Acala GmbH

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 571 Bewertungen )

Luna StandWasserfilter
Von Flo am 06.05.2022

Nach ungefähr sieben Jahren habe ich den Wasserfilter wieder in Betrieb genommen. Das aufbereitete Wasser gibt uns ein gutes Stück Lebensqualität zurück. Jede Zelle des Körpers freut sich über das hexagonale Wasser. Wir trinken nun auch mit Leichtigkeit unsere 3 Liter Wasser am Tag :) Der Kontakt zum Kundenservice ist jederzeit sehr freundlich und kompetent. Meine Anliegen konnten jederzeit telefonisch gelöst werden. Man merkt, dass der Telefonservice auch einen Acala privat nutzt und somit sehr kompetent, aus der Praxis, beraten kann. Danke und weiter so

Eine lebensverändernde Erfahrung
Von Dirk am 28.04.2022

Als das Paket von Acala ankam, freute ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Der Zusammenbau des Filtersystems sowie die Vorbereitungen der Filter sind schnell erledigt, sodass ich die erste Kanne Wasser bald zapfen konnte. Der erste Schluck war unglaublich - weich, rein, genussvoll. Ich habe festgestellt, dass ich wesentlich mehr trinke und das mein Körper begann sich zu entgiften. Es fühlt sich an wie eine Kur - nur dass diese niemals endet. Danke Acala für ein wundervolles Produkt und für euren liebevollen Service. Für mich hat sich ein Stück meines Lebens verbessert und ich empfehle euch gerne weiter.

Sehr zufrieden mit Produkt und Service
Von Jeanette B. am 26.04.2022

Nun habe ich meinen AcalaQuell Mini seit 2 Jahren und muss endlich mal etwas positives dazu schreiben, denn ich bin mit dem Filter sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und die Größe passt für 1 Person mit Hund perfekt. Mittlerweile benutze ich das gefilterte Wasser für alles, auch zum Kochen. Besonders lobenswert ist auch der Kundenservice der Firma. Die Beratung vor dem Kauf des Filters war sehr nett und der Service ist auch bei späteren Fragen ohne Wartezeit immer erreichbar. Ich kann die Firma Acala ohne Vorbehalte weiterempfehlen, daher gibt es von mir auch 5 Sterne.

Immer wieder eine Freude
Von Bettina am 25.04.2022

An qualitativ gutes Wasser zu kommen ist ja nicht so einfach. Es sei denn, man hat jemanden an seiner Seite , der vertrauenswürdig ist und Zusammenhänge geduldig und ausführlich erklärt. So verhält es sich bei Acala. Egal welche Acala Filter, ob mit oder ohne Edelsteine, Zubehör oder schöne Deko Flaschen/ Gläser. Die Mitarbeiter, allen voran Hr. Meyer sind da sehr kompetent und freundlich. Meinen Acala Quell habe ich nun schon ein paar Jahre, Bestellungen werden zuverlässig und zügig bearbeitet, ich bin froh , das es Acala gibt. Macht weiter so!!

Wasser wird aufgewertet
Von Yowea - Christiane Maria Völkner am 22.04.2022

Mein Acala-Wasser schmeckt wesentlich besser, als reines Leitungswasser. Vor allen Dingen spüre ich, dass es reiner und natürlicher ist, als das normale Leitungswasser. Ich trinke dieses Wasser schon seit Jahren und bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis des aufgewerteten Wassers. Christiane Maria Völkner .

Reinigungskugeln aus Edelstahl mit Sieb und Abtropfschale
Von Chris am 21.04.2022

Das finde ich ein super Erfindung. Vor allem daß man damit auch Glasflaschen reinigen kann.

6er Set Acala Glas Arlando 300 ml
Von Chris am 21.04.2022

Wir haben uns diese schönen Gläser gegönnt. Sie sehen sehr edel aus und sind aus hochwertigem Glas wurde uns vom Kundencenter bestätigt. Leider haben wir jetzt nur noch 4 Stück. Das Glas ist dünnwandig und somit empfindlicher. Aus diesem Grund spülen wir sie immer von Hand und dabei sind welche kaputt gegangen. Man muss beim spülen sehr vorsichtig damit umgehen.

Glastrinkflasche Kork/Zirbe
Von Chris am 21.04.2022

Wir sind begeistert. Eine Glasflasche mit einer sehr stabilen Korkummantelung. So ist die Glasflasche optimal geschützt. Wir finden aus Glasflaschen schmeckt das Wasser nochmal so gut. Absolut empfehlenswert und nachhaltig.

Acala Glasflaschen Berlin
Von Chris am 21.04.2022

Wir benutzen seit 6 Wochen diese super Flasche. Wir haben uns für Glasflaschen entschieden, weil wir es hygienischer finden. Durch die Ummantelung ist die Flasche sehr stabil. Sie ist jeden Tag im Arbeitsrucksack dabei und hält viel aus. Wir haben jetzt noch eine bestellt, weil wir so begeistert davon sind.

Acala Standfilter smart
Von Chris am 21.04.2022

Seit 6 Wochen haben wir diesen Filter und sind begeistert. Das Wasser schmeckt vorzüglich und wir möchten kein anderes als dieses gefilterte Wasser trinken. Die Anschaffung hat sich für uns gelohnt und wir können uneingeschränkt diese Standfilter empfehlen. Wir waren uns bei der Entscheidung, welcher Standfilter für uns am besten passt unsicher. Im Kundencenter wurden wir sehr gut beraten und konnten uns recht schnell für den Smart entscheiden.

Acala Wasserfilter
Von G. H. am 21.04.2022

Ich habe den Wasserfilter von Acala schon ein paar Jahre. Ich trinke das Wasser, koche damit, begieße meine Blumen damit. Ich bin sehr zufrieden und weiß, dass ich mir und meiner Gesundheit etwas Gute tu. Außerdem brauche ich keine Flaschen mehr zu schleppen. Die Analyse sagt mir, wieviel an Schadstoffen, die trotz allem noch im Trinkwasser vorhanden sind, mit diesem Gerät herausgefiltert wird. G. H.

Acala Swing
Von Natalie Zajac am 13.04.2022

Ich benutze seit fast zwei Jahren den Acala Swing Kannenfilter und bin überaus zufrieden damit. Das Wasser schmeckt hervorragend und zudem ist es auch super praktisch keine Wasserflaschen mehr einkaufen zu müssen. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Insgesamt einfach nur empfehlenswert.

Gute Qualität und guter Kundenservice
Von D. Stegmeier am 04.04.2022

Der Filter ist spitze und auch der Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

Excellentes Trinkwasser
Von M.W. am 01.04.2022

Der Filter macht ein super Trinkwasser, weich und sehr angenehm zu trinken. Dazu ein hervorragender Kundenservice, der auch auf individuelle Kundenwünsche eingeht. Sehr zu empfehlen

Tolles Produkt
Von André am 31.03.2022

Ich bin auch noch im 2. Jahr total begeistert. Das Wasser schmeckt einfach klasse! Seit dem Filter kaufe ich kein Wasser mehr daheim. Und gibt es mal Herausforderung ist auf den superfreundlichen Kundenservice verlass! Rundum ein tolles Produkt.