Der beste Stand Wasserfilter

Dieter Granzeuer
28.11.2018
Seit Jahren haben wir schon den Acala Stand Wasserfilter. Wir sind mehr als zufrieden und wir können den Filter ausnahmslos empfehlen. Ich gieße z. B. meine Blumen mit dem gefilterten Wasser und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben den Test gemacht und eine Pflanze mit unserem Leitungswasser gegossen und alle anderen Pflanzen mit dem Acala gefilterten Wasser gegossen. Die Pflanze mit dem Leitungswasser mickerte so vor sich hin und die Pflanzen mit dem gefilterten Wasser sahen einfach nur prächtig aus, Blatt wie Blüte! Das Acala gefilterte Wasser schmeckt hervorragend und wir müssen uns nicht zwingen dieses Wasser zu trinken. Jetzt habe ich eine großartige Entdeckung gemacht. Wir haben Hunde und da habe ich immer unser kalkhaltiges Leitungswassser genommen. Die Wasserschüssel aus Edelstahl war immer mit einem grauen Belag versehen, den ich nur mit Edelstahlreiniger abbekommen habe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen angefangen ohne das ich vorher diesen Belag entfernt hatte, den Hunden das Acala gefilterte Wasser zu geben. Innerhalb kürzester Zeit war kein Belag mehr zu sehen, die Wasserschüssel glänzte und ausserdem ist mir aufgefallen, dass unsere Hunde das Wasser mit Begeisterung trinken.
Acala GmbH

Acala GmbH