Acala-Wasserfilter

H. Baars
26.02.2019
Ich habe seit 5 Jahren den Acala-Wasserfilter in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sowie mit dem Unternehmen in punkto Erreichbarkeit und Kundenservice.

Zum Unternehmen: alle Lieferungen (auch Ersatzteile und andere Produkte) waren stets rasch und komplikationslos. Das Wichtigste allerdings ist mir, dass das Unternehmen auch a) hinter den Produkten steht und nicht nur „Kohle machen“ will und b) bei Schwierigkeiten auch als Ansprechpartner bleibt. Beides konnte ich in allen Kontakten mit dem Unternehmen erfahren. Die Mitarbeiter haben nicht nur rasch und kompetent geantwortet, sondern ließen erkennen, dass sie wirklich von ihren Produkten überzeugt sind. Denn sie nahmen sich nicht nur wirklich Zeit für meine Anliegen, sondern versorgten mich auch mit Hintergrundinformationen, was bei vielen Unternehmen meiner Erfahrung nach nicht mehr zu erwarten ist und zeigt, dass die Menschen hinter Acala wirklich die Produkte verstehen und nicht nur Vertriebler sind.
Vielen Dank dafür – das gibt mir ein zusätzlich gutes Gefühl!
Zum Wasserfilter: das gefilterte Wasser schmeckt deutlich anders als das Wasser aus dem Hahn, und nicht schlechter. Nach ca. 6 Wochen war meine Haut reiner und weicher (ich benutze keine Mittel für die Haut). Meine Hunde nehmen – wenn ich zwei Wasserschüsseln anbiete – gerne das gefilterte Wasser. Generell habe ich einfach ein sehr gutes Gefühl, etwas mehr für meine Gesundheit zu tun, und die Handhabung des Filters ist wirklich sehr einfach.
Alles in allem kann ich den Filter und das Unternehmen empfehlen. Alles ist so wie es sein soll, und ich stolperte bislang über keinen Aspekt, den ich als negativ oder störend empfand. Das ist nicht mehr häufig anzutreffen. Vielen Dank und weiter so!
Acala GmbH

Acala GmbH