Acala Mini / TOP Produkt

Remo
26.07.2021
Wir benutzen jetzt den Acala mini seit 2017 und das jeden Tag. Wir freuen uns immer wieder über das frische Wasser. Wir benutzen das Wasser überall, sei es für die Sportflasche oder den Kaffee, Tee und manchmal auch fürs Kochen.
Da wir in unserer Gegend sehr kalkhaltiges Wasser haben, benutzen wir dazu ein Kalkpad, das den Kalk etwas aus dem Wasser filtert. Ein wenig Kalk kann ja nicht schaden.
Super finden wir auch, dass wir das Wasser nach unserem Geschmack mineralisieren können. Mal mehr Steine mal etwas weniger je nach gutdünken. Zudem haben wir noch in paar Edelsteine im Wasser beigefügt

Wenn wir Gäste haben, ist uns aufgefallen, dass sie viel mehr Wasser trinken, als von dem Wasser direkt ab dem Wasserhahn.
Auch bei unseren Enkeln ist uns aufgefallen, dass sie immer sofort an den Acala mini gehen und die Gläser auch mehrmals füllen. Sie sagen immer, das ist ein besonderes Wasser. Smile

Toll ist auch der Kundenservice und man kann jedes Teil an diesem Wasserfilter ersetzen. Super auch, dass man dazu ein Jahres- oder Zwei-Jahrespaket Premium bestellen kann. Nach zwei Jahren haben wir auch den Hahn am Acala Mini ersetzt.
Wir sind begeistert.
Acala GmbH