Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 790 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH
Beschreibung

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Julia R.
05.07.2024
Seit ca. 10 Jahren genieße ich das wunderbare Wasser aus den Acala-Kannen (mit Mikroschwamm) und kann mir kein besseres Wasser vorstellen, ganz köstlich! Auch die neuen Filter "Made in Germany" fallen da nicht ab. Außer ab und zu einem Orangensaft, trinke ich keine Softdrinks, weil mir das Wasser einfach wunderbar schmeckt und sehr gut tut. Ich koche damit, trinke 2-3 Liter pur pro Tag, jeder Kaffee oder Tee schmeckt besser mit diese Wasser, von Nudel bis Gemüse badet bei mir alles in Acala-Wasser :-)

Dazu bestelle ich mir regelmäßig das tolle Himalaya-Salz, das sanft und rund schmeckt, sehr lecker!

Zu den wunderbaren Produkten (es kommen bei mir noch Wasserflaschen dazu) möchte ich den hervorragenden Kundenservice betonen. Egal, ob telefonisch oder per Email, das Team von Acala ist ausgesucht freundlich, liebenswürdig und kompetent. Wenn mal etwas schief läuft (nur 2 x in 10 Jahren), wird sofort reagiert und behoben. Wirklich beeindruckend, da können sich viele andere eine dicke Scheibe von abschneiden!

Was soll ich noch sagen? Ich bin und bleibe eine glückliche Kundin. Dankeschön Team Acala! :-))

Anni
02.07.2024
Es sieht so aus, das wir inzwischen durch die Umweltgifte im Wasser schneller als gedacht, vergiftet werden. Acala ist ein Filter, dem ich vertraue.

Manuela
01.07.2024
Ich benutze den Filter seit Jahren und bin sehr begeistert über die Qualität meines Wassers.

Sandra
28.06.2024
Ich bin durch eine Empfehlung auf AcalaQuell aufmerksam geworden. Schon allein der Name hat mich direkt angesprochen. Nach einem etwas längeren Auswahlprozess habe ich mich zunächst für den Kannenfilter Swing entschieden. Sehr schnelle Lieferung, super Service. Bei mir musste noch mal der untere Teil getauscht werden. Auch das wurde so schnell erledigt. Der Kundenservice ist einfach vorbildlich.

Und erst das Wasser!!! Es schmeckt einfach hervorragend. Die gesamte Familie trinkt nun wesentlich mehr stilles Wasser! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Sarah
26.06.2024
Wir sind schon seit Jahren Acala Fans. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich haben wir Standfilter & Kannenwasserfilter benutzt & man schmeckt & sieht deutlich den Unterschied. Auch der Kundenservice ist super, wir können Acala nur weiterempfehlen!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 790 Bewertungen)
1 Auszeichnung