Acala Smart 8 Liter. 2 Jahre Paket

Katarzyna
10.11.2022
Wir haben schon seit längerer Zeit über einen Wasserfilter nachgedacht. Unser Berliner Wasser ist zwar “so“ sauber aber für mich ungenießbar. Da es auf dem Markt soviele verschiedene Angebote gibt, wo jeder Filter natürlich beste Referenzen hat, bin ich trotzdem zu keinem Entschluss gekommen. Wir haben weiterhin Wasser in Glasflaschen bestellt. Von Acala Filter habe ich, über meine Kundin erfahren. Sie war sehr begeistert und nach einem Gespräch mit ihr habe mich telefonisch bei Acala beraten lassen. Wir haben natürlich Zuhause über den Preis von dem Filter gesprochen. Die jugendlichen Kinder haben sofort gegoogelt und mir billiger Filter Alternativen gezeigt. Bei der Acala Beratung haben wir auch über das Preis-Leistungs-Verhältnis gesprochen und über den unterschied bei z.B. Osmosenfilter. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass das Prinzip nach welche Acala das Wasser filtert ist genau das, was ich seit langer Zeit gesucht habe. Wir benutzen zusätzlich noch Natursteine. Unser Wasser ist endlich trinkbar, schmeckt uns und unseren Haustieren. Wir benutzen es zum kochen und 8L Volumen reicht supper für eine 3 köpfige Familie. Mich erinnert Acala Wasser an die Zeiten, wo ich als kleines Mädchen Wasser direkt aus der Quelle in den Bergen getrunken habe. Ich bin sehr dankbar und glücklich.
❤️
Acala GmbH