bestes Ergebnis für Wassergeschmack und Kundenservice

D. Dziuba
10.09.2018
Einige Monate verglich ich im Internet Wasserfiltersysteme, die aus meinem Leitungswasser möglichst vielseitig Schadstoffe entfernen, nach denen mein Wasserwerk noch gar nicht sucht.
Ich habe mich letztlich für einen Kannenfilter der Firma Acala GmbH entschieden und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend gut. Nach einigen Tagen trank ich zum Vergleich noch einmal Wasser direkt aus meiner Wasserleitung und stelle fest, dass ich dies besser nicht wieder tun werde ohne den Gebrauch meines "Wassetto". Für meinen Bedarf ( ca. 5 Liter Wasser pro Tag) ist ein Kannenfilter völlig ausreichend. Die Beschreibung und die Anwendung meines Filters sind sehr simple und die Filterung geht sehr schnell. Der Preis ist sehr fair - auch gegenüber anderen Anbietern mit ähnlichen Geräten. Außerdem hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundenservice, Herrn Meyer, und bin sehr zufrieden mit seinen sehr kundenfreundlichen und fachgerechten Erklärungen und Hinweisen ohne einen Kaufdruck empfunden zu haben. Vielen Dank dafür. Ich bewerte nicht sehr oft nach einem Kauf, aber hier kann ich besten Gewissens eine ganz klare Kaufempfehlung geben.
Acala GmbH

Acala GmbH