absolut überzeugendes produkt

zlat&seb
01.10.2019
wir sind mit sicherheit keine esoteriker. nachdem uns mehrfach wiederbelebung des wassers durch einen
acala-filter von bekannten ans herz gelegt worden war, haben wir nach der devise, -wenns nicht hilft, schadet es auch nicht- einen 5-liter-acala-wasserfilter geholt. wir haben jetzt seit mehr als einem jahr dieses kleine gerät, und egal, wie man dazu steht: es macht das wasser wieder lebendig - alles damit gekochte und gebackene schmeckt besser, die pflanzen wachsen besser und wir trinken viel regelmäßiger und mehr als je zuvor. dass dies kein placebo-effekt sein kann, wurde ganz besonders deutlich bei verwandten-besuch (2x mal dr. der chemie). obwohl sie genau die gleiche espresso-sorte benutzen wie wir und auch genau die gleiche maschine dafür haben, waren sie ganz erstaunt über die qualität unseres espressos, und fanden, dass er eine viel angenehmere, seidige konsistenz aufweise als der ihrige und auch viel "runder" schmecke. dabei leben wir in berlin und die härte des berliner wassers ist ja faktisch schon sprichwörtlich ... :) . auch wenn es um diesen punkt meistens gar nicht geht, aber ästhetisch ist die anlage ebenso ein gewinn, denn unser kleiner, weisser glasbehälte ist auch immer ein blickfang für jeden unserer besucher. und als letztes und i-tüpfelchen ist da noch der kundenservice der acala-gmbh. unser erster glasbehälter wies einen minimalen verarbeitungsfehler auf, aber es war überhaupt kein problem, diesen umzutauschen. sofort erhielten wir einen neuen, da gab es kein fragen und kein zaudern. die freundlichkeit und zuvorkommenheit ist der mitarbeiter ist sagenhaft gut, so wie ihre produkte. wir können nur jeden empfehlen, diese erfahrungen selbst zu machen!
Acala GmbH

Acala GmbH