Fragen (und ich hatte einige) mehr als zufriedenstellend beantwortet hat! Vielen Dank! Ich kann AcalaQuell Wasserfilter jedem empfehlen!

Acala Quell Mini
Von Marta am 08.01.2019

Ich bin mit meinem Acala Quell Mini sehr zufrieden. Ich nutze das mineralreiche Wasser nicht nur pur zu trinken - was sehr gut schmeckt - sondern auch für die Herstellung von Kombucha und Wasserkefir. Ich finde dass das Preissleistungsverhältnis ist sehr gut. Auch Service am Telefon ist sehr gut - professionell - Ich habe schon paarmal angerufen und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Und auch immer neue interessante Neuigkeiten über den Wasserfilter, Wasser, Steine, Mineralien etc. dazugesagt und erklärt. Telefondienst ist sehr gut. Auch zusmmensetzen von Wasserfilter war ganz einfach. Wer einen Wasserfilter noch sucht, wird mit Acala Quell bestimmt zufrieden.

köstlich
Von E. D. am 04.12.2018

Seit über einem Jahr genieße ich täglich das köstliche acalaquell-gefilterte Wasser - nach wie vor mit großer Freude! Handhabung und Reinigung waren schnell zur Routine geworden. Der Filter - heute nicht mehr wegzudenken aus meinem Haushalt.

Das wahre Gold ... jetzt trinkbar
Von Martin am 03.12.2018

Ich habe den Wasserfilter erst ein paar Tage, jetzt schon kann ich sagen dass das ein echter Gewinn ist. Das Wasser schmeckt nicht nur besser, es rinnt einfach besser runter, der Kaffee schmeckt besser, man trinkt einfach mehr. Danke, Acala ;)

Der beste Stand Wasserfilter
Von Dieter Granzeuer am 28.11.2018

Seit Jahren haben wir schon den Acala Stand Wasserfilter. Wir sind mehr als zufrieden und wir können den Filter ausnahmslos empfehlen. Ich gieße z. B. meine Blumen mit dem gefilterten Wasser und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben den Test gemacht und eine Pflanze mit unserem Leitungswasser gegossen und alle anderen Pflanzen mit dem Acala gefilterten Wasser gegossen. Die Pflanze mit dem Leitungswasser mickerte so vor sich hin und die Pflanzen mit dem gefilterten Wasser sahen einfach nur prächtig aus, Blatt wie Blüte! Das Acala gefilterte Wasser schmeckt hervorragend und wir müssen uns nicht zwingen dieses Wasser zu trinken. Jetzt habe ich eine großartige Entdeckung gemacht. Wir haben Hunde und da habe ich immer unser kalkhaltiges Leitungswassser genommen. Die Wasserschüssel aus Edelstahl war immer mit einem grauen Belag versehen, den ich nur mit Edelstahlreiniger abbekommen habe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen angefangen ohne das ich vorher diesen Belag entfernt hatte, den Hunden das Acala gefilterte Wasser zu geben. Innerhalb kürzester Zeit war kein Belag mehr zu sehen, die Wasserschüssel glänzte und ausserdem ist mir aufgefallen, dass unsere Hunde das Wasser mit Begeisterung trinken.

Super netter Kontakt und sofortige Hilfe
Von Imagine am 24.11.2018

Liebes Acala-Team. Wir bedanken uns recht herzlich für das regelmäßig freundliche Entgegenkommen eurerseits. Wenn es überhaupt Gründe für eine Kontaktaufnahme gibt, antwortet ihr prompt und seid immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind seit 2,5 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Unser Wasser schmeckt bestens und auch alle die davon probieren mögen den Geschmack. Wir empfehlen es oft weiter. Ganz viele Grüße aus der Nähe von Mainz

Bin begeistert vom Acalaquell Sunny Wasserfilter
Von Marianne G. am 22.11.2018

Der Acalaquell Wasserfilter erfüllt meine Wünsche bezüglich Handhabung, Material, Aussehen und Wasserqualität optimal: Den Kartuschenwechsel finde ich einfach. Etwa alle ein bis zwei Wochen spüle ich den Behälter aus, wobei bisher keinerlei Ablagerungen erkennbar waren. das finde ich besonders erfreulich. Ich benutze Filterkartusche und Mikrofilter- Kalkfilter benötige ich nicht, da das Leitungswasser bei mir kalkarm ist. Während ich das Leitungswasser nicht runterbringe, schmeckt das gefilterte und durch die Steine restrukturierte Wasser wie frisches Quellwasser, weich und lebendig. Als ich ein paar Tage unterwegs war, habe ich das Wasser ausgeleert und den Acalaquell mitgenommen und dort benutzt. Das klappte super. Wider zu Hause, war etwas Luft im Mikroschwamm, die sich durch Einlegen inWasser, spülen und ausdrücken entfernen ließ. Außerdem drückte ich nachdem ich ihn ins Gerät eingelegt hatt, mehrmals mit einem Löffelstiel hinein. Dann lief er wieder einwandfrei durch. Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich ihn sofort wieder kaufen.

Anruf beim Kundenservice von Acala
Von Ilona W. am 22.11.2018

Erst einmal ich habe den Kannenfilter Acala Quell One seit einigen Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt wirklich gut, der damit zubereitete Tee schmeckt auch besser als mit ungefilterten Wasser. Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Wasserfiltern habe, waren da noch einige Fragen zum Handling des Filters und habe den Kundenservice angerufen, dieser Anruf war sehr positiv, all meine Fragen wurden sehr kompetent und ausführlich beantwortet und ein paar Tipps aus persönlicher Erfahrung des Mitarbeiters gab es noch dazu.

voll des Lobes!
Von sehr zufriedene Kundin am 20.11.2018

Ich kann den Acala-Quell-Wasserfilter uneingeschränkt empfehlen. Der Unterschied zwischen dem Leitungswasser und dem gefilterten Wasser ist so groß, dass es für mich keinen Zweifel am Produkt gibt. Der gesamte Bestell-Vorgang samt Lieferung war tadellos. Die Verpackung sehr ordentlich - alles übersichtlich beschriftet. Die Gebrauchsanweisung ist durchdacht. Das Ergebnis der Filterung: Wie Quellwasser! Ich hätte mir diese Qualität nicht vorstellen können. Unser Leitungswasser schmeckte immer furchtbarer. Zudem beunruhigten mich die zunehmenden Rückstände von Medikamenten, Pestiziden und anderen Stoffen. Mir reichten Grenzwerte und Beschwichtigungen nicht aus. Wer kennt schon die Wechselwirkungen der Gifte auf den Einzelnen? Von mir gibt es volle Punktzahl.

AcalaQuell Mini, sehr zufrieden, weil ...
Von Wasserfreund am 19.11.2018

folgender Test mich überzeugt hat: Bei Whisky-Freunden ist es durchaus üblich, ein paar Tropfen eines möglicht neutralen Wassers dem Whisky zu zugeben, damit er sein Aroma und den Geschmack besser entfaltet. Bisher habe ich dazu ein bekanntes französisches, stilles Wasser aus einer PET Flasche genutzt. Für den Test habe ich drei Gläser mit dem gleichen Mengen und der gleichen Sorte Whisky zurecht gestellt. Ein Whisky, der laut Beschreibung eine Note von salziger Meeresbrise enthält. Jedes Glas bekam die gleiche Zahl Wassertropfen. Einmal Leitungswasser. einmal franz. Wasser und einmal gefiltertes Wasser (ich habe für diesen Test absichtlich auf die Mineralsteine im Tank verzichtet). Das Ergebnis - Das Leitungswasser hat weder Geschmack, noch Aroma verbessert. Das franz. Wasser war OK - wie gewohnt. Aber mit dem gefilterten Wasser ist es mir zum ersten mal gelungen, die beschriebene salzige Note zu erkennen! Insgesamt waren Geschmack und Aroma voller, runder und klarer. Nun lohnt es sich sicher nicht für die paar Tropfen, diesen Filter zu kaufen, daher noch ein paar allgemeine Eindrücke. Man hört immer wieder, welch hohe Qualität unser Leitungswasser hat. Das stimmt sicher bis zu dem Moment, wo das Wasser das Wasserwerk verlässt. Ob das auch noch für das Wasser stimmt das bei mir aus dem Kranen kommt, ist eine andere Frage. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass der ursprünglich schneeweisse Keramikfilter bereits nach kurzer Zeit eine leicht rosa/braune Färbung bekommen hat und sich auch mehrere kleine Partikel abgelagert haben. Das Wasser aus dem Filter schmeckt einfach gut, was ich von meinem Leitungswasser nicht behaupten würde.Ich bin jetzt nicht zum "Vielwassertrinker" geworden. aber immer wenn ich am Filter vorbei komme, trink ich mal ein Glas. Ich habe den Filter bereits mehreren Freunden empfohlen, bei denen das Leitungswasser noch schlechter ist. Beratung und Service sind klasse. Lieferung erfolgte schnell, Filter war sehr gut /stabil verpackt. Gute, ausführliche Gebrauchsanweisung in deutsch.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)