Bestschmeckendes Wasser

S.A.
09.06.2020
Nachdem ich bei einer guten Bekannten schon mal das Acala-Quell-Wasser getrunken hatte und es als wohlschmeckend empfand, entschied ich mich kurzerhand mein Wasser zu filtern. Ich hatte mich schon häufiger mit anderen Wasserfiltern befasst, war aber aus bestimmten Gründen nie so wirklich richtig vom Filtern überzeugt. Jedoch das Filterystem von Acala begeisterte mich so sehr, daß ich nun unbedingt einen eigenen Wasserfilter haben wollte und mit gutem Gewissen und noch besserem Gefühl jetzt unser Grundwasser genießen kann.:-)
Ich bin so froh endlich eine Lösung gefunden zu haben und trinke, seit ich filtere, viel mehr Wasser als vorher. Zudem freut sich auch die ganze Familie über sauberes, frisch schmeckendes Wasser. Gleichzeitig ist der Service bzw. die Beratungsqualität von Acala Quell GmbH auffallend gut. Der Informationsfluß ist umfangreich und das Personal macht einen kompetenten Eindruck. Freundlich, geduldig und zeitintensiv werden persönliche Anliegen behandelt. Was will man mehr?
Acala GmbH

Acala GmbH