Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 281 Bewertungen )

WELTBESTER KUNDENDIENST - ACALA :-))))))))))
Von Charlotte Anthony am 22.09.2020

Sehr gerne teile ich hier meine Erfahrungen mit dem Acala Kundendienst. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Unternehmen durch seine Mitarbeiter lebt und getragen wird. Bei Acala arbeiten meiner Meinung nach, DIE BESTEN - Wäre ich Ihr Chef, ich würde Sie nie mehr hergeben :-) :-) Wann immer ich angerufen habe, und das war oft, traf ich auf motivierte, kompetente und gut gelaunte Mitarbeiter, vor allem Frau Schultz und Herrn Meier. Sie nahmen sich immer ausreichend ZEIT, mir alles zu erklären und waren niemals genervt oder ungeduldig (und das will bei meinen Fragen schon etwas heißen :-)) Meine Bestellungen wurden und werden immer sofort, gut verpackt und schnellstens versendet. MIT EINEM WORT, ICH BIN WIRKLICH FROH UND GLÜCKLICH ÜBER MEINEN ACALA, MIT DEM ICH SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN BIN U N D VOR ALLEM MIT DIESEM GENIALEN SERVICE. Bitte weiter so Ich liebe Euch Eure Charlotte Anthony

Einfach GROSSARTIG
Von Energiemedizin Kilian, Suhl/ Thüringen am 15.09.2020

Bereits vor einem Jahr kaufte ich meinen ersten eigenen Acala- Standwasserfilter und war begeistert. Bis dahin nutze die die Acala- Filter in meinem persönlichem Umfeld. Vor einigen Wochen habe ich erneut einige Standwasserfilter für Freunde & Bekannte bestellt. Alle sind vollkommen zufrieden. Das Wasser ist perfekt, energetisch absolut einzigartig und geschmacklich wirklich gut, Preis/ Leistung ist auch ok. Der Kundenservice ist nett, zuvorkommend und fachlich unschlagbar gut. Aus meiner Sicht sind die Standwasserfilter und die gesamte Firma Acala absolut zu empfehlen! Daumen hoch & weiter so!

AcalaQuell
Von Sandra Korusic am 15.09.2020

Seit mehreren Jahren benutze ich den Acala Kannenwasserfilter. Ich bin von der Qualität und Quantität des Filters begeistert! Das gefilterte Wasser schmeckt sehr lecker und fühlt sich energetisch aufladend an. Ich benutze den Wasserfilter sowohl zu Hause als auch auf Reisen im CamperVan. Zu dem guten Geschmack freut sich auch die Umwelt, dass ich im Ausland keine zusätzlichen Plastikflaschen Wasser kaufen muss. Vielen Dank, liebes Acala-Team!

Sensationell
Von Iris am 14.09.2020

Ich habe seit einigen Wochen diesen hervorragenden Wasserfilter und muss sagen , samtig weiches Wasser wie aus der Bergquelle. Das Aufbauen des Standfilters war im nachhinein relativ einfach. Ich habe das Glas genommen anstelle den Kunststofftank und er sieht sehr schön aus in meiner Küche. Der Standfilter aus Holz wäre natürlich schöner gewesen,aber da hat dann doch nicht mein Kleingeld gereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut und der Service der Firma Acala ist einfach hervorragend. Ich hatte nie den Eindruck das die lieben Menschen am Telefon genervt waren oder ähnliches. Und es gibt verschiedene Kommunikationskanäle über die man seine Fragen loswerden kann. Ich kann den Wasserfilter ausnahmslos weiterempfehlen und überlege mir ob ich den Innenfilter fürs Geschäft mir noch gönne. Dann muss ich nicht Zimmer so viele Flaschen mitschleppen.

Leckeres Wasser
Von C. Wolff am 14.09.2020

Wir sind begeistert von dem Wasserfilter und auch vom Service der Acala GmbH. Unsere Anfragen wurden immer sofort und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Das Wasser schmeckt wirklich köstlich und die Bedienung ist komfortabel. Man kann wunderbar Gläser, Flaschen, Töpfe oder den Wasserkocher befüllen. Das Wasser fließt in einer guten Geschwindigkeit. Wir empfehlen den Wasserfilter auf jeden Fall weiter und bedanken uns nochmal für den Service.

Wasser ist das älteste Heilmittel der Welt...
Von T. E. am 03.09.2020

...wenn es denn sauberes, lebendiges Wasser ist. Ich habe mich über Wochen mit Wasser beschäftigt. Wasser ist ein komplexes Thema und einer der wichtigsten. Denn die Erde, WIR und alle Lebewesen bestehen größtenteils aus Wasser. Es ist das wichtigste Lebensmittel! Unser Körper kann das Wasser viel besser verarbeiten, wenn es die natürliche Struktur wieder hat ❄️. Unter anderem wird die Funktion des Stoffelwechsels, die Entgiftung und Entschlackung gebessert. Bei meiner Recherche bin ich auf die Filtersysteme von Acala Qell gestoßen. Ich war positiv überrascht. Vorallem weil hier die Natur bestens kopiert wurde. Wenn man sich einwenig mit Wasser auskennt, weiß man, welche Eigenschaften so ein Filtersystem haben muss, um das bestmögliche Ergebnis liefern zu können. Die Filterschichten bestehen u. a. aus Aktivkohle und Zeolith, sodass keine gefährlichen Rückstände des belasteten Leitungswasser zurück bleiben. Das Wasser wird zudem energesisiert mit verschiedenen Wassersteinen. Die Mineralien bleiben erhalten, lediglich die Schadstoffe wie, Hormone, Medikamente, Schwermetalle, Bakterien, Pestizide, Chlor usw. werden durch die Filterung beseitigt. Das Wasser erhält die Lebendigkeit eines Quellwassers zurück. Gutes Wasser ist auch deshalb so wichtig, weil die Zellen und Organe es besser aufnehmen und verwerten können. Mich haben die Filtersysteme von Acala Quell am meisten überzeugt. Ich werde in Zukunft für das Kochen und den Wasserkocher ebenfalls nur gefiltertes Wasser verwenden.

Oh Mein Gott !!! Warum nicht früher !!!
Von Maren van de Bröek am 02.09.2020

Also ich bin schon etwas sauer mit mir selbst, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin das Trinkwasser zu filtern. Es konnte mir am Schluss gar nicht schnell genug gehen den Acala Smart in der Hand zu halten. Die Lieferung war einwandfrei, ein Werktag und ich konnte ihn in die Arme schließen. Man gewöhnt sich sehr schnell an alles und wir benutzen auch zum Kochen das Wasser aus dem Filter, es schmeckt so wundervoll und wir lieben es einfach. Wir haben in den Glastank Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz hinein gegeben und nun ist es auch noch energetisch wundervolles Wasser so wie es sein muss. Großartiger Kundenservice . Klasse Ware!!!! Wir sind zufrieden und empfehlen es jedem sein Trinkwasser zu filtern.

Tolles Produkt, netter Kundenservice
Von Pascal E. am 27.08.2020

Ich habe mir den AcalaQuell swing gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Nach kleinen Startschwierigkeiten (Wasser lief nicht schnell genug durch den Filter und es blieb immer restliches Wasser im Einfüllbehälter) habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Freitag Email geschickt, direkt nach dem Wochenende am Montag war die Antwort da. Die Email war sehr freundlich und zudem wurden mir Tipps gegeben die tatsächlich sofort wirkten und der Filter seither ohne Probleme funktioniert. Das Wasser läuft in weniger als 10min durch. Das Wasser schmeckt mir sehr gut, ich trinke seither täglich mindest 2 Liter davon. Leitungswasser konnte ich nie pur genießen da ich einige Zeit ein Labor geführt habe und weiß was da alles drin sein darf bzw ist. Es heißt immer leitungswasser sei das am besten kontrollierte Lebensmittel, das mag stimmen. Dennoch gibt's für alles Grenzwerte, weshalb auch zum gewissen Teil Schadstoffe drin sein dürfen. Da der Acala Quell durch Aktivkohle filtert schafft er damit schon die Basis für ein gutes Wasser. Zusammengefasst: Wasser schmeckt, wird gern getrunken und Kundenservice ist freundlich und kompetent

Begeistert!
Von Naturstimme am 27.08.2020

Mein Acala Filter und ich hatten ein paar Startschwierigkeiten, haben uns jedoch inzwischen gefunden:-) Ich bin begeistert von der Wasserqualität und stelle fest, dass ich noch mehr Wasser trinke, wo ich doch vorher schon sicher genügend trank.

Top Produkt und mega Kundenservice
Von Tanja am 24.08.2020

Habe mir den Aqua Quell Mini gekauft. Der Filter ist überragend. Ich habe immer quantitativ hochwertiges Flaschenwasser getrunken. Die hohen Kosten und das Kisten schleppen war ich leid. Der Filter sieht toll aus und ist von guter Qualität. Der Aufbau geht Ruck zuck. Das Wasser schmeckt mir besser als mein teures Flaschenwasser. Ich trinke jetzt locker doppelt so viel wie vorher ;-) absolute Kaufempfehlung und ein überdurchschnittlich kompetenter und netter Kundenservice. Bin begeistert. Schade, dass ich den Filter nicht schon eher gekauft habe.

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von amazon.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »