Christel und Acala

Christel und der Acala quell :)
13.10.2020
Ich bin sehr glücklich mit dem Acala quell :)

Es wird in meinem Haushalt für alles benötigt. Ich trinke es vor allem gerne und nehme es auch schon für unterwegs mit . Selbst meine Tochter die nicht mehr bei mir wohnt freut sich wenn sie eine Flasche von mir bekommt:) auch sie denkt schon darüber nach sich einen anzuschaffen :) es schmeckt so frisch sagt sie !
Ich wasche sogar mein Gemüse damit ab und natürlich koche ich damit . Als neustes habe ich für mich entdeckt es mir zum Zähne putzen mit ins Bad zu nehmen. Da ich Probleme mit Parodontose habe ,leider :( Aber es fühlt sich für mich sehr gut an den Mund damit aus zu spülen :) ich spar sogar Wasser weil ich nicht mehr soviel laufen lasse ,ich füll mir was im kleinen behälter und stell es mir hin .
Ich liebe es auch gern warm und wärm es mir leicht im Wassekocher an :) jeder hat ja so seine macken :)))
Wir haben auch ein Hund natürlich bekommt unsere Amy auch das Wasser und meine Blumen :) achso eine Sache noch ,hab ich auf YouTube gefunden , die kartuschen wenn sie verbraucht sind kann man auseinander nehmen und als Dünger für Pflanzen und Garten benutzen und den Plastik in die gelbe Tonne :)

Liebe Grüße Christel Rotthues :)

Ich hoffe ihr habt genauso Freude daran wie ich :)
Acala GmbH

Acala GmbH