(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 631 Bewertungen)

Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20
72658 Bempflingen

Tel: 0800-22252848

1 Auszeichnung

Jan Heßler
17.11.2022
Wir nehmen das Wasser aus dem Acala-Filter zum Trinken und kochen schon viele Jahre, selbst unser Hund trinkt es täglich. Das Wasser aus dem Filter schmeckt leicht würzig und hat einen sehr guten Geschmack, es hat uns gesund gehalten und hält uns gesund, davon sind wir erfahrungsmäßig überzeugt. Bei Fragen erhält immer eine sehr freundliche und Komponente Antwort. Man spürt die Lebendigkeit des gefilterten Wasser bei jedem Schluck und damit möchte ich nicht übertreiben,dass ist meine eigene Meinung. Jan und Simone Heßler
Christine
18.11.2022
Mein Wasser ist sehr stark mit Schadstoffen belastet. Ich habe Kistenweise mit Glasflaschen geschleppt. Zum trinken und Kochen. Damit ist jetzt Schluss, mein Wasser schmeckt lecker, dank den Wasserfilter von Acala. Bin sehr zufrieden.
Jörg Böhnke
17.11.2022
Ich habe vor geraumer Zeit den WhatsApp-Service mit Sprachnachricht genutzt. Die Beratung war sehr gut, sehr freundlich und sehr kompetent. Meine Fragen wurden super gelöst und wir sind mit diesem Filtergerät hochzufrieden. Da das Wasser so gut schmeckt, ist man ständig am Nachfüllen, was man eben auch nicht vergessen darf 😉. Acala ist einfach klasse! Viele Grüße Jörg Böhnke
Familie Heinemann, Ostholstein
11.11.2022
Ich nutze täglich und durchgängig das Wasser des Acala Wasserfilters und möchte es nicht mehr missen. Es ist deutlich schmeckbar, dass es sehr große Unterschiede bezüglich Wasserqualität und -geschmack gibt. Abgesehen von den auswechselbaren Zubehör- und Ergänzungsteilen, gibt es hervorragende Informationen um das Thema Acala und Wasser. Bin sehr zufrieden und empfehle es jederzeit weiter. Eine lohnende Anschaffung.
Katarzyna
10.11.2022
Wir haben schon seit längerer Zeit über einen Wasserfilter nachgedacht. Unser Berliner Wasser ist zwar “so“ sauber aber für mich ungenießbar. Da es auf dem Markt soviele verschiedene Angebote gibt, wo jeder Filter natürlich beste Referenzen hat, bin ich trotzdem zu keinem Entschluss gekommen. Wir haben weiterhin Wasser in Glasflaschen bestellt. Von Acala Filter habe ich, über meine Kundin erfahren. Sie war sehr begeistert und nach einem Gespräch mit ihr habe mich telefonisch bei Acala beraten lassen. Wir haben natürlich Zuhause über den Preis von dem Filter gesprochen. Die jugendlichen Kinder haben sofort gegoogelt und mir billiger Filter Alternativen gezeigt. Bei der Acala Beratung haben wir auch über das Preis-Leistungs-Verhältnis gesprochen und über den unterschied bei z.B. Osmosenfilter. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass das Prinzip nach welche Acala das Wasser filtert ist genau das, was ich seit langer Zeit gesucht habe. Wir benutzen zusätzlich noch Natursteine. Unser Wasser ist endlich trinkbar, schmeckt uns und unseren Haustieren. Wir benutzen es zum kochen und 8L Volumen reicht supper für eine 3 köpfige Familie. Mich erinnert Acala Wasser an die Zeiten, wo ich als kleines Mädchen Wasser direkt aus der Quelle in den Bergen getrunken habe. Ich bin sehr dankbar und glücklich. ❤️
K.Flamisch
08.11.2022
Wir sind sehr zufrieden. Empfehlenswert. Gute Kommunikation. Danke!
Paula
07.11.2022
Seit einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit dem Wasserfilter. Das Wasser schmeckt ausgezeichnet.
Marko aus Leipizg
05.11.2022
Ich nutze seit knapp einem Jahr das Acala-Filtersystem und bin mehr als zufrieden. Der Geschmack des gefilterten Wassers ist angemehm weich und es schmeckt nicht mehr "metallisch". Nach drei bis vier Wochen verfärbt sich der Keramikfilter regelmäßig. Ich schleife die Verfärbung wie in der Anleitung beschrieben regelmäßig ab und ich möchte gar nicht daran denken, was ich früher alles mit dem Leitungswasser zu mir genommen habe. Ich habe die Unterlagen nach dem Auspacken leider weggeworfen sodass ich beim Nachbestellen nicht mehr zuordnen kann, welche der Verbrauchsgegenstände (Filter und Co.) ich nachbestellen muss. Kein Problem bei Acala. Ein Anruf genügt und die freundlichen Mitarbeiter versenden innerhalb von nur wenigen Tagen die benötigten Teile. Ich kann Acala in jedweder Hinsicht sehr empfehlen. Marko aus Leipzig
Nany
04.11.2022
Tolles Teil! Wir trinken mehr Wasser und unsere Kaffee - und Teemaschinen produzieren reinen Geschmack mit dem gefilterten Wasser. Für uns ist da der Grande genau richtig.
Pit
02.11.2022
Das Team von Acala ist sehr zu empfehlen. Ausgesprochen freundlich, geduldig. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dazu kommt der prompte Lieferservice. Gestern bestellt, heute die Ware erhalten. Großartig
Brigitte
02.11.2022
Das Wasser ist klar und schmeckt gut durch das Filter-System.
DaHo
30.10.2022
Ich hatte mich seinerzeit wegen der Transparenz der Laboruntersuchungen für Acala - Filter entschieden. Zudem war es mir sehr wichtig, dass dieses System Medikamentenrückstände herausfiltert. Wir sind ein 2 Personenhaushalt und kommen mit dem kleinen Filter sehr gut zurecht.
Tami
27.10.2022
Seit gut 3 Jahren benutze ich diesen Filter und bin sehr zufrieden damit. Ich merke einen massiven Unterschied zum Leitungswasser. Das Wasser geht direkt in meine Zelle und hab durch das auch viel weniger Durst, weil das Wasser dort ankommt, wo es muss. Ich kann jedem diesen Filter weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis übereinstimmt.
Joe
26.10.2022
Wir haben den Standwasserfilter Mini seit August 2020. Der Wasserfilter ist super. Das Wasser schmeckt hervorragend. Ich hatte einige telefonische Rückfragen bei Acala. Der Service ist sehr freundlich und überdurchschnittlich gut.
Anna B.
21.10.2022
Wir sind mit dem Filter mehr als zufrieden! Das Wasser schmeckt so gut und gerade in diesen Zeiten ist es toll zu wissen, dass man jederzeit Wasser filtern kann, auch ohne Strom und Co. Wir haben den 8L Smart mit hellem Glas, anthrazit farbenem Sockel und Deckel, den Yamashita Wasserhahn und einen Filtervorrat für 2 Jahre. Es lohnt sich absolut das Geld auszugeben! Wir haben schon nach ca. 9 Monaten die Kosten des Filters vollständig reingeholt, weil wir kein Trinkwasser mehr kaufen müssen. Unser Kaffee und die gekochten Speisen schmecken mit diesem gefiltert Wasser viiiiel besser!! Zudem ein Kundenservice wie es besser nicht geht! Alle Mitarbeiter sind sehr kompeten und freundlich und man bekommt super zeitnah eine Antwort. Man telefoniert mit Menschen, hat keine lästigen Bandansagen oder endlose Computerstimmen! Selten in der heutigen Zeit.