Erwartungen Übertroffen

Acala One Erfahrung
12.06.2020
Vor 3 Wochen habe ich mir einen Acala One gekauft nach dem ich zuvor schon damit geliebäugelt habe und das Wasser bei einer Freundin dann ausprobiert habe.
Lange Zeit hielt ich Lauretana für das beste Wasser und habe geduldig geschleppt und gezahlt.
Ich glaubte nicht wirklich das das normale Hanenwasser so aufbereitet werden kann oder zumindest dachte ich das es sehr teuer sein wird und Filter fest installiert werden müssen...
Um eine lange Geschichte kurz zu halten:
Ich war gleich sehr begeistert. Geschmack super. Gefühl im Körper super. Die Handhabung ist eine kleine umstellung zu davor und man muss sich daran gewöhnen aber bei welcher Umstellung ist das nicht so..
Ich trinke jetzt viel mehr Wassser und nehme dieses Wasser auch mit zur Arbeit. Ich fühle mich leistungsfähiger und gesünder. Auch fühlt sich es sich an als hätte ich für das Wasserthema eine gute und dauernde lösung gefunden und hab eine sache schon mal out of my mind. Auch ganz wichtig für mich ist das die aufwendige und im vergleich teuere Anschaffung von Wasser jetzt weg fällt.
Ich kann Acala wirklich und besten Gewissens sehr empfeheln.
Herzliche Grüße
Timo