5.00

Endlich leckeres und gesundes Wasser aus dem Wasserhahn

Eva Braun
09.07.2019
Ich habe nun seit 2 Wochen einen Acala Quell Mini in meiner Küche und bin total begeistert von dem Geschmack und der Qualität des gereinigten Wassers. Hier auf der schwäbischen Alb ist das Wasser relativ kalkhaltig und der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Viele Jahre haben wir stilles Wasser in Flaschen gekauft (leider auch oft in Plastik) und damit viel Müll produziert und mit Sicherheit auch einiges an ungesunden Stoffen (Plastik, Reinigungsmittel Flaschen) aufgenommen.
Das hat nun eine Ende - wir genießen das leckere Wasser von Acala und hätten diese Anschaffung schon viel früher tätigen sollen. Das Schönste ist, daß mein Mann, der normalerweise so gut wie kein Wasser trinkt, nun zum echten 'Wasser-Trinker' geworden ist,
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen - die Lieferung kam schnell und bestens verpackt, Der Zusammenbau ist einfach und der Quell Mini passt auch optisch prima in meine Küche.
Herzlichen Dank an das AcalaTeam für dieses tolle Produkt.
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
757 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum