Beeindruckt und überzeugt !

Gabriele Möller
10.08.2017
Ich bin sehr froh darüber , diesen Wasserfilter gekauft zu haben!
Ich habe selbst einen Test durchgeführt , indem ich
2 Wassergläßer beschriftet habe. Eines mit Leitungswasser und das andere mit Acala Quell Wasser. Darin habe ich aus meinem Garten jeweils 1. abgebrochene Pfefferminzpflanze hineingestellt. Um zu sehen , was passiert. Nach 12 Tagen nun,stelle ich fest, dass die Pflanze aus dem Leitungswasser unten am Stiel dunkel wird. Die Pflanze aus dem Acala Quell
Wasser jedoch 4 neue , weiße Wurzeln bekommt! Ich bin mehr als beeindruckt und überzeugt ! Dies sagt mir ja dann auch... was Leitungswasser im Körper bewirkt. Selbst mein 12 jähriger Sohn sagt, dass ihm das Quellwasser mittlerweile besser schmeckt als Limonade oder Apfelschorle.Was ich auch sehr beeindruckend finde, unser 13 jähriger Labrador Rüde hat immer wenig getrunken...selbst er fordert jeden Tag das Quellwasser! Das alles überzeugt auf ganzer Linie !
Wir sind mit der kompletten Familie absolut überzeugt und trinken auch viel mehr Wasser als vorher und das sehr gerne.
Der Wasserfilter ist jeden Euro wert!!! Nur zu empfehlen ! Auch ein netter Kundendienst , der sich am Telefon Zeit nimmt und auf jede Frage selbstverständlich eingeht ! Vielen Dank dafür Hr. Meyer Lieben Gruß G. Möller
Acala GmbH

Acala GmbH