Bin begeistert vom Acalaquell Sunny Wasserfilter

Marianne G.
22.11.2018
Der Acalaquell Wasserfilter erfüllt meine Wünsche bezüglich Handhabung, Material, Aussehen und Wasserqualität optimal: Den Kartuschenwechsel finde ich einfach. Etwa alle ein bis zwei Wochen spüle ich den Behälter aus, wobei bisher keinerlei Ablagerungen erkennbar waren. das finde ich besonders erfreulich. Ich benutze Filterkartusche und Mikrofilter- Kalkfilter benötige ich nicht, da das Leitungswasser bei mir kalkarm ist. Während ich das Leitungswasser nicht runterbringe, schmeckt das gefilterte und durch die Steine restrukturierte Wasser wie frisches Quellwasser, weich und lebendig. Als ich ein paar Tage unterwegs war, habe ich das Wasser ausgeleert und den Acalaquell mitgenommen und dort benutzt. Das klappte super. Wider zu Hause, war etwas Luft im Mikroschwamm, die sich durch Einlegen inWasser, spülen und ausdrücken entfernen ließ. Außerdem drückte ich nachdem ich ihn ins Gerät eingelegt hatt, mehrmals mit einem Löffelstiel hinein. Dann lief er wieder einwandfrei durch. Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich ihn sofort wieder kaufen.
Acala GmbH

Acala GmbH