Das beste Wasser

Antje
17.10.2018
Das Thema gesundes Wasser ist für mich schon seit langem ein brennendes Thema - besteht der menschliche Körper doch zu 90% aus Wasser und braucht dieses Elixier lebensnotwendig. Dabei sollte es natürlich so gesund, also rein und lebendig, wie möglich sein. Meine bisherigen Filtersystemen waren immer Kompromisse, so recht überzeugen konnte mich nichts ...bis ich "durch Zufall" ein mehr als überzeugendes Interview über die Wichtigkeit von gesundem Trinkwasser und die Idee und Umsetzung im AcalaQuell Filtersystem gesehen habe: Das war es!
Und das bestätigte sich dann auch beim Kauf. Hier stimmt alles: Über Bestellvorgang, Beratung, Lieferung, Service und Betreuung bei nachträglichen Fragen und natürlich dem Produkt: AcalaQuell (ich habe den Mini) überzeugt in jedem Punkt. Der private Wassertest mit Freunden und Familie ( Blindverkostung von Leitungswasser, verschiedenen Filtersystem-Wassern und "hochwertigem", gekauftem Produkt) fiel eindeutig aus: das AcalaQuell-Wasser schmeckt eindeutig am besten, sticht regelrecht heraus! Es ist leicht, lecker, frisch und lebendig. Seitdem wir den Filter haben, trinke ich gern und endlich auch ausreichend Wasser. Auch die Pflanzen gedeihen besser und die Haustiere trinken mit Begeisterung, wo vorher gemäkelt wurde. Ich bin sehr glücklich mit meinem AcalaQuell Mini und empfehle ihn ohne Wenn und Aber zu 100% weiter.
Danke für die durchdachte Entwicklung dieses tollen Produkts, das auf jeden Fall sein Geld wert ist und auch mir als Großstädter in unbegrenzter Menge gesundes und lebendiges Wasser ermöglicht.
Acala GmbH

Acala GmbH