Acala GmbH

von hier, qype.com, amazon.de

Acala GmbH
Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 266 Bewertungen )

WAsser tut meiner GEsundheit gut
Von W. Meinow am 27.06.2020

DAß man gutes WAsser trinken soll - ist eine alte Weisheit und dann habe ich mich auch endlich zum KAuf entschlossen. DAß das Wasser anders schmeckt, weicher, empfinde ich nicht. Aber die Abheilung meiner HAutprobleme ist das, was mir nach einiger Zeit auffällt. Die roten Stellen an mehreren Körperbereichen sind weg. Ich kann mir das nur so erklären, daß in unserem Trinkwasser (aus der Tiefe gepumpt) doch irgendwelche Schadstoffe enthalten sind, die sich so auswirkten. Deshalb möchte ich allen gesundheitsbewußten MEnschen empfehlen, ihr - wie auch immer geartetes - Trinkwasser mit einem Filter noch mal aufzubereiten. Mit diesem ACALA (Swing = klein) habe ich beste Erfahrungen gemacht und brauche außerdem keine Flaschen aus dem Supermarkt mehr zu schleppen

Kisten schleppen war einmal!
Von Marion H am 17.06.2020

Wir haben den Acala Swing und sind von dem Ergebnis total begeistert 🤩. Was den Geschmack von Wasser angeht, sind wir sehr anspruchsvoll. Daher waren wir anfangs auch ziemlich skeptisch ob die Investition lohnt. Wir haben den Wechsel auf den Acala Wasserfilter noch keinen Tag bereut und nutzen das gefilterte Wasser pur zum Trinken, zum Kochen, für Kaffee und Tee und sogar zum Zimmerpflanzen gießen. Bestellung war einfach, Lieferung sehr schnell und der Kundenservice bekommt seine eigenen 5 Sterne. Hier wurden wir sehr freundlich und umfassend beraten.

Acala Kannenfilter
Von Andrea S. am 16.06.2020

Wir haben den Acala Filter und uns schmeckt das Wasser sehr gut. Seit dem trinke ich gerne Wasser, was vorher nicht der Fall war. Außerdem habe ich großes Vertrauen in dieses Produkt, auch weil wir sehr gut beraten wurden. Für mich hat das alles "Hand und Fuß" wie man in Bayern sagt. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Erwartungen Übertroffen
Von Acala One Erfahrung am 12.06.2020

Vor 3 Wochen habe ich mir einen Acala One gekauft nach dem ich zuvor schon damit geliebäugelt habe und das Wasser bei einer Freundin dann ausprobiert habe. Lange Zeit hielt ich Lauretana für das beste Wasser und habe geduldig geschleppt und gezahlt. Ich glaubte nicht wirklich das das normale Hanenwasser so aufbereitet werden kann oder zumindest dachte ich das es sehr teuer sein wird und Filter fest installiert werden müssen... Um eine lange Geschichte kurz zu halten: Ich war gleich sehr begeistert. Geschmack super. Gefühl im Körper super. Die Handhabung ist eine kleine umstellung zu davor und man muss sich daran gewöhnen aber bei welcher Umstellung ist das nicht so.. Ich trinke jetzt viel mehr Wassser und nehme dieses Wasser auch mit zur Arbeit. Ich fühle mich leistungsfähiger und gesünder. Auch fühlt sich es sich an als hätte ich für das Wasserthema eine gute und dauernde lösung gefunden und hab eine sache schon mal out of my mind. Auch ganz wichtig für mich ist das die aufwendige und im vergleich teuere Anschaffung von Wasser jetzt weg fällt. Ich kann Acala wirklich und besten Gewissens sehr empfeheln. Herzliche Grüße Timo

Bestschmeckendes Wasser
Von S.A. am 09.06.2020

Nachdem ich bei einer guten Bekannten schon mal das Acala-Quell-Wasser getrunken hatte und es als wohlschmeckend empfand, entschied ich mich kurzerhand mein Wasser zu filtern. Ich hatte mich schon häufiger mit anderen Wasserfiltern befasst, war aber aus bestimmten Gründen nie so wirklich richtig vom Filtern überzeugt. Jedoch das Filterystem von Acala begeisterte mich so sehr, daß ich nun unbedingt einen eigenen Wasserfilter haben wollte und mit gutem Gewissen und noch besserem Gefühl jetzt unser Grundwasser genießen kann.:-) Ich bin so froh endlich eine Lösung gefunden zu haben und trinke, seit ich filtere, viel mehr Wasser als vorher. Zudem freut sich auch die ganze Familie über sauberes, frisch schmeckendes Wasser. Gleichzeitig ist der Service bzw. die Beratungsqualität von Acala Quell GmbH auffallend gut. Der Informationsfluß ist umfangreich und das Personal macht einen kompetenten Eindruck. Freundlich, geduldig und zeitintensiv werden persönliche Anliegen behandelt. Was will man mehr?

Tolles Wasser
Von Eva am 03.06.2020

Ich bin einfach nur begeistert von meinem "neuen" Wasser. Es schmeckt wundervoll. Welch ein Unterschied zu vorher. Toller Service. Schnelle Lieferung. Eine kurze Aufbauanleitung in Deutch anstatt nur in Englisch wäre gut.

Bestens
Von Helga am 11.05.2020

"Gutes Wasser" ist ein hohes Gut. Nach einigen Fehlversuchen mit verschiedenen Modellen einer Wasseraufbereitung zu Hause, bin ich nun mit der Anschaffung im September 2016 von Acala Luna endlich auf ein System gestoßen, das mich in Bezug auf meine Trinkwasserqualität vollkommen zufrieden stellt. Einfach in der Handhabung, bequem in irgendeiner Ecke, wo eine Aufstellung nicht 'im Weg steht', zu positionieren, bekomme ich ein Wasser, bei dem mir das Trinken ein Genuss ist.

Ein guter Weg zu sauberem Wasser
Von Detlef am 08.05.2020

Zu Acala bin ich - nach Benutzung mehreren anderen Wasserfiltersysteme - über Sascha Röhler (paleo lounge) gekommen. Die Informationen, die Kosten und das gefilterte Wasser sprachen für sich. Mittlerweile habe ich auch einen Wasserfilter im Büro (Swing) und trinke dadurch mehr Wasser über den Tag was mir gut tut. Auch ein Arbeitskollege ist vom Wasser angetan. Wenn ich mir den zusätzlichen Kalkfilter und den Microschwamm anschaue, bin ich über meine Wahl sehr zufrieden. Es ist einfach ein guter Weg zu sauberen wohlschmeckendem Wasser.. Der Service und die Philosophie des Unternehmens gefallen mir zudem.

Eine Firma, die anders ist als die Anderen
Von Konrad Kulka am 06.05.2020

Ja, hier schreibe ich gerne eine Bewertung mit 5 Sternen. Bin seit einigen Jahren Kunde bei Acala. Bei den telefonischen Beratungen, da war es gleich mit wem ich gesprochen habe, hatte ich immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich mit dem Produkt und der Firma identifiziert haben. Nicht das streben nach Profit, sondern die Kundenzufriedenheit stand und steht im Vordergrund. Ich meine das Beurteilen zu können, da ich mit meiner Arbeit als Coach und Trainer genau mit dieser Intention auch in Firmen arbeite. Mit dieser Einstellung kommt der Profit von alleine. Ich bin mit dem Wasserfilter, den ich vor einigen Jahren gekauft habe sehr zufrieden, Habe auch durch dieses gefilterte Wasser mehr vitalität in meinem Leben. Meine Blumen, die auch dieses gefilterte Wasser bekommen, danken es mit stetem stetem wachsen und gedeihen.

Klasse Filter System und exzellenter Service
Von Michael T. am 30.04.2020

Zum Produkt Acala One: Eigentlich wollte ich was zum Filter schreiben, das haben aber schon so viele, daher mach ich das Thema kurz. Meine Mutter hat einen Standfilter One, ich habe einen und meine beste Freundin und Heilpraktikerin auch bald. Das wäre nicht der Fall, wenn wir nicht alle davon zu 100% überzeugt wären. Mein Wasser in Flaschen spare ich mir ab jetzt, das schleppen auch und das Wasser schmeckt besser und ist besser. Jetzt zum Service: Ich muss sagen, ich habe jedes Mal wenn ich angerufen habe, extrem freundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, man hat sich für meine Fragen zum Filtersystem oder auch zur Verarbeitung des Produktes immer sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Meine Reklamation wurde ohne Probleme professionell und freundlich behandelt. Mein „Problemchen“ wurde sofort angeboten zu beheben. Die Filter Funktion war und ist hierdurch auch nicht im Geringsten beeinträchtigt worden, denn es war ja nur der Deckel vom One System der Materialbedingt bei mir recht wackelig gewesen ist, was aber wohl bei BPA freiem Kunststoff nicht immer vermeidbar ist, da das Material nicht so flexibel ist. Ein tolles tolles Service Team alles in allem. Das nenne ich Service am Kunden und bedeutet Kundenbindung und neue Kunden durch zufriedene Bestandskunden. Weiter so. Freundlichst und zufriedene Grüße wünscht Michael

1 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)